Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.018 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.475 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.907 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.482 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo angeltear Umarmen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen



Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen


an dieser Stelle musste ich aber mit feuchten Augen lachen:



Bin gespannt wie es weiter geht Applaus Top

Hoffentlich macht Ginny keine Dummheiten, wenn ihre Kette mal nicht so oft aufleuchtet. Harry hat ja auch aller Hand zu tun.


Liebe Grüße
Buffy
14.08.2007 00:27
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Buffy^^

Ginny und Dummheiten??? Wie kommst du denn darauf??? Augenzwinkern
Toll, dass ich so viele Gefühle gleichzeitig in dir wecken konnte! Das ist als würdest du mir ein Leckerli geben Fröhlich
Was mit Harry passiert, wirst du natürlich auch noch erfahren, nur Geduld!

GLG
angel
14.08.2007 17:23 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, ist das neue Chap traurig... Weinen

aber die "Sex"-Szene war gut geschrieben... Traum

hdgdl
deine jassi Umarmen

__________________

14.08.2007 19:45 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jassi: Hey meine Süße!
Traurig? Sollte es auch sein^^
Find ich toll, dass dir das neue Chap gefällt!
Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben xD

hdgdl
Kuss
angeltear
14.08.2007 20:20 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu angeltear Umarmen



'' ''

Mit lieben Grüßen
Buffy66
28.08.2007 18:56
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Buffy: Huhu!
Neues Update? Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich schätze, noch diese Woche, aber ich kann für nichts garantieren...
Du hast auch schon ne längere Durststrecke ertragen^^

LOL Emo Harry xD

LG
angel

EDIT: Okay, hab grad das neue Chap "Unerwartete Besucher" online gestellt! Ging doch schneller, als ich dachte^^ Hoffe, ihr mögt es!

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 30.08.2007 20:47.

29.08.2007 16:22 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Hihihi, dann kann ich ja gleich loslegen *freu*

Liebe Grüße
Buffy66

EDIT:

Ich habe gerade gelesen, schöööön traurig, so einen Geburtstag.
Ich finde die Mutter ein bisschen egoistisch, echt. Warum müssen alle Rücksicht auf Percy nehmen *kopfschüttel* Traurig , der hat nichts anderes verdient. Wütend

Die Idee mit den Patronus fand ich süüüüüß breites Grinsen

Und hoffentlich bekommt sie noch das Geschenk von den Twins um Mitternacht *gespannt bin* Lachen Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 31.08.2007 09:54.

31.08.2007 09:22
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Buffy! Winken

Ja, Percy ist schon ein ziemlicher Idiot, aber Molly muss man hier auch versetehen. Sie hat eben Angst um ihre Familie...
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee mit den Patroni gekommen bin, aber als sie da war, hat sie mich nicht mehr losgelassen breites Grinsen
Zum dem bombasitischen Geschenk sag ich nichts breites Grinsen

LG
angel

EDIT: Ich habe mal meine Inhaltsangabe geändert, weil sie inzwischen irgendwie nicht mehr zur Story gepasst hat. Klingt auch nicht mehr nach Kochrezept xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 03.09.2007 23:10.

31.08.2007 15:39 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Ich finde deinen Schreibstil einfach klasse;
besonders bei der Direkten Rede bin ich immer wieder begeistert! breites Grinsen

Schreib bitte schnell weiter...

hdgdl
deine jassi Kuss Umarmen

__________________

16.09.2007 12:58 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, liebe Leutchen, mein neues Chap "Lichtblick" ist online!


@ jassi: Danke Süße Kuss
Aber was ist an der wörtlichen Rede denn so toll, wenn ich fragen darf?^^

GLG
angel
16.09.2007 16:54 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Also... erst mal; Juhuuu! Das neue Chap ist da und
André ist zurüüüüüüüüüüüüüüück! Tanzen

...wobei er mich sehr an Jake erinnert...
(was mir natürlich sehr gefällt Fröhlich )

Wegen der
Wenn man wörtliche Rede macht, kommt danach meistens
ein Verb... z.B. ,sagte er/ behauptete er/ usw
und genau diese benutzt du sehr abwechslungsreich und
immer passend und das find ich klasse, weil die meisten zu
oft "sagte er/sie" benüzten.... weisst du, was ich meine? breites Grinsen

Ich schreib noch was zu meiner FF hier rein (sorry, aber
wenn ich schon da bin Zunge raus )
Du meintest ja, du hättest eine neue FF angefangen, anstatt
einen Zeitsprung zu machen... daran hatte ich zuerst auch
gedacht... aber dann wäre die 1. FF unbeendet geblieben,
was ich nicht wollte und ausserdem, was spricht dagegen,
dass es mit den Kindern weitergeht? Hängt ja irgendwie
doch zusammen... ausserdem werde ich die Vergangenheit,
wie schon gesagt, immer wieder einblenden...

Sorry, back to topic Cool

Ganz besonders in deinem neuen Chap hat mir die Situation
gefallen, wo Ginny aus dem Fenster schaut und ihr Anhänger
aufleuchtet.... das konnte ich mir richtig vorstellen, beim lesen...

Das neue Chap ist sehr emotional und man fühlt mit ginny;
wirklich sehr klasse geschrieben Top

Schreib bald weiter!

hdgdl
deine jassi Kuss

__________________

17.09.2007 08:57 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Öhm joa, wenn das dein Eindruck ist, will ich dir da nicht reinreden breites Grinsen

LOL damit der wörtlichen Rede finde ich echt witzig. Da achte ich nämlich recht penibel drauf, damit ich mich nicht zu oft wiederhole. Sonst würd ich die Krätze kriegen!
Freut mich voll, dass dir das aufgefallen ist^^

Zu deiner FF: Natürlich spricht nichts dagegen, dass es mit den Kindern weitergeht! So war das ja gar nicht gemeint. Hab dir ja schon gesagt, dass ich den Umschwung sehr mag, auch wenn er ungewöhnlich ist^^

Vielen Dank für deinen langen Kommi und das Lob, daran kann man sich gewöhnen, oder? breites Grinsen

hdgdl
angel
17.09.2007 20:46 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und, da du so nett auf den thread hier hingewiesen hast...ein post von mir...

ich finde die story ja allgemein super...und den schreibstil auch...

ein paar sachen die mir sonst noch aufgefallen sind...

1. Du entwickelst ein typisches drehbuchschreiber syndrom (aus purer Nettigkeit verwende ich hier nicht das "Gleichnis" - ich liebe das wort- aus meinem kommi), d.h. du hörst immer an der spannendsten stelle auf und lässt ein kapitel immer halb offen, was zwar sehr ärgerlich ist, weil man sofort weiterlesen will, aber unweigerlich dazu führt, DASS man auch nach 1 monat oder mehr immer noch weiterliest...

2. Besonders toll (was für ein tolles wort...wie albern kann man mit fast 14 eigentlcih sein?!) ist auch, dass es zwar zum Schluss jedes Kapitels ein Hauptthema gibt, das wir in den nächsten geklärt sehen wollen, aber dass es immer ein paar "kleinere" Sachen auch gibt...

z.B. ist im neuen ja vorallem die "Gefahr" relevant, aber ich bin auch schon total gespannt was Freds und Georges Geschenk sein wird...

3. Ich finds toll dass sie wen (in dem Fall André) hat, mit dem sie ihre Zeit verbringen wird...und dass dieser jemand ein ganz neuer Chara ist, find ich auch super...das macht das ganze irgendwie spannender. Hermine, Harry &Co. kennen wir inzwischen charakterlich auswendig, da dient es der willkommenen Abwechslung, mal von wem neuen zu hören (auch wenn, Andrés Charakter ja nicht sehr tiefgründig erscheint...--> nett, heilig, höflich,...breites Grinsen ...trotzdem einer, den Ginny momentan braucht)

4.

Ja genau...ich hasse sagte...vorallem wenn es öfter als einmal auf einer seite vorkommt nervt das total...deswegen finde ich das auch sehr "lobenswert" breites Grinsen (hach wie ich schon wieder rede)

hdl

Gaby

__________________

18.09.2007 19:39 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Gaby: Huhu Süße Umarmen
Danke für deinen tollen, langen Post! Freut mich echt riesig, dass dir die Story so gut gefällt und du dir auch um so viele Kleinigkeiten und meinen Stil Gedanken gemacht hast!
Danke, danke danke!

Zu André: Er ist gar nicht so langweilig, wie manche von euch vielleicht glauben. *im JKR-Stil nicht zu viel verrat*
Hach, ich mag meine neue Schöpfung, schreib gerne Szenen mit ihm^^

Toll finde ich, dass Dinge, um die ich mir immer Gedanken mache, euch wirlich positiv aufzufallen scheinen.
Zum Bespiel das mit der wörtlichen Rede, oder mit dem "Hauptthema". Das zeigt mir, dass der Gehirnschmalz da nicht umsonst inverstiert wurde breites Grinsen

Kuss
eure angel
18.09.2007 20:07 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

De nada Cool

ach, ich bin mir sicher wir werden jeden einzelnen Teil weiterhin so analysieren dass dein gehirnschmalz nicht ins nichts fließt...

hdl

EDIT: huch da hätte ich fast andré vergessen: ich hoffe doch dass du seinen charakter weiter herausarbeitest...ich find ihn aber so schon toll^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 18.09.2007 20:11.

18.09.2007 20:10 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH