Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gläserrücken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gläserrücken! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gläserrücken! Seestern 08.11.2003 20:23
 RE: Gläserrücken! Bellatrix 09.11.2003 10:14
 RE: Gläserrücken! Serpensortia 11.11.2003 13:06
 RE: Gläserrücken! Bellatrix 11.11.2003 14:31
 RE: Gläserrücken! Andrea1984 13.11.2003 08:07
 RE: Gläserrücken! Mona Mondschein 20.12.2003 19:12
 RE: Gläserrücken! Dark Angel 10.07.2004 11:17
 RE: Gläserrücken! emma:b_better 04.02.2006 23:04
 RE: Gläserrücken! tim 08.11.2003 20:31
 RE: Gläserrücken! haugi 08.11.2003 20:35
 RE: Gläserrücken! Morpheus 08.11.2003 20:39
 RE: Gläserrücken! EmmaHermine 08.11.2003 20:50
 RE: Gläserrücken! Tenebrus 08.11.2003 21:06
 RE: Gläserrücken! Neptune 08.11.2003 21:29
 RE: Gläserrücken! EmmaHermine 08.11.2003 21:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seestern
unregistriert


smile Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ihrz??
Habt ihr schon mal Gläserrücken ausprobiert? Ich schon öfters, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das jetzt glauben soll oder net!! Manches trifft echt zu aber manches auch nicht ! Spielt uns da nur das Unterbewusstsein nen Streich oder wie?? Naja! Schreibt mal was!
HEL

Seestern Grinsen
08.11.2003 20:23
Bellatrix
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte 2 Gläserrücken Erlebnisse in meiner Kindheit/Jugend (ich war 12) die schon sehr komisch waren.

Erstmal muss ich sagen, dass ich natürlich an außergewöhnliche Phänomene glaube, aber nicht daran dass wir mit Geistern oder Satan (der eh nur in unseren Köpfen existiert) Kontakt aufnehmen können, sehr wohl aber mit unserem Unterbewusstsein.
Es gibt sogar Menschen, die durch gewisse Meditationsarten mit ihrem Unterbewusstsein sprechen können, und sich dadurch wertvolle Ratschläge sozusagen von sich selbst holen können. An sowas glaube ich absolut, auch wenn es unglaublich klingen mag.

Auf jeden Fall haben sie 2 Freundinnen und ich mal dazu hinreißen zu lassen, Gläserrücken auszuprobieren, wie es eben so ist in diesem Alter. Auf jeden Fall haben wir uns natürlich dafür interessiert, wann wir so unseren ersten Freund bekommen und wie er sein wird usw. '' Auf jeden Fall habe ich zu dem Zeitpunkt in Tunesien gelebt und bei meiner Frage, woher mein erster Freund kommen wird, antwortete das Glas "er kommt aus der türkei" in einwandfreier grammatik. Meine einen Freundin wurde ein Name buchstabiert. Max.
Auf jeden Fall vergaßen wir das ganze irgendwann, hatten immer noch keine Freunde, und irgendwann erfuhr ich dann von meinen Eltern, dass unser nächstes Land, in das wir ziehen, die Türkei sein wird. Mein erster Freund war dann später ein Türke, kurz nachdem wir umgezogen waren.
Meine Freundin hat Max auch kennengelernt, kurz nachdem sie nach Dänemark gezogen war (wir waren alle Diplomaten bzw. Bundeswehrkinder daher das ewig Umziehen).

Wahnsinn war das. Seitdem habe ich die Finger von soetwas gelassen.
09.11.2003 10:14
Serpensortia
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das leider noch nie ausprobiert.würde mich aber ehrlich gesagt schon mal reizen.aber man sagt ja das man bekloppt davon wird,und sich was einbildet,sowas wie geister ect.stimmt das???
11.11.2003 13:06
Bellatrix
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt man wird davon bekloppt.

Wie du bei mir in Posting lesen kannst weiter oben, bei uns ist ja wirklich etwas wahr geworden was beim Gläserrücken rauskam. Und das war wirklich der Hammer, erst habe ich es nicht ernstgenommen, aber als es wahr wurde, ist mir ein paar Nächte ganz schön die Muffe gegangen.

Ich finde man sollte lieber die Finger davon lassen, besser als es nacher zu bereuen.
11.11.2003 14:31
Andrea1984
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seestern

Nein, ich habe es nicht ausprobiert.

Würde es aber gerne können. Glaube sehr an Geister, Gespenster & Co.
13.11.2003 08:07
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das das sehr gefährlich sein soll!!!

Der Vater von meiner Freundin, hat das mal gemacht und ein paar tage danach ist ein Freund von ihm gestroben oder so!!!

Also ich rate euch davon ab das auszuprobieren!!!!!
20.12.2003 19:12
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat es schon oft geklappt aber wenn us das unterbewustsei einen streich spielt das ist es koisch das esmeheren aufeinmal zum selben zeichen führt oder also ich glaube das da schon was dran ist

__________________

10.07.2004 11:17 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
emma:b_better
unregistriert


RE: Gläserrücken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha!!
Das hab ich mal mit meiner Cousine gemacht!
Wir saßen im Bad und dann befragen wir das Ding.
Alles ist ruhig und es hat wirklich auf Buchstaben gezeigt!
Nur hat sich am Ende herrausgestellt,dass sie das Glas bewegt hat! Lachen
Ich habs schon öfters versucht,hat leider nie bei mir funktioniert. Traurig
Ich hab aber von vielen Leuten gehört,dass bei ihnen sehr gruselige Sachen passiert sind. Geschockt
04.02.2006 23:04
tim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es vileicht eine blöde Frage ist aber was ist Gläserrücken? Nachdenken Keine Ahnung
08.11.2003 20:31
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendso ein doofes Spiel!! Hab aber keine Ahnung wie das funzt!! Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wie das geht??
08.11.2003 20:35
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besser nicht, ich hab angst, dass ich es ausprobiere! Traurig Unglücklich

Wenn dann wirklich ein geist kommt Unglücklich Niemehr schlafen, Selbstmord! Weinen Traurig Unglücklich Weinen Flop
08.11.2003 20:39
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gläserrücken ist mit Hilfe von Geistern und anderen unerklärlichen "Geschöpfen" ein Glas zu bewegen, mit dem reinen Gedanken, so zu sagen. Nach Berichten wird dann ein Geist erscheinen und Fragen oder so beantworten... Es gibt allerding oft später noch Erscheinungen, in Träumen, Verfolgungswahn... weil man sich mit dem Satan persönlich in Verbindung setzt, so wie ich das gehört habe.
Also all denen, die noch ne Weile leben wollen, denen kann ich das nicht empfehlen *nichtmehrdazusag.
08.11.2003 20:50
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zwar nicht richtig daran,aber irgendwie ist es schon gruselig....Ich weiss ja nicht....Ob es geht...Vielleicht, man weiss nicht (mann, bin ich Naiv...)

__________________
[/center]
08.11.2003 21:06 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Neptune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss das auch nicht so unbedingt ausprobieren....meine klassenkameradin hat mir da schon so einige Sachen erzählt.....
z.B.: hat sie schon mal mit anderen gläserrücken in ihrem keller gemacht...naja..sie geht nicht mehr in ihren keller, weil da angeblich satan hitler und so weiter hausen sollen....
hört sich ein wie erfunden an, aber wa nicht erfunden ist, das sie als sie hitler verärgert haben, sind die kerzen ausgegangen und die kellertür ist zugeknallt.....
seit dem geht sie halt nicth mehr in keller.....

dann meinte sie noch, wenn man einen geist von einem lebenden ruft, und der geist nicht mehr zurück will....kann derjenige nicht mehr aufwachen und strirbt...

also ich mach sowas nicht...auch wenn ich nicht so richtig dran glaube.....
08.11.2003 21:29
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vieles geschieht nachher auch aus purer Einbildung, weil man Angst hat.
Tatsächlich aber kann es Geister und so geben... Ich werde das nicht machen, alleine schon wegen der Folgen.
08.11.2003 21:47
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gläserrücken!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH