Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.349 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.895 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.609 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.267 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] ,,Die Dämonen deiner Seele" (Neue FF); ,,Glück per Eule" (8 Kapitel) von Artorius Rex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ,,Die Dämonen deiner Seele" (Neue FF); ,,Glück per Eule" (8 Kapitel) von Artorius Rex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artorius Rex Artorius Rex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27369.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt: HAMBURG!!!



cool ,,Die Dämonen deiner Seele" (Neue FF); ,,Glück per Eule" (8 Kapitel) von Artorius Rex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz viele herzliche Grüße an euch Winken !!!

Hier eine kurze Auflistung meiner bisherigen FFs:

1. --> Fröhlich

In meiner ersten FF, die von ,,Email für dich" ispiriert ist, geht es darum, dass Hermine und Snape durch einen magischen Flirtservice in brieflichen Kontakt kommen, jedoch zur gleichen Zeit eine Auseinandersetzung haben. Ohne zu wissen wer sich hinter ihrem Briefpartner versteckt, kommen sie sich immer näher. Und dann...dann kommt es zum entscheidenden Treffen...

2. --> Augenzwinkern

Snape wandert in einer schlaflosen Nacht über die Hogwartsländereien und folgt einem ungewöhnlichen Geräusch. Das oder vielmehr derjenige, den entdeckt, soll ihm noch in dieser Nacht zum Verhängnis werden...

3. --> breites Grinsen

Ein Gedicht das im Rahmen des Deutschunterrichts der 9. Klasse enstanden ist, und aus dem ich jetzt die holprigen Passagen rausgebügelt habe. Außerdem ein wenig passender für HP umgeschrieben. Beziehbar auf die Realität, andere Fantasywerke oder halt HP. Auf Anfrage kann ich euch auch das schicken.

--> Zunge raus

Unser geliebter Snape schreibt endlich mal auf, was er von den ganzen Fanfictions für die seine Person missbraucht wird, eigentlich hält...Aber so wie wir Severus kennen kann das natürlich nicht viel sein...^^ breites Grinsen

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

So hoffentlich gefallen euch meine FFs. Bitte lasst auch Kommis da, egal ob mit Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen. Ich nehme alles^^

GLG Artorius Rex Cool



__________________
''

Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt...*gröl*

P.S.: o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Artorius Rex: 26.05.2007 11:06.

30.03.2007 07:16 Artorius Rex ist offline E-Mail an Artorius Rex senden Beiträge von Artorius Rex suchen Nehme Artorius Rex in deine Freundesliste auf Füge Artorius Rex in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe zwar schon ein Kommi bei deiner FF abgegeben, aber sei's drum, mache ich es hier noch mal...

Deine FF Glück per Eule habe ich in einem Rutsch gelesen und sie gefällt mir ausgesprochen gut! Top Top Top

Machst du die Updates wöchentlich oder je nach Lust und Laune?

Nun ja, ich finds urkomisch und lese bestimmt weiter...

LG, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
03.05.2007 20:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Artorius Rex Artorius Rex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27369.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt: HAMBURG!!!

Themenstarter Thema begonnen von Artorius Rex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic_1 Cool

Endlich mal jemand, der auch in meinem Thread postet.
Zu deiner Frage: Ich mach meine Updates immer so wies mir in den Kram passt, doch beeile ich mich eigentlich immer so, dass die Zeitabstände, selten eine Woche überschreiten Zunge raus . Es kann also auch genau so gut sein, dass ich am freitag hochlade und am nächsten Tag schon wieder eins. Wenn du möchtest, dass ich in einem Rhythmus veröffentliche, kann ich versuchen ob es sich einrichten lässt Grinsen .
Gut, ich hoffe, das beantwortet alles,

dann noch viel spaß und immer schön reviewen... Augenzwinkern

GGLG Artorius Umarmen

__________________
''

Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt...*gröl*

P.S.: o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte
04.05.2007 19:56 Artorius Rex ist offline E-Mail an Artorius Rex senden Beiträge von Artorius Rex suchen Nehme Artorius Rex in deine Freundesliste auf Füge Artorius Rex in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, verschiedene Leute updaten hier (ich meine) jeden Donnerstag. Aber ich schalte sowieso immer auf Benachrichtigung aktivieren, also musst du dich deshalb nicht daran halten und unter Druck gesetzt fühlen, wenn du mal eine Woche hast, wo die Ideen nicht so sprudeln wollen...

Lass in aller Ruhe deine Fingerchen über die Tastatur sausen, bin schon auf die nächsten Caps gespannt... Top Top

LG, Magic

Edit 24.05.
Huhu, gibt es dich noch?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 24.05.2007 18:04.

05.05.2007 16:19 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Artorius Rex Artorius Rex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27369.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt: HAMBURG!!!

Themenstarter Thema begonnen von Artorius Rex


Neue FF; ,,Die Dämonen deiner Seele..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magic_1, nicht so ungeduldig. Augenzwinkern Lachen
Jeder darf ja wohl mal nicht so ganz aufm Damm sein, deshalb hab ich in den letzten Tagen nur das Nötigste hier bei xperts gemacht.

Außerdem bin ich beleidigt, weil du mir kein Kommi zu meinem 7. + 8. Chap dagelassen hast. Püh. Unglücklich

Wenn du anfängst mir brav zu reviewen, dann bin ich auch nich mehr eingeschnappt. Ich fänds eh toll wenn du auch mal in meine anderen fics schauen würdest. Demnächst kommen dann vermutlich auch meine ersten songfics, so genau weiß ichs aber noch net... breites Grinsen Grinsen

Naja, ich hab jedenfalls grad ne neue FF hochgeladen und würd mich freuen wenn du mir mal n kommi schreibst. Ich weiß natürlich nicht ob du auch düstere ffs magst, aber du kannst sie dir ja trotzdem mal anschaun. mein 9. pitel kommt so bald wie möglich, sind ja jetzt gott sei dank vier tage frei. Top

Sobald meine Fics on sind setz ich hier auch n paar neue Links rein,

also schöne Pfingsten und bis bald Artorius Cool

EDIT vom 26.05.2007:

So hier jetzt auch der Link zu (Drama, R16) --> Viel Spaß Augenzwinkern

__________________
''

Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt...*gröl*

P.S.: o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artorius Rex: 26.05.2007 11:04.

25.05.2007 18:12 Artorius Rex ist offline E-Mail an Artorius Rex senden Beiträge von Artorius Rex suchen Nehme Artorius Rex in deine Freundesliste auf Füge Artorius Rex in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!! Winken

bist beleidigt? Soso.... Stoßen Zunge raus

Nach sagstmir sowas? Beleidigt

Gut, schreibe ich jetzt nur noch im Kommiverzeichnis deiner FF!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Und ich lese nicht nur deine FFs, sondern nebenbei auch noch zahlreiche andere... Zunge raus

Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.05.2007 15:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Artorius Rex Artorius Rex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27369.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt: HAMBURG!!!

Themenstarter Thema begonnen von Artorius Rex


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, da haste aber was nich ganz mitbekommen...

1. sind meine beiden neuen chaps schon fast wieder seit ner ganzen woche on und Grinsen

2. wollt ich gucken, ob ich dich dazu überredet bekomme, dir auch meine anderen ffs anzuschauen und vllt zu anderen leuten zu sagen ,,mensch, schaut euch doch die mal an, die sind ganz interessant.." o.ä. Augenzwinkern Zunge raus

Tja ich hoffe trotzdem weiterhin, dass du, wenn du mal zu viel zeit hast, auch in die anderen reinschaust... breites Grinsen

Ab jetzt ist mein Thread dann übrigens ganz offiziell am verrotten Fröhlich

Also GLG Artorius Cool Umarmen

PS: Außerdem recht herzlichen Dank für deine Kommis - freut mich das sie so positiv ausfallen. Jaa, mit deinem Spruch haste recht, aba anders kanns doch mit hermine und snape gar nicht funktionieren, es wird immer ein Kampf der Intelligenzgiganten sein... breites Grinsen Augenzwinkern

__________________
''

Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt...*gröl*

P.S.: o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artorius Rex: 26.05.2007 23:22.

26.05.2007 21:37 Artorius Rex ist offline E-Mail an Artorius Rex senden Beiträge von Artorius Rex suchen Nehme Artorius Rex in deine Freundesliste auf Füge Artorius Rex in deine Kontaktliste ein
Geliebte des Regens
unregistriert


cool Os Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich hab mich ja gekugelt vor lachen...besonders im letzten Teil...da hat er ja mal Dampf abgelassen...hehehe!!!!*tränenwegwisch*
Aber mal ehrlich: Hat mir gut gefallen...vielleicht solltest du mal ein Interview schreiben...sowas wie...dir senden irgendwelche Leute Fragen und du stellst sie dem lieben Sev...hehehe!!!!
Die Reaktion auf manche davon fände ich mal sehr interessant...
Also...ich fand es einfach nur klasse!!!

GGLG

Lachen Applaus

Geliebte des Regens
28.05.2007 17:27
Artorius Rex Artorius Rex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27369.jpg

Dabei seit: 15.03.2007
Alter: 32
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt: HAMBURG!!!

Themenstarter Thema begonnen von Artorius Rex


großes Grinsen Viiielen Dank... ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!! Winken

Hurra! Noch jemand der sich an der Erhaltung meines Threads beteiligt. Jippieh!!! breites Grinsen

Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe mir grade deinen Vorstellungsthread angeschaut und gesehn, dass du mehr so in Richtung düstere Sachen (Musik und was weiß ich noch alles...) orientiert bist..., richtig? Zunge raus

Ich glaube da habe ich auch was für dich *in der FF-Box kram* Augenzwinkern
Schau doch mal in

Außerdem noch danke für die inspiration, wenn ich mal zu viel zeit hab, werd ichs versuchen umzusetzen. so schwierig, schätz ich, wird es auch nicht werden, nur erstmal auf die fragen zu kommen, das wird das eigentliche problem werden...*grübel* Nachdenken

Freue mich schon auf weitere kommis deinerseits

GLG Artorius Rex Umarmen Cool

__________________
''

Hamburg, meine Perle, du wunderschöne Stadt...*gröl*

P.S.: o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte
28.05.2007 18:09 Artorius Rex ist offline E-Mail an Artorius Rex senden Beiträge von Artorius Rex suchen Nehme Artorius Rex in deine Freundesliste auf Füge Artorius Rex in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] ,,Die Dämonen deiner Seele" (Neue FF); ,,Glück per Eule" (8 Kapitel) von Artorius Rex

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH