Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die besten Stimmen (Forum: Musik)   28.12.2009 20:57 von Franzi   29.466 74   31.12.2012 20:52 von lari el fari  
die englischen stimmen in den englischen filmen (Forum: Filme allgemein)   28.09.2004 19:00 von Mrs Granger   14.339 71   09.04.2011 21:05 von Nandalee...  
Frankenstein - u.a. mit "Hagrids" und "Bellatrix"' deu [...] (Forum: Literatur)   05.11.2006 19:22 von MrBakerman   1.712 0   05.11.2006 19:22 von MrBakerman  
Prof. Dumbledores Versuch, Draco umzustimmen und zu sc [...] (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   03.01.2006 19:50 von Asya   6.086 30   05.01.2006 22:12 von Cellmorbasg  
"Stimmen im Nebel" (Forum: Literatur)   19.11.2004 20:10 von Tora-Kokoro   1.531 6   24.11.2004 15:15 von melva  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » verjüngte Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verjüngte Stimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

iCH Fand die Stimmen total doof da sind voll die älteren Teenager und die kommen an mit einer Babystimme Wütend Wütend Wütend Verärgert Verärgert Verärgert
13.04.2006 01:40
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähm, einige scheinen sich durch Dans überreife Stimme etwas verblenden zu lassen, denn im Film sind sie eben *keine* älteren Teenager, sondern 12 Jahre alt und da sind solche Stimmen, wie sie sie in der deutschen Synchro haben, weitaus realistischer als die aus dem Original. Nur sehr, sehr wenige Kinder haben in dem Alter schon einen so extremen Stimmbruch.
13.04.2006 09:35 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähm, einige scheinen sich durch Dans überreife Stimme etwas verblenden zu lassen, denn im Film sind sie eben *keine* älteren Teenager, sondern 12 Jahre alt und da sind solche Stimmen, wie sie sie in der deutschen Synchro haben, weitaus realistischer als die aus dem Original. Nur sehr, sehr wenige Kinder haben in dem Alter schon einen so extremen Stimmbruch.[/quote]


Aber diese Gesichter von dennen sehen totzdem reif aus ich kenn 12 jährige die auch stimmenbruchs haben
14.04.2006 12:35
Michi23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähm, einige scheinen sich durch Dans überreife Stimme etwas verblenden zu lassen, denn im Film sind sie eben *keine* älteren Teenager, sondern 12 Jahre alt und da sind solche Stimmen, wie sie sie in der deutschen Synchro haben, weitaus realistischer als die aus dem Original. Nur sehr, sehr wenige Kinder haben in dem Alter schon einen so extremen Stimmbruch.[/quote]


Aber diese Gesichter von dennen sehen totzdem reif aus ich kenn 12 jährige die auch stimmenbruchs haben[/quote]


Also ertsen ich weiß nicht wie man sich da so aufregen kann

Ich finde die stimmen passen genau so den ich denke mit 14 oder so bekommt man erst den stimmbruch
14.04.2006 15:09
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ganz lustig, vom englischen Original ins Deutsche zu schalten - die Stimme klang so piepsig, obwohl sie deutlich tiefer war als im ersten Film. Naja, immerhin hat sich es jetzt wieder hingerichtet... Grinsen
02.09.2006 20:56
Sany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal für 12jähriege sind diese piepsigen Stimmen wirklich realistischer...allerdings find ich auch das Harrys stimme sich im Englischen viel beser anhört...denn im deutschen ist seine stimme ja echt schon ziemlcih hoch..^^

lg
18.11.2006 23:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » verjüngte Stimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH