Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.670 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.077 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.863 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrusâ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.666 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.637 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Gerade noch rechtzeitig hauen wir das nächste Draco-Cha arsu!
*auf die Uhr schau*
Viel Spaà damit Grinsen

@ Kata:
Vielen Dank für deinen Kommis!
Obwohl er nicht so lang und ausführlich war, wie man(s)ch anderer deiner Kommis, fand ich ihn sehr schön! Darin stehen Dinge, die jedes Autorenherz höher schlagen lassen.
Freut mich sehr, dass das Chap dir gefallen hat.
Scheinbar habe ich damit genau das rübergebracht, was ich ausdrücken wollte. Sehr befriedigend^^
Und dass ich Charaktere so erkennbar über Sprache definiere, macht mich irgendwie tierisch stolz... Du weiÃt ja, wie sehr ich so etwas liebe breites Grinsen
Und du bist nicht untreu und unzuverlässig... Wir sind bloà aufdringlich!^^

Schreibt schön Kommis für die liebe Joassi Augenzwinkern

Umarmen
Riema

EDIT am 8.5.09 um 00:11

Ãh ja, ich hab grad das neuste Chap reingeschmissen.
Das zu schreiben war echt ne besondere Erfahrung und es ist definitiv eins meiner liebsten.
Hoffe es gefällt euch und löst ... mehr Reaktionen aus als das letzte.

Umarmen
Bambi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 08.05.2009 00:13.

01.05.2009 23:35 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Kapitel...aber ich hasse es^^
Also, inhaltlich.

Ich mach wieder einen Zitatekommi, ich hatte immer das Gefühl, die hättest du am liebsten breites Grinsen





Ein vooooll geiler erster Satz, muss ich sagen! Schön abstrakt, gefällt mir â und eine gute Einleitung für das gesamte Kapitel.





Herrlicher Satz *_* Du fühlst dich immer sehr gut in Draco rein...





Davon abgesehen, dass ich Gedankenstriche liebe, klingt das an dieser Stelle besonders... schwer. Als hätte jemand mit einem Gong geschlagen und dir von einer Sekunde auf die andere klar gemacht, dass es kein Zurück gibt.





Das ist ja unlogisch^^ Müsste es nicht andersrum heiÃen?
à la: âIch würde Astoria heiraten, und die logische Folge...â





Naja, wenigstens ist er bis zu einem bestimmten Grad menschlich.





Ich könnte von diesem Satz kotzen^^





Gibt es in dieser Zukunft einen Kuss? Und jaaaa, ich weiÃ, ich bin nur auf das Eine aus xD





GEILER Absatz, ich wollte schon immer wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ob er wirklich so tapfer ist, wie er immer tut (okay, iwie war es schon immer klar, dass er es nicht ist, aber trotzdem)





Ui, das muss ja schlimm um ihn stehen, wenn er SO melodramatisch wird...





Dito, das dachte ich nach seinem kreativen Schlagzeilenerguss allerdings auch O.o





Dieser Running Gag ist sooo geil *totlach*





like, âno?!â





Hach, ich liebe es, wenn die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt offensichtliche Schlüsse ziehen...





Ich sag's euch, bald âsind seine Hände überallâ! ROFL





Was wird das jetzt? Ein homoerotischer Vampirroman? *rofl*





Noch.





Wirklich schöner Satz, wirklich toll, Jassi.


Zum Chap noch kurz: Ich hasse Draco langsam wirklich... das Chap war auÃerordentlich schön geschrieben *find*, aber ich fand es â obwohl ihr vielleicht denkt, dass das wegen der ganzen Gefühle nötig war â ETWAS, ein kleines bisschen, zu lang gezogen. Also, an sich war es ja nicht zu lang, nur GESCHAH einfach so wenig...

Und dann auch noch so ein böser Cliff am Ende, tsts XD

*traurig weil CD bald vorbei*

hel
Kata

__________________

08.05.2009 19:57 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, so ein trauriges Chap...

Wirklich gut geschrieben und gar nicht Stein-mäÃig!
Fast so, als hättest du Gefühle *fg*



Ich liebe es, dass du immer so anschaulich schreibst^^ *mir das genau vorstellen kann* sowas ist einem danach immer voll peinlich^^



Aw, das ist süà *_* *teenager*
Wahnsinn, dass du doch als 2-erIn (Salzstreuerin^^) so in einen Teenager reinfühlen kannst Zunge raus



Ach, wieso denn nicht, SüÃe? Sie will dir ja nur den Freund ausspannen und dein Typ hat offensichtlich irgendwelche Gefühle für sie! Du solltest mal mit ihr was unternehmen, ihr wärt bestimmt ein Herz und eine Seele!



Hm...sie kann nichts ahnen, aber trotzdem. Sie spürt es irgendwie, dass da etwas ist. Der sechste Sinn! *zu Aiman Abdallah renn*



Ich meine, Rachels und Trishs Freundschaft ist ja fast nicht zu erreichen...aber gibt es eigentlich ein Lebensmittel, das für Turk (JD) fast an JD (Turk) rankommt?



Argh, der soll sich jetzt nicht sexy durch die Haare fahren^^



*_*



In einer anderen Situation würd ich sagen, das ist total Twilight-y^^



Oh Gott! Hätte der nicht âes ist ausâ oder so sagen können? Irgendwas, das die (scheinbare) Wahrheit etwas vertuscht? Das ist grausam...



Einen Moment lang hab ich mich richtig gefreut, dass sie vielleicht nicht so reagiert, wie normale Menschen. Dass sie es einfach nicht akzeptiert, bis er kapituliert und zugibt, dass er lügt. Edward hat mal gesagt, dass er nicht versteht, wie Bella sich durch einen Satz so sehr verunsichern hat lassen, nachdem er ihr tausend Mal geschworen hat, dass er sie für immer lieben wird...



Der Absatz ist so toll *_* Die ganze Szene... ich würd das voll gerne in einem Film sehen



ScheiÃe, das ist so traurig. Und Rachel ist so ... verzweifelt und...oh Gott =(



*_*



Bring Astoria um (obwohl noch kein Kuss stattgefunden hat, und das heiÃt was, wenn ich das sage!). Finde heraus, dass Lucius deine Eltern umgebracht hat. Lerne, damit zu leben.



mein Herz...



Er â soll â gehen.



...so geil geschrieben *dead*



Dieser Abschlusssatz ist so toll *_* *wieder gänsehaut*

Ich hätte gestern fast geweint...

Das Kapitel ist echt wundervoll geschrieben und wirklich eines deiner besten.
Du bringst es absolut authentisch rüber, wie sich Rachel fühlen muss und packst das ganze auch noch â wie immer eigentlich â in eine wirklich schöne Sprache.

Ich hoffe nur, dass ihr das noch hinkriegt, dass Rachel doch glücklich wird...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 09.05.2009 18:01.

09.05.2009 18:00 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kata, ich schreib dir jetzt ein Re-Kommi,
obwohl du es nach der doofen Aktion im MSN gar nicht verdient hast. -.-

Jedenfalls... Das erste, wozu ich mich äuÃern muss:


Nein, es ist absolut logisch und auch bewusst so geschrieben,
denn wenn er Astoria heiraten müsste, würde er es nicht machen.
Die ganze Situation mit Rachel führt dazu, dass er es tut.
Verstanden? breites Grinsen


Hallo?! Sie heiraten...
Da werden sie sich spätestens bei der Hochzeit küssen müssen. Zunge raus

Zu sagen, dass du Draco langsam hasst, ist echt ein schönes Kompliment
an meine Art zu schreiben... Manchmal ist es nämlich schwer, wie Draco zu denken.

Teilweise hab ich Bock auf ein Rachel-Chap, aber so ist Draco eben nicht. Fröhlich


Hier möchte ich noch was an meine liebe sagen:
Dieses Chap... Das war einfach unglaublich.
Obwohl ich von Anfang an wusste, dass es passiert, hatte ich Tränen in den Augen.
Besonders das Ende mit Trish war einfach nur herzzerreissend. Umarmen

Gute Nacht,
eure jassi

__________________

09.05.2009 23:44 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ihrs! breites Grinsen

@ Kata:
Ich konnte die Illusion erschaffen, ich wüsste, wie Gefühle und Tränen sind? Sehr gut!^^
Ich glaube übrigens nicht, dass man bei Turk und JD Lebenmittel in die Ãberlegungen mit einbeziehen kann, weil die beiden sich ja gegenseitig vernaschen... Würde einfach zu kompliziert.
Da ich letztens noch New Moon gelesen habe, habe ich natürlich auch an Edward und Bella denken müssen. Ich wollte verhindern, dass das zu ähnlich wird, obwohl die Situationen doch irgendwie vergleichbar sind. Die Sache ist, dass Rachel ihm das nie geglaubt hätte, wenn er nicht Astoria ins Spiel gebracht hätte, sie hätte nicht locker gelassen. Deswegen musste er es dann sagen. Es ist nicht nur so, dass Rachel ihm dann erst geglaubt hat, sondern dass sie dann auch zu stolz war, noch weiter zu betteln. Als er ihren Namen ausspach, war sie nicht nur in in ihren gefühlen verletzt, sondern dann auch noch in ihrem Stolz. Da hat sie ihn rausgeschmissen.
Ich hoffe, dass das gut rübergekommen ist und einigermaÃen glaubwürdig erscheint^^
Vielen Dank für die Komplimente zum Stil, *stolz bin*
Und übrigens: Draco ist sexy, der Arsch!
Umarmen

@ Jassi:
Das ist süà von dir, vielen Dank!
Das zeigt mir, dass nicht nur der Inhalt des Chaps bewegend war, sondern auch mein Geschreibsel und du weiÃt ja, wie viel das einem Wert ist...
*dich totknutsch*

Hab euch lieb breites Grinsen
angel
10.05.2009 14:06 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hab erst am WE entdeckt, und da ich momentan im Abistress bin, hab ich's noch nicht geschafft, bis zu Kapitel 35 zu lesen... ehrlich gesagt bin ich sogar erst beim 10. Aber ich wollte einfach mal ein Zwischenreview dalassen. ich find die Story nämlich wirklich, wirklich gut (eine der wenigen Draco-Storys, die ich gut finde übrigens, was heiÃt... es darf sich ruhig was drauf eingebildet werden Augenzwinkern )
Ich mag die Szenen, wo Draco vor einem Gegenübertreten mit Harry und Ron (und denen, die dazu gehören^^) flüchtet, das bringt i-wie seinen Charakter gut rüber... oder sagen wir eher, eine seiner Schwachstellen in seinem ach so tollen Charakter Zunge raus Ja ja, Draco ist eben ein Feigling!!!! Und er hasst es in Harrys Schuld zu stehen... das ist echt super beschrieben -besonders ganz am Anfang und bei dem Gespräch, das er mit ihm und Ginny führt (falls man das wirklich Gespräch nennen kann?! ;D) Natürlich hast du seinen Charakter allgemein gut getroffen, die Eleganz, den Charme, die Ãberheblichkeit, die Selbstverliebtheit... und ich muss gestehen, wäre ich Rachel, ich glaube, ich wär ihm auch verfallen (obwohl ich sonst ja gar nicht so der Draco-Fan bin :heiligGrinsen
Apropos Rachel, die war mir übrigens von Anfang an sympathisch... obwohl ich gestehen muss, dass es mir Trish noch mehr angetan hat (vllt weil sie mir in manchen Punkten zumindest sehr ähnlich ist... etwas ausgeflippt und so breites Grinsen )
Was mich aber total überrascht hat, war, dass Pansy mit Lee zusammen ist Geschockt und sie liebt ihn und sie ist so.... so anders, als ich sie mir immer vorgestellt hab in den Büchern! Aber gut, sie hat sich sicherlich zum Guten geändert und somit passt das, wie du sie ebschreibst... nur ich hab da noch so ihr 'altes Bild' im Hinterkopf (muss auch gestehen, dass ich nie sonderlich über Pansy und ihr Leben nach Voldemorts Tod) nachgedacht habe.
Na ja, ich werd dann im Laufe der Woche weiter lesen und mich wieder melden... Ich bin auch wirklich gespannt, wie das weitergeht... warum Draco schlieÃlich Astoria heiratet und so... wird bestimmt noch interessant Top

Liebe GrüÃe, iriS Grinsen

__________________

11.05.2009 16:53 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Juhu, eine neue Leserin!
Keine Ahnung, ob Du es im Vorwort gesehen hast, aber ich schreibe die Sicht von Draco. breites Grinsen
Natürlich freut es mich sehr, dass du findest, dass es gut beschrieben ist, wie er sich fühlt.

Teilweise ist es wirklich nicht leicht, sich in Draco hineinzuversetzen.

Jedenfalls bist du nicht die einzige, die Trish-Fan ist;
Trish ist einfach nur super und man kann sie nur lieben! breites Grinsen

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaà beim Lesen!
Ich freu mich auf Deine Kommis.

Liebe GrüÃe,
Jassi Blumen

__________________

11.05.2009 22:49 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen, das Vorwort hab ich gar nicht gelesen... sorry. aber jetz weià ich Bescheid! Dann Kompliment noch mal an dich für Draco und an angeltear für Rachel Augenzwinkern wie gesagt, ich meld mich, wenn ich auf dem neusten Stand bin. Kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass es schwer ist, sich in Draco hineinzuversetzen... aber wenn du das weiterhin so gut amchst wie jetzt, dann bin ich da guter Dinge Augenzwinkern

Okay... ich fang hier mal mein neues Zwischenkommi an, weil ich auf meinen Beitrag ja dooferweise nicht antworten kann Fröhlich
Ich bin mittlerweile bis zu Pansys Verlobung mit Lee vorgeschritten... und da muss ich gleich mal sagen, dass Pansy mir immer sympathischer wird. Anfangs war ich ihr gegenüber ja wie gesagt etwas skeptisch und so, aber sie is ja echt ne ganz Liebe geworden.
Und Draco dagegen... hmm, ich versteh ihn ja i-wie, dass er sich Nott gegenüber so scheiÃe verhalten hat, aber etwas weniger scheiÃe wäre es auch gegangen. Hmm, wahrscheinlich hatte er auch Angst, dass Nott rausfindet, dass Rachel muggelstämmig ist? Weià Pansy eig davon... kann mich da grad nicht dran erinnern Nachdenken
Fakt is ja auf jeden Fall, dass Rachel früher oder später -eher früher- hinter Dracos Geheimnis kommt, und dann bin ich echt mal gespannt, welchen Stein, welchen Mount Everes, das ins Rollen bringt... *seufz*
Dann ist da ja noch die Sache mit der lieben Astoria... ich frage mich grade, ob, wenn es doch für jeden nur zwei Menschen gibt, die zu einem passen und so, ob neben rachel natürlich, dann Astoria der zweite dieser Menschen sein könnte? Hmm hmm, wie auch immer sich das noch entwickelt, ich bin gespannt, und melde mich bald wieder Augenzwinkern

Nächstes Zwischenkommi breites Grinsen
Mittlerweile weià Rachel, dass Draco Zauberer ist. Ich liebe die Art, wie sie es erfahren hat... der Brand und wie Draco an Crabbe denkt, wie er sich dann um sie sorgt und mit ihr appariert... und ihre Reaktion ist einfach zu süÃ. Du kannst dich beamen? *g* Hach ja, wahrscheinlich hätte jeder Muggel so reagiert... also ich zumindest auch. Allgemein kann ich mich so supergut in Rachel hinein versetzen... du machst das toll, angel Top
Und erstaunlicherweise kann ich Draco sogar auch voll und ganz nachvollziehen... jassi, du bringst seine Gedanken und Gefühle auch einfach so wunderbar an den Mann... äh, die Frau... also an mich (und vermutlich auch alle anderen Leser) Fröhlich Ich mag Draco! Geschockt Hab das echt grad ich geschrieben? Ich, wo doch eig eher auf Harry Potters Seite stehe *lach* Aber Draco hat sich durch rachel ja wirklich zum positiven verändert... oder beginnt sich ab und zu positiver zu benehmen. Immerhin hat er sogar Astoria gesagt, dass er eine Freundin hat... hätte ich gar nicht erwartet i-wie, wo doch so die gefahr da ist, dass seine Eltern davon erfahren und dass sie sie kennen lernen wollen und merken, dass sie ein Muggel ist...
Ich bin total gespannt, wie das mit den beiden weitergeht... ich bin jetzt grade da, wo die beiden Turteltäubchen den Sternenhimmel anschauen, und über Scorpius reden... das war so unglaublich schön, dass ich fast geweint hätte... und das banner dazu ist ja soooo entzückend Grinsen
Bis bald, eure iriS

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 15.05.2009 14:46.

11.05.2009 22:55 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Erst mal Danke für deine tollen Kommis!
Wir freuen uns natürlich, dass du dich so gut in die Figuren hineinversetzen kannst. Grinsen
Und schön, dass dir auch mein Banner gefällt. breites Grinsen

Jedenfalls:


Nächste Woche folgt noch der Epilog, aber dann ist Schluss und Aus...

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken!
Vielen Dank für`s Lesen und Kommi schreiben!
Vielen Dank an jeden, der Fanarts zu unserer FF gemacht hat!
Danke an Lisa, die seit Monaten ein CD-Zitat in der Sig hat!
Vielen, vielen, vielen Dank!!!! Blumen

Auch möchte ich mich noch mal bei angeltear bedanken:
Bambi, du geile Sau!
Es hat Spaà gemacht mit dir und ich denke, wir haben uns ziemlich gut ergänzt.
Hab dich lieb! Umarmen

Und nun, als letztes, möchte ich noch was sagen:
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn auch die Schwarzleser mal ein Kommi hinterlassen.
So zum Abschluss... Augenzwinkern

Ganz liebe GrüÃe und gute Nacht,
Jassi

__________________

16.05.2009 01:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar bis jetzt noch keine thread-kommis gemacht, aber das letzte kap verdient eindeutig eines!

es war wirklich wundervoll geschrieben!
soooo traurig, aber wunderschön!
ich bin ein sehr emotionaler mensch, also sind die tränen schnell geflossen.

ich wusste natürlich von anfang an, dass es einfach kein happy end geben würde, denn sonst würde alles nicht zusammenpassen, aber irgendwie ... ich weià nicht ... ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich auf eines gehofft hätte, aber vl unbewusst Grinsen
schon gut, ich bin vl ein bisschen verwirrt, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

so dann mal zum eigentlichen kapitel, ich red hier nämlcih nur seltsames wirres zeugs^^

also abgesehen von der tatsache, dass es klasse geschrieben war, war der inhalt schrecklich!

drays gedanken haben mich schon zum heulen gebracht und dann zwischendurch doch noch ein paar sätze, bei denen ich unwillkürlich schmunzeln musste. klingt seltsam, wenn man heult und lacht zugleich^^
als er das namensschild angesehen hat und gesehen hat, dass nur mehr Trish hier wohnt, dachte ich mir: "bitte nicht, lass sie nicht tot sein."

als trish dann gekommen ist, hab ich iwie nicht mehr gedacht, dass alles gut wird und rachel noch auftaucht. ich habs gespürt, vor allem als draco gesehen hat, dass sie abgenommen hat und fertig aussieht.
die Trish die ich kenne, die sah nie fertig aus.
genau da war ich mir dann eigentlich schon sicher, dass rachel tot ist Weinen

es war schrecklich als trish es dann aber ausgesprochen hat.
rachel tot??? nein!!!!
es war so traurig!!!!

vor allem, weil sie in der annahme, dass draco sie nicht mehr liebt, gestorben ist.
hilfe, ich fange jetzt fast wieder an zu weinen, weil ich so viel dran denke!!
das ausgerechnet rachel nach diesem autounfall sterben musste?
jetzt, wo draco sich nach über fünf jahren endlcih dazu entschlossen hat, zu ihr zu gehen??

wen ich aber bewundere, vor allem nach diesem chap, ist Astoria.
zu allererst einfach, weil sie so gut damit leben kann, dass draco sie nicht liebt, es nie tun wird und immer rachel lieben wird.
und dann, als er von trish zurückkommt und sich bei ihr ausheult.
man muss es sich mal vorstellen, draco, ihre groÃe liebe, kommt zu ihr und weint wegen rachel, seiner groÃen liebe.
das muss einem das herz brechen und sehr weh tun.
und tortzdem geht sie hin und tröstet ihn.
dafür bewundere ich sie unheimlich.
es fiel mir immer schwer astoria nicht zu mögen, obwohl sie zwischen rachel und draco stand.

alles in alles hab ich einige taschentücher gebraucht und bin immer noch traurig, obwohl ich weiÃ, dass es nicht anders hätte enden können.
nun ja, können vl schon, aber ich meine doch, dass das ein sehr würdiger abschluss für eine sehr gute FF ist.

es ist schade, dass ich mich jetzt nicht mehr auf ein neues kapitel von CD freun kann, aber na ja ...
vl schreibt ihr ja eines tages wieder mal zusammen, oder auch einzeln ...
ich werde auf jeden fall lesen!

Zum schluss also noch ein letztes riesenlob, die FF hat mich zum lachen, leider auch zum weinen gebracht, aber sie hat mich immre unterhalten!

GLG nell
Umarmen
16.05.2009 19:25 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu.

Es tut mir so leid, dass ich schon so ewig keine kommis mehr geschrieben hab. zuerst ging mein internet nicht (auÃer icq-nicht wahr riema?) Eigentlich geht es immernoch nicht - ich sitze bei meinen eltern.
und dann lag ich jetzt gerade 2 wochen im krankenhaus. ich bin bestimmt noch 3 wochen krankgeschrieben und irgendwann gegen ende dieser zeit werde ich auch schaffen eure kapitel zu lesen und zu kommentieren, aber im moment geht es echt noch nicht. ich will nur noch liegen.

ich hoffe ihr versteht das und ich krieg dann trotzdem einen tollen re-komi^^
auch wenn ich dann so 5-6 wochen verspätung hab Traurig

hab euch lieb
Lisa



__________________

21.05.2009 16:27 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich beglücke dich mal und gib dir den Kommi, den dieses Chap verdient. (Auch wenn es grausam ist...)

Es ist...seltsam...ich hab, als ich fertig war, erstmal schlucken müssen, weil es so...schockierend ist! Ich weiÃ, ich bin vielleicht naiv oder sonst was, aber ich hab bis zum Schluss an ein Happy End geglaubt, auch wenn ich es dir sowas durchaus zugetraut hätte. Ich hab nicht daran gedacht, dass es wirklich so enden könnte, wie Draco es sich ausgemalt hat, mit Astoria als seine Frau und Mutter seines Kindes. Ich dachte, es käme noch irgendetwas, das sie alle retten würde, etwas, das alles wieder gut machen würde, ein kleiner Trick, der Rachel zum Muggel werden würde...

Aber nein, es kam nichts, und dann war da dieser schockierende Satz:



Waren es wirklich Jahre gewesen? Und immer noch liegt Astoria neben ihm? Das hat mich richtig aufgerüttelt, wie gesagt, bis dahin hatte ich an einen âÃberraschung!â-Moment geglaubt. Etwas stimmte nicht, etwas war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, das wurde mir bei diesem Satz klar.



An diesem Punkt war ich mir unsicher. Unsicher, ob er sich tatsächlich mit Astoria abgefunden und Rachel wirklich verlassen hatte. Ob es immer noch eine Qual für ihn war, nicht mit der Liebe seines Lebens zusammenleben zu dürfen. Zeitgleich fiel mir auf, dass Astoria wirklich stark sein musste. Eine groÃe Frau, jemand, dem es reichte, dass der andere sich âlieben lieÃâ, wenn er die Liebe schon nicht erwiderte.



Sternenhimmel. Sternenhimmel. Sternenhimmel. Rachel. Wo war sie? Dachte Draco in diesem Moment auch an sie?



Im Moment geht es also allen Beteiligten schlecht. Draco muss sich bemühen, seine Frau zu lieben...das ist falsch, das ist nicht so, wie es sein sollte â und trotzdem war es ja abzusehen. Astoria...sie tut mir einfach nur leid. Sie wollte von Anfang an nichts anderes, als mit Draco zusammen zu sein, und jetzt ist sie es, doch ihr Ziel hat sie trotzdem nicht erreicht. Nicht mal ihr gemeinsames Kind hält Draco davon ab, von Rachel zu träumen.

Und Rachel? Was ist mit Rachel? Wo ist sie gerade, was macht sie? Dieser Zeitsprung macht einem Angst.



Sie haben sich geküsst. Und der erste Kuss wurde nicht beschrieben. Noch immer finde ich es schade, auch wenn das vielleicht blöd klingt. Nach all dem, was vor dem Kuss zwischen Astoria, Rachel und Draco vorgefallen ist, hätte ich gern gewusst, wie sich Draco dabei gefühlt hat. Ob er sich schuldig gefühlt hat? Ob es ihm bis zu einem gewissen Grad trotzdem Spaà gemacht hat?

Astoria ist wirklich bewundernswert. Oder auch nicht. Ich weià es nicht.
In gewisser Weise macht es fast den Eindruck, als würde sie Draco sogar mehr lieben als Rachel es getan hat. Oder gibt sie sich einfach mit weniger zufrieden und man kann es gar nicht vergleichen? Sie ist etwas Besonderes, das steht fest.

Und... Draco erzählt das ja, als würde es ihr fast nichts ausmachen. Ich frage mich, ob sie viel weint deshalb.



Wo ist Rachel? Es macht einen fertig, was ist mit ihr los?
Wir haben ganze fünf Jahre ihres Lebens verpasst...sie könnte verheiratet sein und Mutter von 3 Kindern...aber nein, nicht Rachel. Bestimmt ist sie eine erfolgreiche Karrierefrau, die mit beiden Beinen im Leben steht und höchstens einen Freund hat. Oder...was anderes.



Naja, er hat gemeint, er wäre endlich glücklich. Also wird es besser. Vielleicht wird es in ein paar Jahren nicht schlimmer, sondern besser. Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Vielleicht kommt er darüber hinweg, ich hoffe es zumindest... und gleichzeitig will ich unbedingt, dass er genau das tut, was er ständig vorhat: Einfach in Rachels Zimmer apparieren! Ich will, dass die beiden wieder glücklich sind â zusammen.



O, wie ich solche kleinen Spoiler hasse! Irgendetwas stimmt hier wirklich nicht, ganz und gar nicht. Und wie kann es noch weniger stimmen? Die momentane Situation, von der wir wissen, ist ja schon ziemlich beschissen.



Oh mein Gott, wo ist Rachel? Ich weià nicht, ich habe es wirklich nicht geahnt, ich hab nicht daran gedacht â zumindest nicht bewusst â dass sie tot sein könnte. Aber ich hatte trotzdem richtige Panik. Aus welchem Grund würden sich Rachel und Trish trennen? Welcher Mann könnte Rachel nach Draco dazu bewegen, auszuziehen? Wäre Rachel aus einem anderen Grund umgezogen, ohne Trish, ganz alleine?



Nein...da ist es mir eingefallen. Rachel war noch nie besonders stark. Sie hat zwar viel durchgemacht, ist aber nie wirklich darüber hinweggekomemn und dann auch noch von Draco verlassen werden... Aber trotzdem...sie hätte sich nicht umgebracht. Nicht wegen eines Typen. Nicht mit Trish an ihrer Seite. Nein, sie war traurig gewesen, sie war es vielleicht immer noch. Aber sie hat sich nicht umgebracht.

Es ist fast ein bisschen ironisch, wie erleichtert ich war, als ich diesen Schluss gezogen habe. Rachel lebte.



Und noch immer ist mir nichts Sinnvolles eingefallen...



*seufz* Dieser Satz ist toll. Der Vergleich... verdammt, was stimmt hier nicht?



Ich hätte mich mehr gefreut, wenn sie ihm eine verpasst hätte.



Aber... ich meine, ich hatte doch grad vorhin den logischen Schluss gezogen. ... oder etwas anderes? Ein Unfall? Rachel hatte nie Feinde, auÃerdem wäre ein Mord so...ich weià nicht, übertrieben und theatralisch gewesen. Ein Unfall also. Ein Unfall. Purer Zufall.



Draco, glaubst du wirklich, dass Trish in dieser Angelegenheit lügen würde? Weinen?



Ich muss sagen, mein Kopf hat sich ähnlich angefühlt, als ich das gelesen habe.
Es war wirklich wie ein Schlag auf den Kopf.
Die Hauptperson â tot.
Womöglich schon seit Jahren. 5 Jahre waren vergangen und Draco hat sich nicht einmal nach Rachel erkundigt.



Oh Gott, das ist so traurig. Wie sollte er jetzt zu Astoria und Scorpius zurückkehren können? Wie sollte er Astoria was vormachen? Er hatte Rachel mehr geliebt als alles andere, und die Hoffnung, sie könne glücklich sein, die Hoffnung, alles könne wieder gut werden, war bisher immer da gewesen. Und jetzt mit einem Schlag â weg.



Wisst ihr, was richtig gruselig ist?
Dass Astoria selbst in diesem Moment nicht glücklich sein kann. Eigentlich ist das ja das Beste, was ihr passieren konnte. Und doch... sie will wahrscheinlich nur glücklich sehen und da gerade seine groÃe Liebe gestorben ist (oder zumindest für ihn âgeradeâ), muss sie ihn auch noch trösten. Sie liebt ihn und muss seinen Liebeskummer ertragen...

Astoria ist in diesem Kapitel echt zu einer meiner Lieblingscharaktere aufgestiegen...

So, ich bin jetzt erstmal eine Runde voll fertig, ich hätte nicht gedacht, dass das beim Kommentieren wieder so krass werden würde...

Freu mich auf den Epilog. (der vielleicht was wieder gut machen wird...oder so...)

Hab euch lieb *hug*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 21.05.2009 20:23.

21.05.2009 20:23 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich habe gerade nachgeforscht... und habe rausgefunden, dass ich 4,5 Kapitel nachzuholen habe!
Deshalb gehts gleich los.


zuerst den rest von







ich glaub die trnnung verkrafte ich jetzt nicht.
kurze pause.

hab euch soo lieb!!
*kuss

__________________

04.06.2009 14:56 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
blaureni blaureni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49852.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Alter: 57



Fazit - empfehlenswert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden Genies, Applaus

ich habe eure FF erst durch einen Hinweis im thread letzte Woche entdeckt.

Dadurch hatte ich das Glück, ohne Warten gleich bis zum Ende lesen zu können.

Kompliment! Top

Die Storry ist schlüssig und wenn man ehrlich ist, das Ende war vorauszusehen.

Aber wie man so als Romantiker und Optmist halt ist, man glaubt bis zum Ende nicht daran.



Aber ihr kanntet Draco und habt gewusst, dass er nicht die Kämpfernatur alias Harry Potter ist.

Hätte ich eigentlich auch wissen müssen, hätte, habe ich aber nicht gewollt - darum tat mir das Ende dann doch weh. Es ist, als ob man einen lieben Freund verliert.

Wer liebt schon die tragischen Helden? Trösten

Schade, dass es schon vorbei ist.

Wie wärs mit einer 2. Variante mit Happy End ? Nachdenken

Sorry - war nur ein Traum Traum von mir, den vielleicht so einige eurer Leser träumen.

Eure Sprache und Ausdrucksweise war ist bemerkenswert; die Leseprobe erst hatte bei mir den Ausschlag geben die FF runterzuladen,

Als macht weiter, ich freue mich auf ein Wiedersehen

blaureni Abschied Blumen Blumen
10.06.2009 13:18 blaureni ist offline E-Mail an blaureni senden Beiträge von blaureni suchen Nehme blaureni in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, es ist vorbei!
Der Epilog ist soeben on gegangen! Grinsen

Vielen, vielen Dank für eure Kommis und eure Treue!
Ausführliche Re-Kommis folgen noch, aber "genieÃt" erst einmal den Schluss.
Ich hoffe, wir haben einenbesseren Abschluss hingelegt, als JKR *hust*^^

Umarmen
angel

PS:
Gosh, ihr seid alle so toll! Leser sollten ununterbrochen geknuddelt werden!
20.06.2009 18:29 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH