Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Spiderman 1 vs HP 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 1 vs HP 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mando Mando ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35143.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Alter: 32



Augenzwinkern Spiderman 1 vs HP 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
des Thema ist jetzt nicht so gemeint wies der Themaname vllt annimmt...es geht um was ganz anderes...nämlich ist euch schonmal aufgefallen, dass ziemlich viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Endscenen von HP 6(es Buch) und Spiderman 1(der Film) bestehen.
Ich mein die Beerdigung Dumbledores.
Also erst mal Peter Parker und Harry beide Kämpfer gegen das Böße(okay nix besonderes...)
Sie geben aber beide ihre große Liebe auf weil sie nicht wollen, dass das Böße sich zwischen sie stellt und sie können es nicht ertragen, dass ihnen etwas zustößt nur weil das Böße Ginny/M.J. benützt.
M.J. und Ginny haben beide rote Haare^^
Peter/Harry sagen dies M.J/Ginny jeweils nach einer Beerdigung(Bei spiderman ist es die Beerdigung von harrys(^^ also is jetzt nich es pottylein gemeint, ich mein den besten Freund vom Peter) vater.
Harry und Peter haben Ginny und M.J. schon einmal das Leben gerettet und...Peter kommt mit M.J. im folgenden Teil zusammen, vllt dürfen wir das bei Harry und Ginny auch erwarten;-)
Weis nich vielleicht gibts noch mehr Gemeinsamkeiten oder ich spinn mich mal wieder aus breites Grinsen
Marco

__________________
Show must go fucking on!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mando: 01.04.2007 16:32.

01.04.2007 16:07 Mando ist offline E-Mail an Mando senden Beiträge von Mando suchen Nehme Mando in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah das is ja cool ich kenn Spiderman aber mir ist das noch nie aufgefallen!! Aber jetzt wo du's sagst!!! Echt cool! Aber so besonders ist es eigentlich auch nicht, es gibt bestimmt noch viele andere Filme die Harry Potter ähneln. Augenzwinkern

lg, mag
01.04.2007 18:20
Mando Mando ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35143.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Mando


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, da hasste natürlich recht Grinsen

__________________
Show must go fucking on!
01.04.2007 22:39 Mando ist offline E-Mail an Mando senden Beiträge von Mando suchen Nehme Mando in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch aufgefallen. Die Szene erinnert doch ziemlich an "Harry Potter", find ich cool, aber ich denke nicht, dass es so endet wie bei "Spiderman"! (Also dass Ginny u. Harry wieder zusammenkommen)
Wäre zwar schön, aber ich bezweifle, dass die zwei noch eine gemeinsame Zukunft haben werden, weil einer bestimmt sterben wird, leider...
02.04.2007 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Spiderman 1 vs HP 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH