Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.926 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.573 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.610 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.707 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.524 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt *lachweg*

Einfach nur "Meeeegaaaaa!" Der Cartoon ist ja mal klasse!!!

__________________
Werder Bremen!!!
26.04.2007 19:06 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat grad vorgestern mein Kunstdozent gesagt, dass wenn man ein Portrait zeichnet, dass man sich darin oft selber spiegelt. Das würde er in meinem Portrait, das ich ihm gezeigt hatte, sofort sehen.

hmmm... breites Grinsen
26.04.2007 19:25 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh, vielen Dank, Boessel!!! Umarmen

****************************

Hihihi, Vanci!!! Lachen Lachen Lachen

Nicht, das nachher alle Harry Potters, Hermine Grangers, Ronald Weasleys oder was weiß ich ähnlich sehen... Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

*lol* Zunge raus

Egal, zeig, was in dir steckt!!!! *schonganzneugierigist*

*********************

Hey, Virginia,

habe in der Zeitung gerade ein tolles Zitat gefunden, passt sehr gut auf dich:


So, Feierabend! Liebe Grüße an alle!!!

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.04.2007 19:43 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic
*hihi* alle Hermine Grangers würde ja noch gehen... aber wenn dann alle Jungs auch noch wie ich aussehen würden, dann müsste ich mich schon langsam fragen Fröhlich
26.04.2007 21:41 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Magic!!!
Dein Hogwarts-Siegel gefällt mir von deinen Bildern am besten - die jeweiligen
Figuren hast du toll dargestellt!
Deine Story muss ich mal lesen - bin gespannt...

Gruß von
Capricorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorn: 27.04.2007 10:20.

27.04.2007 10:18
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Vanci,

*lachweg*, bin schon neugierig auf deine Werke. Sag mal, kannst du auch Landschaften (wie zum Beispiel Hogwarts) zeichnen? Ich beiße mir an sehr weit zurückliegenden Gebäuden immer die Zähne aus.
Darf man da mit dem Schatten etwas schummeln (größer erscheinen lassen als normal)?

Hallöchen Capricorn,

willkommen in meiner Runde!! Danke für dein schönes Lob, und ja, das Siegel hat mir auch bislang am besten gefallen, so dass ich mich als Avatarsymbol dafür entschieden habe...
Ooooh, das wäre toll, wenn ich auch einen neuen Leser hätte! Ich hoffe doch, du schaust öfter vorbei? *zwinker* Augenzwinkern

Drück euch alle, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.04.2007 08:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der comic ist klasse! Lachen Lachen Lachen *lachweg*
Dein porträt...gut gezeichnet, nur der hals etwas kurz Top
Ist das von einem foto abgezeichnet?
Ich sehe nämlich auf fotos immer total sch*** aus , und wenn ich dann versuche es abzuzeichnen Traurig

__________________
''
28.04.2007 09:18 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Schön, dass dir der Comic gefallen hat.

Yep, das junge Mädchen ist von einem Privatfoto, aber garantiert nich abgepauscht, nur abgezeichnet. Es entstand 1980, und ich war gerade süße sechs Jahre alt...

Meine Eltern haben es anhand der Pausbacken wirklich ein wenig arg übertrieben, und ich gucke verschmitzt drein...

Nun ja, soll eigentlich für meine FF herhalten und Sarah Hagemann als jungen Wildfang darstellen...

Drück dich, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.04.2007 09:38 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Comic ist echt total witzig Applaus
Ich msste ziemlichransumen, dass ich was lesen konnte, aber er ist echt gut!!

__________________

28.04.2007 10:30 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, toll das mein Comic so gut ankommt!!! Danke Cate!! Umarmen

Ja, mit der Größe musste ich ziemlich tricksen, deshalb zwei Teile.

Aber ich freue mich riesig über die netten Kommis (ich dachte schon, jetzt lynchen die mich...) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich

Nein, mal schauen, was ich demnächst mache. Heute ist erstmal "Räumungsdienst" angesagt.

Liebe Grüße, eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.04.2007 11:07 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso bist du denn so weit runtergerutscht?
*hochschieb*
30.04.2007 19:54 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Magic 1 ! Umarmen
Top
Der Comic Strip ist toll,du hast das Orginal super umgesetzt. Dein Kinderbild ist goldig !
LG Rowna Friends
01.05.2007 10:53
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Vanci und Rowna!!!

Danke fürs liebe Kommi!!! Umarmen

Was meint ihr denn Leute...?

Ich habe noch mehr so verrückte Ideen (comicmäßig) im Hinterstübchen... *echtkrankeFantasiehat* Vogel zeigen

Muss ich dafür jetzt in die digitale Fanart oder darf ich trotzdem hierbleiben? *ganzliebguckt*
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Auf baldige Antwort spekuliert

Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.05.2007 11:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bleib bloß hier!
Wir wollen dich doch nicht verlieren!


__________________
''
01.05.2007 11:07 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bleib hier ! Friends
01.05.2007 11:18
Seiten (84): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH