Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.469 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.888 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.481 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooooo...hier folgt der schon lange geplante Post...den ich noch schnell schreiben muss, bevor das neue Chap on geht...breites Grinsen

das meiste steht schon im Kommi (hab ich einen Kommi geschrieben? *verwirrt* doch ich denk schon...), aber meine Lieblingsstellen sind die folgenden:



Die Stelle ist wirklich schön. Super geschrieben und man fühlt (wie immer eigentlich) mit Ginny mit, kann sich in ihre Lage versetzen, kann sich vorstellen was sie denkt, wie es ihr geht. Top. Top



Das ist so süß, schade eigentlich, dass einem da nicht nach Lachen ist.



Wow...es ist...als wäre man Ginny und man müsste das alles mitfühlen. Es tut schon fast weh, wenn sie sich solche Schuldgefühle macht. (Auch, weil ich an ihrer Stelle auch nicht draufgekommen wäre; es mir genauso ergangen wäre)



Wow, Draco weint. Ich glaube keiner hätte gedacht, dass er Pansy wirklich so mochte. Ich meine, ich persönlich dachte immer sie wäre...kA so ein nerviges Anhängsel, mit der er angeben konnte. Aber anscheinend...*surprise, surprise*



Boah...*fertig*



Das erinnert mich auf so eine...tolle Weise an dieses "Does it hurt?" in DH. Toll deswegen, weil ich FFs und eigentlich alles super finde, bei dem ich weinen kann...und das erinnert mich eben an etwas bei dem ich immer heule...



Wie süß. Und Chester ist verlobt...hach...das ist echt super breites Grinsen
und dann heißt sie auch noch Jasmine Lachen
@jassi: Glückwunsch, du hast einen Verlobten aus dem Orden! breites Grinsen



genial geschrieben...sry ich wusste echt nicht, was ich da speziell herauszitieren sollte...es ist einfach...WOW man ich hab mich soooo gefreut...Ich WUSSTE dass Jade nicht weg sein kann...ich wusste es....



Siehe da: du machst es schon wieder...ich weiß ja nicht WIE du das machst aber die Charas werden so lebendig, vorallem wenn du sie reden lässt...jeder hat so nen eigenen Stil, in dem er redet.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich würde auch so wissen, wer spricht, ohne dass du was dazuschreibst.

nochmal allgemein zu dem Chap: Nachdem ich es nun 4 mal gelesen habe, und man dazusagen muss, es mir jedesmal noch besser gefallen hat...hat dieses Chap...........................................Lieblingschap-Status erreicht!!!!!! *jubel* Applaus Tanzen Tanzen

ich hoffe mein Post hilft dir ein wenig und ich konnte dir ne freude machen

hdgdl
Gaby

__________________

18.11.2007 16:21 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

@ Turpin,Lisa: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Du wirst auch bald erfahren, warum^^ Das heißt nicht, dass ihr generell keine Fragen stellen könnt. Ich beantworte nur nicht alle breites Grinsen

@ jassi.Weasley: Jaha, muss echt cool sein, sich selbst als Figur zu lesen^^
Du willst Draco trösten??? Du hast doch Chester!!! Was willst du denn noch? Du bist ja ein unersättliches Monster Fröhlich
Was Jade und das langsamer Bluten angeht, ich habe mir dazu folgende Gedanken gemacht: Schutzengel sind nun einmal dafür geschaffen, das Leid ihrer Schützlinge abzuwenden und wenn nötig auch auf sich zu nehmen. Da macht es für mich nur Sinn, dass ihr Körper Verletzungen gegenüber widerstandsfähiger ist.
Aber wenn dir das nicht einleuchtet, kann man nix machen^^

@ Gaby Longoria: OMG vielen Dank! Ich wollte schon immer mal so nen Post bekommen xD
Es freut mich riesig, dass du meine Charas so lebendig und individuell findest; das bedeutet mir viel!
Der Post war sehr hilfreich und du hast mir ne riesige Freude gemacht!

Vielen Dank für eure Posts und euer Lob! das ist so toll! xD


Jedenfalls ist jetzt online! Viel Spaß damit!
Das Chap liegt mir sehr am Herzen, ich hoffe wirklich, ihr mögt es!

Kuss
die angel
19.11.2007 21:53 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ok .. jetzt weiß ich warum du die Frage nicht beantworten konntest! breites Grinsen

ach war das ein schönes chap! ... aber ich hab trotzdem ne frage!

was für ein schal nimmt er mit und welche geschenke sind weg??
hab das chap davor noch mal überflogen aber da steht davon nix...
war das noch davor?

eine sache in dem sonst perfekt ge- und beschriebenen (äh? ist das ein wort?? egal... wortneuschöpfung á la Lisa...) ist unlogisch..! warum merkt jade nicht das jemand (harry) in der Nähe ist, als sie sich umguckt? Sie hat doch harry sogar am Grimmauldplatz gefunden.. und so einmal ums haus rumzufliegen und ihn zu finden ist wesentlich einfacher als ganz London abzusuchen oder?
ich sehs schon kommen... bestimt wieder einer von meinen denkfehlern.. Nachdenken

viiiiiielen Dank für das schöööne chap!! Applaus Top

bis zum nächsten *freu* Umarmen

__________________

20.11.2007 16:48 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuu!!!

ein ehrernwerter zweiter Platz!

Ich fand das Chap einfach der Hammer...ich muss jetzt unbedingt ein paar Sachen zitieren, darauf wart ich schon seit Ewigkeiten (okaaaay...leichte übertreibung^^)



Wah wie machst du das??? Dein Schreibstil macht mich noch ganz wahnsinnig^^ *sry musste das mal so ausdrücken* *ernsthaft bewunder* Besonder der letzte Satz. Entweder ich hab keine Ahnung oder du schreibst VERDAMMT gut!



*seufz* herrlich...vorallem der erste und der letzte satz...*hach* Toll Applaus



oh man das ist SO Harry!!! Wenn das jetzt was angenehmes gewesen wäre hätte ich geschrieben "ich hab seine art vermisst" da das aber etwas fehl am platz wäre muss ich einfach schreiben: ich finds toll dass du die charas so realistisch und lebendig rüberbringst, jeden einzelnen als eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Gewohnheiten, Stärken und Schwächen. Das macht es richtig angenehm zu lesen, man fühlt sich so, als wäre man richtig dabei. *puh* *froh dass das mal sagen kann*



schöner satz.



genial... Top



hab ich schonmal erwähnt dass ich deinen stil toll finde??? breites Grinsen



wie machst du das?!?! du fühlst dich so rein in die charas und dann schreibst du das so schön nieder, dass man sich auch reinfühlt...och ginny tut mir so leid...der wunsch ist nämlich gar nicht mal so abwegig Traurig



kann ich DERART nachvollziehen...



danke dass du das geändert hast^^ Kuss



Harry ist so süß verantwortungsvoll...und *rofl* KIRSCHGESCHMACK *abgeh* breites Grinsen

sooo dass waren dann die vernünftig begründeten highlights...jetzt kommen alle, die auf meiner haarfixiertheit beruhen^^



LOL^^ die stellen find ich auch einsame klasse^^ (*iwie auch leicht zufriedenzustellen*)

wieder mal hervorragende Arbeit geleistet...bin stolz auf dich^^

hdgggggggdl meine lieblings-FF-autorin

Gaby

PS: @Turpin, Lisa:

Die Antwort auf den Schal:

Zitat aus Chap. 18 "Der Schein trügt"



alles klar? breites Grinsen

__________________

20.11.2007 18:40 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Süsse! Kuss

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen schönen Kommi,
hier im Thread!

Schliesslich war das wirklich ein wichtiges Chap:
Harry war daaaa!!!! Tanzen breites Grinsen

Hier meine lieblings Textstelle:



Das hast du so schön traurig geschrieben,
dass es einem wirklich unter die Haut ging...

Im Grossen und Ganzen fand ich das Kapitel wirklich super!
Vom Gefühl her wohl eines deiner Besten Fröhlich

Ich hoffe, Harry kommt bald wieder....
Es war so schön mit ihm^^

hdgdl
deine Jassü Umarmen

__________________

21.11.2007 15:40 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaa stimmt...!
so war das ja mit dem Schal. voll die schöne idee!
vielen dank @ Gaby Longoria
Umarmen

__________________

22.11.2007 14:33 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute, ich habe frohe Kunde!
Ein neues Chap ist online! Es heißt ! Viel Spaß damit!


Ja, das ist schon einfacher, aber auch Jade ist nicht perfekt. Da er unter dem Tarumhang steckte, konnte sie ihn nicht sehen und um ihn spüren zu können, muss eine Gefahr von ihm ausgehen. Wäre es ein Todesser unter einem Tarnumhang gewesen, hätte sie ihn gespürt.

@ Lisa: So, ich hoffe, die Frage ist ausreichend beantwortet^^
Vielen Dank für dein Lob, ich bin so froh, dass es allen so gut gefallen hat!

@ Gaby: Danke, danke, danke für deinen tollen, ausführlichen Post! Ich mag es übrigens auch, in Haaren herumzuwühlen? Merkt man das? xD
Kuss

@ Jassi: Juhu, ein Kommi von dir breites Grinsen Super, dass du es so mochtest! Die von dir zitierte Stelle finde ich auch sehr wichtig, deswegen freut es mich sehr, dass sie dir so postitiv aufgefallen ist!

Soll das ne Anspielung auf mein Gebeta sein? Cool

Also, danke für eure Posts, ihr Lieben!
Kuss Umarmen
die angel
27.12.2007 23:19 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Rapptor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte dir ja versprochen, beim nächsten Chap auch hier mal was zu schreiben^^

Ich finds echt toll (das Chap). Von dieser bösartigen Schreibkrise merkt man kein Stück.
Blöd nur, dass Du's genau dann veröffentlichn musstest, als ich grad ne da war. Meno...ich wollte doc als erster meine Lobpreisungen loswerden Weinen

Jetzt bin ich aba auch extrem gespannt, wie Harry und Co diese Mistsau von Andre geschnappt haben^^
Stells mir grade wieder vor, wie der von den beiden verprügelt wird Applaus


GLG
~Rapptor~
29.12.2007 00:20
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss

Es tut mir sooo leid, dass ich so unglaublich lange für ein Chap
gebraucht hab... Ich hatte einfach nicht die Zeit es zu lesen!

Momentan lese ich ungefähr 5 FF's regelmässig und deine
gehört dazu... Bei den anderen bin ich noch nicht mal durch!
Bei Silberlicht hab ich um die 30 Chaps verpasst! Fröhlich

Naja... Lange Rede, kurzer Sinn: Blumen

Jetzt zum Chap selber...
Erst mal poste ich meine Lieblings-Stellen und dann gibts
ein Kommi zum Allgemeinen^^


Da hab ich mich echt halb tot gelacht! Lachen Fröhlich


Lachen Lachen Lachen
Wenn man Ron mag, macht man ihn in den FF's automatisch fertig...
Oder ist das nur bei mir so? Verwirrt Fröhlich


*sich bildlich vorstell und kringel vor lachen* Fröhlich

So... das waren sie mal... Meine Lieblingsstellen...

Jetzt kommen noch zwei kleine Kritiken Scheinheilig


Egal, was für eine Situation... ich trau das Hermine einfach nicht zu...
Ich weiss, André ist ein Arsch und hat's verdient,
aber Hermine würde niemanden treten Keine Ahnung

Dann...

In diesem Chap hab ich leider ziemlich viele (was heisst das?
So ungefähr 5 oder 6? ^^) Schreibfehler entdeckt...
Damit meine ich, dass ein Wort doppelt war oder falsch
geschrieben und das ist mir schon aufgefallen, weil dir sowas
normalerweise eben nicht passiert... Fand ich schade...

Aber sonst:

Vom Inhalt her ein tolles Chap!
Endlich mal wieder ein wenig Hoffnung und Glück und ich
bin schon sehr gespannt, was jetzt mit André passiert!?

Super fand ich die Situation am Anfang, wo Ginny lachen
musste... Das hast du sehr schön und emotional beschrieben,
dass man wirklich mitgefühlt hat und zumindest ich hab gedacht:
'Oh ja... Ich weiss, was sie fühlt!'

Also, alles in allem: Super! Weiter so! Top

hdgggdl
deine jassü Umarmen

__________________

09.01.2008 08:45 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich auch als erstes mal entschuldigen.

Ich verspreche dir diesen Post schon echt viel zu lange... Traurig
Das blöde ist nur, dass unser Pc (zumindest der bildschirm) nicht geht und ich nicht ins internet kann (bin jez in der schule) Unglücklich vermiss euch alle schon ganz doll

zum chap...ich finde, es ist wie immer ganz toll. (hab ich dir außerdem schon mal gesagt, dass du nen ganz eigenen stil hast??? ich find das nämlich sehr wichtig, dass man beim schreiben iwie etwas einzigartiges daraus macht)

ich hab nur 15 minuten zeit, also werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, meine lieblingsstellen zu zitieren, die kommen aber sobald ich zuhause internet habe, nach (hoch und heilig versprochen, das wird das allererste sein was ich dann mache!)

das hat wenigstens einen vorteil: es sind 2 Posts zu 1 kapitel ("ein unglaubliches angebot!" ^^)

was den schluss angeht, ich will ja nicht sagen, ich hätte das geahnt...dass es andré ist, aber...ICH HABS GEWUSST Lachen

hdgdl ich hoffe wir schreiben uns bald wieder Kuss Umarmen

Kata

-EDIT-

Leider muss ich gestehen, dass die Erweiterung von diesem Post doch nicht das allererste war, das ich gemacht habe, aber ich hab ne entschuldigung: ich wollte warten bis wer schreibt damit wir endlich mit den antworten über 100 kommen. naja aber ich hab jetzt zeit und lust und deswegen editiere ich einfach mal (ein superlanger post ist doch auch was!)

So...meine Lieblingsstellen...



Das hätte ich auch gemacht. *träumerin* ich hätt mir sowas selbst nicht abgekauft...



das ist so zum quietschen süß^^ erinnert mich an mich. bin auch der *dümmlich-grinsen-wenn-glücklich-typ*



knuffig^^



schön langsam muss ich echt mitlachen Lachen



jap haben sie...kann aber manchmal nervig sein.... Traurig



hihi an das musste ich auch denken...meine gedanken waren bloß "hä is das errol oder wie jez??"^^



1. die stricksachen find ich immer noch genial
2. war klar dass mrs. weasley liebesromane liest^^



ich liebe fred und george
und ich liebe wie du sie beschreibst. das gefällt mir manchmal besser als in den HP büchern



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen



1. snape explodiert: ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!!!!!!!!!
2. und der letzte satz ist einfach zum schlapplachen Lachen Lachen



man wieso sind die zwei so geil?!?!?! ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...du bist genial, schatz



jaaaa...wie jade harry verarscht ist auch 1A



GENAU DAS meine ich^^



man ich freu mich so für ginny dass sie endlich hermine und ron wieder sieht



*snief* er tut mir so leid *harry knuddeln will* aber er hätte sie halt nicht dalassen dürfen



ICH WUSSTE ES! *siegerpose* *yeahyeahyeahyeah*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 17.01.2008 19:32.

16.01.2008 10:13 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen erstmal !
also... ich will ja nicht drängeln oder so... ABER:

kann nicht ma büdde nen neues chap on gestellt werden?????

ich vermisse die FF! bin schon total auf entzug!
ich glaube ich les sie jetzt nochmal von anfang, nur um mal wieder eine wirklich schön geschriebene FF zu lesen...
das ist echt traurig, dass so lange kein chap kommt
(hab schon fast das hüpfen verlernt!!!)
vvvvvvlg Umarmen
*in der hoffnung bald weiter lesen zu können*

__________________

03.02.2008 20:52 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süße!

Als seit-ewig-langen-Zeiten bekennender G&B-Fan muss ich nun etwas Kritik an den Tag legen. Besser gesagt, werde ich hier meine jammerden Gedanken in Worte fassen und dir hiermit 5 Minuten deines Lebens rauben.

Ich finde es schrecklich, dass schon so lange kein neues Kapitel von dieser wundervollen FF online gegangen ist. Ich vermisse Ginny und Jade schon so sehr, ich würde sehr viel dafür geben mal wieder von ihnen zu hören bzw. zu lesen.

In meiner Verzweiflung kam mir gestern sogar der Gedanke, eine FF zu deiner FF zu schreiben. Eine Art Ersatzbaby, wenn ich meine Lieblings-FF schon nicht im Original lesen kann. Leider wird das aber nie so toll werden wie Ginny und Jade à la Bambi, deswegen bleibt das höchstwahrscheinlich ein Gedanke.

Ich wünsche dir viel Glück, Kreativität, Spaß und Erfolg für deine anderen FFs, die ich schon seit Monaten sehnsüchtig erwarte. Trotzdem hoffe ich, du hast bald wieder Zeit und Lust, diese Geschichte fortzusetzen.

Du hast da was richtig Tolles angefangen und es wäre schade, soetwas nicht zu Ende zu bringen.

Hoffentlich kannst du bald wieder schreiben und findest das auch gut, denn solange das nicht der Fall ist, kann ich es verstehen, wenn du nichts online stellen willst.

Hab dich lieb
Umarmen Kuss Gaby

__________________

21.03.2008 18:08 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zunächst einmal zu meiner FF .
Ich weiß, ihr wartet schon sehr lange darauf, dass es da etwas Neues gibt, aber ich denke es ist an der Zeit, euch darüber aufzuklären, warum ich schon so lange nichts mehr online gestellt habe.

Zunächst einmal habe ich zwar nochimmer das Ziel vor Augen, das Ende der FF, aber ich habe bei unzähligen Schreibversuchen festgestellt, dass ich zurzeit einfach nicht weiß, wie ich das alles umsetzen kann.
Ich wollte euch zweitklassige Kapitel, mit denen ich nicht mal sekbst zufrieden bin, ersparen. Die FF liegt also erst mal auf Eis...
Tut mir wirklich sehr Leid und ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und die FF weiter verfolgen werden, wenn ich irgendwann wieder vernünftig an ihr schreiben kann.
Vielen Dank für eure Kommentare, ihr seid die besten!

Ein weiterer Grund ist aber auch eine andere FF, mit ich mich in den letzten Monaten beschäftigt habe.
Diese Gemeinschafts-Fanfiction von und mir entstand während eines unserer vielen Gespräche
und war zum größten Teil eine sehr spontane Entscheidung. Zufällig haben wir festgestellt, dass wir ähnliche
Ideen und Vorstellungen zu einer FF hatten, welche die Lücke zwischen der und dem
Epilog aus füllen sollte.

Stundenlang diskutierten wir unsere Ideen, fingen an, alles aufzuschreiben und arbeiteten in den letzten drei
Monaten das Konzept für unsere FF aus. Es sollte eine FF sein, die alles logisch erklärt und sich so in die unbekannte
Zeit fügt, dass es einem vorkommt, als hätte J.K. Rowling selber es so gewollt. ^^

Wir haben beschlossen, als zu nehmen.
Während der ganzen sieben Harry-Potter-Bücher haben die Leser Harry, Ron und Hermine bei ihren Abenteuern begleitet,
doch beim Lesen des Epilogs waren die wichtigsten Fragen – zumindest für uns – folgende:



So beschlossen wir, eben diese Fragen zu klären und den Leser mit auf eine Reise in Dracos Leben und sein Innerstes zu nehmen,
denn die FF ist abwechselnd aus seiner und Rachels Sicht geschrieben.
Wer Rachel ist?
Das werdet ihr sehr bald erfahren! Augenzwinkern

Ihr müsst euch jedoch keine Sorgen machen, ihr könntet komplett aus den Augen verlieren,
denn wir werden sehr genau darauf achten, dass ihr auch sie ab und zu zur Gesicht bekommt *g*.

Diese Fanfiction liegt uns sehr am Herzen und wir hatten viel Spaß beim Besprechen, Schreiben und Betan!
Teilweise waren wir aber auch traurig, da wir Entscheidungen für die Charaktere treffen mussten,
die nicht immer nur schön waren. Wir hoffen, ihr werdet Rachel und Draco genauso lieben,
wie wir es tun und euch mit ihnen freuen und mit ihnen leiden....

Wir freuen uns über jeden Kommentar; hier, im Thread von jassi.weasley oder auf der Hauptseite!



28.03.2008 18:12 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.03.2008 12:11
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir haben zwar schon viele Chaps fertig geschrieben,
die Storyline steht fest und das Ende auch^^

Aber wie viele Chaps es dann genau gibt,
können wir wirklich nicht sagen... Keine Ahnung

Toll, dass du dich auf die FF freust!

Ich bin schon sehr gespannt,
ob sie ankommt und hoffe sehr,
dass sie ein paar lesen werden,
da wirklich viel Herzblut drin steckt! breites Grinsen

lg,
jassi Umarmen

__________________

30.03.2008 15:21 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH