Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.794 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.534 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.557 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.531 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.488 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Magic, so mag ich auch mal beim Kranksein vom Schnuffel aufgeheitert werden.

Ich glaub da könnt es uns noch so dreckig gehen, wenns Bauscherchen so ankommt, ist es vollkommen egal. breites Grinsen

*knuddel dich*

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

22.01.2010 14:35 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehehe,

nicht nur du, Eule, nicht nur du... Traum Lachen

Was würde ich dafür geben... *siiiigh*. Schade, auch wenn es nie Wirklichkeit wird, träumen darf man ja wohl noch. Oder? Applaus Applaus

*knuddel back*

Ganz liebe Grüße aus dem platten, verschneiten Emsland (mööönsch, ist ja arschkalt und glatt hier!!!)

von der Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.01.2010 20:08 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
SweetSevy SweetSevy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41410.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Loriens Wälder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das geht doch mal nicht! Geschockt
Da vergesse ich einfach, auf Xperts zu gehen. Und das schon seit mehr als einem Jahr wie ich sehe. Traurig

Hach... ich habe bestimmt viele tolle Sachen von der lieben Magic verpasst. Ich hoffe allerdings, dass du einen schönen Winter hattest, abgesehen von dieser echt fiesen Kälte! Ich wärme mal eine Runde auf: Umarmen Soo.. jetzt haste es schön warm. *G*

Ich hoffe ebenfalls, dass ich in Zukunft öfter hier sein werde. Meine Beteiligung an Diskussionen hat in letzter Zeit wirklich nachgelassen. Hast mich bestimmt schon vergessen, was? Augenzwinkern

Nun denn, bis bald.
Palina Grinsen

__________________
Man etwas



bevor man etwas

sieht.

(Christian Morgenstern)
18.04.2010 21:14 SweetSevy ist offline E-Mail an SweetSevy senden Beiträge von SweetSevy suchen Nehme SweetSevy in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo SweetSevy! Winken

Mal backknuddel Umarmen , da wird einem echt warm ums Herz.

Der nächste Streich spinnt sich auch schon wieder in meinen Gehirnwindungen zusammen.

Denn was macht man bei so schönem Wetter wie heute? Genau: Grillen!!!! Und unser Tränkemeister hat in meiner FF gelegentlich einen Nervenzwerg im Nacken. Manchmal erscheint er im Engelskostüm, in meiner Anwesenheit aber stets im Teufelsdress. Und dieser flüstert ihm ins Ohr, wie Sevy mir am Grill so richtig eins reinwürgen könnte...

Wird für den Schnuff doch wieder ein Reinfall brenzligen Ausmaßes. Aber auch ein Fall für Poppy und die Krankenstation, mit Mullbinden und gaaaanz viel Murtlabsalbe... Lachen Applaus

Und hoffentlich begleitet durch viele Lacher von eurer Seite... Fies *devilgrin*

Muss meine Ideechen nur noch umsetzen, aber warte nur, Severus..., du bekommst dein Fett!!! Vogel zeigen Verärgert Cool Zunge raus *Patschepfötchen reibt und böse grinst*

Ganz liebe Grüße an alle, die meinen komischen und manchmal echt schrägen Vogel zeigen Humor mögen

eure Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.04.2010 13:43 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armer Sevy... ist seine Schonzeit doch schon abgelaufen^^
Hattest ihm ja Zugesagt, dass er ne ganze weile Ruhe hat, wenn er deine Freundin gesund plegt...
Bin mal gespannt, wie er darauf reagiert Augenzwinkern

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


28.04.2010 10:23 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Endlich... EENDLICH fertig!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Winken

Sorry, das es sooooo lange gedauert hat. Aber es kamen mir einige Sachen quer, und ich hab es nicht eher schaffen können.

Aber hier isser, mein neuester Cartoon:


Severus Snape ist sauer, weil Albus Dumbledore zum nächsten Grillfest meine Wenigkeit eingeladen hat. Sein Gewissen, oder besser gesagt, sein guter und sein schlechter Nervenzwerg, versuchen, ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Und entweder mit mir Frieden zu schließen oder mir mal so richtig aus Rache einen Streich zu spielen...

Aber guckt selbst! Zum Vergrößern draufklicken... Augenzwinkern

Viel Spaß und Unterhaltung wünscht euch

eure Magic! Umarmen

''

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.05.2010 17:10.

25.05.2010 17:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Magic, der war mal wieder echt gut.

Total süß und niedlich und diese zwei Hintern die da aus dem See ragen. *geifer*

Viele Liebe Grüße
Eule

__________________
''

31.05.2010 17:17 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön eulchen!!!

Hehehe, hoffentlich hat Poppy noch die Ersatzperücken aus dem Theaterfundus parat, entweder Schneewittchen oder Prinz Eisenherz.

Ansonsten hab ich spitz gekriegt, jetzt gibbet es auch Zweithaar ala Lena zu kaufen.... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

*ggggggggggggg*

Nein, Spässle beiseite. Ganz viel gute Laune und Sonne wünscht euch alle

eure auf- wie abgedrehte Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.06.2010 12:21.

01.06.2010 06:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
SweetSevy SweetSevy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41410.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Loriens Wälder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armer Severus breites Grinsen Aber was der sich für einen teuflischen Plan austüftelt, gehört doch gestraft! Das hat die liebe Magic nicht verdient! Unglücklich Augenzwinkern Dumbi und Minerva sind wie immer super; es wäre echt toll, wenn die sich dafür entscheiden noch einen HP-Film zusätzlich zu drehen. Als Special sozusagen. Wer schaut denn unsrem überaus freundlichen ( breites Grinsen ) Severus nicht gern zu, wenn er ein Grillfest feiert?
Achja... armes Engelchen... immer ist es der Teufel der die Oberhand gewinnt. Bin mir ziemlich sicher, Magic würde auch seinen Vorschlag zu Herzen nehmen, nicht wahr? Augenzwinkern
Sehr süß gezeichnet - wie immer. Ob wir Severus doch noch weich kriegen? Sehen wir mal ... Scheinheilig

__________________
Man etwas



bevor man etwas

sieht.

(Christian Morgenstern)
05.06.2010 10:44 SweetSevy ist offline E-Mail an SweetSevy senden Beiträge von SweetSevy suchen Nehme SweetSevy in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, SweetSevy! Winken

Ein Riesendankeschön an dich! Tja, so einen "Special"-Film wird es wohl niemals geben... Weinen Unglücklich

Der Tränkemeister hat erst einmal wieder Schonzeit, ich muss weiter machen mit meiner FF!!

Ganz liebe Grüße sendet

eine sonnig gelaunte Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 05.06.2010 20:11.

05.06.2010 20:03 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geile idee. Top deine cartoons sind echt witzig. ich musste so lachen. besonders bei deinem neusten cartoon. Lachen hat etwas von den peanuts. mehr davon Applaus

__________________



19.06.2010 21:30 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoppla aber auch, ein neues Gesicht! Geschockt breites Grinsen

Danke sehr, Pim! Umarmen

Ja, mit den Peanuts liegst du richtig. Ich habe als Kind Charlie Brown und seine Clique geliiiiiebt... Traum

Ganz liebe Grüße

die Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
21.06.2010 16:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Gaerwyn Gaerwyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54963.jpg

Dabei seit: 20.06.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ^^

ich habe grade eine sehr angenehme Stunde damit verbracht mir deine gesamten Comics anzusehen und ich bin einfach nur restlos begeistert *grins*

Am besten gefallen mir immer noch die Comics mit dem Alan Rickman Fanclub Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

dein armer Snape muss aber ganz schön leiden, du kannst ja richtig fies sein Faith Fröhlich



als ich den Saturday Night Fever Snape gesehen habe, da konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen . Ich hab mir das ja schon in der FF witzig vorgestellt, aber das zu sehen, dass hat mich vor lachen fast vom Stuhl gehauen breites Grinsen Fröhlich

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Snape Comic, mal sehen, was der arme da wieder erleiden muss XDD

__________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.
Edgar Allan Poe
23.08.2010 18:37 Gaerwyn ist offline E-Mail an Gaerwyn senden Beiträge von Gaerwyn suchen Nehme Gaerwyn in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiiii, dankeschöööön!

Was denn, was denn? Eine ganze Stunde? Bezüglich deiner Frage in einer Note kann ich dir sagen, das ich sämtliche Cartoons nochmal durchgeschaut habe.

Jetzt funktionieren sie alle wieder!

Freut mich immer, wenn mein fieser Humor Fies so gut ankommt.

Tja, Snape hat immer (mit sehr viel Spaß für uns Augenzwinkern ) ordentlich zu leiden. Meine Art ihm zu zeigen, wie gerne ich ihn doch habe... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen

Wie gesagt pausiere ich momentan, muss mich erst um mich kümmern.

Aber wenn ich wieder Cartoons on stelle, dann rate ich zu Papiertüten.

Wegen Hyperventilierungsgefahr...

Hab schon wieder die eine oder andere kranke Idee... Vogel zeigen , der Tränkemeister (hängt als Gemälde bei mir an der Wand von WilliamsFrau) guckt mich schon wieder tierisch vorwurfsvoll an.

Der wird doch nicht etwa Angst haben???Snape = erschrocken

Ganz liebe Grüße an alle, die wie ich schräg drauf sind.

Eure Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
30.08.2010 09:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic =)
also, ich schau mir deine Geschichten etc. schon länger an, aber bin nie dazu gekommen mal ein Kommi zu machen, glaub ich!
Ich find sie echt klasse.
erstmal die ideen der storys, richtig witzig =D
Gerade beim letzten!
Und die bilder selbst sind auch immer sehr schön gezeichnet und gemalt!
Du kannst gut mit farben umgehen, find ich!
Ich guck mir deine sachen echt gerne an!

Vielleicht hast du ja mal lust beim mitzumachen? Da du ja harry Potter sachen machst wuerde es z.b zum jetzigen Thema passen: Fantasy!
Es ist zwar in 2 tagen vorbei, aber es gibt immerwieder ne neue runde!
Und du könntest auch um eine verlängerung bitten!
: ) wär sehr toll wenn mal mehr Leute diesen Thread entdecken würden!
Gerade so talentierte wie du!

Ich freu mich uebrigens schon auf neue sachen von dir, und werde ab jetzt sicher öfter kommentieren Grinsen

Liebe Grüße

__________________
Visit me on
11.09.2010 12:42 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH