Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.928 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.306 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.631 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.981 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.487 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sieht nach einem Grenzfall aus, oder? Augenzwinkern
Das zweite Bild von Cho Chang ist eindeutig gemalt und gehört somit in dieses Forum. Bei dem Bild von Professor McGonagall jedoch überwiegt mehr der Bildbearbeitungsteil (ich nehme mal an, dass hier etwas ähnliches wie der "Konturen finden"-Filter bei Adobe Photoshop verwendet wurde).

Also denke ich, liegt es hier in VeveLimmers Ermessen, ob ihr Thread nun mehr traditionelle oder digitale Fanart ist. Grinsen
08.04.2007 23:59
Tranfunzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gerade in Anbetracht ihres jungen Alters von 12 Jahren finde ich es wichtig, daß man ihr klar macht, daß man mit "Schummeln" im Leben nicht durchkommt.
Sie hat behauptet McGonnagal selbst gezeichnet zu haben. Das ist eine glatte Lüge. Das Foto wurde einfach bei Adobe durch einen Filter gejagt.

Veve, es wäre besser du wärst ehrlich. Talent vorzugaukeln ist ungerecht gegen jeden, der hier wirklich Talent hat und seine Bilder wirklich selbst malt.

Das zweite Bild von Cho hat angeblich ihre kleine Schwester gemalt. Ich gehe mal davon aus, daß dieses Bild ausnahmweise mal von ihr selbst stammt.
09.04.2007 10:30
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tranfunzel du tust so, als ob man mit 12 ein kleines, unbeholfenes kindchen wäre? magst du dich noch richtig erinnern, wie du gedacht hast, als du 12 warst? ich denke nicht. das kann gar niemand mehr wissen. und wenn du hier etwas von erziehung anfängst - du bist nicht ihre mutter/vater (du bleibst ja wohl lieber anonym?) dann kannich aber auch sagen, lerne einer 12 jährigen, was respekt und verzeihen heisst. DAS zu können ist nämlich genau so wichtig! und als ob du noch nie i.wo geschummelt hättest? herrje, das tut jeder! Fröhlich ich vertraue veve, dass sie uns bestimmt noch das ganze zu erklären versucht - und dass sie genug schlau ist, um sich nicht ihr ganzes leben durch zu schummeln, ja? Umarmen

__________________

09.04.2007 10:44 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sie hier all die schönen Bilder gesehen und wollte das auch können. Vielleicht hat sie sich auch geschämt, weil sie noch nicht so gut zeichnen konnte und hat darum auch etwas "grosses" machen wollen. Das ist doch total normal.
Und nebenbei gesagt, von all diesen Bildern die hier auf der Seite sind, weiss man auch nicht ob die wirklich alle selbergezeichnet sind oder ob da nicht auch irgendwie gedreht wurde.
Ist auch egal!

Nur sollte man nicht lügen, wenn man darauf angesprochen wird. Weil es gibt Leute die kennen sich einfach zu gut mit Grafikprogrammen (Photoshop, Painter, Illustrator, Gimp ect.) aus, die merken das trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 13.04.2007 22:17.

09.04.2007 11:03 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wollen wir das Thema nicht mal lassen Grinsen Augenzwinkern
Sie war vielleicht nicht ganz ehrlich zu uns & weiß jetzt das sie lieber
ehrlich sein sollte. Und mal davon abgesehen redet ihr hier von einer
zwölfjährigen und nicht von einer 5jährigen.
12Jährige sind durchl aus im Stande so gut zu zeichnen (kenne persönlich
eine breites Grinsen )
Ist doch jetzt auch egal, wir warten einfach bis Veve ihre eigen
gemalten Bilder einstellt und dann ist gut. oder nicht?

@Veve ich hab deinen thread mit einer 10 bewertet Traurig aber du hast leider immer noch einen Daumen nach unten... sry Weinen Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 09.04.2007 13:54.

09.04.2007 13:10 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~alle~
ich wollte euch sagen, dass ich nicht gelogen habe! Auch wenn das jetzt alle glauben... Ich hab die Teile echt mit der Hand vorgemalt und nicht nur am Computer gemalt. Ja, ich habe viel am Computer nachgemalt um Sachen auszubessern... Ich habe übrigens kein Photoshhop sondern nur Photofiltre und Gimp, also und da weiß ich echt keine Tools wie man da das Bild da so auf zeichenen stellt... Denkt ihr, ich würde in meinem digitalen Thread mit Photofiltre arbeiten wenn ich Photoshop hab??? Ihr werdet ja sehen, dass ich nicht gelogen hab, wenn ihr meine "selbstgemalten" Bilder hier zeige!
09.04.2007 15:30
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seufz... keine aufregung, bitte, ja? Kuss
ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen... das bild mit snape... aber wesshalb solltest du wieder ständig nur lügen...? keine ahnung. vergessen wir das ganze und am besten, du stelltst selbergemalte bilder von dir hier rein, die du kein bisschen am computer bearbeitet hast, ja? Kuss

__________________

09.04.2007 16:18 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Himmel! Hier ist ja die Hölle los!
Egal wie du McGonagall fabriziert hast - ich finde sie genial, Veve!
Man sieht aber durchaus, dass Veve bestens mit dem Comp umgehen kann und das finde ich klasse! Applaus Applaus Applaus

@Tranfunzel: Du tust fast so, als wärst du ein Moralapostel ohne Fehler. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Dreck du am Stecken hast. Wärst du nämlich ehrlich, würdest du mehr von dir preisgeben. Von dir wissen wir ja nicht mal, ob du überhaupt ein Geschlecht hast - merke dir: Anonymität ist auch nur Fassade und Vorgaukelei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Superelfe1982: 09.04.2007 21:13.

09.04.2007 21:12
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich ja die ganze zeit
Ob Veve jz gelogen hat oder nicht (ich bin ja für nein, denn sie hat ja
nur photofiltre & kein Photoshop oder wie das heißt -.-)

Die Sachen die sie gemacht hat sind genial!
09.04.2007 21:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich will es zwar nicht wieder aufgreifen, aber ich möchte allgemein zum digitalen Gestalten etwas darstellen.

Um digital gestalterisch tätig zu sein braucht es nicht zwingend einen Photoshop. Photoshop ist ein Profiprogramm (Kostet um die 1600 Euro), das haben darum die wenigsten.

Sachen die Veve gestaltet hat, sind auch mit Paint möglich. Photofiltre kenn ich nicht. Aber Gimp ist ein sehr mächtiges Instrument. Es kann zwar nicht so viel wie Photoshop, aber trotzdem einiges. Für einen Amateur sehr empfehlenswert. Und solche Bilder wie in diesem Thread sind gar kein Problem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 09.04.2007 22:32.

09.04.2007 22:18 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tranfunzel , all
Es gibt Leute ,die die Fähigkeit besitzen sehr gut Fotos abmalen zu können auch mit 12 -später setzen sie dann noch mehr Schatten. Das kann auch so präzise sein ,das die Bilder im Computer dann deckungsgleich sind. Damals als ich noch in einem Ferienlager(war toll gewesen )war, war da ein Mädchen von ca. 14 Jahren,sie konnte eine Farbpostkarte mit einem Bleistift so abmalen,dass es aussah wie ein Schwarzweißfoto.
10.04.2007 12:03
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ist hier was los...! Lauter Böse und Verärgert

Egal, was die anderen sagen, du hast dir bestimmt viel Mühe gemacht, deshalb bekommst du von mir ein fettes Lob für all die Arbeit!!!

Weitermachen!!!! breites Grinsen

__________________
Werder Bremen!!!
10.04.2007 19:21 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bin ich voll der gleichen meinung
(war schreibfaul breites Grinsen )


lg *Ginny*
10.04.2007 19:24
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das sag ich ja auch die ganze zeit xD
(oder mein es jedenfalls^^)
10.04.2007 19:51 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da gebe ich Rowna Recht! Es gibt Talente, die in jungen Jahren schon Hervorragendes leisten können!!!

Also, Veve, mach einfach weiter! Ich will mehr von dir sehen! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
10.04.2007 21:13
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH