Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.099 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.448 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.361 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.763 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.744 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stellt euch vor! ich schaffs auch mal hier in den thread was reinzuschreiben!!!
also das neue chap ist, wie auch schon in den kommis steht totaal toll!

nur eine frage hab ich noch...
hast du den 7. Band auf englisch gelesen?
wenn nicht egal...! wenn doch, dann würd ich gern ne antwort auf diese (im Spoilerfeld) Frage! Grinsen geht das?

dankee!
lg lisa

edit: der Banner ist ja geil!! Geschockt hab ihn jetzt erst gesehen!! groooßes kompliment!
edit2: deutsch will gelernt sein... grr nur nen paar (viele) rechtschreibsachen ups.. naja

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 20.10.2007 17:33.

20.10.2007 17:28 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Gaby:

Lachen Lachen Du bist so geil!
Naja und ich hab mir gedacht, wnen Ginny ein Buch kauft, dann DAS!

Was hast du denn gegen Kirschgeschmack? Ich wollte irgendwie, dass es was ganz Banales ist^^

Hoffe, das neue Chap gefällt dir auch wieder so gut

*kuss*

@ Turpin, Lisa:
Juhu, du hast dich auch mal hergetraut *freu* Danke fürs Lob!

Zu deiner Frage: Ja, ich habe DH schon gelesen, aber ich ornientiere mich überhaupt nicht daran. Denn ich habe die FF schon kange bevor DH rauskam, angefangen und mir so schon meine eigene Vorstellung entwickelt.
Deine Frage wird im Laufe der FF geklärt werden, aber ich werde natürlich bei Ginnys Perspektive bleiben.

Den Banner hat jassi.Weasley für mich gemacht. Sämtliches Lob also in die Richtung breites Grinsen


GLG
eure fleißige angeltear
21.10.2007 18:50 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen breites Grinsen

Weisst du, was das erste war, das ich gedacht hab, als ich das letzte
Chap zu ende gelesen hab?

*Zeitlupe* Fröhlich Lachen

Meine Vermutung nach dem letzten Chap (Montagsfrust) war nämlich folgende:

- Jade hat gesagt, dass von Chester nur manchmal eine Gefahr ausgeht
- Pansy hat Ginny vor André gewarnt

Da hat's bei mir *klick* gemacht und ich hab mir plötzlich
(ich schwör's!!!) gedacht - die Gefahr kommt gar nicht von Chester!
Die kommt von André!

Dann hab ich aber den Gedanken wieder verdrängt, weil ich dachte,
dass du mir so etwas NIEMALS antun würdest!
HA! Falsch gedacht! Und so was nennt man heutzutage Freunde! Zunge raus Fröhlich

Jedenfalls war es eine echt tolle Idee und irgendwie passt es ja auch
zu André... aber dass er Pansy einfach so umgelegt hat ist schon krass... Traurig
*heimlicher Pansy-Fan war* Scheinheilig

Aber die beiden Chaps waren echt deine besten! Applaus

Ach ja und wegen der Anspielung auf Twilight breites Grinsen

Very good idea! Top

Ich muss Gaby zustimmen... Ginny hat echt Geschmack Augenzwinkern

Die Idee mit dem "Harry-Double" war natürlich auch klasse;
hat ein wenig Action reingebracht...
Ach ja... eines ist mir noch unklar... da musst du mich nun aber aufklären... Nachdenken


Was war da los? Verwirrt
Ich bin zu blöd... ^^

hdgdl, Bambi Umarmen Kuss

Schreib SCHNEEELL weiter!!

jassi Kuss

__________________

22.10.2007 14:56 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW das chap war schon ziemlich krass....

André böse --> WOW (dacht ich mir, dass mit dem was nicht stimmt^^, wär mir aber trotzdem lieber gewesen, er wär schwul *rofl*)

Pansy tot--> juhuuuu (nichts gegen die pansy fans) nee das war schon zeit breites Grinsen ...mein gott NEIN Geschockt blödsinn das war ziemlich schlimm...ich dachte nur...

OMG!!! *stelle nochmal les*



OMG, Pansy ist tot!!!! Geschockt



boah bist du gemein!!!! Geschockt






Lachen



hm...könnte das sein, das das wer ist, den wir kennen???*an alle franzosen aus hp denk* näää denk doch nicht^^




*jassi zustimm*

Die sind echt toll geworden..total actionreich und spannend!!! Umarmen Top Applaus

und ja..wegen dem Harry-Double

ich les das so

und auf einmal

*vom bett aufspring*
*kreisch* (wirklich)
*"harryyyyyyyyyyyy"
*weiterles*
*MENSCH, bambi!!!!*

*ginny bemitleid*

man ich hatte mich so gefreut...fast so sehr wie ginny und ich konnte das so nachempfinden dass sie sich danach total bescheuert vor kam und alles...super beschrieben!!!!!

Applaus

__________________

23.10.2007 18:41 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey!
Ganz langsam!
Von wegen "nichts gegen die Pansy Fans" wenn du dich
über ihren Tod freust... Weinen ( -> Augenzwinkern )


Wie geil! Lachen
Mir wäre lieber gewesen, sie hätte mich noch mit eingebaut
und er wäre NICHT schwul... Fröhlich Zunge raus


Ist doch war!
Von Anfang an war ich der grosse André Fan!
Und du siehst ja, was sie ihm antut!
Aber ich bin es mir gewöhnt... das war schon bei Percy so...
das selbe hat JKR mit mir auch abgezogen... *grml* Unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 23.10.2007 19:04.

23.10.2007 18:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du musst weiterlesen, süsse breites Grinsen

da steht dann naemlich sowas wie...achwas ich zitiere gleich...wird der beitrag wenigstens laenger...breites Grinsen



DAS meint...dass ich an dem tag ein wenig makaber drauf war...was wiederum heisst man darf mich nicht so richtig ernstnehmen^^ und mit NEIN blödsinn wollte ich meine vorangegangene Aussage entkraeften breites Grinsen alles mitgeschrieben? (ich würde doch nie, nie was gegen mama jassi sagen *lol*...auch nicht wenn sie pansy fan ist^^)




a...-haa...auch noch geheimer !!!!! steht uns noch ein weiteres Outing bevor??? Lachen

lol wenn euch erzaehlen würde auf welche komischen typen ich schon gestanden habe...(keine chance, mach ich nicht...schon gar nicht öffentlich breites Grinsen ) und da waren wesentlich "weird"ere sachen dabei als andre...breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

...
...
...
...
...
naaaa...neugierig???

...
...
..
..
...

ich sags sowieso nicht^^ (ich weiss ich bin komisch...keine sorge, ich bin mir dessen bewusst...höchstwahrscheinlich wollt ihrs gar nicht wissen...naja egal...wenigstens hat unser bambi schaetzchen jetzt einen megapost mehr breites Grinsen )

hab euch lieb^^

Umarmen

__________________

27.10.2007 23:39 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jassi: Danke für den langen Kommi! Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen musste, aber sowas kommt vor... Es freut immer voll, wenn ich genau erfahre, was dir gefallen hat und was weniger! Vielen Dank! Es wird übrigens wohl noch zu mehreren "Nooooooiiiiiins" kommen... Du wolltest André haben? warum hast du das nicht gleich gesgt? Dann hätte ich dich eingebaut und er hätte dich angeflirtet^^


@ Gaby: Danke fürs Lob und ich freu mich ja immer so sehr, wenn ich solche Reaktionen hervorrufen kann! Und danke, dass du die Postanzahl hier steigern willst *g*

@ beide: Ihr seid echt sie allergeilsten! Lachen

Das neue Chap "Kalte Stunden" ist online! Viel Spaß damit!

*jeden in Reichweite knuddel*

angeltear
28.10.2007 18:31 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gemein kann man nur sein????
du kannst doch nicht jade sterben lassen!!!
ach viel schlimmer! du hast sie umbringen lassen... Aaaaa!

gut fand ich aber das die kette in einem moment geleuchtet hat, der für sie so schrecklich war.
Ich hab mir so vorgestellt das harry sich grad an glückliche Zeiten mit ihr erinnert hat... und sie ist in so einer Situation... ganz schön makaber..!

kriegt Ginny eig. nen neuen Schutzengel? (nicht das man Jade ersetzen könnte... aber) kriegen nicht alle weasley mädels einen? sie kann ja nix dafür das Jade tot ist... (DU schon!!) Wütend

ok ok ich hör schon auf mich aufzuregen!!

hoffentlich rettet harry sie bald!

freu mich aufs nächste chap!! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 28.10.2007 20:07.

28.10.2007 20:06 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Erst mal; SORRY, dass ich sooo spät bin, mit dem Kommi...
Aber die Tage hatte ich entweder viel zu tun, oder schlicht
und einfach keine Lust zu schreiben Fröhlich

Jetzt ist es Donnerstag Morgen; und wie es da bei mir
meistens ist, bin ich übermotiviert breites Grinsen

Zum Chap:

Auf die Liebe, was passiert usw bezogen, war es ein sehr,
sehr trauriges und emotionales Chap, was einen höchstens
dazu gebracht hat, eine Träne zu verdrücken^^

Aber du kennst mich ja.... Ich schau auf's Literarische Zunge raus Augenzwinkern

Vom Schreiben her ist es das absolut beste Kapitel, das
du je geschrieben hast!

Absolut krass, wie man sich reingefühlt hat...

Als André Ginny bedrängt hat, sie geküsst hat und kurz davor
stand, sie zu vergewaltigen, hab ich richtig einen Hass auf ihn
bekommen und konnte Ginnys Gefühle echt gut nachvollziehen.

Die Zeit, wo sie alleine in diesem Raum ist und nicht weiss,
wie lange und wo sie ist, ist auch echt gut beschrieben;
man leidet immer mit ihr.

Dieses Kapitel hat bei mir echt Gänsehaut ausgelöst und es
war wirklich sehr sehr gut geschrieben.

Bleib bei diesem Stil und vertrau auf dein Gefühl;
du liegst (wie Harry^^) meistens richtig breites Grinsen

hdvl
deine jassü Umarmen Kuss

__________________

01.11.2007 09:08 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Turpin,Lisa: Ganz ruhig, reg dich nicht auf, das gibt früh graue Haare^^ Danke für dienen Kommi und dein Lob. Ich weiß, alle hassen mich gerade, aber das Risiko muss man manchnal eingehen...

@ jassi: Huhu Süße! Vielen Dank für deinen langen Kommi! Der war wirklich sehr hilfreich und dass du dich so gut einfühlen konntest, bedeutet mir sehr viel. Dein Hass auf André ist genau das, was ich erreichen wollte. Und das geht eben nur mit extremen Maßnahmen... Ich hoffe, ich werde dich auch weiterhin ein bisschen begeistern können! *knutsch*


LG
angel
02.11.2007 18:24 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz so drastisch ist es doch nicht ^^
ich hasse dich nicht *g* ..(angeltear) noch nicht breites Grinsen
nein nein
wenn du weiter so wunderbare chaps schreibst werde ich dich garantiert nicht hassen!
Umarmen lisa

__________________

02.11.2007 19:16 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
sunshine16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Dann verewige ich mich hier auch mal wieder...^^
Die letzten Chaps erfordern das einfach! Augenzwinkern
Womit fange ich an?
Tja, das mit Jade nehme ich dir ja echt übel( Zunge raus ), aber ich muss sagen, es war ein... atemberaubender Effekt! Wahnsinnig gut eingebaut, super geschrieben, auch die Trauer Ginnys danach... Und doch... was wird nur ohne Jade? *jammer* Ich hab ja gesehen, dass deine FF trotzdem absolut spitze ist(war ja eigentlich nicht anders zu erwarten^^)
Und jetzt zum Sprachlichen: Das gefällt mir immer besser! Ich finde, du warst am Anfang schon sehr gut, aber du hast dich immer mehr, vor allem in letzter Zeit, enorm gesteigert. Man kann richtig eintauchen, wie die anderen auch schon schrieben, fühlt man immer mit Ginny mit... Klasse!
Mach weiter so! Ich werde mit Spannung auch den weiteren Lauf verfolgen!

VLG sunshine
02.11.2007 19:33
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

@ Turpin,Lisa: Hach, da bin ich aber erleichtert^^
Ich hoffe, dass ich dich weiterhin mit meiner Geschichte begeistern kann, denn sie liegt mir sehr am Herzen.

@ sunshine: Danke, danke, danke! Es freut mich total zu hören (bzw zu lesen^^), dass ich mich im Laufe der FF verbessern konnte, denn das Ganze ist Neuland für mich.

Vielen Dank für eure Posts und euer Feedback!



Kuss
angeltear
10.11.2007 15:19 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuiiii war das wieder schön (wie in den kommis schon ausführlich erwähnt...) breites Grinsen

eine frage (die ich mir bestimmt selbst beantworten könnte wenn ich die letzten chaps nochmal lesen würde... aber wozu gibs denn sonst diesen Thread? wenn wir dir dauernt nur sagen wir schööön die geschichte ist (was sie ist!!) wirst du noch ganz eingebildet Augenzwinkern )
also... die frage: weiß harry von der entführung? bzw. weiß er das André ein Todesser ist?

Umarmen lisa

__________________

10.11.2007 19:48 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Morgen mit einem neuen Chap von dir, ist ein guter Morgen breites Grinsen


Ich kann dir nicht genau sagen, warum, aber dieser Teil hat mir sehr
gut gefallen... Wie es geschrieben ist... Ich konnte es mir richtig vorstellen,
wie Ginny da vor dem Spiegel sitzt und sich mit leeren Augen anstarrt...



oh mein gott!
Ich bin Chesters Freundin!!! breites Grinsen Fröhlich Tanzen Tanzen Tanzen
Wie geil ist das denn?? Lachen

... ^^

Ich bin froh, dass sie nicht tot ist und die Idee, dass sie "nach hause"
musste, um sich zu erholen ist sehr logisch und hat mir gefallen.
(erinnert mich aber unwillkürlich an >>Bartimäus<<, hast du aber nicht
gelesen, oder? -> Darum: nicht geklaut! Fröhlich )
Nur unlogisch fand ich, dass sie langsamer bluten... aber das ist eine
Kleinigkeit und nicht so wichtig.

Das Chap hat mir im Grossen und Ganzen gefallen,
Draco der heult... omg! Ich will ihn trösten!!!! breites Grinsen

Pansys Mutter war mir sehr symphatisch ^^

hdgdl
jassü Umarmen Kuss

__________________

12.11.2007 09:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH