Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.676 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.842 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.701 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.797 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.870 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tenebrus' Gründer-Fic Ambaron [1.Kapitel online] 2. in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenebrus' Gründer-Fic Ambaron [1.Kapitel online] 2. in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Tenebrus' Gründer-Fic Ambaron [1.Kapitel online] 2. in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, endlich habe ihc mich mal dazu durchgerungen und meine schon lange im Kopf existierende Gründer Fanfic begonnen. Bzw, zum zweiten mal begonnen, denn das erste mal hat es mir irgendwie das ganze erste Kapitel gelöscht und danach war ich so frustriert, dass ich das ganze mal abgebrochen und jetzt neu begonnen habe^^'

Die Geschichte heisst und spielt etwa im Jahr 850-900 n.Chr., da meines Wissens nach nirgends ein genaues Datum von der Gründung Hogwarts vorliegt.

Zuallererst möchte ich mal einige wenige Dinge sagen:

- Ich habe keinerlei richtige Mittelalter-Kentnisse, versuche aber trotzdem, das ganze einigermassen realistisch zu gestalten. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, wäre ich froh, wenn ihr mir das melden würdet.

- Die Geschichte ist nicht eine Pro-Slytherin, Contra-Gryffindor bzw.das Gegenteil - Fic. Ich werde keine komischen Pairings vorlassen kommen (also Gryffindor mit Slytherin und so...Geht auch ned..aber mehr später^^)

- Mit der Altersangabe bin ich mir noch nicht sicher, auch die Warnungen in der Fic. Die Altersangabe wird, wenn überhaupt eher höher, die Warnungen werden evtl. bleiben.

- Kommentare werden immer gerne gesehen und dadurch schreib ich schneller *lächel*

Hier ist der Link zur Fanfic:



Viel Spass!

__________________
[/center]
27.03.2007 20:11 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich ahbe gerade beim herumstöbern deine FF entdeckt.
Normalerweise lese ich ja nur andere FF´s, aber deine FF musste ich mir einfach ansehen. Scheinheilig
Und als ich dann das erste Chap gelesen hab- da war für mich alles klar:
Doiese FF musst du weiterlesen, die ist spitze!!!! Applaus
Du hast einen so tollen Schreibstil, die Situationern sind super beschrieben und du solltest wirklich mal nachdenken, ob du nicht mal Schriftstellerin werden willst! Top
Also ich bin total begeistert und das du nichts übers Mittelalter weißt merkt man gar nicht. Respekt
Ich freue mich riesig auf das zweite >Chap.
Deine FF ist wirklich die ertste, die ich verfolgen und auch 100% zuende lesen werde. Top
Dickes Lob, Applaus Applaus Applaus
Die Benachrichtigung ist an, schreib so schnell wie du kannst!!! Umarmen
Gold
Lg, Bella

P.S.:#Vielleicht kannstr du deine FF an manchen Stellen noch mehr ausbauen, dann wird sie noch besser!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella14: 09.05.2007 14:27.

02.04.2007 15:22 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Tenebrus' Gründer-Fic Ambaron [1.Kapitel online] 2. in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also ich schreib mein komi hier rein breites Grinsen

deine story gefällt mir wirklich gut! Ich liebe Gründer FFs! Das heißt, ich werde deine weiter verfolgen...

was heißt Ambron eigentlich? Oder klärt sich das in einem späteren chap?

naja wie dem auch sei, das erste chap, war super beschrieben, besonders, dass Salazar ein ausgestoßener ist...

dein Schreibstil ist schön und detailgenau. Das gefällt mir! Manchmal hast du zwar Wortwiederholungen, aber das fällt nicht weiter ins Gewicht bzw. auf.

l.g. Clarice Star

__________________





09.05.2007 19:03 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Tenebrus' Gründer-Fic Ambaron [1.Kapitel online] 2. in Arbeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH