Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.957 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.761 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.086 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.087 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.594 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Bösewichte aller Zeiten! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbösewichte sind:

Helena Bonham Carter als Bellatrix, die spielt das einfach so gut, die finde ich sogar noch furcheinflößender und genialer als Voldemort selbst. Fröhlich

Der Imperator aus Star Wars ist auch ganz schlimm, der ist noch fieser als Darth Vader.

Und der dritte und beste bösewicht ist aus The dark Knight-Batman, Heath Ledger spielt das so wahnsinnig verrückt, fies und beängstigend gut, dass ich im Kino echt gedacht habe, was tut der denn jetzt?
Ein fieseren Fiesling gibts echt nicht.

__________________

17.09.2008 09:23 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt bei diesem Thema sofort aus dem Film "Portrait of a Lady" ein.

Von John Malkovich gespielt, ist dieser Charackter soooo furchteinflößend, auch ohne dass er eine menschenfressende Bestie ist oder massenhaft Leute abschlachtet.

Er ist einfach ein ganz normaler Mensch, der durch sein verderbtes und manipulatives Wesen den Hauptcharackter Isabel Archer in tiefste Depressionen stürzt und das ist meiner Meinung nach viel realistischer und damit auch erschreckender als z. B. Lord Voldemort, Sauron oder die ganzen Starwars-Bösewichte...

__________________

17.09.2008 12:54 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Norman Bates - der klassiker
Darth Vader - weil man wenig sieht und viel hört
Heath Ledgers Joker - weil gesellschaften gegen anarchie hilflos sind

__________________
[/size]
17.09.2008 14:18 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favourit ist , 2 m groß, ganz in schwarz, mega cooles Kostüm, da bekommt man schon richtig Respekt. Top Applaus

(der Imperator) ist auch nicht übel (auch wenn er wie Papst Ratzinger aussieht, nett ist er ganz bestimmt nicht).

Aus HP sind meine Lieblinge und , Lucius ist fies, sieht super aus und ist intelligent und Bella ist einfach so herrlich durchgeknallt und gnadenlos. breites Grinsen (Voldemort hat in meinen Augen irgendwie keine bösartige Ausstrahlung, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen Keine Ahnung )

Aus HdR finde ich super, allein schon wegen Christopher Lee (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler). breites Grinsen


Andere Lieblingsbösewichte von mir sind: , und , , ... usw.



Naja, ich war sowieso immer eher zu den bösartigen Filmcharakteren hingezogen, die sind wesentlich interessanter. *love*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 17.09.2008 14:56.

17.09.2008 14:54 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der gespielt von Heath Ledger.

Danach folgt die wunderschöne und abgrundtief böse gespielt von Helena Bonham Carter.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
18.09.2008 09:57 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm

also auf alle fälle

aus No Country for old Men er ist eben der ultimative Badass XD

dann .. mit so viel Köpfen ist ja klar

und ich liebe diese beiden Charaktere einfach obwohl ich nciht verstehe wieso niemand den Nicholson Joker mag er ist mindesten genauso genial wie der Heath Joker .. nur das beide eben Joker in verschiedenen zeiten des comics darstellen.
und Scarecrow *_______* hach einfach toll xD

__________________


18.09.2008 18:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Sparkling.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv als . Er hat die Rolle einfach genial gespielt.
Dann noch
als
als
und als .

Wobei ich nicht weiß, ob die Beiden so richtig als Bösewichte zählt, aber immerhin bringen sie Leute um, also passt das schon Grinsen
07.01.2009 19:14
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Hannibal Lecter
Silber Heath Ledger als Joker
Bronze Light Yagami (ich weiß ist zwar aus nem Anime aber erzählt trotzdem als Bösewicht xD)

__________________

07.01.2009 19:37 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als . Einfach total durchgeknallt. Ich krieg jedes mal ne Gänsehaut wenn sie sagt "Ich habe Sirius getööötet!"
als .
uuuund
aus Star Wars. Ich war sechs als ich die alten Filme das erste mal gesehen habe und ich hatte anfangs richtig Panik wenn der Typ auftauchte.Ich hatte damals wohl Angst vor faltigen Gesichtern. Fröhlich

__________________

07.01.2009 21:02 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir eigentlich in diversen Bösewichtrollen die zwei Schauspielgrößen ein:

Al Pacino zB als Augenzwinkern in

Jack Nicholson in viel mehr genialen Bösewichtrollen als man aufzählen kann: In als und die als in zum Beispiel

Bei beiden besonders "böse" und mM nach genial, sodass es einem kalt den Rücken runter läuft, ist ihr Gelächter. Ich habe selten Schauspieler so böse lachen gehört Grinsen

Dann noch einige der Disneybösewichter, unter denen ich vor allem aus einfach nur genial finde. So verdorben und doch leidend, allerdings darin noch viel zerstörerischer und wahnsinniger...die hellfire-Szene Geschockt

__________________

07.01.2009 21:19 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die besten Bösewichte nach meiner Meinung:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.03.2010 11:50.

03.02.2009 16:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingsbösewicht ist eindeutig Hannibal lecter breites Grinsen auch wenn das jz irre klingt aber ich mag seine art xD nein nich das er Menschen verspeist sondern wie er verschiede Dinge manchmal sieht. Er ist einfach eine sehr faszienerende und tiefgründige Figur und wenn er nich so irre wäre sicher ein klasse Mentor...

__________________

03.02.2009 16:41 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Jessi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius Malfoy und Severus Snape
--> geheimnisvoll, mächtig und gut aussehend (bzw. im Fall von Alan Rickman eine göttliche StimmeAugenzwinkern )
03.02.2009 17:22
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. in The Dark Knight

2. in The Patriot

3. in PotC-At World's End

__________________
''
03.02.2009 17:52 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich mich nur ganz und komplett anschließen!
Ich liebe den Satz: "We´re not going to hold him. We´re going to hang him!" Herrlich böse!
Bellatrix ist auch überragend gut gespielt, aber "nur" auf Platz 5, denn vorher kommt noch Darth Vader, nicht genial, aber doch auf eine gewisse Art und Weise gut! Aber Anakin Skywalker war besser! *schmoll*


Hermione II
04.02.2009 16:02 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH