Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.556 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.435 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.506 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.359 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.483 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Fiesling bin ich auch wieder nicht, dass man von mir Angst haben muss breites Grinsen Augenzwinkern

Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Werke.

Versuch doch noch dieses Band zu korrigieren. Würde ich machen.
24.04.2007 21:44 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich doch gar nicht behauptet, Vanci... Trösten Trösten Trösten
Ich bin für jede ehrliche Meinung dankbar, denn nur so kann ich in meinen Zeichnungen besser werden.

Und das Bild von Eleanor ändere ich ab und frage Fairy, ob sie es austauschen kann...

Demnächst schlägt es mich *ähem* allerdings ein wenig aus der Bahn...
Ich traue mich an einen Comic, Luzie von der Charlie Brown Clique meets Harry Potter...
Psychische Problembewältigung mitinbegriffen Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen
Ich habe mich weggelegt, wo ich die Vorlagen dafür zusammengestellt habe, ich hoffe doch , das gefällt dir auch? Muss ich nur noch colorieren... *kritzel*, spätestens in einer Woche ist es hoffentlich im Netz...

Drück dich und alle anderen Umarmen , Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.04.2007 09:06.

25.04.2007 08:59 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, ich hab dich schon richtig verstanden und habe es dir auch nie übel genommen.

Ehrliche Meinungen sind zwar nicht immer schmeichelhaft, aber sie helfen. Man darf es einfach nie persönlich nehmen.

Das macht Fairy bestimmt.

Cool! Comic! *sehenwill*

Vielleicht stelle ich irgendwann meine Bilder auch mal hier rein... erschrocken
25.04.2007 12:13 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaaaa, trau dich nur (*hämischgrinst*), komm nur und trau dich.... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *reinwink* Zunge raus

Quatsch, würde mich echt interessieren, was du als Grafikologe alles so aufs "Pergament" bringst...

Ich bin gespannt... Top

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.04.2007 17:17 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja... schon gut.... breites Grinsen breites Grinsen
alle auf Vanci Stoßen "hihi"

Grafikologe? was ist denn das für ein beruf? *grins*
hört sich lustig an

Ich hab aber keine Harry Potter Bilder Unglücklich
25.04.2007 17:33 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das änderst du doch bestimmt im Handumdrehen... breites Grinsen breites Grinsen Top

Grafikologe *ganzbreitgrinst* : Meine Wortverdrehung für jemanden, der den Toxikologen (wie auch immer) grafisch darstellt.... (hihihi) Applaus

Egal, und von wegen alle auf Vanci!!!! Ich hoffe nur, du hast ebenfalls für Kritik ein dickes Fell?

Nun ja, bis denne, Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.04.2007 17:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie ja einfach umtaufen und behaupten die figuren stammen aus harry potter (in wirklichkeit stammen sie aus ) breites Grinsen

Keine Sorge, ich musste in meiner Ausbildung schon so viel Kritik wegstecken, ich bin das gewöhnt.
Kritik = eine Chance um dazu zu lernen.
25.04.2007 21:07 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ne, Ne Fies Da musst du dir schon richtige HP-Pics zaubern (wenigstens welche, die damit zu tun haben)
Wäre nämlich auch mal gespannt was du so zu Papier bringst (auweia, jetzt hab ich was angestellt, die malt uns bestimmt alle in Grund und Boden Unglücklich )
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
25.04.2007 21:29
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hallo @all!!

Habe es endlich geschafft und meinen Comic fertiggestellt...

Okay, es ist ein Grenzfall, da ich (mal wieder) faul war und große Flächen mit dem Computer gefüllt habe. Traurig

Gehört wohl eher in die digitale Fraktion, aber da ich nur ein Bild habe, wollte ich deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen...

Nun ja, ich hoffe doch, es gefällt trotzdem??? Scheinheilig





Hoffentlich könnt ihr die kleine Schrift auch lesen...

''

Und noch was zum schmunzeln...

Habe ich von einem Privatfoto abgezeichnet, nur die Haare bereiten mir immer noch arge Schwierigkeiten....

Es soll Sarah Hagemann als pausbäckigen, jungen Wildfang (ca. 5-6 Jahre alt) darstellen..


''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 30.08.2010 21:11.

26.04.2007 12:01 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Comic ist echt drollig und der Text passt richtig zu Lucy. Schade fand ich nur das Harry nur im ersten Bild zu sehen war.

Und Sarah war WIRKLICH pausbäckig. *lol+ Aber schön find ich es trotzdem, weil es soviel Freude ausstrahlt.

Was mich neben den Haaren noch stört sind die Augen, die wirken so schlitzig.*grübel* Weiß jetzt auch nihct wie ich das besser ausdrücken kann.

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

26.04.2007 17:26 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Comicstrip ist ja mal echt stark geworden und der Text passt halt auch voll ^^.
Das zweite Bild ist, naja, geschmacksache. Es geht jetzt nicht um das Zeichnen an sich, sondern um die junge Lady auf dem Bild breites Grinsen
Irgendwie sieht die aus, als hätte sie 5 Stück Kuchen zwischen ihre Backen geklemmt Lachen
Aber echt gut gemalt, muss man schon sagen. Und hauen werd ich dich doch nicht, nur ein wenig anstupsen Stoßen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Nein, jetzt mal ernst. Also den Schatten hast du jawohl mal hammer hinbekommen, dass muss ich dir schon lassen. Und auch so, sieht das Bild gut aus, eben nur das Mädle Geschockt breites Grinsen Ich weiß net, kann mich mit dem dicken Gesicht irgendwie net anfreunde, sorry.
26.04.2007 17:47
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm...., hallo?????
Das bin ich, habe mich so gut es geht selbst abgezeichnet...!!! Lachen Lachen

Ich kann doch nichts dafür, wenn es meine Eltern ein wenig mit mir übertrieben haben... Keine Ahnung Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Huhu eule!!!



Yep, jetzt wo du es sagst... Muss noch ordentlich üben, schönere Augen zu zeichnen! Aber danke für dein nettes Kommi!!! Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.05.2007 13:51.

26.04.2007 17:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Comic ist ja voll cool!!!!!!!!!!!! Top *gleichabspeicher* Darf ich? Scheinheilig

Bei deinem anderen Bild: Die Schattierung, besonders die im Gesicht gefällt mir sehr gut!!
Aber die Proportionen stimmen nicht so ganz, der Kopf ist etwas zu tief und der Hals etwas zu kurz.

Diese eine Haarsträhne... die sieht aus als würde sie im Wind wehen. Aber die anderen Haare hängen grad herunter. Wenn du Wind in den Haaren malst, dann sollten sich alle Haare bewegen. Nur so als Tipp.


uiuiui, ihr stellt aber hohe Erwartungen an mich... da muss ich mich aber anstrengen! hihi
Versprochen, sobald meine Diplomarbeit abgegeben ist, setze ich mich an ein paar Harry Potter Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 26.04.2007 18:51.

26.04.2007 18:48 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
voll reingetappt "Oh Herdt, schwetz do net so dumm!!!!" (das bin ich ^^). Sorry wusste ja nicht, dass du des bist ^^""""""". Aber du siehst da drauf so unglaublich JUNG aus, irgendwie, wie 8 oder so ^^". Nachdenken
DICKES SORRY!!!!!!!!!!!!! Unglücklich
26.04.2007 18:56
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war 1980!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Macht doch nix, ich liebe Ehrlichkeit und habe mich prächtigst amüsiert....!!!! Top Lachen Lachen Lachen

@vanci: zitat: uiuiui, ihr stellt aber hohe Erwartungen an mich... da muss ich mich aber anstrengen! hihi
Versprochen, sobald meine Diplomarbeit abgegeben ist, setze ich mich an ein paar Harry Potter Bilder.

Na, da drück ich dir doch alle Daumen Top Top Top Top !
Für die Diplomarbeit hauptsächlich, aber auch für die Bilder... breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern

LG, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 26.04.2007 19:02.

26.04.2007 18:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH