Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   55.042 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   56.864 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   5.878 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Veränderung von Hermine (Forum: B├╝cher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   1.625 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   343.904 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW



[02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nach langer zeit räum ich hier mal ein bisschen auf und hab sogar neues^^ *nach unten deut*
kommis sind wie immer gern gesehn!

Schlafen




Nachdenken



breites Grinsen [03.10]









glg mione Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 02.07.2012 14:34.

04.04.2007 21:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 49
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione13,

deine neuen Portraits sind auf jeden Fall deutlich besser geworden, als deine Anfänge. Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, aber mach dir da bloÃč keinen Stress und geh es langsam an.
Das Zeichnen erlernen, benötigt unzählige Ãťbungen und noch mehr Geduld.
Leider lann ich die beiden neuen Bilder nur schwach erkennen, denn mit images kann ich die Bilder nicht öffnen.

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
05.04.2007 08:27 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 26
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu mione Umarmen

Erinnerst du dich noch an mich? (jaa, die übelst lange Kommischreiberin Fröhlich )
Endlich hast du neue Bilder! Applaus

WoW, das sieht ja viel besser aus! Top Da bist du zurecht stolz! Umarmen
Nur Emmas Augen sehen nicht sehr lebendig aus.

lg
Blubble Kuss
05.04.2007 16:39 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhey!!!

vielen dank für eure kommis jane-do und blubble!!!! Umarmen

@blubble
ja klaro, ich hatte gehofft dass du kommst Augenzwinkern Kuss deine kommis haben mich immer wieder aufgefordert weiter zu zeichnen und jetzt hast du's geschafft!!^^
jetzt zeichne ich ja gerade wie du siehst nur mit bleistift und auch etwas "menschengetreuer" *beschämend-auf-die-ersten-bilder-schiel* Verwirrt
das mit emmas augen hab ich auch erst später gemerkt Traurig war wohl mein bleistift stumpf, sodass ich den lichtpunkt zu klein gemacht hab.... Keine Ahnung

hab ich dich das schonmal gefragt, wenn ja sorry: aus welcher region vom "schwaben-ländle" breites Grinsen kommst du?? ich von region böblingen!!

so und hier kommt gleich wieder eine neue ladung:^^

siehe oben!

lg
mione13 Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 09.09.2007 19:11.

05.04.2007 17:20 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 26
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder Umarmen

Da hab ich ja mal eine gute Tat vollbracht, als ich dazu ermutigt hab, neues zu malen, denn sonst könnten wir jetzt ja nicht deine schönen Bilder bestaunen Fröhlich .
Du machst das echt gut. Von ersten Bildern musst du gar nichts sagen. hast du schon mal meine ersten Bilder gesehen? (ich hoffe, du wirst sie niemls sehen, sonst musst du ins Krankenhaus wegen einer Augenschädig breites Grinsen )

Wo liegt böblingen?
Ich komm vom Dreiländereck (also Deutschland, Schweiz und Frankreich).

Dein neuer Rupert sieht ja richtig nett aus! Applaus
Die Ginny sieht richtig toll aus Geschockt Top
In den Lily und James pics kommt dein eigener Stil wieder durch, voll schön! Traum

Dann mach mal so schnell weiter, wie du (in diesem thread breites Grinsen ) angefangen hast Umarmen

hdvl
Blubble Kuss
05.04.2007 21:59 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi süÃče Umarmen
jepp ginny ist mir egtl ganz gut gelungen Verwirrt Fröhlich
böblingen ist in der nähe von stuttgart.
cool, beim dreiländereck war ich in der nähe mit der schule im schullandheim.
bei oberstaufen in der nähe glaub ich...??
ja ich hab die pics schon fairy geschickt, aber die is ja fast nie on und deswegn bezweifle ich das meine pics so schnell in die fanart reingestellt werden... Keine Ahnung
übrigens: war seit kurzem in deinem digitalen-fanart thead......Geschockt
du bist echt unglaublich gut!! Top
falls mir mein ava un die sig nimmer gefallen, wende ich mich natürlich gleich an dich... Augenzwinkern Kuss

hdgggdl
mione13 Umarmen


edit: deine sig <heute schon gelacht> ist echt voll geil Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 06.04.2007 22:17.

06.04.2007 22:16 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione13.
Die Bilder werden ja immer besser Top Weiter so Augenzwinkern
06.04.2007 22:23
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


RE: ~mione13~fanarts~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,Winken
ich bin's mal wieder^^ hier mein neues pic:

siehe oben!

so das soll mcgonagall darstellen.... ich hab aus m kopf gezeichnet, falls ihr euch fragt warum des der orginalen egtl net so ähnlich sieht...breites Grinsen
hab auch leider zu weit oben angefangen, dann hat die hutspitze nemme drauf passt....Keine Ahnung
und auÃčerdem wars auch mein erster chara mit falten, also...^^

naja bin auf eure meinung gespannt!
lg Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 09.09.2007 19:10.

09.04.2007 19:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 26
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ich dir erst jetzt was schreibe Traurig Umarmen

Ja, Oberstaufen ist in der Nähe! Habt ihr auch Auisflüge dort gemacht? Wo wart ihr denn? *neugierig sei* breites Grinsen
Hmm, übertreib mal nicht Grinsen , wenn dir sig und ava mal nicht mehr gefallen, dann kannst du dir sie ja selber machen (deine Sachen sind nämlich voll schön Applaus - da kann ich dir gar nichts schöneres mehr machen (aber wenn du mich fragst, würde ich dir natürlich trotzdem was machen))

Zu deinem neuen Bild:
Ja, Falten zeichnen ist echt ziemlich schwer (das weiÃč ich aus eigener Erfahrung) und für das erste Mal ist das sehr gut Top Applaus !
Jap, sie sieht ein bisschen anders aus, aber trotzdem richtig gut und lebendig, so könnte sie auch aussehen!
Sie hat ja einen ziemlich schmalen unterkiefer Grinsen .
meine Kritikpunkte wären nur, dass der obere teil des Hutes etwas platgedrückt wird (ich hab aber keine ahnung, woran das liegen könnte Keine Ahnung )
und das die Augen noch nicht so stimmen, bzw. die Wimpern (ich bin eine Augenfantikerin breites Grinsen - da bin ich immer sehr kritisch Scheinheilig )
Sonst sind sie aber sehr lebendig Top (und mit Lichfleck Lachen )

Auf deinem Bild hat sie aber gute Laune (was ja nicht allzu oft hat breites Grinsen ) und wirkt sehr sympathisch Grinsen .

hdgggdmol
Blubble Kuss

PS: In der Länge von Kommis schreiben, hab ich mich bei dir immer noch nicht verbessert Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 13.04.2007 11:59.

13.04.2007 11:58 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mione, Keks?

also, jetzt muss ich auch erstmal ein Kommi loswerden...

Zu Anfang hast du mich ja noch zum Schmunzeln gebracht, aber nach und nach wurden deine Werke immer besser.

Besonders deine Emma Watson gefällt mir!!! Top Top

Mach so weiter, da sitzt bestimmt noch mehr Potential in dir drin!!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
13.04.2007 12:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke an alle, dass ihr mir so liebe kommis schreibt und ich habs sogar was neues!! Umarmen

EDIT: siehe oben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 09.09.2007 19:10.

09.09.2007 19:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 26
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey SüÃče! Kuss *knuddel*

Ich hab mir gedacht, ich schreib dir auch mal wieder ein Kommi ... echt eine Schande, das die anderen die keins geschrieben haben ... Böse *alle böse anschau*

Gut, dann mach ich mal ^^ : (ich mach zuerst die schwrzweiÃčen, und danach die farbigen - nur eine Anmerkung, damit das Kommi nicht allzu irritierent wirkt breites Grinsen )

(sogar unterstrichen .. Grinsen )
Ahhh .. im Profil ... dazu kann ich einiges Schreiben ... Fröhlich obwohl ich das gar nicht kann (muss ich mal wieder üben ..)
Dann fang ich mit Ron an:
Da find ich es sehr gut, dass du die Züge und gesichtsform so grob gemacht hast, (<- Kompliment Fröhlich ), das passt nämlich nach meiner Meinung sehr gut zu ihm! Applaus
Die Strin find ich etwas niedrig, aber Ron hat ja eh ziemlich wenig Hirn *schlapplach* :roflTraurig *nur am scherzen bin*)
Das Ohr sieht i-wie merkwürdig aus ... Keine Ahnung *das nicht so beschreiben kann* ... das Nasenloch ist etwas zu weit vorne, das kommt glaub ich erst weiter hinter ^^ . Die Haare sind etwas 'angeklebt' (weiÃčt du, wa sich mein?), aber ansonsten steht ihm die Kurzhaar Frisur ziemlich gut Fröhlich ... toll getroffen! Applaus
Die Augenbraue sieht fast etwas gezupft aus, aber auch nur ein bissle Fröhlich .
Die Proportionen hast du she rgut hinbekommen! Und ich hab sofort erkannt wer das ein sollte (das erkenn ich nämlich nicht allzu oft bei Bildern allgemein ^^) . Deshalb: GROÃčES LOB!

Nun zu hermine:
Von den Proportionen auch ganz gut, aber die Züge sidn mir etwas zu grob und maskulin ...^^aber dasliegt an meiner persönlichen Vorstellung von hermine ... mit zrten Zügen, und einem nicht ganz so runden Kinn. Bei den Augen irriteirt es mich etwas, dass sie gar keine Wimpern hat Nachdenken ... und die Augenbraue ist ein bissle zu weit unten. Grinsen Das Ohr find ich bei ihr besser als bei Ron, es sitzt wieder gut! Augenzwinkern
Die Augen form stimmt nicht ganz, ABER (ja, ein ganz GROÃčES ABER!) die Augen wirken richtig lebendig! Man (also ich ^^) kann sich richtig vorstellen, wie sie Ron anblickt und an ihn denkt ... Achja, RW/HG ist ja mein Zweitlieblingspairing, was du aber schon weiÃčt, wenn du mein Kommi bei myvideo gelesen hast breites Grinsen !
Ich find dein Harransatz bei ihr sehr gut, obwohl ihre anderen Harre doch ziemlich platt wirken Nachdenken ...
Aber es ist eig echt ein super-süÃčes Bild! Traum

Das Frabige gefällt mir nicht ganz so gut, obwohl e sauch ganz chic ist. Aber die Frabengrenzen (verstehst du, wa sich meine? ^^ - ich würd mich nämlch nicht so gut verstehen ... :lolGrinsen sind so hart, und auch die Weichheit, die durch die Bleistiftstriche erzuegt wurde, ist bei der Colo kaputtgegangen ... aben ansonsten auch echt schön!

Fazit: Ein echt süÃčes bild, besonders für die HG/RW Shipper! Applaus

Jetzt kommen wir zu meinem Snapy-Snape Lachen ..

Snapy-Snape Fröhlich *schlapplach*
Ich finde echt gut, das du ihm so harte Gesichtszüge gemacht hast, das passt zu ihm!
Und die Augen ... die sind sooooo toll Geschockt Traum
So kalt und gleichzeitig so gefühlsvoll und ausdrucksstark ... einfach nur WoW ! Geschockt Das ist voll das ausdrucksstarke Bild! *immernoch am staunen bild*
Einfach wunder-wundershcön! Traum ich lieb so was! Applaus
Aber die Falten ander Stirn wirken nicht so echt, sondern i-wie zu gleichmäÃčig .. oder so Nachdenken ...
Die Nase ist voll schwer bei ihm ... das weiÃč ich auch aus Erfahrung *mal so blöd war und versucht hab den zu malen breites Grinsen *
Aber du hast es auch noch ziemlich gut hinbekommen, obwohl man den Haken in seiner Nase nicht so sieht Fröhlich .
Bei den Haaren find ich es diesmla echt gut, dass die so runterhängen, und so platt sind. Das kommt ja vom fettgehlat in seinen Haaren .. ^^ . Lachen Den lichtreflkex sieht auch sehr gut aus! Top (obwohl ein paar mehr leichte weiter unten auch nicht schlecht ausgeshen hätten ^^)
Der Umhang hat mir zuwenige Flaten, ich weiÃč, Kleidungsfalten sind voll schwer, ich hab in letzter Zeit sehr viel Falten geübt ... Fröhlich
Aber sonst ist der Umhang auch sehr chic!
Allgemein ein sehr gefühlvollen und doch ausdruckstarkes Bild! Geschockt
*immernoch staun* ...

Das farbige find ich auch sehr schön, das find ich fast schöner als das schwarzweiÃče, ABER die AUGEN kommen da nicht so raus .. Unglücklich
Die sidn nämlich braun, und eig hat er doch schwarze Geschockt .
Aber ansonsten von der Färbung her und so find ich das besser! Applaus

Mit welchem Proggi colorierst du das eig? Mit PhotoFiltre? Grinsen

Jetzt kommen wir ja schon zum vorletzten Bild Geschockt ... (nun gut, man kann es auch da sdritte nennen ... ich bei bei der hälfte angekommen ... Fröhlich )


Ohh ... so süÃč ... *wegträum* Traum hach .. *seufz*
Dazu kann ich leider nicht so viel sagen, auÃčer die Atmosphäre gut rüberkommt Top !
Und dann natürlich noch einiges : Fröhlich (ich wiederspreche mir ja gar nicht breites Grinsen )
*chrm chrm* *Umbridge nachmach* Lachen
Das Gesicht ist ganz schön, wobei ich Harrys Unkiefer und Kinn ziemlich mäachtig finde ... Geschockt
Und die Brille stimmt nicht ... Harry ist ja im Profil , und die Brille sieht man daher etwas abgeschrägt ^^ ... *mich nicht so gut ausdrücken kann* .
Harrys Krawatte und Hemd find ich gelunegn, aber Harrys Umhang ist etwas .. merkwürdig .. , so kurz und am Ende eher sackartig. Aber mit ein paar Kleidungsfalten dürfte das bald plastischer wirken! Top
Und Harrys Beine sind ein bissle arg kurz, fällt aber nicht so auf Augenzwinkern .
Und was ich an diesem Bild noch liebe sind die Details, die sachen, die auf dem Tisch/fensterbrett sonst noch so leigen, und natürlich auch die Landschaft druÃčen. das Motiv ist so richtig schön romantihsch ... und einfach wunder schön ... zum wegträumen ... Traum
Hedwig ist noch nicht so ganz von der Form richtig, und auch ohne Schatten oder so, das würde sie auch plastischer machen! Umarmen
Die Atmosphäre kommt echt toll und zauberhaft rüber! Kuss (ich weiÃč, ich wiederhol mich Traurig Scheinheilig ) .

Bei dem Bild find ich die Färbung viel schöner (obwohl das scgwrzweiÃč auch wunderschön ist), WoW, vorallem die Langschaft drauÃčen ist dir richtig gelungen ... da könnte man grad poetisch werden Grinsen .
Also echt, das bild gefällt mir super! Applaus

Ich bin nun endlich beim letzten angekommen:


Das Bild drückt wieder so viel aus Geschockt
Man sieht ihnen richtig an, wie sie es genieÃčen einande rzu haben, und im Arm zu liegen! Traum
Die Prportionen sind super gut, bis auf die Hände, die müssten gröÃčer sein, und vorallem die Finger länger und schlanker Fröhlich .
Das ist so ein richtiges Dreampaar ... übrigens mein lieblingsparing Numero 3! breites Grinsen
Es kommt mir grad soi vor, als ob Ginny denken würde .. so richtig schön *glänzende Augen bekomm* Grinsen
Ach ..toll!!!

Die colo Version ist auch echt schön! Dürfte ich das nachcolorieren und ein bissle verändern und dann zu einer Combo verarbeiten?
*anbettel* Ich würde dann natrl auch dazuschreiben, wer der Künstler ist,d er dieses wunderbare Ausdrucksstrake Bild erschaffen hat! Grinsen Traum

Das war jez mein riesen Kommi, und ich hoffe, es haben sich nicht allzu viele Rechtschreibfehler eingeschlichen, denn ich hab alle szweimal gesdchrieben, weil ich einmal ausversehen über die Hälfte gelöscht hab Geschockt Unglücklich ...
Deshalb saÃč ich jetzt wieder 3 Stunden dran ... Grinsen


ich hab dich soo arg dolle lieb, meine Maus! Kuss
deine Blubble-Nudel Umarmen

EDIT: ist die von mir colorierte Version. Ich hab Ginnys Hose ienfach nicht hinbekommen ... Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 15.09.2007 16:22.

15.09.2007 13:13 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey süÃče maus (nudel)!! Kuss

erstmal DANKE für das riesen groÃče kommi, echt lieb von dir Umarmen
und zu deinem colorierten!! Geschockt Geschockt Geschockt
das is ja 100mal besser als mein photofiltre gefärbe ( Verwirrt ) Applaus
ich hab schon dein lily bild bewundert, aber DAS is echt geeeeeeil Gold
*muss gleich mal in deinen thread gehn* breites Grinsen
nochmal danke für das kommi,
Friends
gggglg hdssssmdl Kuss

__________________

16.09.2007 15:09 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du Winken

also, dein Harry-Ginny Bild gefällt mir echt super gut! Es drückt viel Liebe aus und ist sehr hübsch anzusehen.
Ich würde mir nur wünschen (jetz komm ich wieder Fröhlich ), dass du vllt. ein bisschen mehr Schattierungen machst und ein paar Falten. Dann wirkt alles einfach ein bisschen plastischer und kommt einfach besser rüber. Probier's einfach mal Augenzwinkern
Jedenfalls ein dickes Lob von mir an dich! Top
17.09.2007 16:14
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 26
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke an dich, virgina! Umarmen
ach ja, die falten und schatten Fröhlich
ich hoffe ich hab bei meinem

- siehe oben

es ein wenig besser hingekriegt Top
danke für dein kommentar!
Friends

__________________

03.10.2007 16:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH