Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.147 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.177 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.601 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.385 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.058 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Lieblingsnamen aus HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsnamen aus HP? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterfan1712
unregistriert


Eure Lieblingsnamen aus HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Erstmal vorweg: Ich weiß nicht, ob es so einen Thread hier schon irgendwo gibt, ich hab aber keinen gefunden.

Und hier meine Frage an euch:
Welche Namen aus allen Harry Potter-Büchern gefallen euch am besten?
(ich meine nur Vornamen)

Meine Fovoriten: (alphabetisch)

Andromeda

Bellatrix

Cedric

Dolores Jane

Godric

James

Lucius

Luna

Merope

Narzissa

Nymphadora (Ich find's einfach genial, auf so eine Idee zu kommen Fröhlich

Rowena

Sirius


Das war's eigentlich soweit.
Was sind eure Favoriten und was haltet ihr von meinen?
30.03.2007 10:26
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist natürlich:

Severus breites Grinsen

Von der Bedeutung her find ich auch noch ganz toll:

Sirius, Regulus, Andromeda (alles Sterne, das find ich ganz
interresant).

Und Luna find ich auch noch toll Augenzwinkern

LG

Moony
30.03.2007 10:29
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus und Nymphadora! Top

Superklasse, würde ich meinen Kindern aber nie antun! Wütend
30.03.2007 10:52
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.03.2007 11:22 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Namen super

(nicht wegen Ron, sondern wirklich der Name Fröhlich )

















und, und, und.... es gibt noch viele tolle Namen!
Grinsen

__________________

30.03.2007 12:17 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Marianne
unregistriert


RE: Eure Lieblingsnamen aus HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, mal ueberlegen...

Ich denk mal:

Lavender, Remus, Luna, Narzissa...

Das sind erstmal die auf die ich komme. Nachdenken
30.03.2007 12:25
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich glaub ganz so einfach ist das nicht.
Geh mal zum Standesamt und sag denen, dass du dein Kind zB. Nymphadora nennen willst!

Nach "normalen" Namen, wie zB. Harry und Ron kann man in HP schon suchen, aber die meisten sind entweder total ungewöhnlich oder überhaupt keine Namen.
Da würden die bestimmt nicht mitspielen.

Ich denke mal von meinen Favoriten würden nur diese hier gehen:
Cedric, Dolores Jane (zwar merkwürdig für ein Kind, aber beides sind echte Namen), James und Luna.
Nicht ganz sicher bin ich mir bei Lucius und Rowena.
Bei allen anderen würden sich die Leute wohl nur an den Kopf ticken. Vogel zeigen
30.03.2007 14:46
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich tolle namen sind meiner meinung nach

SIRIUS

BELLATRIX

NYMPHADORA

ANDROMEDA

jaja familie black hats drauf! zumindest namenmäßig... ^-^

ich find es generell total faszinierend, dass JKR namen sammelt. cooles hobby Top
30.03.2007 15:27 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender, Parvati, Padma (ja, ich mag indische Namen...), Albus, James und Sirius....

__________________
''
30.03.2007 15:43 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
cathleena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

total einfach, aber ich find Lilly ist n schöner name (oh, ich glaub sie wird nur mit einem L geschrieben, naja, mit zwein sihts schöner aus)
30.03.2007 16:07
rote.erdbeere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus - und zwar zusammen mit der Figur.

Hanna - nicht so revolutionär neu, ich weis.

Narzissa - hübsch,was?
30.03.2007 18:10
Madam_Malkin Madam_Malkin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31540.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Schwabenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen
- Hermione (aber nur das Englische mit dem -io)
-Kingsley
-James
-Norbert
und mehr fallen mir gerade nicht ein.
30.03.2007 19:10 Madam_Malkin ist offline E-Mail an Madam_Malkin senden Beiträge von Madam_Malkin suchen Nehme Madam_Malkin in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.03.2007 19:27 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix

Rabastan

Andromeda

Rodolphus

Lucius

Alecto

Amycus

Vincent

__________________

30.03.2007 20:10 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:

- Fenrir Greyback
-Remus Lupin
-Sirius
-Andromeda
-Lucius
-Seamus
-Hermione (englische version)
- Bellatrix Lestrange
- Kinsley Shaklebolt (und ihn mag ich aus unerfindlichen gründen auch xD)

__________________
[/center]
30.03.2007 20:57 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Lieblingsnamen aus HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH