Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.306 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.561 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.183 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.396 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.558 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Spiegel NERHEGEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Spiegel NERHEGEB 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea1984
unregistriert


RE: Der Spiegel NERHEGEB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ãœbersetzung ist Herrn Fritz sehr gut gelungen.

Was würdet ihr im Spiegel sehen, wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet ?
10.11.2003 17:48
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bestimmt mein über alles geliebte Kaninchen sehen, dass leider vor paar Monaten starb Weinen Weinen Weinen
Vielleicht würde ich mich noch mit meiner Familie ( meinen Kindern und Mann) in der Zukunft sehen, wer weiß!? Cool breites Grinsen
10.11.2003 19:58
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich sehen würde, mein Grund warum ich wirklich gerne mal einen Blick in so einen Spiegel werfen würde.

Hätt auch nichts dagegen, einen Solchen zu hause zu haben, dann würd ich immer wissen, auf was ich hinarbeiten kann, hm, naja wenns nicht eine Sache wäre, die nicht zu erreichen ist...Wie z.B. Lockhart heiraten Lachen Lachen ich glaube, wenn ich das sehen würd, würd ich entweder am Boden liegen vor lauter lachen oder das hier Bang tun

Tja, wer weiß wer weiß Nachdenken , fände es wirklich sehr interessant, mal einen Blick da rein zu werfen, schade, dass es ihn nicht gibt, obwohl, irgendwo in einem drinnen wird er schon sein, werd mich mal auf die Suche machen Augenzwinkern


P.S. herzliches Beileid Trösten wegen deinem Haustier, is immer wieder schlimm eins zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 10.11.2003 22:02.

10.11.2003 21:59
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich täte mich gesund sehen. Das wäre echt mein allergrößter Herzenswunsch. Augenzwinkern


@Andrea1984: Und du?
10.11.2003 22:52
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wirklich geliebt und respektiert, so wie ich bin und ohne mich anpassen oder verstellen zu müssen, sehen.
Das wäre ein echter Herzenswunsch.
10.11.2003 22:57
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronja

Tja, Verwirrt das ist eine gute Frage.

Ich würde mich am Ziel meiner Wünsche und Träume sehen.

Akzeptiert, anerkannt, respektiert - so wie ich bin.
11.11.2003 07:51
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich glaub ich, mit einer kleinen Familie, einen angenehmen Job und ein ausreichendes Einkommen sehen. Mehr brauch ich nicht um Glücklich zu sein! Grinsen

Das schöne ist, das ich auf dem besten Wege dort hin bin! Applaus
11.11.2003 08:38
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd mich mit meinen zwei kleien (süüüüüüüüüüüüüüüüüßen) Katzen und meiner Familie sehen! Und vielleicht in der Zuckunft mit einem schönen Job und einer neten Familie!
11.11.2003 12:20
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall würd ich da meinen Dad sehen und meinen kleinen Charly ... ^^
Dann natürlich noch so mit meinen Freunden ... eben so ne richtig nette Zukunft!!! *lol*
12.11.2003 08:35
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Englische Version eigentlich lieber! Es hört sich einfach... ähm... schöner an, finde ich!
Was ich im Spiegel sehen würde, weiß ich nicht! Ich würd auch mal gerne nen Blick reinwerfen....
13.11.2003 12:51
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Übersetzung ist ganz gut gelungen, auch wenn es sich im englischen irgendwie besser anhört.

Ich weis nicht genau, was ich im Spiegel sehen würde. Aber ich hoffe ich sehe mich gesund, hab mein abi endlich hinter mir breites Grinsen und bin glücklich.
13.11.2003 16:36
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uff....danke..einer meiner Meinung. Dachte schon, ich mache mich hier zum Narren mit meiner Einstellung.
13.11.2003 23:17
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemals freiwillig in diesen Spiegel sehen. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie ist es doch gerade das spannende im Leben selber herauszufinden, was man sich am sehnlichsten wünscht, nicht Augenzwinkern Und die meisten wissen es gar nicht mal so richtig..
@Ronja: Keine Sorge ich glaube da bist du nicht allein mit dieser Meinung breites Grinsen Als ich das fünfte Buch auf Deutsch gelesen habe war ich voll enttäuscht. Traurig Die ist ziemlich übel dieses mal...
14.11.2003 10:19
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch so schlecht klingt das im deutschen auch nun wieder nicht.aber das englische muss ich ja zugeben hat was.finde auch die englische besser.
14.11.2003 12:36
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, finde ich beide Sätze, ob Deutsch oder Englisch gut gelungen, könnte nicht sagen, dass mir einer der beiden besser gefallen würde! Vom Inhalt her bedeuten sie für mich auch das gleiche!

Hmm, was würde ich im Spiegel sehen? Nachdenken

Warscheinlich glücklich verheiratet, mit gutem Job, gesunde Kinder und netten Freunden!
Na ja, ich weiß nicht, ich möchte einfach eine nette Zukunft haben. Und eine schöne Zeit erleben!
18.11.2003 17:32
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Spiegel NERHEGEB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH