Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.152 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.450 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.543 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.535 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Herr der Ringe Online: Der Schatten Angmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Online: Der Schatten Angmar 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilia
unregistriert


Herr der Ringe Online: Der Schatten Angmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also, ich - als annerkanter HdR-Fan - hab vor ca. einer Woche im Internet gelesen, dass am 24. April ein neues Herr der Ringe Game rauskommt - ein online game. Find ich prinzipielle eigentlich ziemlich geil, aber da ich nebenbei auch noch anerkannter WoW-Spieler und Fan bin weiß ich mir nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da es ebenfalls kostenpflichtig ist und ich mir in WoW schon einen Freundeskreis aufgebaut hab. Aber beides kann ich mir logischerweise nicht leisten, erstens weil das immer ewig teuer ist und zweitens braucht man bei diesen Spielen recht viel Zeit.

Das HdR-Online game soll ungefähr so sein wie WoW... Na ja, ich muss jetzt echt mal schaun, was der Gamestar dazu sagt bevor ich mein Urteil fälle, wobei für mich zumindest schon relative klar ist, dass ich mir dieses Spiel aus kosten- und Zeitgründen LEIDER nicht zulegen kann.

Wie schauts da bei euch aus?

lg
Cilia
28.03.2007 13:54
Madam_Malkin Madam_Malkin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31540.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Schwabenland



RE: Herr der Ringe Online: Der Schatten Angmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab mal die 7-Tage-Testversion gespielt und war echt begeistert über die genaue Umsetzung und die Detailverliebtheit breites Grinsen

Ich kann es jedem raten, das Game ist grafisch klar besser als WoW.

LG,
Madam Malkin Grinsen
07.02.2008 20:57 Madam_Malkin ist offline E-Mail an Madam_Malkin senden Beiträge von Madam_Malkin suchen Nehme Madam_Malkin in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grafik ist nicht alles!!
klar, wenn man Dx10 hat sieht das game schön verdammt schön aus. Ich hab auch die 7 tage testversion gespielt, war aber nicht soooo angetan.

Ich bin zwar auch großer HdR-fan, aber als WoW süchtiger konnte mich das Spiel nicht überzeugen. Das war allderings noch vor Buch 10. Seit dem sind ja echt viele neue Gebiete/Instanzen/Features wie das Housing dazugekommen.

aber ich kann mir zwei Bezahlspiele nicht leisten, und so werde ich bei WoW bleiben

__________________

07.02.2008 22:22 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Herr der Ringe Online ist schon ziemlich gut, aber auch ziemlich WOW nachgemacht.
Die Grafik von HDRO find ich zwar besser, aber WOW schlägt es trotzdem noch um Längen^^.
Die monatlichen Erweiterungen und neue Personen sind allerdings TOLL

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
01.06.2008 11:10 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Nimiue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde HdRO ein sehr schönes Online-Rollenspiel(!). Dort sind mehr RP dinge möglich und ich fühl dort auch wohler, irgentwie fühlt man sich in die Geschichte von HdR eingebunden, obwohl noch längst nicht alles ins Spiel gebracht wurde. Da ich auch WoW zocke kann ich gute vergleiche aufstellen, in manchen sachen ist WoW dann doch weiter als HdRO aber dieses feeling ist einfach etwas viel besseres.
Ich werde weiterhin beide Spiele spielen, denn eines von beiden mag ich nicht aufgeben Augenzwinkern
09.06.2008 02:46
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ab sofort kostenlos!!Applaus Top

__________________





04.11.2010 10:11 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa, endlich! Hätte ich zwar nie mit gerechnet, aber so kann ich es auch mal (an)spielen. und mir ist es völlig egal, dass ich nicht alle Funktionen nutzen kann. Es macht auch so Spaß!
27.11.2010 14:46 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Herr der Ringe Online: Der Schatten Angmar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH