Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.076 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.534 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.013 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.496 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.384 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooo f***
ich hatte grad schon nen voll langen eintrag fertig geschrieben und der ist jetzt weg... toll Weinen
na ich versuchs nochmal... klappe die 2.

hallo!
schön das wir jetzt wissen warum es nicht weitergeht !! Augenzwinkern

hab immer Mal hier ins Forum geguckt ob jemand was geschrieben hat... und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt...
und da sind hier heute gleich mehrere einträge!! *freu *freu*

Es ist natürlich schade, dass du die geschichte erstmal nicht weiterschreibtst, denn sie war wirklich wirklich schön..! Jade...
aber es ist ein nachvollziehbarer grund!

In die neue FF werd ich auf jedenfall mal reinlesen, obwohl Draco jetzt nicht soo mein lieblingschara ist und die Fragen die du genannt hast (warum er Astoria geheiratet und seinen Sohn Scorpius gennant hat) für mich nicht die wichtigen fragen aus dem Epilog sind!
aber ich werd mir mal anschauen was ihr daraus macht!

man merkt das ihr begeistert von eurer idee seit.. also bin ich sicher es ist ne gute xD

vlg Umarmen lisa

__________________

30.03.2008 19:08 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Euer bereits jetzt größter Fan meldet sich zu Wort. breites Grinsen
Ich habe ein paar Sachen zu sagen und auch einige Fragen zu stellen, was höchstwahrscheinlich in einem sehr langem Post enden wird. Aber was soll's, Megaposts kann man nicht gerade als den Schrecken aller Autoren bezeichnen, deswegen hoffe ich mal, das ist ok. Fröhlich

Meine Kommentare (die hoffentlich wenigstens ein paar interessieren):

1. Ihr schreibt eine neue FF --> GEIL *froi froi froi*
2. Ich bin sehr gespannt, weil ich noch nie eine Draco-FF gelesen hab.
3. Ich freu mich so extremst, weil ich einen OS von jassi mit Draco gelesen hab. Und der war supi.
4. Ich freue mich, weil ihr beide geil seid. Ich bin heute mathematisch verstrahlt worden, deswegen werde ich hier ein wenig Mathe machen (verzeiht mir, bitte). Also:

Begriffserklärungen:
geil=geiler Humor, geiler Charakter, geiler Schreibstil, geile Ideen
Jassi=geil
Angel=geil
Draco=in Jassis Version seeeeehr geil

Jassi*Angel*Draco=geil*geil*geil=geil³

Ist das nicht g-...äh...cool? Zunge raus

Sooooo und jetzt ein paar Fragen, die mich beschäftigen^^

1. WTF ist Rachel?
2.
3. Warum heißt sein Sohn Scorpius?
4. Warum geht der Prolog erst morgen online?
5. Wieso kann ich den noch nicht lesen?
6. Kommt das erste Chap demzufolge am 4.4 (Angel's Geburtstag, für die die's nicht wissen *megafan wissen* *angeb*)
7. Jede Woche ein Chap. Wowi. Und die Frage: Wie cool ist das denn?
8. Habt ihr so allgemein was gegen "Wow ich freu mich schon so auf das neue Chap"-Posts?
9. Wenn ja, soll ich mich also auf diesen einen "Wow ich freu mich schon so"-Post beschränken?
10. Könnt ihr mir versprechen, kein einziges Mal den Satz "Seine/ihre Hände waren überall." zu benutzen?

Jap. Das war's.
Jetzt bin ich alles los, was ich noch erwähnt haben wollte, bevor bereits sehr bald und doch viiiieeeel zu spät der Prolog der FF online gehen wird, die die Welt verändern wird. Höhö.

Also, meine Süßen,
ich wünsch euch viel Erfolg
hab euch lieb
Kuss Umarmen Gaby

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 31.03.2008 20:46.

30.03.2008 20:25 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Turpin, Lisa:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du mir hier einen Kommi hinterlässt!^^
Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass ich Guardians and Butterflies erst einmal vernachlässigen muss. Hoffe, dass du trotzdem weiterlesen wirst, wenn ich mal wieder etwas Neues haben sollte!
Ich hoffe auch wirklich, dass die neue FF dir gefallen wird! Du bist so eine treue Leserin, dass du sogar in eine FF schaust, dessen Haputcharakter dir nicht gefällt; das ist extrem süß und ich hätte dich sehr gern noch weiterhin dabei!
Allerings musst du auf Freitag warten, um etwas von mir zu lesen, denn der Prolog ist von Jassi geschrieben^^
Bin schon sehr gespannt auf deine Reaktion!


@ Gaby:
Fröhlich
Extrem geiler Post, ich hab mir echt einen abgelacht^^
Deine Rechnung find ich ziemlich gut, gefäält mir. Und das obwohl Zahlen darin vorkommen!

Zu deinen Fragen:
1. No Comment.
2. No Comment.
3. No Comment.
4. Weil ich ihn dann online stelle.
5. Weil er noch nicht online ist.
6. Ja, das erste Chap kommt an meinem geburtstag, also erwarte ich besonders viele und besonders ausführliche Kommis Fröhlich
7. Extrem!
8. Hm, ich fürchte, auf Dauer wäre das als Spam einzustufen und du weißt ja wie das ist... Wenn die Posts aber sinnvoll sind und neben "Ich freue mich ja so auf das Chap" noch konstruktiven oder kritischen Wert haben, sind diese Posts in Ordnung^^
9. Siehe 8.
10. Nö.

Also, vielen Dank für eure Posts! Es ist schön zu sehen, dass die FF heiß erwartet wird, hehe.

Viel Spaß mit dem , der den wunderschönen Titel trägt und in einigen Stunde auf der FF-Seite zu finden sein wird!

Umarmen
angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 31.03.2008 14:11.

31.03.2008 03:45 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Calling Destiny: Prolog ist online!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe gerade den Prolog von Calling Destiny gelesen und er ist wirklich richtig super!

Ich finde die Idee gut, etwas über Draco zu erfahren, und über Astoria und über Rachel, wer auch immer das sein wird. Allein aus diesem Grund werde ich weiterlesen und: Der Schreibstil des Prologs ist schon absolut mega-toll!

Lg, Hallia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 04.06.2009 21:11.

31.03.2008 15:09 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dankeee!! breites Grinsen

Echt toll, dass wir schon so viele Kommis haben!
Wunderbar zu sehen,
dass das ganze Herzblut nicht umsonst war^^ Augenzwinkern

@
Du bist auch geil! Zunge raus
Und auf die letzte Frage kann ich - als Draco - mit "JA!" antworten! Lachen Fröhlich

Ich hoffe wirklich,
dass ihr weiterhin Freude an der FF habt und ich freu
mich auch schon echt auf Freitag und angels erstes Chap! Tanzen

lg,
jassi Friends

__________________

31.03.2008 16:38 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!
ich dachte mir ich schreib hier auch mal gleich was..! breites Grinsen

zu erst etwas, was ich in den kommis noch nicht gesagt hab... näääämliich:

1. das bild ist ja mal total schick !! und der titel... verspricht viel xD

2. die inhaltsangabe ist ja auch mal toll!
erst so ganz allgemein... und regt wirklich zum nachdenken an...
und dann noch kurz ein bissle inhalt der neugierig macht!

3. das aus der sicht von 2 personen geschrieben wird, find ich auch richtig gut!
dann fühlt man sich als leser immer schlauer als die Figur... weil man ja weiß was im andern vorgeht Grinsen cool

4. new moon... jaja kein kommentar Augenzwinkern

mir ist eben aufgefallen das ich auch schon mal was von jassi.weasley gelesen hab! den oneshot von hermine und draco... Applaus

also ... da ihr beide total den schönen schreibstil habt... und ideen ja sowieso... (wie alle anderen kommis auch beweisen) wird das bestimmt ne tolle FF

muss es sein, dass nur einmal die Woche nen neues chap kommt?

insgesamt also: Top Top Top
Umarmen lisa

__________________

31.03.2008 19:22 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Ich habe jetzt den Prolog gelesen. Irgendwie hab ich das seltsame Gefühl, um ihn richtig beurteilen zu können, müsste ich ihn noch ein wenig lassen, weshalb ich mir den Song, den ihr zitiert habt, anhören wollte, nur hab ich diesen leider nicht gefunden. Unglücklich

Allerdings kann ich ja trotzdem anfangen, einen Riesenkommi zu schreiben, indem ich einfach anfange, meinen ersten Eindruck zu beschreiben. *nicht tatenlos dasitzen und verzweifeln will weil song nicht find*

Aaaaaalso, ich richte den ersten Teil speziell an jassi, da der Prolog ja von dir ist. Ich finde deinen Stil...*nach richtigen worten such* ah ich habs: anders, als alles, was ich bisher gelesen habe. Und das meine ich ausschließlich im positiven Sinne. Erfrischend, ironisch und sehr tolle Wortwahl. Ich kam mir vor, als würde ich in einem Buch lesen, einem sehr Buch, nur soviel zu Schreibtalent und ähnlichem^^
Wenn ich schreibe, ich hab sowas noch nie gelesen, dann mein ich das auch so. Ich wüsste jedenfalls nichts, womit ich deinen Stil vergleichen könnte. Es kann natürlich sein, dass ich noch nicht so belesen bin wie andere, für mich hast du aber bereits in diesem einen Prolog was Einzigartiges gezeigt, das meiner Meinung nach noch viele dazu bewegen wird, weiterzulesen. Mich jedenfalls hast du schon in deinen Bann gezogen^^ *höhö*

Draco wird sehr viel menschlicher und verletzlicher dargestellt, als bisher in den Harry Potter-Büchern, was natürlich verständlich ist, da er die Hauptperson bzw. einer der Hauptpersonen ist. Er wirkt bereits nach diesem (wie ich bemängeln muss, viiiieeeel zu kurzem^^) Prolog nicht mehr ganz so wie ein fader, dummer Holzklotz sondern eher wie jemand, der durchaus Gefühle und eine sehr große Portion Humor in sich trägt, den man aber beigebracht hat, am besten keine Emotionen zu zeigen.

Zu meiner Ãœberraschung stelle ich *hoppla!* gerade fest, dass das durch das Schreiben schon seeeehr gut geklappt hat.

Gerade fällt mir aber nichts mehr ein, also werde ich einfach mal anfangen, tolle Stellen zu zitieren. Obwohl, wenn ich so zurückdenke, hatte ich schon während des Lesens Schwierigkeiten, einzelne Passagen "besser" zu finden als andere. Hm. Naja^^ durchgehen fantastisch halt. Nee, im Ernst, ich werde schon was finden *an mich glaub*




Wo finde ich diesen Song zum Anhören? Traurig Youtube hats nicht. Google findet 1.700.000 Ergebnisse für Lyrics aber kein einziges für das LIED. Mann.



SEHR cool. Was mir auffällt. Der Prolog ist in der Gegenwart. Werden die Chaps später auch im Präsens geschrieben? *darauf jetzt mal WIRKLICH eine antwort erwart*Das könnt ihr doch verraten *bis Freitag nicht mehr aushalt*



Armer Draco. Ist wohl ungewollt zum Star mutiert^^



Nur schwarz? Gar nicht gut. Draco müsste unbedingt mal ein Geschäft aufsuchen. Das steht ihm glaub ich nicht so.



WOWI! Draco und Verständnis? gefällt mir. Und dabei dachte ich, er wäre ein nerviger Teenager...obwohl...ist er nicht schon 19? Naja. Das ist noch TEENie^^



Schon wieder. Er überrascht mich die ganze Zeit. Naja, er hatte 2 Jahre um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Trotzdem. Meine Theorie: JKR hat Draco 7 Bände lang völlig falsch dargestellt. Danke für die Enthüllung seines wahren Ichs. Ich mag sein wahres Ich^^



Boah, ja, das ist g-e-n-i-a-l! Ich liebe diesen Absatz. Der ist soooo to-holl. *schwärm*Armer Draco. *draco knuddeln will* Trösten

No comment. breites Grinsen



Oh ich kann ihn so verstehen. Ich wäre in Hogwarts NATÜRLICH Harrys Freundin geworden (also...platonische Liebe und so...ich steh nicht wirklich auf solche Typen^^) aber wenn dem aus irgendeinem Grund nicht so gewesen wäre, kann ich mir vorstellen, wie beschissen das sein muss, ständig im Schatten von jemanden stehen zu müssen, den man nicht mal mag. Armer Draco.



Lachen Lachen Lachen Applaus Ich hab sooooo lachen müssen. Also vorallem beim ersten Satz. *sich das vorstell**abgeh*



*harry vermiss* Weinen aber bei dem bisherigen Ergebnis könntet ihr mich glatt noch für Draco begeistern breites Grinsen



LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Dass ausgerechnet Draco sowas widerfährt, hätte wohl auch keiner gedacht. Ich könnte außerdem viiiiieeel Geld darauf verwetten, dass das Mädel mit den unglaublichen braunen Augen Rachel heißt^^

scheiße...ich wollte an dieser Stelle was unglaublich lustiges schreiben. Ich glaube es sollte ein Coldmirror-Zitat werden. Leider hab ichs vergessen

*Kommi doch nicht so genial abschließen kann wie beabsichtigt*

Noch ein paar Kleinigkeiten, nicht zu Prolog:



Jaja ich weiß wie das ist^^ Ich werde mich beherrschen^^

DITO! (und kommt endlich online^^)



Kann ich komplett zustimmen. Ihr beide habt das echt genial gelöst.Achja doch noch was zum Chap^^



Lachen Lachen Lachen Hiermit habt ihr euren Prolog unvergesslich gemacht. Ich habe mich nämlich verlesen und dachte, das hieße "Muskel-Muggelpaket"! Lachen *abgeh*Meine Reaktion: ein tonloses "wtf?"
Nach wiederholtem Lesen hat sich das Rätsel natürlich aufgeklärt^^

soooo...ich werde hiermit wie gesagt, nicht ganz so spektakulär abschließen...mit einem simplen Schlusssatz (den ich jez mal zitiere, warum auch immer):



Hab euch beide lieb,hab ihr TOLL gemacht, ich bin soooo stolz breites Grinsen Umarmen Kuss Gaby

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 31.03.2008 20:39.

31.03.2008 20:28 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo, meine Süßen - ich weiß, eigentlich ist das Riemas Thread, aber wen kümmert das schon^^

Nachdem ich euch nun schon bei den Kommies ein eben solches hinterlassen habe und irgendwie das Gefühl nicht los bekam, dass mir der Prolog irgendwie nicht sooooo gefiel, wie er es eigentlich tun sollte, weiß ich es nun.

Und ich kann euch beide beruhigen, es liegt nicht am Schreibstil^^


Es ist Draco selbst. Er ist mir zu normal, zu menschlich und verständnisvoll geworden, wobei ich als Vergleich momentan tatsächlich nur HP6 in meiner Version im Kopf habe und da ist Draco nicht gerade der nette Junge von nebenan..

Ich versuch mich also so bald wie möglich auf euren Draco einzulassen und die FF einfach so genießen zu können Augenzwinkern Was ich so schon tue, aber diese Diskrepanz war doch irgendwie...ein kleiner Störfaktor...vielleicht sollte ich tatsächlich nochmal dieses komische Reliktenbuch da lesen, was letzten Sommer rausgekommen ist...und das "19 years later" weglassen...

Ich bin gespannt auf Freitag und wäre geehrt, wenn ich es freischalten kann breites Grinsen

Liebste teuflische Grüße

euer Chris
01.04.2008 00:03 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
mir war grad etwas langweilig... und da dachte ich ich schau mal ob jemand was geschrieben hat
uuund wie fast nicht anders zu erwarten... JA

ich kann gabi in (fast) allem zustimmen (außer, dass sie diesen song nicht findet... hab ihn nämlich nicht gesucht^^) !!

das "fast" steht da oben mit absicht... denn eine sache find ich ganz und gar nicht!



also... mm.. ja schon klar bei jkr war er anders...
aber das war auch alles vor dem krieg! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass "jkr Draco" sich nach 2 jahren so fühlt!

aber anscheinend bin ich da die einzige...?

sooo das war aber auch schon alles was mir gleich so spontan eingefallen ist...
dann werd ich jetzt wieder zurück zu meiner langenweile und meinen hausaufgaben gehen...
Umarmen lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 01.04.2008 22:37.

01.04.2008 16:27 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, du hast falsch zitiert...
Das hab ich nämlich nie gesagt^^

Aber Danke für deine lieben Worte und das lange Kommi! Umarmen Blumen

Und ich möchte auch noch allgemein was zu "meinem" Draco sagen,
auch an :

Draco hatte 2 Jahre lang Zeit über die Vergangenheit,
seine Taten usw nachzudenken und seinem Verhalten
im 7. Buch nach zu urteilen, ist es sehr wohl möglich,
dass er bereut und seine Fehler eingesehen hat:
Zum Beispiel meint er, er könne Harry nicht indentifizieren,
obwohl er ihn wohl (oder zumindest Ron und Hermine)
ganz bestimmt erkannt hat...
Oder im Epilog, wo er Harry zunickt...

Das sind alles Zeichen, die darauf hindeuten,
dass auch Draco ein Gewissen hat^^

Irgendwann war die "Hogwarts-Zeit" einfach vorbei
und nach dem Sieg von Harry Potter über den dunklen Lord
war die Familie "Malfoy" ganz bestimmt nicht mehr so angesehen,
wie zuvor...
Deswegen hat Draco angefangen, sich Gedanken zu machen;
über seine Kindheit, sein Leben und seine Entscheidungen allgemein.

Ich denke es ist sehr gut möglich,
dass ein Mensch eine solche Verwandlung durchmacht.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Augenzwinkern


Dein Kommi ist unglaublich und hat mich echt umgehauen!
Du bist die Beste!
Danke dir tausend Mal... das ist wirklich UNGLAUBLICH lieb, meine Süsse! Kuss Umarmen

__________________

01.04.2008 17:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähm...nicht jassi.weasley, das war meine Wenigkeit, der du da in (fast) allem zustimmst^^



also... mm.. ja schon klar bei jkr war er anders...
[/quote]
Aaaaaaaaalsooo. Um das mal klarzustellen. Meine Theorie war wohl eher...ironisch gemeint^^
und deswegen kann ich dir hier auch voll zustimmen:


natürlich...und jassis erklärung ist logischerweise sehr logisch (ff-autorin und so^^)

@jassi: Ja, ich weiß, ich bin ein Schatz. xD Ist aber trotzdem alles ernstgemeint, ich wollt nicht nur schleimen oder so. Ich formuliere halt sehr genau wie ich was finde...und sehr umfassend^^

Woooohooooo ich freu mich schon so auf Freitag!!!! *omg denk*

geilomat (= ein Automat, der Jassis und Bambis herstellt. Die werden nämlich nicht geboren. Die zu kriegen benötigt einen hochkomplexen Vorgang, der sich nur mithilfe eines Geilomaten durchführen lässt)

okay...
das wars dann von mir...

bussi Umarmen Kuss

Gaby

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 02.04.2008 17:49.

01.04.2008 19:01 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen^^

Zu Draco:
Auch ich kann Jassi da nur zustimmen (so ne Ãœberraschung^^)
Dazu kommt ja noch, dass er in das Ganze im Grunde nur wegen seines Vaters reingeraten ist.
Ich finde, in den letzten beiden Hp-Bänden ist schon sehr deutlich geworden, dass er auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Gewissen ist. Ich mag ihn auch erst seit Band 6^^

@ Jassi: Mann, du hast das mit dem Satz verraten! Am liebsten würd ich ein Verarsche-Chap hochladen, in dem NUR der Satz steht Fröhlich

@ Lisa, Eo-Lahallia & Gaby: Vielen Dank für die tollen Kommis! Ich freu mich echt wie ein kleines Kind! breites Grinsen Hoffe, das erste Chap wird euch genau so gut gefallen!

@ Gaby: Geilomat!!! Lachen Lachen Lachen Du bist so geil^^

Umarmen
angel
01.04.2008 22:18 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaahhh
sry sry sry

weiß nicht wo mein kopf vorhin stand!!
hab zu allen sachen die falsche leute geschrieben...
tut mir echt leid ... Unglücklich
hoffe jetzt ist alles richtig gestellt...
wenn nicht.... bin heute nicht ganz zurechnungsfähig Traurig
tut mir echt leid!!

achso ... und das das mit dem "falsch" bei jkr von dir ironisch gemeint war.. das hab ich mir schon fast gedacht... ^^ ist ja schließlich ihre erfindung! man kann ja schlecht etwas "falsch" erfinden...
alles was ich sagen wollte, war eig. nur, dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass Draco sich in der zeit in diese pos. richtung entwickelt hat. Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 01.04.2008 22:41.

01.04.2008 22:37 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


omg, Süße....
Du bist einfach nur der absolute Oberhammer! Lachen Fröhlich
Ein Geilomat!!! Fröhlich
Ich kann echt nicht mehr.... *sich aufraff*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich auf Freitag freu!
Ich liebe Rachel.... und Bambi.... und Bambis Rachel... und....^^ Zunge raus


Genau... Eigentlich wurde sein ganzes Leben (oder der grösste Teil)
über seinen Kopf hinweg entschieden... Kurz:
Er hatte keine Wahl - oder fast keine...
Ach, lest einfach die FF weiter, das kommt noch vor! Augenzwinkern

Ich bin so froh,
dass überhaupt jemand liest...
Das wäre echt schlimm gewesen,
wenn alle die FF schlecht fänden!

Macht's gut...
Freue mich schon auf eure Reaktion auf das erste Rachel-Chap!!!

eure jassü Friends

__________________

02.04.2008 12:00 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen
Möglicherweise ist es noch etwas früh sich so über ein Werk wie dieses auszulassen. Aber nur nach den ersten paar Worten wusste ich schon dass ich von nun an jeden Freitag auf ein neues Kap warten würde!
Mit einem Wort: Ich bin jetzt schon süchtig!

Ein sehr sehr großes Kompliment an Bambi und meine liebe Jassi.

So etwas bringt nicht jeder fertig und ich ziehe sowas von meinen Hut vor euch! RESPEKT Ladies!

Macht weiter so!! Ich will wissen wie es weiter geht ;-D

Euer treuer Fan Augenzwinkern
Dani

__________________



03.04.2008 10:39 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH