Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.757 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.147 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.199 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.684 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.659 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Heute gibt es mal ein kleines Special :XD:
Weil ich heute ein Spasti bin, werde ich dieses einfach unkommentiert lassen und euch sagen, dass ihr es einfach lesen sollt^^

Ich weiß, dass ich euch noch Re-Kommis fürs letzte Chap schulde, aber ich komme grad nicht dazu, es tut mir Leid!
Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende Zeit finden kann.

Lasst Jassi also nicht so zappeln und hinterlasst ihr fließig Kommentare Augenzwinkern

Viel Spaß mit "Astoria Greengrass und die Liebe"!

Umarmen
angel
25.03.2009 14:48 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich betrachte mich einfach mal ganz frech als erste Kommischreiberin für die letzten zwei Chaps, da Lisa ja nur so eine Art Pseudokommi (wie ich ihn von mir supergut kenne^^) dagelassen hat.

Chronologisch wird das alles ein bisschen falsch sein und es könnte angehen, dass ich nix zitiere, weil ich vor 2 Tagen (d.h. ich will diesen Post seit zwei Tagen schreiben) eine Erleuchtung hatte und nun weiß, wie es ausgehen wird. Das ist eigentlich voll traurig, weil die ganze Spannung so weg ist, aber naja, kann man nichts machen, ich werde mich ja bis dahin trotzdem noch an eurem Schreibstil ergötzen können. Aber zu der Theorie selbst später.

Zuerst einmal: Ich war total schockiert, als in meinem neuen sassels.*******-Account bei Google Mail eine Benachrichtigung über ein neues Chap war! Witzigerweise habe ich angenommen, dass du, Riema, dich im Kalender vertan und fälschlicherweise das Freitagschap on gestellt hättest. Deshalb bin ich gleich zum Link und so zum Kapitel geflitzt, denn ich befürchtete, solltest du den Fehler merken, würdest du es gleich wieder löschen^^

Dem war aber nicht so, ihr habt uns Fans einfach nur lieb und serviert uns für unsere nicht nennenswerten Verdienste noch ein extra Schlagobershäubchen auf der tollen FF-Torte breites Grinsen (wie du siehst, meine liebe Nada, nicht nur du bist ein kleiner Spasti heute^^)

Der Artikel schockt mich jetzt nicht so, d.h. schon, aber nicht vom Inhalt her (denn ja, Astorias Werdegang ist interessant und ich hatte schon gehofft, das sowas mal kommen würde, aber im Grunde ist es nichts, was einen von ihr überrasscht) sondern eher von der Existenz her! Denn schockierend ist natürlich, dass der Artikel DA ist!

Paparazzi haben also Draco mit Astoria gesichtet und gleich einen nervigen kleinen Stalkerartikel über ihn geschrieben, wie sie es sonst nur über den-Jungen-der-am-Ende-stirbt zu tun pflegen! Endlich hat Cedric mal für eine Sekunde seine Ruhe!

Ich bin mal gespannt, wie Draco darauf reagiert, wenn er diesen Artikel liest: Er wird wohl abgehen und sämtliche Zeugen (das heißt Fotografen und Journalisten und Redakteure und Herausgeber, die an der Entstehung beteiligt waren, sowie alle bisherigen Leser und die Betreiber von Florean's) umbringen. Danach wird er in einem Supermankostüm auf seinem Besen durch die magische Welt fliegen und die Exemplare verbrennen, damit Rachel ja nie eins in die Hände bekommt.

Sein Plan wird gründlich in die Hosen gehen, da er in der ganzen Hektik das wichtigste Exemplar vergisst: Das, was ihm am meisten Probleme bereiten wird. Das, das ihm eine Eule täglich nach Hause bringt. Denn einerseits werden seine Eltern absolut ausflippen (wahrscheinlich positiv) und schon anfangen, seine Hochzeit zu arrangieren und zweitens...nun ja...Rachel kommt zufälligerweise vorbei, um sich mit Hermine Granger zu einem BELFER-Treffen zusammenzufinden (ja, im Haus der Dracos, ja, ich hab mir das überlegt und nein, die verrückte und schlüssige Idee entsteht nicht beim Schreiben).

Aber mal zu der Astoriasache an sich: Sie haben sich nicht geküsst!
Ich fühle mich wie diese Freaks aus Jassis Artikel, den sie bei FBB im internen verlinkt hat.
Nur dass ich nicht die ganze Zeit rumschrie: BONE HER! BONE HER! BONE HER! sondern eher: Küss siiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!

Es nervt mich außerdem, dass Astoria gar nicht mal so scheiße zu sein scheint. Könnt ihr nicht eine ganz normale Voldemort-like-e Antagonistin schreiben? Aber natürlich nicht, denn Astoria ist nicht mal Antagonistin. Das ist nämlich Teil eures Plans, den ich sofort durchschaut habe. Und hier folgt endlich meine Theorie.

Das Ende, das ich vor meinem Inneren Augen gesehen habe, spielt sich folgendermaßen ab:












Die Spannung ist jetzt leider dahin...*seufz*

Aber ich bin wahnsinnig stolz auf mich, darauf gekommen zu sein!

Hab euch lieb, macht einfach weiter so!Applaus Applaus

__________________

25.03.2009 17:43 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zuerst einmal: TAUSEND Dank für deine tollen Kommis! Umarmen
Ich hab mich beim Lesen echt amüsiert und musste immer wieder lachen;
besonders wenn Walter mal wieder vorkam. Fröhlich

Ein paar Mal hast du genau so reagiert, wie ich es mir gewünscht hab!


Überleg mal... Wenn Rachel so wäre, wie Astoria, wäre Dracos Leben perfekt. breites Grinsen

Die Stadt Carlisle gibt es übrigens wirklich! Aber das weisst du bestimmt. Umarmen

Mir ist bewusst, dass du wahrscheinlich ein längeres Re-Kommi erwartest,
aber Dein Kommi war echt so extrem lang, da kann ich nicht auf alles eingehen...

Danke und HDL Kuss





Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Oh... Jetzt bin ich gespannt... Cool

So... jetzt eine kleine Enttäuschung für dich... Du kennst Draco wohl eher nicht so gut,
wie du bisher dachtest... Fröhlich


Lachen Lachen Lachen



HA! G E N A U das wollte ich! Vergiss nicht; ich bin die Frau des Teufels!



Fröhlich *sich auf Boden wälz* ... *nicht mehr kann*

Kata, ich glaube, ich muss mir Sorgen um dich machen....

Danke für die geilen Kommis!

Freu mich schon auf deinen, Lisa! Umarmen

eure jassü Blumen

__________________

25.03.2009 18:59 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, Leute, wie die Zeit vergeht^^

Es ist schon wieder Freitag und somit ist bereits das nächste Kapitel online.
Ich bin seeeehhhr gespannt auf die Reaktionen, denn ich hatte tierischen Spaß daran, es zu schreiben breites Grinsen

@ Kata:
Moah, danke für deine geilen Kommis^^
Der zum Chap war extrem shmeichelhaft und der zum Zwischenspiel extrem lustig. Was will man als Autor mehr?
Ob sich deine Vorhersagen bewahrheiten bleibt abzuwarten, muahaha^^

@ Lisa:
Hui, vielen Dank für deine konfusen Gedankengänge Fröhlich
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist echt toll zu sehen, wenn man seine Leser verwirrt.
Aber du hast echt wahnsinniges Wahrsagetalent! Schreib auch mal ne Runde deine Spekulationen auf, so wie Kata, mal sehen, ob du da auch wieder richtig liegst^^

Genug der Rumgelabers:
neue Kommis her! Zunge raus

Umarmen
angel
27.03.2009 14:14 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Echt unglaublich! Du hast uns durchschaut!
Du hast sogar Kata mit ihrer unglaublich logischen und gut
möglichen "Tod-durch-Besteck-Unfall"-Theorie geschlagen!! Lachen

Ich denke, an der Stelle muss ich mal ein paar Kleinigkeiten erklären,
die ihr nach einer so langen Pause natürlich vergessen habt. Zunge raus


Alsoooooo... *Erklärung*.....
Erinnerst du dich noch an das nervige Mädel, welches Draco mal in Hogsmeade getroffen hat?
Das war ja die Schwester von Zacharias Smith und deren Mutter arbeitet bei Florean's.
Jedenfalls meinte Draco damals (weil diese nervige kleine das ja erwähnt hat),
dass er bestimmt nie wieder zu Florean's will... Deswegen ist das ne Strafe. breites Grinsen

Und jetzt geh noch mal zum Artikel und schau, wer den geschrieben hat: Edmund
Das ist der Vater von der nervigen PLUS der Ehemann der Bedienung und deswegen
ist die auch gleich wieder verschwunden, als sie Draco und Astoria entdeckt hat
(um ihrem Mann Bescheid zu sagen) und hat dann so doof gegrinst,
weil der nämlich in der Nähe Bilder geschossen hat. breites Grinsen

Alles klar?? Zunge raus

__________________

27.03.2009 19:44 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuu

juhuu es gab ein re-kommi breites Grinsen *freu*
und viiiielen dank für die erklärung! jetzt hab ich es kapiert Grinsen
Umarmen




breites Grinsen jeeeah cool.
find ich toll, dass das hochzeitschap aus ihrer sicht ist. so werden ihr die ganzen sachen auffallen, die es nur in der zaubererwelt gibt! hoffentlich habt ihr euch was kreatives ausgedacht Zunge raus ... aber bei euch glaub ich nicht, das wir enttäuscht werden.


das wird bestimmt gar nicht gut gehen!
aaah *schock* irgendjemand hält ihr bestimmt dann die zeitung unter die nase. so a lá: draco-malfoy-ist-gar-nicht-mit-astoria-hier??-wer-ist-denn-die-andere-die-a
lles-so-erstaunt-anstarrt?
oder *größerer-schock* dracos eltern sind da... ahh
oooh harry, hermine, ron, ginny und alle anderen sind auch da. ach du meine güte. ALLE sind da. und rachel. na wenn das nicht unterhaltsam wird! *jetzt erst ausmaß der ganzen sache erkannt hab*


Fröhlich dauert aber länger^^ stellt euch mal vor, dafür gibts echt nen zauber. boar wär das geil. heute mal lange locken und morgen mal kurz und blond... aber nee das geht nicht oder? sonst hätten metamorphmagier ja gar keine vorteile mehr... breites Grinsen


o gott. ich dachte erst jetzt kommt sonst was. das sie gemerkt hat, dass irgendwas anders ist mit draco oder...irgendwas... kp
aber das. Fröhlich


löl. ja... soll es auch mal geben, dass die eigenen sachen toll sind. und nicht immer nur die von anderen Fröhlich


Lachen geil^^


Lachen Lachen Lachen WIE kommt man denn auf sowas?? Fröhlich


ooh.. die waren wohl mit der wahl des ehemannes nicht so einverstanden. Traurig


OMG. rachel kommt nach hogsmeade?
krass. hoffentlich gibts da nicht irgendeine falle. von wegen man kann da das und das nur sehen wenn man zauberer ist... o.O.
sie kann ja noch nicht mal hogwarts sehen. sondern nur ne ruine...


wenn man vom teufel spricht:wahrscheinlich könnte sie daraus sich nicht mal ne scheune zusammenreimen...


...würde alles anders machen.
ich hasse es, dass ihr mich dazu bringt draco malfoy zu mögen. ich will ihn nicht mögen. und ich will auch kein mitleid mit ihm haben! ich will nicht. Beleidigt


ganz einfach. hoffentlich fragt sie keiner, ob sie mal was auf deutsch sagen kann. das wäre nämlich meine erste reaktion..


kein silber grün?? Fröhlich


tja ... die scheinen weniger probleme mit einer hochzeit zeischen Gry.&Sly. zu haben...


ach wie toll.
ich finds gut, dass die hochzeit an sich nicht so ausfühlich beschrieben wird. die feier wird bestimmt viel spannender.
mit den ganzen leuten...


uuuhh ist das toll. ihr beschreibt die ganzen leute, wie rachel sie sieht und wir wissen genau wer das ist breites Grinsen das ist cool. wir sind schlauer als sie^^ aber das wussten wir ja schon lange.


schlechter schauspieler. was ist sein problem? er ist kein anhänger voldemorts mehr, sondern weiß doch, dass das sch**e war, was der gemacht hat. was genau hat er denn gegen harry? tausend andere leute sind auch "einfach da" und er hasst sie nicht... Verärgert


ach wie süß^^


eigenartiges? soll das astoria sein? von der hätte ich aber eigentlich eher erwartet, dass sie an den tisch kommt und sich vorstellt. ist sie überhaupt auf der hochzeit?


wie gemein. also echt.. das ist nicht in ordnung. hoffentlich macht er in seinem zustand keinen fehler.. o.O.
pansy könnte doch mal vobei kommen und sich zu ihr gesellen
oder *idee* sie setzt sich jetzt an einen anderen tisch. und lernt noch jemanden kenne. z.B. hermine oder so. die erkennt bestimmt, dass rachel alle magischen sachen anstarrt. ging ihr doch am anfang selber so breites Grinsen das ist ne gute idee!


Lachen Lachen Lachen


HA! was sag ich? ookay... es ist nicht hermine... aber es war schon nah dran^^


Lachen Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Fröhlich eindeutig. mensch, man mussdoch wissen ,dass man gläser unbedingt unter gar keinen umständen anders halten darf, als mit der linken hand. dabei darf der mittel finder den ringfinger NICHT berühren. wie sähe das denn sonst aus pfff.


ich wusste es.... irgendeiner erzählt es ihr. das diejenige jetzt ausgerechnet ginny ist, ist natürlich murks. dann hat draco noch ein grund mehr sie zu hassen. Verwirrt


puhh das ist gut! ich mag es, wenn sie nicht nur ehemalige slytherins aus der zaubererwelt kennt! vielleicht erzählt ihr ja auch jemand anderes die geschichte von draco... und dann stellt sie ihn zur rede... und dann kann er es nicht abstreiten, weil es ja stimmt... und dann... gibts bestimmt...ne trennung? ...neee ganz so drastisch nicht. aber ein streit der größer ist als der um die hauselfen.
so ist es. stimmts?


Fröhlich ihr schafft es echt, dass man selbst in so einer situation noch lacht.
hoffentlich kommt er jetzt nach draußen, weil er bemerkt hat, dass sie weg war... aber irgendwie glaube ich das eher weniger. mehr wahrscheinlich wäre es, wenn ein anderer kommt... mmmh ginny?


*hust* okay... doch draco!


o gott. er ist ein arsch. ja. die arme!
sie kann noch nicht mal wütend einen abgang machen, weil sie auf ihn angewiesen ist um nach hause zu kommen.. (kann man in besoffenem zustand überhaupt apperieren? - naja,egal)


aaah das kriegen doch dann alle mit. das hat bestimmt....keine guten folgen. o.O.


Lachen sry. ich weiß die situation ist 0 lustig. aber die sprechende-bilder-stelle fand ich letztes mal schon so geil. Lachen Lachen Lachen
wenn ich nicht schon so ne tolle sigi hätte, würde das nehmen! Nachdenken vielleicht wechsel ich auch... falls ich mich irgendwann noch entscheiden kann.. darf ich denn überhaupt??


äääh. okay. da wäre ich an dracos stelle jetzt auch verwirrt. sogar in unbesoffenem zustand glaub ich.


höhö.
ja... was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein Vogel zeigen
höhö.


richtig so! jetzt hat er vielleicht gemerkt, dass es ernst war und keine ein-frau-show zu seiner unterhaltung


opsala. das ist das was ich meinte mit dem abhängig sein. mmm joar. schlecht oder?
wenn das nächste kapitel jetzt wieder aus rachels sicht wäre, würde ich drauf tippen, dass ginny sie findet. dass harry und ginny sie mit nach hause nehmen. das rachel (zwangsläufig) die gesamte wahrheit erzählt (das sie ein muggel ist und so) und das ginny und harry ihr dann die gesamte geschichte erzählen. wie das so war mit draco und voldi und...
aber das nächste kapitel ist aus dracos sicht... also tipp ich eherr darauf, dass Nachdenken also 2 möglichkeiten
1. er nimmt ja nicht mehr so viel wahr (stark untertrieben) also geht er einfach rein... und feiert weiter
2. wir machen einen zeitsprung und fangen da wieder an, wo er mit dröhnendem kopf erwacht.

möglichkeit 2 ist wahrscheinlicher. aber 1 würde krasser sein. das wär echt dreist!


ich freu mich schon soooo auf freitag! und bis dahin hab ich mir überlegt, ob ich meine sigi ändere^^

hab euch lieb
Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 28.03.2009 16:41.

28.03.2009 16:17 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh-oh, schon Freitag und noch kein Kommi!

Bevor ich es verpasse und schon das nächste Chap und somit auch meine Schuldgefühle da sind, kriegst du endlich, was du verdienst, Riema xD

Ich könnte jetzt natürlich gaaanz frech Lisas Post zitieren und Dito! drunterschreiben, aber das wäre ja mal voll Biss-Thread-Style und so sind wir ja nicht breites Grinsen

Hach, das war jetzt ein perfektes "Draco-du-verdammtes-Arschloch!!!!"-Chap! Darauf hab ich schon seit einiger Zeit erwartet, mitunter war er nämlich richtig brav und das ist total undraco. Klar, ein bisschen Schuldgefühle hier, ein bisschen Potterfeindlichkeit da, aber Dracos inneren Mistkerl machen ja nicht nur seine Vergangenheit und seine Vorstellungen aus...er ist auch ein bisschen 08/15-Blödmann: taktlos, dumm, verletzend. Typisch.

Dass Rachel so ausgeflippt ist, kann ich auch verstehen. Schließlich ist das etwas vollkommen Neues für sie! Plötzlich sprechen Bilder und zwar über sie! Und nicht mal besonders nett. Dann tanzt ihr Freund mit einer anderen, von der die Zeitungen berichten, sie sei seine Freundin. Wie muss man sich da denn fühlen? Alle Menschen machen Andeutungen, was Dracos Vergangenheit betrifft, aber er erzählt dir nichts...sie tut mir wirklich, wirklich leid.

Ich hoffe, dass sie Draco nicht so schnell verzeiht, ehrlich gesagt...

Die Großeltern-Sache hat mich zuerst auch verwirrt, aber irgendwie auch berührt...wenn ihr versteht, was ich meine. Ich meine, sie war komplett durch den Wind...und manchmal sagen so Kleinigkeiten mehr aus als die Umschreibung, sag ich mal. Also z.B. "Ich weiß nichts über dich."

Auf jeden Fall freu ich mich auf das heutige Chap und drücke Draco trotz allem die Daumen, dass er das wieder hinbiegt. Allerdings muss er ES noch hinter sich bringen: den Kuss.

Aber das kriegt er in seinem Zustand eh locker hin...

Kuss
Kata

__________________

03.04.2009 08:33 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuu! Winken Winken



[SIZE=20]

hab dich sooo lieb.
Omg! jetzt bist du 20 Geschockt
genieß den tag und las dich reich beschenken breites Grinsen
Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen

____________________________________



aaaargh nein! dabei wolltre ich so gerne wissen, was an dem abend noch passiert ist. jetzt habt ihr einen zeitsprung gemacht -.-


äääh HÄ? hab ich was verpasst? Nachdenken


aah alles klar... gedächnisverlust. war ja nicht wirklich anders zu erwarten. hoffentlich kann er sich wenigstens noch an die ohrfeige erinnern!


hä? wie kommt der denn dahin? war er auch auf der hochzeit?? Nachdenken Nachdenken


Fröhlich Fröhlich Fröhlich sry aber das einzige was mir dazu einfällt ist: selbst schuld Zunge raus


ja DAS würde mich auch mal interessieren.


hielt mir gleich danach den schmerzenden kopf^^


Lachen das klingt so wie: ich versuche mich grad daran zu erinnern, was ich am 3.februar 1975 gemacht hab Fröhlich


echt? aaaach ihr kriegt das schon irgendwie wieder hingebogen! 100%


´trish und blaise haben einen plan! und der geht bestimmt auf!... ääh moment mal. woher weiß trish das denn? sagt bloß rachel ist zu hause angekommen?


die ganze nacht?? Geschockt also. nur mal so logisch nachgedacht. die wohnung von rachel und trish ist in london. hogsmeade liegt irgendwo in schottland. ein kleines dorf irgendwo im nirgendwo wo es garantiert KEINE taxis gibt. selbst wenn sie ein taxo gefunden hätte (was unmöglich ist) wäre sie erst am frühen vormittag zu hasue gewesen. und trish hätte sie nicht die ganze NACHT trösten können. also gibt es nur eine logische schlussfolgerung! jemand ist mit ihr nach hause apperiert. ich weiß nur noch nicht wer! Nachdenken


jaaa. ich würde sagen das bringt es größtenteils auf den punkt^^

natürlich hat er die verdient! so ein ar***


na das zeugt ja mal von großem selbstbewusstsein. wenn leute mich komisch angucken, geb ich mir erst mal die kante...


aaah ich hoffe das st die allgemeine meinung und nicht nur seine.


ach wie süß!! ... aber... wo er recht hat -.-


na und? sie waren doch schon lange quit! als er sie in dem eiscafé vor dem anderen typen da gerettet hat!


neeein. wie kommt er denn darauf? kann ich jetzt irgendwie nicht so nachvollziehen. so verhält man sich doch unter guten freunden!


Traurig PROST.


Lachen Lachen Lachen Lachen geil^^ Fröhlich


genial. die zusammenfassung von dem gespräch.


aaah . nein. was ist denn jetzt mit ihm los?? nein nein nein nein . so geht das doch nicht!!!


mein erster gedanke war azkaban, aber das kann ja nicht sein. verbrechen: Missverständnis mit freundin^^


ja damit wäre es bewiesen. rachel kann ja gar nicht in azkaban sein... also ist es irgendwo anders...


aaah. geniale idee!!


weiß trish es jetzt doch schon? oder wie erklärt sie sich, dassdraco so schnell da sein konnte...und das darin vollkommende stille herrscht?


Lachen Lachen geil^^ echt. soo typisch

Fröhlich wo sie recht hat...


ach. hier ist ja der text aus jassi sigi =)


na draco. dann versuch mal alles gerade zu biegen. ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass das in dem kapitel noch was wird...


Triiiiiiiiiiiiiiiiish kann aber nix hören und wundert sich wahrscheinlich grad, warum es so leise ist. es sei denn triiiiiiiiiiiiiish wurde von blaise schon eingeweiht...


breites Grinsen die bilder. ich glabue ich hätte auch gern so ein bild. das wär bestimmt lustig^^


so echt alles? oder nur alles von astoria?


NEEEEEIN. wie schrecklich! er liebt sie auch. ooo nein Verärgert so ein fu**


oo nein. warum öffnen sie denn jetzt schon die tür??
dabei hab ich sooo sehr gehofft, dass wenn sie jetzt schon mal beim reden sind gleich ALLES erzählen. ach draco! jetzt gibts doch in 2 wochen wieder so ein ding. er muss es ihr mal SAGEN. das wäre doch die perfekte gelegenheit gewesen. *find*
oder ist es euer Ziel das so lange rauszuzögern, dass sie es am ende nie wissen wird, weil er vorher schon astoria heiratet?? aaaaaah Wütend *krisekrieg*


1. wow das chap war superlang und super gut und breites Grinsen hammer
2. ich hoffe im nächsten kapitel erfährt man, wie sie nach hause gekommen ist?? Verwirrt
3. es ist sooooo schönes wetter! - ich geh raus =)

hab euch lieb
Kuss


Lisaa

__________________

04.04.2009 12:22 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, es ist mitten in der Nacht:

breites Grinsen

Vielen Dank für die Glückwünsche^^

Re-Kommis kommen bestimmt noch von Jassi Augenzwinkern

Viel Spaß mit dem neuen Chap!

Umarmen
angel
10.04.2009 01:27 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo...let's begin.*muhahaha*Scheinheilig

Also erstaunlicherweise habe ich das Kapitel ja erst HEUTE gelesen, das heißt schon wieder wird es ein bissale knapp mit dem Kommischreiben, aber das macht ja praktisch gar nichts, wenn man am nächsten Tag um spätestens sieben aufstehen muss, denn man hat Calling Destiny, die FF und auch beide Autoren, die sich persönliche und tolle Kommis, die gescheit ausformuliert und auf die Kapitel abgestimmt sind, verdient haben, ja lieb und deswegen beglückt man sie nur allzu gerne auch zu später Stunde, zu einer Zeit, in der normalerweise alle bis auf ein paar Nerds, die ich jetzt namentlich nicht nennen will, schlafen, mit Zitaten und sinnlosen Kommentaren aller Art (wie Bertie Botts Bohnen!). Cool o der Satz ist mörderisch^^)

Ach scheiße, die Versuchung ist so groß, das neue Chap ist da. Ich editiere morgen mit BEIDEN Kommis, versprochen beim Leben meiner Katze. (Vogel zeigen )

Soooo...das(die) versprochene Edit(h):

Ich mache ausnahmsweise wieder einen Zitatekommi, hab ich beschlossen (obwohl ich gestern so gar keine Lust drauf hatte...seltsam, wie schnell sich Launen ändern können^^) breites Grinsen



Awww, das ist geil, konnte ich mir richtig gut vorstellen. Vielleicht auch deswegen, weil die Szene in praktisch jedem Film vorkommt Fröhlich



Also mein erster Gedanke war: Wo ist der jetzt?
Für mir wäre es viel logischer gewesen, wenn er bei Blaise ist, weil er es nicht bis nach Hause geschafft hätte. Aber Blaise bei ihm? Seltsam. Und, hihi, erinnert mich jetzt an eine gewisse Szene aus After The Sunset. Lachen



Augen rollen ...kann der nicht stylisher fluchen?
Draco, wenn du Hilfe brauchst:



Ja, du Arsch...das ist eine logische Schlussfolgerung, wenn deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat und du nicht mehr weißt, weswegen...Verärgert



Sehr schöner Satz.Top



Boah, kann sich das Besteck nicht mal beeilen, wenn man's braucht? Nervt mich echt, dass der schön langsam dauernd von der schwärmt...wunderschön, gebildet, Augen rollen Augen rollen Augen rollen Aber der absolute Knaller kommt ja erst später...



1. Ja, hat sie.
2. Du bist ein Arschloch.
3. Steck dir deine Komplexe sonst wo hin.



Ich will, dass es bei diesem Kuss bleibt Weinen der kann ja wohl schwer noch mehr verkacken...



Ja...nee, sie drückt jedem die Lippen an den Hals...sie ist ein Vampir, weißt du?



UGH! Könnt ihr Männer nicht einmal euer Gehirn einschalten und vielleicht nicht alles nur aufnehmen wie ein Computer?! Sie scheißt drauf, wie deine verdammten Großeltern heißen, sie will nur etwas über dich wissen!



Ich stell mir grad vor, wie Draco mit seinem Hauselfen tanzt Lachen Herrlich...machen Harry und Dobby das auch, wenn sie sich mal sehen?



Juhu, juhu, juhu, Blaise und Trish sind genial!!! (Obwohl ich mir SICHER bin, dass es ursprünglich Trishs Idee war. Blaise ist bestimmt zu Mann, um sich so kreativ zu sein^^)



Woah, ich liebe es! Ich wusste, dieser Aufzug wird nochmal wichtig! Und ich liebe Aufzüge! (und ich liebe Kellan Lutz in Aufzügen! breites Grinsen )



Tut es.



Sie sind die besten, die du kriegen kannst.



Deine.



Nope.



Richtig, Rachel, schön ausgedrückt!



Herrlich, wirklich köstlich breites Grinsen (und sie hat recht *shudder*)



Ich WUSSTE, dass die jetzt mit so'ner Scheiße ankommt...aber Dracos Aussage war ja echt unnötig...sie würde sie garantiert NICHT mögen, weil Konkurrenz und so @Dray



Ha! Ich sag ja, Trish kennt dich eben ein bisschen länger als 2 Tage breites Grinsen



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ehrlich, Draco, ich hasse dich im Moment...



Awwww



Muhahahaha! Lachen



Also verdient hätte sie es ja Augenzwinkern Aber wir wissen, wie kostbar McDonald's-Geld für Rachel ist xD



Wuäh, danke, dass du ihn verschont hast...



Hm...ist der eitel! Lachen *jedes Mal wieder aufs Neue erstaunt*



Der Satz breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *selig*



Lachen Lachen Lachen ich lach mich tot^^ btw, darf ich wissen, wie du dir Trish vorstellst, Riema? also, gibt's da ne schauspielerin, die du vor augen hast? vllt jemand, den ich kenne? breites Grinsen



Ich liebe es *MOI-Smilie aus dem MSN einfüg* breites Grinsen



Wah, du bist soooo geil Lachen Lachen Lachen



Ha, Draco ist auch auf meiner Seite! Da kann man viel besser durchwuscheln, stimmt's? breites Grinsen



Applaus Lachen



Lachen Lachen Lachen großartiger Satz und großartige Inspiration breites Grinsen



Boah, danke danke danke!

Ich sammel die Dinger jetzt dank dir.
Also diese verschiedenen Variationen von Nicht-mehr-alle-Tassen-im-Schrank-haben^^

der Bananenstaudenspruch ist zwar immer noch mein Favorit, aber das ist auch geil^^
*den Spruch wie einen Sticker in mein Stickeralbum kleb*



die Szene erinnert mich an die hitting-a-tree-dying-Szene in Twilight...schade, dass Draco das nicht so löst breites Grinsen



Schloimer^^



Lachen ähm...nein?!



LOOOOOL Das kennt der bestimmt nicht...*weiterles* sag ich doch! breites Grinsen


Wahh geil geil geil, beide Chaps!
Ich hasse Draco zwar immer noch, aber er schafft es bestimmt, sich wieder beliebt zu machen, nicht wahr?!?!?!
*diese besonders nachdrückliche Eltern-"nicht wahr?"-Stimme verwend*

hab euch lieb, was soll ich groß sagen?!
weiter so breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 10.04.2009 10:06.

10.04.2009 01:32 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, zuerst mal vielen tausend Dank für eure geilen Kommis! Umarmen

Ich hab mich beim Durchlesen echt extrem amüsiert...
Jetzt aber kurz ein bisschen Eigenwerbung. breites Grinsen
Hab nämlich (wie ihr auch schon an meiner schönen Combo seht)
ein wenig zu "Calling Destiny" gebastelt...

Nachdem ich gestern in den Genuß kam das absolut vorletzte Chap
der ganzen FF zu lesen (HAHA! Bin ich fies! ^^), war ich total inspiriert
und konnte einfach nicht anders... Hier findet ihr die Sachen:

Jedenfalls Kata-Schatz; Absolut geil, dass du mal wieder einen Zitat-Kommi gemacht hast...
Ich hab mich köstlich dabei amüsiert, ihn zu lesen.

Hier meine zwei Lieblingsstellen (ja, ihr habt Lieblingsstellen in den Chaps,
unsereiner hat Lieblingsstellen in den Kommis... Fröhlich ):




Klar ist es fies - aber ich bin so stolz!!
Ich meine, dass Du Draco hasst... und dann auch noch in einem Draco-Chap!
Hört sich vielleicht total bescheuert an, aber das ist echt ein Kompliment!

@
Deine Kommis sind sowieso immer total köstlich!
Du bist einfach genial und ich bin sehr froh, dass wir so ne treue, tolle Leserin wie Dich haben! Kuss
Vielen, vielen Dank! Umarmen

Also Leute; amüsiert euch mit dem neuen Chap - falls ihr es noch nicht gelesen habt.
Und eine wichtige Botschaft: Genießt es ausgiebig! Augenzwinkern

HEL, eure jassi Blumen

__________________

10.04.2009 22:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuups, es ist ja Freitag! xD

Jedenfalls ist das neue Chap gleich on^^
Vielen Dank für die Kommis und viel Spaß mit dem neusten "Abenteuer"!

*knutsch*
angel
17.04.2009 18:24 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Winken

omg. die combo ist der hammer! total geil.
aber ich hab echt mitleid mit rachel Traurig wehe ihr habt kein schönes ende für sie -.-
dann, dann, dann....

nach dem hier hab ich echt ein bisschen angst.
soll das etwa heißen, dass es bald wieder bergab geht? NEEEEIN.




hab euch beide lieb!
morgen gibts die edit =)
Umarmen


und nun:
das ausgelassene chap für das bambi breites Grinsen
weil sie so lieb ist und meine spanisch HA als ABI-übung nutzt Augenzwinkern
muchas gracias Kuss





aaah jetzt bist du schon fertig. so schnell war ich nicht =)
aber dein chap ist jaa auch viiiiel länger als mein spanisch text^^




soo neuster stand: 2 angefangene Kapitel.
o.O. es geht bergab^^


Umarmen
hab euch lieb!



so Nachdenken welches chap beende ich jetzt zuerst?
ach. ich geh einfach chronologisch vor =)

aber vorher noch breites Grinsen
@ riema: aalso. ich hab mich für dich schlau gemacht^^ wenn man 2 prozentzahlen hat, dann nimmt man plural. En México 80% de los indígenas y solo 18% de los no-indígenas pobre.
voilá

und jetzt gehts weiter.




das beste an dem chap war (mal abgesehen von den ganzen herrlichen kleinigkeiten, die das chap eig. erst so machen wie es ist) Hermine hat sie gefunden und nach hause gebracht breites Grinsen hermin hermine hermine hermine *freeeu* breites Grinsen



soop. den rest gibts morgen. oder vlt doch erst donnerstag.
aber 100% bevor ich das nächste chap anfange Grinsen
hab euch lieb
Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 21.04.2009 17:53.

19.04.2009 21:00 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho, es ist mal wieder soweit! breites Grinsen

Calling-Destiny-time!
Vielen Dank für die Kommis ihr Geilos!

@ Lisa:
Ketzerin! Trish und Rachel gehen doch nicht zu Burger Kind!
Also wirklich... Verboten

@ Kata:
Okay, ich werde mich bemühen dir noch weitere blöde Sprüche für deine Sammlung zu liefern Augenzwinkern

Viel Spaß mit dem neuen Chap.
Ich hoffe wirklich, ihr mögt es, denn es liegt mir sehr am Herzen und ich hatte viel Spaß daran Grinsen

Umarmen
angel
24.04.2009 17:13 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo meine Lieben breites Grinsen

Euer untreuester und unverlässlichster Groupie meldet sich wieder mal und hat diesmal (leider, eigentlich) gleich zwei Chaps im Ärmel. Bzw. eher die Kommis dazu *kicher*

Unglaublicherweise habe ich dieses Mal ja sogar einen "Kritikpunkt"^^

Aaaalso weil wegen Grammatik und so^^ Irgendwie waren vor allem bei Jassis Chap ein paar Dinge dabei, wo ich mir dachte: Sagt man das so? Nachdenken Vielleicht hatte ich aber gestern auch nur einen komischen Tag... wenn ihr Beispiele hören wollt, ihr habt meine MSN-Addy Augenzwinkern

Und jetzt gehts los mit Zitaten breites Grinsen





Ich kann diesen wunderbaren und vollkommenen Absatz nicht in Stücke reißen, aber ich hab mal die besonders tollen Sätze fett gemacht, damit ich doch nicht so pauschal GEIL sage *hihi*

Es ist wundervoll formuliert, Jassi, wirklich! Und es verwirrt^^ (aber im Guten)

...hm, Mist, jetzt ist die Fettmarkierung auch ein wenig zu viel geworden (ich kann einfach nicht sagen, was mir daran mehr gefällt als das andere!)

dann ist da noch dieses geile Wort:





Ihr (oder zumindest Bubu) kennt das ja, dass man manchmal Wörter (kreieren) falsch liest...und genau das hatte ich hier auch Lachen anzus-tieren^^ Lachen Lachen Lachen





Ich weiß noch, dass ich Alex (der eure FF ja nicht liest^^) diesen Satz im MSN zitieren wusste, weil ich ihn (den Satz Zunge raus ) so geil fand! Ich meine, du charakterisierst beide Familien in einem einzigen Satz perfekt!!! Sehr anschaulich. Top





Versteh mich nicht falsch, ich hundertprozentig für Rachel/Draco. Aber bei diesem schönen Satz konnte ich unglaublicherweise fast nachempfinden, wie es Draco gehen muss! Das ganze Chap bringst du es fertig, mich fast mit ihm mitfühlen zu lassen! Das ist echt unbeschreiblich gut.





An sich mag ich gute Vergleiche, weil sie veranschaulichen, aber direkt hintereinander fand ich sie etwas too much. Aber jeder für sich ist sehr schön!




Das Gleiche hier.





Schon wieder schaffst du es, dass man so eine Mischung aus Hass und Mitleid empfindet. *lieb*

Dieses Chap ist gefühlsmäßig absoluter Wahnsinn *find*


Uuuuund nun zu Riema breites Grinsen

Also, mein erster Eindruck (weil er dich ja so interessiert hat Fröhlich ): *_* GEIL




Huiuiui, da wusste ich schon, dieses Chap würde was Besonderes werden! breites Grinsen
Außerdem vermittelt es irgendwie ein interessantes Gefühl...dieser erste Satz und die Bezeichnung "Wieder-Freund"...*nicht richtig beschreiben kann*





Ich sags dir, du hast das sooo drauf. Du unterscheidest nicht nur die einzelnen Leute in ihrer Sprache, sondern auch noch die einzelnen Gemütszustände. Hach, ich liebe dich breites Grinsen
Und Wiggle-Waggle ist ziemlich geil, ja Fröhlich

Es vermittelt irgendwie auch einen total rührenden Eindruck von Rachels Zustand, dass sie sich einem Hund gegenüber öffnet...weißt du? Es ist viel leichter zu begreifen, als hättest du einfach beschrieben, wie sie sich fühlt.




Lachen Lachen Lachen Ohne Worte^^






Wahh, das ist so schön geschrieben!





Unglücklich Es ist so schrecklich zu wissen, was ihr noch bevorsteht....

Aber ein grandioser Abschluss!


Ich freu mich schon wirklich auf mehr von euch beiden, ihr macht das (wie immer) toll!


Liebe Grüße,
Kata

__________________

27.04.2009 19:47 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH