Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Tierkommunikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon etwas von der Tierkommunikation gehört? Ich selber "kenne" diesen Bereich scho seit etwa 3 Jahren und arbeite auch damit, hab auch erste Erfolge verbucht und möchte euch darüber etwas informieren und evtl. diskutieren (es gibt bei diesme Thema IMMER sehr heftige Diskussionen *hüstel)

Also...



Tierkommunikation, kurz TK, ist der telepatische Austausch von Gedanken, Bildern und Gefühlen mit Tieren (klappt natürlich auch mit Menschen^^). TK wird seit Menschengedenken praktiziert, vor allem die alten Urvölker haben davon Gebrauch gemacht, mit dem Gedanken, dass Tiere keine Seele und keine Gefühle hätten, ging diese Methode verloren und wurde vor etwa 20 Jahren "wiederentdeckt". TK wird heute hauptsächlich zur Verhaltenstherapie, Tiere-Auffinden, ect. verwendet, ersetzt also an sich keinen Tierarzt.



- Es gibt inzwischen tausende von bestätigten Berichten, in denen Tiere aus z.B. Deutschland einem amerikanischen Tierkommunikator, der bis jetzt nur ein ein Foto des Tieres gesehen hat und sonst nix, umfassende Beschreibungen von Wohnungen, Tieren, Menschen, Lebensumständen, ect gegeben haben.

- Tiere, die z.B. jahrelang unsauber waren, waren nach einer Sitzung mit dem Tierkommunikator stubenrein

- Jeder kann es lernen, es ist nicht wie eine Gabe wie "Hellsehen", die irgendwelche astrologischen Strukturen verlangt. TK kann man auch ohne irgendwelche "esoterischen" Grundlagen erlernen



- Ganz einfach: es lässt sich nicht beweisen, trotz vielen bestätigten Berichten, weswegen viele Leute die TK immer noch als Einbildung, Scharlatanerei oder Humbug sehen. Aller

- Tierkommunikation fordert ein Umdenken des Menschen. Den Tieren werden nun Gefühle, Ich-Bewusstsein, Logisches Überlegen, Wünsche, ect. zugeschrieben. Viele Tiere sind ausgesprochen weise. Natürlich lässt sich ihre Intelligenz nicht mit der unseren vergleichen, aber die Intelligzenz der TK hat nichts mit der Intelligenz des Labors zu tun.








So, das wäre es...Munteres diskutieren^^

__________________
[/center]
31.03.2007 20:43 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hab das lange nicht gekannt, aber eine Freundin von mir hat davon erzählt, da ihre Katze weggelaufen ist und sie dies tatsächlich versuchten um sie zu finden. Ich weiss leider nicht mehr genau was es geheissen hat, aber irgendwie, dass die Katze sich nicht mehr zurück traut oder irgendwie so...jedenfalls ist sie kurz darauf tot gefunden worden, überfahren und von der Katze war nicht mehr viel übrig Traurig . Anscheinend war sie schon eine Weile tot und als man angeblich diesen Kontakt zu der Katze hatte war sie schon tot...

Ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll...ich denke, wenn man ganz fest daran glaubt, dass man das kann, dann geht das auch! wenn man zweifelt wirds wohl net funktionieren...Ich bin sowieso der Meinung, das an Gedanken und der Psyche mehr dran ist, als die Wissenschaft weiss und ich denke beweisen wird man da sowieso nie etwas...

Ich denke es gibt Leuten Hoffnung, die ihr Tier verloren haben...sonst können sie ja nichts anderes tun, als Blätter aufzuhängen...dann hat man das Gefühl man kann etwas tun...aber eben, wenn man enttäuscht wird, wie bei meiner Freundin, ist das dann net so gut....

__________________


01.04.2007 15:55 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, wenn man daran zweifelt funktioniert es nicht, das stimmt. Man blockiert sich dann automatisch.
Das Problem an der TK ist, dass selbst professionelle TK-Leute "nur" eine Trefferquote von 80-90 Prozent haben...

Das ist schade mit deiner Freundin Traurig Oftmals ist so eine "Suche" erfolgreich, aber manchmal geht es einfach nicht...

__________________
[/center]
01.04.2007 17:09 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man das eigentlich nur in Kursen lernen oder sich auch autodidaktisch aneignen?

Wenn ja weißt du wie?

Bin SEHR interessiert daran, obwohl ich bis jetzt davon noch nie etwas gehört habe ... Nachdenken Frag mich wieso? ...

Eigentlich interessiere ich mich stark für so etwas ...

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
01.04.2007 20:14 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich weiss zwar nicht was du mit autodidaktisch meinst, aber ich denke, das ist "es selber rein von den Büchern lernen".

Nun, ich war noch nie in einem Kurs, muss ich sagen, aber andere Leute sagten mir, dass man es mit einem Kurs am besten lernt, deshalb möchte ich einmal einen besuchen. Es gibt allerdigns auch Leute, die es sich selber beibringen können, ein Kurs öffnet einfach meistens die "Schleusen", weil es der Leiter auch erklären kann, ect.

Gute Bücher sind:

Tierisch gute Gespräche - Amelia Kinkade
(sehr lustig und einfühlsam geschrieben, ich liebe es^^)

Die Sprache der Tiere - Carol Curney

Auch toll...zum lernen vielleicht noch besser als das obere, hat aber nicht sooooo viele tolle tiergespräche...^^'

Hier hab ich einige wenige Gesprächsbeispiele. Die Gespräche wurden von einer professionelen TK gemacht, der ich vertraue^^




__________________
[/center]
01.04.2007 20:42 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also deine "Definition" von autodidaktisch hätt ich nicht besser hinbekommen ... Grinsen Top

Danke für die Buchtipps!

__________________


''


Winken
01.04.2007 21:34 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube da nicht so wirklich dran, was dann wohl auch der Grund dafür ist, das es bei mir nicht funktionieren würde. Interessant finde ich das aber schon.
Mit meinem Hund kommuniziere ich aber lieber ohne Telepathie, das klappt auch ganz gut Augenzwinkern
01.04.2007 21:58
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Witz ist ja, dass man auch ohne jegliche telepathische "Ausbildung" unbewusst mit seinen Tieren kommuniziert. Unsere Tiere kriegen ständig Botschaften...wir allerdigns nicht, denn unsere Sender sind überfüllt^^' Der Sinn der TK ist, diese "Sender" zu öffnen, dann funktioniert es wieder^^

__________________
[/center]
02.04.2007 16:13 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tenebrus

Top Top Top
GROßES LOB!!! Ich war völlig von den Socken, als ich diesen Tread entdeckt habe!!! Ich war echt total (positiv) überrascht!!!

Ich habe schon "Tierisch gute Gespräche" gelesen. Du hast recht, es ist einfach super, das Buch! Ich liebe die Stelle mit dem Eichhörnchen und den Nüssen Lachen .

Ich hab mir leider noch nicht wirklich die Zeit genommen, die Übnung mit dem silbernen Faden am Handgelenk zu machen...Wenn Du weißt was ich meine.

Ich interessiere mich sehr dafür, hab aber noch keinen Kontakt zustande gebracht. Nun ja, nicht überstürzen. Ich hatte abends ein oder zweimal das Gefühl, :Ja, das könnte es sein..." Ich hab selber ziemlich viele Tiere zuhause (3 Meerschweinchen, 9 Mäuse, 1 Zwergkanninchen und 2 Wellensittiche) und dieses Gefühl...Da hab ich (vom Bett aus) versucht Hänschen (meine Zwergkanninchendame) anzusprechen. Ich weiß nicht genau, ich hab Antworten bekommen, kann aber auch sehr gut sein, dass ich einfach nur mit meiner Phantasie gesprochen habe... Vogel zeigen

Nun...Ich bin echt happy, das es dieses Thema hier jetzt gibt!!! Jetzt hab ich wenigstens die Möglichkeit, mir mal ein paar Informationen einzuholen!

Nochmals DICKES LOB Top

Hermione II
03.04.2007 18:52 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke *lächel*, ja die Stelle mit dem Eichhörnchen ist wirklich toll^^

Ich kann dir ein gutes TK Forum empfehlen, wo du auch eine Gallery mit vielen Tieren findest, mit denen du üben kannst. Mit fremden Tieren ist es oft einfacher, da du bei den "eigenen" Tieren voreingenomen bist was die Antworten betrifft.

Ich kann dir den Link zum Forum gerne schicken, wenn du möchtest Grinsen

__________________
[/center]
04.04.2007 08:18 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!!! Wär echt ne super Sache! Wenn Du ihn nicht posten möchtest, kannst Du ihn mir dann per E-Mail schicken? Ich krieg meine pn´s nie auf... Weinen
04.04.2007 18:06 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Das man mit Tieren i-wie komunitzieren kann dachte ich mir schon lange, aber es selbst zu probieren...na ja, hab ja nur Fische und die würden sowieso nur "Blub..." sagen, oder?

Wenn das Buch "Tierisch gute Gespräche" wirklich sooooooo gut ist dann hol ich es mir mal!
Danke für die ganze spannenden Infos!

lg Mary Lee Stoßen
09.04.2007 19:16
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, im Prinzip kannst du mit allen Tieren reden, aber am einfachten sind halt schon Säuger, da sie uns am nächsten stehen und auch am meisten "Willen" haben, mit Menschen zu reden....

__________________
[/center]
09.04.2007 19:59 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Mary Lee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber dann könnten wir ja mit Affen am leichtesten "reden", denn sie sind uns ja wirklich am ähnlichsten. Verwirrt
09.04.2007 21:04
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...nein. Unter den Säugern an sich gibt es nicht mehr viele Unterschiede.
Während Hunde sehr offen sind und oft (nicht immer) gerne mit Menschen sprechen, sind Katzen of unnahbar und manchmal sogar eingebildet. Katzen sind eh schwierige Gesprächspartner^^'

__________________
[/center]
10.04.2007 09:12 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tierkommunikation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH