Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.875 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.479 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.353 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



"Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute Winken



: Romanze
: Ron Weasley, Hermine Granger
: G (für alle Altersstufen)
: Oneshot

Spoiler zu Film 7!

Das Trio wartet im Grimmauldplatz Nr. 12 auf Kreachers Rückkehr und Ron setzt sich zum Zeitvertreib ans Klavier. Seine miserable Darbietung kann Hermine sich natürlich nicht lange untätig anhören...




***************************




: Humor, Romanze
: Ginny Weasley, Harry Potter
: PG 13
: Oneshot

Wenn man eine Zeit der Unterdrückung und der Angst durchgemacht hat, wie wirkt sich das auf den Alltag aus, wenn wieder alles normal ist? Fünf Jahre nach dem Fall Voldemorts kabbelt Ginny Weasley sich wie üblich mit ihren Brüdern, spielt Quidditch bei den Holyhead Harpies und genießt ihre Zeit mit Harry. Wenn die beiden in der Vergangenheit aber eins gelernt haben, dann ist es, dass man manchmal einfach auf sein Bauchgefühl hören und im Augenblick leben muss.



***************************





: Romanze
: Ginny Weasley, Harry Potter
: PG 13
: Oneshot

Wie erwacht man an dem Morgen, nachdem Harry Potter die Zaubererwelt gerettet hat?
Ginny schlägt nach der Schlacht von Hogwarts die Augen auf und muss sich den Folgen der vergangenen Nacht stellen.
Doch das ist so viel einfacher, wenn man man jemanden bei sich hat …




***************************

Die neue Fanfiction ist da!!! Jassi.Weasley und ich arbeiten seit einiger Zeit an diesem Werk und ihr könnt es nun erleben^^



''


Klickt , um die FF zu lesen!


: Drama/Romanze
: Draco Malfoy, Rachel Madsen
: PG 13 (spater ev. ab 16)
: +


Es gibt Tage, an denen man aufsteht und eigentlich – wie an jedem anderen Tag sonst auch – den Bus nehmen und zur Arbeit fahren sollte. Was aber, wenn man plötzlich das Bedürfnis hat, zu Fuß zu gehen?
Könnte es dann passieren, dass man Dinge erlebt, die man sonst verpasst hätte oder dass man Menschen begegnet, denen man sonst ein ganzes Leben lang nie über den Weg gelaufen wäre?
Wie sehr beeinflussen unsere Entscheidungen, wie klein und unbedeutend sie auch erscheinen mögen, unser Leben? Sind gewisse Erlebnisse Resultate vieler Entscheidungen oder ist letzten Endes doch alles Schicksal?

Zwei Jahre ist es her, dass Harry Potter den Dunklen Lord besiegt hat und Draco Malfoy hat sich noch immer nicht mit seiner Situation abgefunden. Wie geht es in seinem Leben weiter und welche Erlebnisse sind Zufälle und welche Begegnungen sind vorherbestimmt?






***************************


Ich würd euch gerne meine FF vorstellen!

''

Es geht um Ginny und Harry, nachdem sie sich am Ende von HPB getrennt haben.
Ginny leidet und weiß nicht weiter, Harry scheint seine übliche Dickköpfigkeit nicht ablegen zu wollen und außerdem hat Ginny einen Schutzengel an ihrer Seite, dessen Anwesenheit nicht immer hilfreich ist!
Das Chaos ist vorprogrammiert! Augenzwinkern
Außerdem muss Harry ja noch seine Aufgabe erfüllen und auch für Ginny ist das Leben nicht mehr so einfach, wie es einmal war...

Schaut doch mal rein und sagt mir eure Meinung!

Liebe Grüße
Angeltear

Dieser Beitrag wurde 60 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 03.04.2010 00:22.

01.04.2007 20:48 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angeltear,

"Vorsicht, bissig" ist supi geworden. Top
Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

LG
Buffy

PS
Habe lange gesucht um dich in den FF's zu finden Cool
09.05.2007 11:33
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ne Antwort *freu*!

Ja, da meine FF leider (noch Cool )nicht zu den meistgelesenen zählt, findet man mich nicht immer so leicht...

Ich hoffe mal, dass sich das bald ändert.
Immerhin hsben wir das Wesentliche noch vor uns! Uuuhhh, bloß nich zu viel verraten^^

Also, bald geht's weiter. Es wird nicht so lange dauern, wie dieses mal!

Lg
angeltear
09.05.2007 13:31 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich darum Umarmen breites Grinsen

LG
Buffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 09.05.2007 15:00.

09.05.2007 14:59
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich echt total darüber, dass meine FF bei überhaupt irgendjemandem ankommt! breites Grinsen

Würd mich tierisch freuen, wenn ihr mir auch ein bisschen kritisch gegenübertreten würdet, damit ich mich immer verbessern kann!

lg
eure angeltear
10.05.2007 23:02 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Angeltea Umarmen

Das Kapitel Ist soooo schöööön Kuss

Sniff *ging das ans Herz* Weinen mal Taschentuch zück .

Bin schon gespannt wo Harry und Ron die Mädels ausführen

@angeltea, das ist bis jetzt der beste Teil den ich von dir gelesen hab *seufz*
Ich freu mich schon auf deine neue FF Grinsen

Liebe Grüße
buffy66

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 26.05.2007 15:04.

25.05.2007 12:19
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

@ Buffy66: danke für dein lob, sowas motiviert sehr!

ich werde heute oder morgen das neue kapitel fertig stellen, das heißt, das lange warten hat sehr bald ein ende!!!
ich könnte ja schon den titel verraten...aber: nö Cool

PS: mein nick heißt übrigens angelteaR^^
25.05.2007 14:38 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Juhuu, nicht mehr lang warten Applaus breites Grinsen

Scheinheilig und wenn ich dich darum gaaaanz lieeeeb Umarmen
zwitscherst du mir dann den Titel zu ??
25.05.2007 15:19
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, Kapitel 8 "Sprung ins kalte Wasser" ist online!

@ Buffy: Ich weiß, ich hab mich sauber darum gedrückt, dir den Titel vorher zu verraten breites Grinsen aber jetzt weißt du ihn ja^^

ganz liebe grüße
angeltear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 27.05.2007 18:02.

27.05.2007 13:55 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu angeltear, Umarmen

du hast dich mal wieder selbst übertroffen Top

Die **Heiße Szene** hast du gut umsegelt Scheinheilig



Und an dieser Stelle musste ich lachen:

Fröhlich

Mach weiter so, freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Top Umarmen

LG
Buffy66
28.05.2007 03:15
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Buffy66




So jetzt musst du mir aber genau erklären, wie du das interpretiert hast.^^ Da bin ich ja mal gespannt...

Diesmal hatte ichs ein bisschen mit dem "offen-lassen". Fröhlich

Danke, dass du so schön Werbung für den Thread machst, vielleicht bringts ja was^^

Bin gespannt auf deine Interpretation, höhö.

Lg
deine angeltear
28.05.2007 11:44 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Als Harry und Ginny zärtlich zu einander sind, wurden sie ja von Dobby gestört. In diesem Moment war Ginny in deiner Geschichte sauer.
Ich dachte nur: oh neee, Ginny und Harry haben aber auch ein Pech!! Keine Chance mal fünf Minuten alleine zu sein. Traurig


Dann waren Harry und Ginny wieder alleine ***schmacht*** Traum
und ich nehme an, aus Verlegenheit kam Harry die Idee mit dem **Schnatze fangen, ohne Magie**

Nachdenken

Hättest auch ein Eimer Wasser nehmen können, so schnell war ich aus dem Säuseln raus. Fröhlich

Wie ich schon sagte, die ***Heiße Szene gut umselget***

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 28.05.2007 18:03.

28.05.2007 18:00
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Also, ich weiß ja nicht, wie es dir da geht, aber so ein unpassendes Dazwischenplatzen steigert die Lust ja nicht unbedingt...

Außerdem will ich es den beiden auch nicht zu einfach machen, höhö.

Das ganze Kapitel bestand nur aus der Zweisamkeit der beiden und meiner Meinung nach war es nach Harrys Vorschlag auch genug, sonst wärs ja langweilig geworden.
Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist^^

Zum Thema Quidditch: Vergiss nicht, wer der Kapitän der Gryffindors ist Augenzwinkern

Und was ist säuseliger als ein Traum, in dem sich eine Kröte nach einem Kuss plötzlich in den Freund verwandelt??? Und dann ist das ganze nur ein halber Traum...

Das war mir fast schon zu kitschig und ich wusste gar nicht, ob ich die Szene drinlassen sollte Augenzwinkern


Lg

angeltear
28.05.2007 18:19 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo angeltear Umarmen

wann geht es den wieder weiter, hast schon lange nicht mehr ein Update gesetzt Weinen breites Grinsen

Liebe Grüße
buffy66
12.06.2007 09:38
sunshine16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich will hier auch mal meinen Senf zu deiner FF abgeben... Erstens, weil ihr Zwei immer so lieb darum bittet und zweitens, weil deine Ff sooo wunderschön ist. Dein einzigartiger Schreibstil gepaart mit immer neuen Ideen ergibt einfach die perfekte FF. Top
Ich freu mich schon wieder auf ein neuse Chap.. (du hast übrigens echt schon wieder ein Weilchen nix reingestellt... Cool )
LG sunshine
12.06.2007 16:09
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH