Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.132 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.736 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.927 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.028 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.383 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Bösewichte aller Zeiten! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape- Alan Rickman einfach toll
Gollum&Sauron (Herr der Ringe)
Captain Barbossa... Gründe wurden ja schon vorher genannt Augenzwinkern bin ich jetzt zu faul
08.05.2007 19:30 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hätten wir mal
- Hannibal Lecter (es geht einfach nichts über Anthonys Schauspiel Kunst. die beste szene, wo sein Wahnsinn so richtig rüber kommt, ist die, wo er den einen officer erschläg und das Gesicht kein bisschen verzieht)
- Magneto (aus den gründen, die schon genannt wurden)
- Ralph Fiennes' Lord Voldemort (der wird ewig unvergessen bleiben)
- Grenouille (auch wenn die Parfum Verfilmung nicht an das Buch heran reicht, ist die Schauspielerische Darstellung genial)
- Eric, das Phantom der Oper (gut, gut viele werden sagen er ist nicht böse, aber mal ehrlich: wer Menschen umbringt, ist ein Bösewicht^^ aber trotzdem mag ich ihn und er tut mir leid)

hmmm überhaupt sind die besten bösewichte die, mit denen man Mittleid haben kann... zumindest, wenn ich mir meine liste so anschaue


haha und zu guter letzt, der bulter Edgar Lachen jaja, ich weiß jetzt nicht mehr, wer ihn erwähnt hat, aber vollkommen richtig... wie kann man sich nur an armen mieze katzen vergehen...

__________________





08.05.2007 23:51 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Bern, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hi

Also coole Bösewichte sind Meiner Meinung nach
aus
aus
und von den

und wirklich fiese Kerle sind
als aus
in
und als Waffenhändler in

Grussi
Silent Jack

__________________



15.05.2007 21:19 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich lese ja grade die gleichnamige Comicvorlage von Alan Moore und Eddie Campell. Gegen den Ripper im Comic ist Holms Darstellung im Film richtig human. Im Comic ist er stellenweise so krass, so wahnsinnig dargestellt, das mir ständig ein Schauer über den Rücken läuft. Gerade weil seine Kindheit und sein Hintergrund im Comic viel deutlicher beleuchtet sind wie in der Verfilmung. Einfach gruselig-grauselig der Kerl! Top
16.05.2007 11:09
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(gespielt von Al Pacino in "Scarface" ).



Zum Thema :
Wer das Thema mag, der sollte sich unbedingt mal folgendes Hörspiel (nein, weiß Gott kein "Benjamin Blümchen"-Kaliber, falls wer denkt "Hörspiele sind doch nur Kinderkram") anhören:

''


Quelle:


Das Hörspiel basiert auf den Tagebüchern des James Maybrick und für die, sagen wir: etwas "roteren" Szenen wurde nichts geschönt - die Schilderung der Taten basiert auf den (freigegebenen) Berichten des Scotland Yard!

Nur vorweg: Man sollte schon _einiges_ vertragen können; vielleicht kennt der eine oder andere ja bereits einige der Berichte und/oder die entsprechenden Bilder dazu. Erwartet also keine plüschig-weiche Mainstreamunterhaltung.
Und dennoch ist das Hörspiel keine "Metzelorgie", sondern befasst sich mit dem Menschen, der in seinen Tagebüchern vorgibt, "Jack the Ripper" zu sein und dabei sehr viel Hintergrund preisgibt. Die Produktion ist somit Thriller und Psychogramm zugleich und absolut brilliant inszeniert.
Bei Interesse: Hörproben gibt es hier:
16.05.2007 11:34
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch etwas Off Topic zum Thema "From Hell":
Meine Review ist jetzt in meinem Thread online.
16.05.2007 14:16
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort, hat was finde ich breites Grinsen
16.07.2007 13:23 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aus Star Wars. Ich hab früher immer die Augen zugemacht ^^ Ich find ja, dass Darth Vader nicht so wirlklich fies is, siehe Rückkehr der Sith, was ein rührender Abgang...

Zälen auch Figuren aus Filmen, die erst bald erscheinen? Dann würd ich nämlich nochund aud Tintenherz nehmen... Vor allem Basta!!!

__________________

16.07.2007 13:47 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aus "Nur noch 60 Sekunden"
Das "Bin ich ein Ar...schloch, Seh ich aus wie ein Ar...loch?!" und dazu dieser irre Blick macht mir jedesmal Angst.

aus "Moulin Rouge"
Gerade weil man erst denkt er ist ein harmloser notg..ler Trottel und er dann immer fieser wird, ist genial.

Jetzt kommt mal wieder meine Vorliebe für Filmklassiker:

aus "Mord im Orient Express"
Richard Widmark ist einfach nur grossartig in der Rolle des Amstrong Entführers und späteren Rache Opfers. Die Unterhaltung mit Hercule Poirot "Männer in ihrer Position haben sicherlich sehr viele Feinde" und dann "Was meinen sie damit?" herrlich.

in "Hier irrte Scotland Yard"
Sydney Greenstreet macht seinen Nachfolger als Superintendent beim Scotland Yard fertig. Obwohl, kann man ihn als "Bösewicht" bezeichnen Nachdenken ?!

in "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" von 1939
Der König der Verbrecher, George Zucco "tadelt" seinen Diener dafür, dass während er im Gefängis war seine Pflanzen vernachlässigt wurden.

aus "Arsen und Spitzenhäubchen"
Frankensteins Monster lebt!

Und natürlich falls es schon zählt, mein absoluter Lieblingsbösewicht:

aus "Der Goldene Kompass" (bzw der gesamten His Dark Materials Triologie)
Nicole Kidmans Blick ist ja wohl der Hammer, mir jagt es jedes mal Schauer über den Rücken erschrocken . Wie kann eine so schöne und elegante Frau so böse und skrupellos sein?
Zum sage ich nur das Stichwort FLEDERMAUSFLÃœGEL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snuggels: 16.07.2007 16:15.

16.07.2007 16:11
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am unheimlichsten finde ich ja den Bengel den Elijah Wood in Sin City spielt. ! Echt unheimlichdas er erst in der Bibel liest und dann an Prostituierten nagt.
Aber auch war ja wohl son richtig fieser Sack.

Hannibal Lecter finde ich persönlich nicht so unheimlich.
Sicher in den Filmen macht er echt heftiges zeug aber wenn ich ihn so getroffen hätte ie man ihn in "Schweigen der Lämmer" das 1. mal sieht und man sagt mir dann er hätte Menschen getötet um sie zu essen würde ich das nicht glauben.

__________________

17.07.2007 10:01 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Drake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die, die schon genannt wurden, zähl ich nur noch mal auf: Ralph Fiennes als (wobei ich selbst auch extrem cool finde), Alan Rickman als , aus der Sherlock Holmes - Reihe und .

Außerdem noch:

Marlon Brando als der alte in Der Pate I und Robert der Niro, der seine junge Version in Der Pate III verkörpert.
Der Typ ist einfach schon Kult.....allein schon wegen "Wir machen ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann" und der Tatsache, dass er den "Villain" in dem Mafia-Movie schlechthin spielt.

Al Pacino als in Der Pate I - III.
Mir gefällt die Figur des noch in jungen Jahren zum Familenoberhaupt aufsteigenden Mannes, für den v.a. die Familie zählt.

Vincent Cassel als in Ocean's Twelve.
Er sieht nichtmal gut aus, aber den französischen Mistkerl und Meisterdieb mit Capoeira-Einlagen spielt er einfach zu gut.

David Carradine als in Kill Bill I + II.
Tarantino schafft es im Grunde immer wieder, hochinteressante Bösewichte zu schaffen, von denen Bill mE der stilvollste ist. Katana, mieses Arschloch, Meisterkämpfer, liebevoller Daddy und interessant. SO muss ein Bösewicht sein.

Gary Oldman als .
Gary Oldman hatte mich schon als Sirius Black überzeugt noch bevor ich ihn gesehen habe. Er selbst ist schon ein fantastischer Schauspieler, wie man auch schon in Léon - der Profi sehen konnte. Da muss natürlich auch ener seiner ganz großen Hits in einem der Kulthorrorfilme überhaupt erwähnt werden.
Und mal ganz ehrlich - Dracula hat doch schon was. *rarrr* Fröhlich

Tim Curry als , der Clown, in ES.
mE muss Pennywise allein schon deshalb angeführt werden, weil er die Angst vor Clowns auf die gaaanze Welt verbreitet hat. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drake: 17.07.2007 13:30.

17.07.2007 13:27
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32801.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*eifrig nick* Ich liebe die Disney-Fieslinge, Scar, Hades und Frollo vorneweg.
Frollo ist m. E. der tiefgründigste, glaubwürdigste und genialste Disney- Villain ever. Wer den Film- und vor allem die -Szene-kennt, weiß was ich meine;-) Mit einem Kinderfilm hat das nicht mehr viel zu tun.
Ich würd noch aus hinzufügen, im Original von niemand geringeren als gesprochen Top





In den war ich als Kind ja so verliebt breites Grinsen

Andere Bösewichte die ich mag:
- und in den HP-Filmen-Dazu muss man ja nicht mehr viel sagen
- in Interview mit einem Vampir (obwohl ich Tom Cruise eigentlich nicht ausstehen kann und die Besetzungen generell schrecklich finde)
- in der Granada Sherlock Holmes Reihe
- Erik aus sämtlichen Phantom of the Opera Verfilmungen. Obwohl ich ihn persönlich NIE als böse bezeichnen würde *ihn in den Arm nehm* Dasselbe gilt natürlich auch für Snape.
- Der Oberschurke aus The Crow, hab seinen Namen grade vergessen^^

__________________


17.07.2007 14:09 nocturnerequiem ist offline E-Mail an nocturnerequiem senden Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehme nocturnerequiem in deine Freundesliste auf
lupin-vs-greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir spontan zwei ein:

in se7en(sieben), "großartiger" charakter, auf ne kranke art und weise

in sin city, obwohl in dem film viele böse typen ne rolle spielen, sticht er(die rolle) heraus

wenn es aber um einen schauspieler geht,
dann , er hat in seiner karriere viele (sehr gute) böse rollen gespielt
17.07.2007 21:15
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als (böse, richtig böse)

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
18.07.2007 18:57 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Lieblingsbösewichte:


Wuhahaha, diese Helena Bonham Carter ist ja sowas von erschrocken Dieses wahnsinnige Lachen und natürlich ganz zu schweigen davon wie sie mit Neville umgeht oder ihr halb gesungenes "Ich hab Sirius getötet!" erschrocken
Wooohaaaa! Applaus Stoßen Spiegel


Wie krass ist der Typ? Ruft die Verwandten seiner Mordopfer an und schreit ins Telefon: "Ich hab jemanden umgebracht! Heute ist mein Geburtstag!" Dann schreibt er Drohungen von wegen er würde die Schulkinder "der Reihe nach abknallen", wenn sie aus dem Bus stiegen.
Das absolut grusligste an dem Kerl ist jedoch, dass es ihn wirklich gegeben hat und das er nie gefasst wurde. erschrocken Ein realer Alptraum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 20.07.2007 22:20.

20.07.2007 22:18
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH