Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.795 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.381 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.054 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.705 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Update! Neues Zeug! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jassi
daankee! Umarmen trotzdem hab ich jetzt noch n Walli gemacht...haha, ja ich hätte für jede Stunde eines! Fröhlich

''
es hat starke ähnlichkeiten mit dem von Kitty..sry, dass ich dir das abgeschaut habe...aber ich war selbst nicht so kreativ, aber ich bin trotzdem etwas stolz drauf!


edit: ihr müsst es anklicken und gross anschauen, dann gehen diese komische unscharfen flecken weg!
ich hoffe ja, dass die pic noch ohne schrift als Hi-res erscheinen werden!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 18.05.2007 00:05.

18.05.2007 00:02 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



RE: Update! Neues Zeug! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden! Applaus Applaus Applaus

__________________

18.05.2007 08:16 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Also ich bin ja eigentlich kein Dan Fan xD
(das hört sich an Zunge raus )

Aber deine Wallis & so sehen wirklich geil aus ^^

bei dem letzten jetzt hätte ich viell. ne andere schrift genommen,
aber sonst Augenzwinkern

Gruß Sweety
18.05.2007 10:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil, geil, geil...

ich find die neuen Pics eh voll klasse!

wirklich super, Meret! Top

__________________

18.05.2007 13:09 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody
Ist doch nur n bissle ähnlich^^
Ich finds total toll!!!! Top

YOU HAVE TO BE DANISH!! Umarmen


lg, Kitty
18.05.2007 15:41
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloody,

das neue Dan-Walli ist total schön!!! Top Den Spruch find ich echt super!!!

Hast Du toll hingekriegt!!!

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.05.2007 20:17 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke viel mals für das viele Lob! Umarmen Friends

wegen dem spruch wollt ich noch sagen...also ich sag eben mehrmals täglich: "Sometimes...you have to be a dog!" und das nämlich immer wenn ich gerade müde bin oder die schule mich wieder besonders ankotzt...dann denk ich an den hund, der doch den ganzen tag nur pennt...hihi und dann hab ich das mal geändert! breites Grinsen

@sweet escape
danke, ist ja schön, dass sie dir trotz Dan gefallen! ja, die schrift...ich hab nämlich immer die selbe genommen vorhin und ich wollte mal was anderes, es ist ein wenig zu "modern"...aber irgendwie hatte ich einfach Lust dazu! trotzdem danke für den tipp! Umarmen

edit: und wieder was neues, diesmal eine sig. , da ich ja weniger wallis, sonder mehr sigis machen muss! breites Grinsen

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 18.05.2007 21:25.

18.05.2007 21:00 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bloody,

dein Wallpaper "Danish" gefällt mir so gut. Top

Und deine neue Sig gefällt mir auch gut. Obwohl mir Dan´s Bart etwas zu lang wird. Aber muss er ja haben, wie wir wissen für Equus. Traum Aber dein Spruch da drauf. Da kann ich nur das gleiche sagen: Ich auch. Der ist schön.

Gruß Bianca

__________________
''
21.05.2007 09:55 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moon
jaaa, wollen wir ihn nicht alle wieder sehen?!Traum
und danke! Umarmen

So, hier noch 2 avas...sie sind nicht so der wahnsinn, aber ich poste sie trotzdem mal:

''

''

ah ja, das hab ich so auf die schnelle gemacht...da ist technisch nix besonderes dran...aber die pics sind DER HAMMA! aus dem simplen grund, dass ich ihn so gesehen habe!1 (es ist nur das pic ganz links wirklich von mir, aber püppi vom anderen forum stand vor mir vor der stage door und hat bessere pics bekommen, doch es ist ja fast so als hätte ich sie gemacht, ich hab ihn ja so gesehen!Traum ...hahaa, nein war nicht mal n traum sondern realität!!!!! Grinsen )

''

edit: ne kleeene frage...wie kann man im Thema schreiben, dass man was neues hat...also viele haben da Update oder so...wie kann man das machen??????

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 21.05.2007 22:57.

21.05.2007 22:55 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super, wie du die Bilder zusammengefügt
hast! Geschockt

Ich seh gar net wo... Top

Die Kappe hat ja jetzt wohl jede von euch Fröhlich Lachen Vogel zeigen

Die Bilder sind eh klasse...

__________________

22.05.2007 09:43 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooooow!! Ist echt toll, das walli^^ ich weiß, etwas viel bart.. aber ich liebe es... er könnte auch von mir aus rote Haare haben.. hehe^^

Also.. das mit dem Updates geht so:
Du editierst einfach deinen allerersten Beitrag, also den Themaanfang und änderst einfach oben in dem fel den Namen deines Themas.^^

lg, Kitty

P.S.: Schau doch auch mal bei mir rein Augenzwinkern Umarmen
22.05.2007 15:49
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kitty
ah sooo! danke für den tipp! Umarmen
jap, mach ich immer wieder...ich schreib einfach nicht immer was, aber bis jetzt gefällt mir eh alles von dir suupi! Top


@jassi
danke! Umarmen ich hab die kappe noch net...aber langsam hab ich echt das gefühl ich müsse sie mir kaufen! Vogel zeigen Fröhlich

__________________


24.05.2007 17:42 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloody,

das neue Walli ist sooooooooo schööööööööööönnn!!! Ich kann schon gar nicht mehr weggucken. Fröhlich Die Ava`s find ich auch klasse!!! Top
Ja, ja das Käppi... Fröhlich

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


24.05.2007 19:33 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich endlich wieder mal was gebastelt...leider nicht sonderlich viel...im Moment mach ich leider nicht mehr so viel...hoffe euch gefällt es trotzdem.

Also, ich präsentiere zum 1. Mal ein NICHT Dan-Walli!!! eins von Jason Isaacs...(nicht, dass er auch nur annähernd an Dan rankommen könnte), aber ich hatte Lust mal was anderes zu machen und da ich in letzter Zeit öfters im Jason-Thread zu finden bin und ihn jetzt auch ziemlich mag, musste eben ein Walli her:

''

und hier natürlich noch was von Dan!!! und zwar von December Boys:

''

''

mach bald wieder mal mehr!!

glg Friends Umarmen
merry

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 13.06.2007 20:49.

13.06.2007 20:46 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody
Das neue DB-Walli gefällt mir total gut!!! Die Blätter am Rand passen auch sehr gut dazu!!! Die Anordnung der Bilder gefällt mir sehr gut!!! Top

Das Jason Isaacs-Walli find ich auch sehr schön!!!

LG Umarmen
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


14.06.2007 19:45 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH