Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.305 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.329 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.538 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.811 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.428 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeveLimmer
unregistriert


smile *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... *Trommelwirbel*... meine traditionelle Fanart... tatata!!!
Es ist nichts besonderes, nichts schönes, aber wenn ich vielleicht mehr übe, wird es auch schöner... Ich hab es am Computer auf eine angemessene Größe zurecht geschnitten... Leider hat es mit den Schatten nicht so gut geklappt... achja und wie man sieht, ich hatte eine Vorlage Kuss

Hier ist mein erstes Bild:



Hinterlasst mir ein Feedback!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeveLimmer: 31.03.2007 22:36.

27.03.2007 18:00
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



RE: *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Wahnsinn, sieht ja toll aus!!! Und von wegen "es hat mit dem Schatten nicht so geklappt"

Daumen hoch und noch viel höher!!!! Top Top Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.03.2007 18:09 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Magic_1~
Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht richtig mit den Schatten geklappt hat, mal zu wenig, mal zu viel^^ Mir gefallen eigentlich nur die Augen gut, für eine Abmalerei... Nächstes mal kann ich ja mal versuchen etwas abzupauschen, dann sieht es auch besser aus Umarmen Vielen Dank für dein Lob Kuss Bekomme ich noch ein bischen mehr Feedback mit Verbersserungstipps?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeveLimmer: 27.03.2007 19:34.

27.03.2007 19:10
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus - wie genau hast du es erstellt ? Applaus
27.03.2007 22:43
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey duuhuuu

Boaaah aso das sieht echt klasse aus!!!
Dafür das du erst 12 bist,echt total genial!!!

Wie hast du das gemacht??
Mit nem Grafictablet...oder Bleistift und dann eingescant??

Mach auf jeden Fall weiter!!

LG Ithili Umarmen

__________________
''

28.03.2007 21:14 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,

du bist ein richtiges Naturtalent!!!

Hoffe auf weitere Bilder.

__________________
''
31.03.2007 13:52 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Rowna~
Also, ich hab es alles mit Bleistift vorgeichnet und dann ein bisschen eingefärbt; dann habe ich es eingescannt... und naja, dann noch ein bisschen mit dem Computer nach gefärbt! Danke für dein Lob!

~Ithilien~
Was hat malen denn mit dem Alter zu tun? Naja, ich find das Bild echt nicht so schön Keine Ahnung Wie ichs gemacht hab, hab ich ja schon oben erzählt... Thx für dein Feedback Kuss

~dobby-winky-kreacher~
Ah, du schon wieder *gg* Freut mich total, dass du mir auch hier ein Feedback hinterlässt! Du must aber nicht übertrieben, genau so wie die anderen es auch nicht machen sollten... Hier gibt es viel schönere gemalte Bilder... Die meisten sind schöner Top

Ich hab noch nichts neues, aber ich wollte euch trotzdem was zeigen, dass hat meine kleine (5 jährige) Schwerster huier an meinem Computer gemalt^^ Ich find es süß und eigentlich auch gut für eine 5 jährige Kuss Hier ist es^^ Es soll Cho Chang sein Lachen
'' *gg*
Naja, ich finds echt cute Applaus ^

Lg und bald ist das nächste Bild von mir fertig... wir haben ja jetzt ferien, also hab ich nochmehr Zeit dafür^^

Eure Veve und Heagggdl
31.03.2007 22:27
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich übertreibe nicht!!! *schmoll* Beleidigt

Das Bild (Paint oder) sieht witzig aus!

__________________
''
31.03.2007 22:33 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~dobby-winky-kreacher~
Brauchst doch nicht schmollen^^ *tröst*
Arme Dobby! Lachen Jap, ist Paint^^ Sie ist voll stolz drauf Fröhlich

EDIT:
Dass Bild ist heute doch schon fertig geworden! *Trommelwirbel mach*
Tatarata! Lachen *nach unten deut*
Und wie ist es geworden? War ne Menge Arbeit und das ich es mit dem Computer gefärbt hab, hat es fast versaut... Ich hoffe es ist ok!



















Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeveLimmer: 31.03.2007 22:51.

31.03.2007 22:35
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Händchen für Graphiken! Top

Aber eigentlich ist das hier ja die traditionelle Fanart, also male und zwar mit Pinsel und stiften. Augenzwinkern

__________________
''
01.04.2007 07:56 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~dobby-winky-kreacher~
Mach ich doch breites Grinsen ... nur noch ein bisschen mit dem Computer mal ich es nach, dass man es deutlicher sieht.... Ist alles nur ein bisschen nachgemalt, aber sonst ist alles mühsame Arbeit mit Bleibstift, Buntstift und auch Filzstiften.... Nur ich finde so wirkt es besser, als so ein blasses Bild Kuss
Hdggggdl Veve
01.04.2007 11:20
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist sehr gut geworden ,der stechende Blick gefällt mir .

Deine Schwester kann sehr gut malen. Sie hat Cho Chang gut eingefangen.
01.04.2007 23:09
Tranfunzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber für mich sind die Bilder Fotos, die du einfach ein bisschen am PC übermalt hast.
Das sieht man einfach.

Flop
01.04.2007 23:23
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Rowna~
Danke für dein Lob Kuss

~Tranfunzel~
Du hast recht, ich hab sie am Pc auch gemalt, aber ich hab alles per Hand für gemalt!!! Und auch noch per Hand eingefärbt und nur am Pc auch noch mal nachgemalt, damit die Farben kräftiger sind! Du bist mir damit aber ganz schön zu nahe getreten, denn ich finde, dass ist schon eine ganz schöne Unterstellung. Wenn man soetwas glaubt, dann sollte man eine Vermutung äußern und einem es nciht sofort unterstellen Traurig
Dass ist nämlich auch viel Arbeit soetwas zu malen und wie ich es schon gesagt hab, per Hand zu malen, und dann finde ich das schon sehr unverschämt! Unglücklich
02.04.2007 10:36
Tranfunzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich.
Ich bin einfach nur ehrlich gewesen.

Oben hast du geschrieben du hättest das Bild von Cho erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann eingescannt. Und du würdest mit Buntstift und so weiter arbeiten. Das widerspricht sich aber jetzt mit deiner letzten Aussage, dass du die Bilder am PC gemalt hast.

Stell doch einfach die Bleistiftzeichnung hier rein (die, die du eingescannt hast). Vielleicht in etwas größerer Ausführung, damit man es besser sehen kann.
Dann kann jeder sehen, ob es wirklich eine Freihandzeichnung ist.
02.04.2007 10:42
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *VeveLimmers Fanart kommt angeschlichen*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH