Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.021 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.476 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.916 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.483 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

@ Sunshine16: Danke vielmals für dein Lob! Sowas freut mich immer sooo sehr *blush*


Also, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das mit dem nächsten Kapitel noch eine Weile dauern könnte...
Meine Muse scheint verreist zu sein( sehr weit weg), ich bin absolut nicht zufrieden mit dem, was ich bisher fabriziert habe...

Meine Beta kann mir da nicht helfen, weil sie seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr online war... Ich hab schon aufgehört zu hoffen, dass sie wieder auftaucht Weinen

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und könnt euch noch ein bisschen gedulden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich spätestens, wenn die Sommerferien anfangen, wieder auf dem Damm sein werde...

Ganz liebe Grüße

Angeltear
12.06.2007 19:20 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo angeltear,

gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich Nachdenken


Setz dich nicht unter Druck, ich kann warten. Bin momentan auch nicht jeden Tag hier, da ich weniger Zeit habe.

In den Sommerferien bin ich die ersten drei Wochen ohne Internetanbindung weg. Da hast du alle Zeit der Welt fertig zu werden breites Grinsen , danach allerdings hoffe ich weiter lesen zu können Scheinheilig

Liebe Grüße
buffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.06.2007 19:32.

13.06.2007 19:32
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ich hab was tolles zu verkünden!
Kapitel 9 "Wendepunkt" ist online!!!

Meine Muse scheint wieder da zu sein *freu*, ich hab ne neue BETA: Alles ist gut breites Grinsen

Ich hoffe, es will immer noch irgendjemand meine FF lesen xD

Wenn ihr noch dabei seid: Viel Spaß und vergesst nicht mir nen Kommi da zu lassen^^

Ganz liebe Grüße
angeltear
03.08.2007 16:08 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss


Ich liebe deine FF! Applaus

Bitte, bitte schreib bald weiter... *nicht erwarten kann*

Dein Schreibstil und deine Ideen sind einfach genial!

Ausserdem bringt mich deine FF oft zum lachen - was nicht leicht ist! breites Grinsen

Also, ran an die Tasten!!!!


hab dich ganz doll lieb!
*knutsch*
deine jassi Umarmen

__________________

06.08.2007 09:43 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jassy: Hey Schatzi! Umarmen

Es freut mich echt total, dass du meine FF so magst!
Ich hoffe natürlich, dass ich weiterhin in der Lage sein werde deine Lachmuskeln zu strapazieren breites Grinsen
Aber natürlich hoffe ich auch besonders auf "Ooooohhhhhh, wie schöööööön" und ähnliches Fröhlich

BTW: Kapitel 10 "Schmetterlinge im Bauch ist online!"

Kuss
angel
06.08.2007 12:31 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich lieeeeeebe das neue Chap Tanzen

Soooooooooooooo schöööööööööööööööööön!

Die Idee mit dem Anhänger ist so schnuckelig und romantisch
*sich in deinen Harry verknall* ^^

Aber dass du die Schluss-Szene so grob beschrieben hast,
verzeih ich dir nie! Beleidigt

Hab dich ganz doll lieb! Kuss

P.S. 1: Schreib ein Buch!
P.S. 2: ich hab auch einen Thread zu meiner FF gemacht,
wurde aber noch nicht genehmigt... *wart*

__________________

06.08.2007 13:40 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, da ist mein *freu*

Jaha, ich hab nen tollen Harry^^


Bist du bescheuert?! Ich bin doch noch lange nicht fertig!!! Kannst du nicht mal nen Cliff erkennen, wenn du ihn liest?! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Okay, sobald ich deinen Thread sehe, poste ich!

hdudl *knuddel*
angeltear
06.08.2007 13:54 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Och, du bist fies! Ätsch

Ich schreib so treu Kommis und du machst mich auch noch fertig! Weinen

*Spass beiseite lass*

Also dann freu ich mich ja noch mehr auf's neue Chap;
aber denk dran, die Altersgrenze höher zu stellen breites Grinsen Zunge raus

...daran muss ich vielleicht auch langsam mal denken, denn
ich hab mir deinen Kommi zu Herzen genommen Malfoy

__________________

06.08.2007 14:07 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Schatzi, du weißt doch wie das gemeint ist. Bei mir muss man alles genauso ernst nehmen wie bei dir breites Grinsen



Nee, das vergess ich nicht Augenzwinkern
Und schön, dass mein Kommi dich inspiriert, freu mich schon *hust*
06.08.2007 15:34 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch immer toternst...! Was meinst du denn? *hö?* Fröhlich

Sobald du die Altersgrenze höher gestellt hast,
will ich die erste sein, die du darüber informiert! Cool

Ausserdem hat mich dein Kommi zu mehr inspiriert...
falls dir das noch nicht genug ist Augenzwinkern

Aber schreib auch weiter!

ich will mehr, mehr, mehr!!!! *har har*

hdgdl
*totknutsch*

deine jassi Umarmen

__________________

06.08.2007 19:33 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf mehr wirst du dieses mal ein wenig warten müssen, weil ich wieder Schule hab und nicht den ganzen Tag an meiner FF basteln kann...

Und nein: es ist mir nicht genug Fies
06.08.2007 19:46 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu angeltear Umarmen

schön dich wieder zu lesen, ich habe dir ne PN gesendet.


LG
Buffy
08.08.2007 02:56
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Buffy! Schön, dass du auch endlich wieder da bist Umarmen

Da beschwerst du dich, dass ich nichts mehr von mir hören lasse und dann bin ich wieder zurück und du bekommst davon gar nichts mit Fröhlich

Freu mich auf deinen Kommi, immerhin bist du eine meiner treusten Leserinnen^^

LG
angeltear

PS: hab dir schon geantwortet^^
08.08.2007 18:00 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, Umarmen , ich kann es nicht abwarten wie es weiter geht. Ich hoffe, dass du dort weiter schreibst wo du zuletzt aufgehört hast *gggggg *AUGENZWINKER*
deine zwei Updates sind mal wieder der Hammer Top Applaus

Liebe Grüße
buffy
12.08.2007 18:44
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Buffy: Lass dich überraschen, wie es weitergeht, ich schweige, wie immer, wie ein Grab *g*
Freut mich sehr, dass dir die Kapitel so gut gefallen und es wird nicht mehr sehr lange bis zum nächsten dauern!

LG
angeltear
12.08.2007 20:46 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH