Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.366 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.327 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.461 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.414 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.941 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Verarschungen in Filmform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Verarschungen in Filmform 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch ganz nett












Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 08.05.2007 00:10.

07.05.2007 23:47
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gestern mal durch den gesamten Thread gekämpft und mir so richtig einen ablachen können!!!!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Spitzenmäßig!!!!

__________________
Werder Bremen!!!
11.05.2007 09:38 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
TheTomb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Verarschungen auch lustig...
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur zu dem thread starter möchte ich folgendes sagen:
Hairy Potter Sinnlos in Hogwarts ist zwar gut, genauso wie Part 1-5 aber diese Filme sind nicht von den Machern von Lord of the Weed. Habe jetzt leider nicht die Adresse, aber auf der offiziellen Homepage der Jungs kann man sich ihre Werke ansehen, und dort gibt es nichts mit Hairy Potter, also ist es auch nicht von ihnen. Sie geben dort auch sehr deutlich zu verstehen, dass wenn etwas nicht auf der Homepage zu finden ist, es nicht von ihnen ist, selbst wenn es das Video sagt.

Finde es irgendwie schade. Vor allem weil es Leute gibt, die das Video nehmen welches schon einmal neu synchronisiert würde und legen dann nochmal ihre eigene synchronisation drüber... die machen sich nicht mal die Mühe, eigene Film Sequenzen rauszusuchen und zu schneiden...

Ein weiteres Indiez dafür, dass diese Videos nicht von den Machern von LotW ist, ist das die Gags denen aus LotW meilen weit hinterher hinken. Im gesamten Video ist meiner Meinung nach der Dementor mit seinem "Ich bin der Dirt Devil" - Spruch der beste Gag und der ist auch nicht so der renner... weiß nicht wie ihr das seht, aber ich habe definitiv schon besseres gesehen... Trotz allem finde ich solche Verarschen klasse, das zeigt, wie beliebt solche Filme sind... ^^
11.05.2007 10:39
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gabor Grindelwald


Daumen hoch! Sinnlos durch Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halt, ich habe nie behauptet es sei von den Machern von LOTW (das ist mir schon klar, die haben extra bei ihrem zweiten - unvollständigen Teil - am Ende geschrieben, dass sie nur für LOTW - Sinnlos in Mittelerde verantwortlich sind; und einer hat mir gesagt von denen stamme noch "Pimmelofant" eine Verarschung von Winnie Puh).
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht weiß ob Sinnlos durch Hogwarts Teil 1 - 5 von den gleichen Machern ist wie Sinnlos durch Hogwarts (also das längere Stück).
Was das mit dem deutlichen Sagen anbelangt. Ich war auch unter der Homepage (wo ich mir LOTW 1 auch runtergeladen hab). Die sagen dort es gäbe keinen zweiten Teil, doch die Vorschau und auch der unfertige zweite Teil MÜSSEN von denen sein.
Ja, sowas ist echt ein bisschen scheiße. Ich kenn ne Verarschung von LOTW: Herr der Augenringe - Rechtsradikal in Mittelerde. Kaum haben die da mit Hitlerverherrlichung angefangen hab ich aufgehört zu gucken. Außerdem ist der Titel einfallslos, den gibt es schon als Buch und das ist bestimmt früher erschienen, als die LOTW synchronisiert haben.
Ich persönlich finde den Spruch des Dementors scheiße. Da arbeitet man auf etwas spannendes hin und es wird so dumm vertan. Hätte er "Überraschung" (aus LOTW rausgeschnitten) gesagt oder "Hallo alle miteinander" - also etwas mit dem man WIRKLICH nicht rechnet - wäre das ja lustig gewesen, aber das.
Ich finde aber, das es viele gute Witze gibt. Das ist schlichtweg genial!

__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."
11.05.2007 12:49 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich kann nicht mehr!!
Das ist einfach so genial!!!!
Am besten gefallen mir die Storys mit Potter Puppet Pals, besonders "The mysterious ticking noise!".

Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen

Ich leg mich hier weg, und ich hoffe doch, ihr findet noch mehr derlei Sachen...!

Eine begeisterte Magic_1 Applaus Applaus Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.05.2007 16:36 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nicht gerade ein Fan von SINNLOSEN Parodien; gute
Parodien müssen meiner Meinung nach Schwächen einer Story (eines
Buchs oder eines Films) ausfindig machen und die dann auf den Arm
nehmen. Die meisten Harry Potter-Parodien, die auf "youtube" und Co.
rumgeistern, finde ich zum Kotzen !
Dennoch habe ich letztes Jahr zusammen mit ´nem Kumpel ein "Drehbuch" für eine komplette Harry Potter-Parodie geschrieben.
Eigentlich wollten wir den gesamten "Stein der Weisen"-Film neu vertonen, aber letztendlich sind wir nur bis zur 5.Szene gekommen.
Demnächst wird "Happy Otter und der Wein der Greise" wohl auch
bald im Web herumgeistern! Ich entschuldige mich schon vorher! Zaubern Lachen .
-----------------------------------------------------------------
So, hat jetzt nicht allzu lange gedauert. Wer was Anspruchsloses von
mir sehen will, der klicke hier:

So, jetzt könnt ihr das da machen: Tomate ! Lachen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von dedde surft: 10.06.2007 12:36.

09.06.2007 14:37
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gabor Grindelwald


Daumen hoch! Gute Parodie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie geil!
Da bahnt sich was tolles an, mit eurem Happy Otter!
Ich kanns jedem nur empfehlen.
Einziger Fehler ist nur, dass man manchmal kaum Sachen versteht. Ich hab von Hagrid kein einziges Wort verstanden und manche Sachen in diesem Dialekt von Dumlbedore auch nicht.
Außerdem: Woher hast du diese piep Version von Missio-Impossible-Thema? Nimm das Original, das ist besser!
Na, ja. Wie auch immer, ich werd das Schicksal von Happy Otter weiterverfolgen. Hoffe, ihr stellt noch mehr und vor allen Dingen auf youtube (kann mir nicht helfen, aber youtube ist und bleibt für mich Heimat aller tollten Videos - ist auch so schon hilfreich, weil es so mehr Leute sehen) on.

P.S.: Das erinnert mich leicht an Harrys Schnodder. Kennt du die Parodie.
P.P.S.: Es gibt offenbar verschiedene Hagrid Stimmenarten. Ich bin zwei Mal auf eine Abfolge von "Brumm"s gestoßen (die Übersetzung im Untertitel war beide Male absolut versaut) und ebenfalls zwei Mal auf diese tiefe Stimme.

__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."
09.06.2007 22:04 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dir das gefällt! Fröhlich
"Harrys Schnodder" kenne ich, aber ganz ehrlich finde ich sogar unsere
Parodie besser! Fies
Gut, dass du Hagrid erwähnst; den habe ich nochmals gesprochen,
aber der Kölner Dialekt von dem hat Dumbledores zu sehr geähnelt, auch wenn ich versucht habe, Hagrid (bzw. Calli) drei Oktaven tiefer
zu sprechen. Leider hab ich nur die Version mit der verzehrten Stimme
auf meinem PC. Mein Kumpel soll mal die andere Version rausrücken...
Das Original von "Mission Impossible" kann man nirgens kostenlos down-
loaden, tut mir leid...
Bei "youtube" ist die Wahrscheinlichkeit größer als auf anderen Seiten,
dass die Herren von Warner Bros. plötzlich vor der Tür stehen und einen
verklagen, weil man gegen das Urheberrecht verstoßen hat.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück gering, aber ich möchte nix
riskieren... Augenzwinkern Naja, vielleicht überleg ich mir das nochmal...

Oh, Gabor Grindelwald: du hast die einmalige Chance, den ersten Kommi
zu dem Video zu hinterlassen. Nutze die Chance doch! breites Grinsen Oder bist du
auf der Site nicht angemeldet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedde surft: 09.06.2007 22:39.

09.06.2007 22:35
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gabor Grindelwald


smile Weitere Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin auf der Site nicht angemeldet. Wenn ich mich irgendwo anmelden würde, dann wäre das youtube Lachen .
Ich bezweifle zwar stark, dass man dich verklagen wird (guck dir Harry Potter und ein Stein an: eine 600.000 Views bei youtube, ganz zu schweigen von dailymotions, myvideo, etc. und coldmirror hat noch immer nicht die geringsten Probleme).
Ja, ich muss auch sagen Harrys Schnodder ist schwach. Das ist nur der übliche Scheiß ("Ey, Alter, lass uns mal nen Joint rauchen"). Und dann am Anfang diese schreckliche Mittelaltermusik, bäh! Wird das nachher besser?
Kleiner Tipp: Gebt Hagrid nicht schon wieder so nen Kölner Dialekt, das wird langweilig. Versucht mal einen Ostfriesen oder einfach ein (wenn man es so will) kreativloses Hochdeutsch, das eben ein paar Oktaven tiefer ist.
Was übrigens noch schlimm ist (kann man sich aber dran gewöhnen) ist, dass ich auf dem einen Lautsprecher die Stimmen und auf dem anderen die Musik höre. Das ist sehr merkwürdig und gewöhnungsbedürftig!

Edit: Hät ich beinahe vergessen: Ich hab das Originalthema von Mission Impossible. Kann ich dir per E-Mail schicken, wenn du willst.


__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabor Grindelwald: 09.06.2007 22:54.

09.06.2007 22:49 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, guckst du hier ( das gleiche Video auf "Youtube"):

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dedde surft: 18.06.2007 16:59.

10.06.2007 12:35
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also Harrys Schnotter und Harry Potter - sinnlos in Hogwards sind ein Brüller! Lachen Echt gut gemacht.

Ach und die Szene mit Dirt Devil im Zug fand ich total lustig! Fröhlich
14.06.2007 22:24
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetz keine ahnung ob die verasche die ich gefunden hab schon mal erwähnt wurde....

also hier: die is ziemlich geil:

--> szene aus harry potter mit der stimmenbesetzung von south park (englisch) -->hab nur rausgehört, dass der malfoy vom cartman die stimme hat *gg*

hier gibts noch mehr:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lana: 16.06.2007 15:24.

16.06.2007 15:23
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gabor Grindelwald


großes Grinsen Southpark Synchro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zweifellos lustig, aber wer kann sowas gucken (Southpark). Die Stimme von cartman (wie lana ihn nannte) ist ja schrecklich.
Obwohl dieses Heulen am Ende spitze ist breites Grinsen .

__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."
17.06.2007 20:36 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, es gibt ja echt leute, die über so was net lachen können, ich hau mi immer voll ab,´wenn ich diese sachen sehe!!
geil is "harry potter und ein stein!" Fröhlich Fröhlich Fröhlich

auch fans können lachen, find ich halt auf jeden fall!!!!
17.06.2007 21:25
Gabor Grindelwald Gabor Grindelwald ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55210.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gabor Grindelwald


Gerade Fans können über sowas lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerade die Fans doch, weil die die ganzen "Feinwitze" (oder auch "Insider-Witze") verstehen .
Z.B. wenn sie in der Synchro "McGonagall explodiert" spielen würden.
Ok, doofes Beispiel...

__________________
Auszug aus einer Folge der Krimiserie "Der Alte" (sinngemäß):

Befragter: "Das Haus von diesem Verrückten?"
Inspektor korrigiert: "Schriftstellter."
Befragter: "Wie Sie's nennen."
17.06.2007 21:28 Gabor Grindelwald ist offline E-Mail an Gabor Grindelwald senden Beiträge von Gabor Grindelwald suchen Nehme Gabor Grindelwald in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Verarschungen in Filmform

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH