Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.609 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.193 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.108 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.256 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.764 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 29.03.2007 21:40
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) KittyKat14 29.03.2007 21:44
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) nixe 31.03.2007 18:57
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 01.04.2007 15:20
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) *andrea~ 02.04.2007 13:42
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 02.04.2007 20:51
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Moon 03.04.2007 13:47
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Isolemnlyswear 03.04.2007 14:18
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 03.04.2007 14:32
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Weasleygirl 03.04.2007 19:28
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) GinervaWeasley 05.04.2007 20:11
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 14.04.2007 01:02
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Isolemnlyswear 09.05.2007 10:22
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Bloody Merry Potter 09.05.2007 12:11
 RE: Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) jassi.weasley 09.05.2007 16:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Augenzwinkern Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen

Ich präsentiere euch jetzt auch mal meine Werke! hat gesagt ich solls machen, also mach ichs jetzt, da ich schon einiges gebastelt habe! Ich selbst finde es noch nicht so gut, da ich erst seit neuem daran bin und noch nicht so viele Tricks und Werkzeuge kenne, aber ich hoffe das wird sich noch ändern! Aaaaalso, looos gehts! (das meiste...wenn nicht alles...ist von Dan Radcliffe)

Beginnen wir mal mit ein paar Wallis:

''

''

''

''

''

''

edit: etwas ältere wallis:

''

''
Achtung: Da ist was falsch geschrieben, es heisst: JealoUs!

''

''

Und gehen wir weiter mit ein paar sigs:

''

''

''

''
edit: weitere sigs von Dan und mir:

''

''

so, das wars mal...hab noch einige mehr, die werd ich dann noch posten!
Jetzt ist eure Meinung gefragt! Nur kritisieren, dann kann ich was lernen und bessere machen! Grinsen

edit: Hier noch ein paar avas...sie sind ziemlich simple, aber es geht ja um die Wirkung des Bildes:

''

''

''

''

''

''

''

edit:
Hier ein paar neue sigs und avas:

''

''

''

so, hab schon lange nicht mehr nach editiert...hier wäre dann das "neue" Zeug:

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''



GLG
Merry

__________________


Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 18.06.2009 19:46.

29.03.2007 21:40 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, haste meiner Idee zugestimmt?? Cool, find ich tll!!
Also wie ich schon im Dan-Thread gesagt habe, ich liebe deine Arbeit, besinders weil sie ja von Dan handelt!!

Besonders gefällt mir
At least I galloped- when did you?

und

Alan Strang-Sig

das wars von mir...

lg, Kitty
29.03.2007 21:44
nixe nixe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27659.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Alter: 39
Herkunft: stendal, die perle der altmark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, will ich auch mal meinen senf zum besten geben Zunge raus
das 1.: eigentlich sehr schön gelungen aber mich stört die schrift...
das 2. und 3.: super Grinsen
das 4.: ich finde die schrift zu dunkel... bzw. zu eintönig... die sticht so wenig heraus. wieso machst su sie nicht weiß oder ganz schwarz?
5. und 6.: gefallen mir richtig gut. vorallem das 5. finde ich total schön Grinsen die farben passen sehr gut zusammen.

die signaturen finde ich alle gut gelungen Top nur beim obersten stört mich ein bissel der schein hinter der schrift... wirkt irgendwie wie son großer hässlicher fleck. vllt kannst du den noch bissel mehr ausfließen lassen, oder nicht ganz so leuchtend machen.

aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass mir deine sachen sehr gut gefallen!
mach auf jeden fall weiter Applaus

LG nixe

__________________
http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=18950
31.03.2007 18:57 nixe ist offline E-Mail an nixe senden Beiträge von nixe suchen Nehme nixe in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nixe
viiiielen Dank für deine Meinung! Umarmen Ja beim 1. Walli..haha, da hab ich was neues ausprobiert und ja, war ein bisschen schwierig...danke für die Tips! Umarmen

weitere werden bald folgen!

__________________


01.04.2007 15:20 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

merry, wenn ich dir bilder emaile oder so, kannst du mir dann ne sig machen...??? breites Grinsen

ansonsten sehr schoene sachen, wenn das mit der sig machen net klappt, darf ich dann eine von dir verwenden. ich schreib auch drunter, by merry... Augenzwinkern
02.04.2007 13:42
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@andrea
jap, schick nur Bilder rüber und wie dus haben willst!! Mach ich doch gerne! und daankee! Umarmen

__________________


02.04.2007 20:51 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloody, Winken

Bei den Wallis hat mir am besten das 2.,4., 5. und 6. gefallen. Ich finde da passt einfach alles.

Bei den Sigs das 2. und 4.

Das 6. Sig sieht auch super aus. Da habt ihr beide einen richtig nachdenklichen Blick drauf. Augenzwinkern

Bei den Avas gefällt mir das 3. besonders gut. Traum

Gruß Bianca

__________________
''
03.04.2007 13:47 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Bloody!

Schick, dein Thread! Applaus

Du weißt eh, dass mir die Sachen gut gefallen, wobei ich persönlich die "einfacheren" Arbeiten bevorzuge.

Meine Favs:

Wallis: 4.
Sigs: 4.
Ava: 1.

Weiter so! Und immer schön viele Dan-Sachen machen, aber da brauch ich ja bei dir keine Befürchtungen zu haben! breites Grinsen

__________________

03.04.2007 14:18 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moon
dankee! Umarmen

@Iso
nee, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen! Wohl eher, ob ich irgendwann mal auch was anderes ausser Dan-Sachen bastle! breites Grinsen sollte ich glaub ich auch mal versuchen... Nachdenken , aber irgendwie...dann bin ich wohl net so begeistert dabei! breites Grinsen breites Grinsen

und dankee! Umarmen

edit: ich poste mal etwas ältere und eben "einfachere". Grinsen

__________________


03.04.2007 14:32 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloody!
Also ich kann nur sagen ich liebe Deine Wallis!!!
Nr. 4,5,6 und vor allem 10 sind superschön!!!
Von den Avas find ich das zweite und dritte am schönsten!

Mach bitte weiter!!! Top

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


03.04.2007 19:28 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst gestern in Equus breites Grinsen war und bin noch immer total begeistert...
Zu deinen Werken:
Von den Wallis gefällt mir das 6., 7. und 8. am besten. Das Zitat von 8. ist super ausgewählt. Hab ne Schwäche für schwarz-weiß Augenzwinkern
Bei den sigs gefällt mir daher auch das 1. am besten. Top
05.04.2007 20:11
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginevra Weasley
Ich habs mir vorgestern angesehen...wow, jetzt beeindruckt mich das Zitat noch mehr...also "I'm jealous of Alan Strang" und "At least I galloped...when did you?"...das war DER HAMMA!

danköö, übrigens!

edit: Ich weiss bis jetzt alles nur Dan, Harry und Equus Sachen...ich werd vl. mal noch was anderes machen. Jedenfalls sind wieder paar Sachen in Arbeit, welche meines Erachtens etwas besser werden!

Hier noch eines von heute und ein eeetwaas älteres:

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 08.05.2007 21:31.

14.04.2007 01:02 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...was mich persönlich überhaupt nicht stört! Fröhlich

Deine Sig hab ich im Thread schon bewundert, und die andere, die unheimliche, hast du bei jdm oder?

Ja, das "Amen!" Das ist heftig.Im Stück hat er´s ja noch auf dem Pferd gesagt, gelle? ( Im Buch kniet er ja vor Nugget)

Sind sehr gut geworden! Top Top Top
Hast du Voldy die Augen so gemacht??

__________________

09.05.2007 10:22 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Iso
jap, die hab ich bei JDM! nein, die augen sind auf dem pic schon so...(hätte jetzt besser sagen sollen, dass ich das selbst gemacht hab, oder?! breites Grinsen )

Ja, im Stück ist er noch auf dem Pferd...dann kommt ja dieser Scheinwerfer, der nur ihn anleuchtet und dann geht der auch noch aus und es ist Pause.

Danke! Umarmen

__________________


09.05.2007 12:11 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

schön, dass du jetzt auch Fan-Art machst...
dann kriegen wir mal ein bisschen mehr von Dan
zu sehen... Fröhlich

Kam jetzt endlich zum schreiben; ging ca
5 Minuten bis ich alle Wallis sehen konnte... Augenzwinkern

Also; ist dir alles echt gut gelungen... Top
Mach doch noch mehr Sigis&Avas...
Wallis hab ich jetzt für ein Jahr genug
(jeden Monat ein neues...) Lachen

Also, klasse gemacht! Mach weiter so...
Kuss

__________________

09.05.2007 16:39 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH