Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.345 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.353 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.443 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.202 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.476 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äööäähm, ja, sieht toll aus? Find die Farbgebung gut und die Machart von dem Siegel auch.#
Tiere bekommst du gut hin, oder?
Kommt voll gut, weiter so!!

__________________
Werder Bremen!!!
10.04.2007 19:13 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Boessel für dein nettes Kommi!

Anbei noch ein Bild aus meiner Sammlung: (wer es schärfer haben möchte, klickt wie üblich

Snape, beim Halloweenball als Marineoffizier auftretend

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
12.04.2007 14:15 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab eben deine Geschichte angelesen... liest sich super ! Top Top Top Top Leider keine Zeit mehr .

Tschüß , bis später Rowna Friends
13.04.2007 10:13
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu....

sieht gut aus dein neuer Snape.*gG*

Bei Gelegnheit werd ich mal in deine FF reinschauen.

Schon ne seltsame Vorstellung sich Snape in Weiß vorzustellen.*gg*

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

13.04.2007 10:17 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rowna und eule!
Danke für eure netten Kommis!

Na da hoffe ich ja, dass euch auch meine FF gefällt... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Anbei ein neues Bild aus meiner Galerie, wer es schärfer haben möchte, klickt bitte

Professor Fox, Lehrer für Muggelkunde in meiner FF

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.04.2007 11:07.

13.04.2007 11:07 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na der sieht ja echt sympathisch aus. Der gefällt mir, er scheint sehr herzlich zu sein, oder?

Viele liebe Grüsse
Eule

__________________
''

13.04.2007 22:51 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Eule,

ja, herzlich ist er, mein Professor Fox... breites Grinsen Augenzwinkern

Kein Wunder, dass sich ein gewisser Metamorphmagus in meiner FF in ihn verknallt... Zunge raus

Und noch ein Bild, dieses Mal seht ihr Shawn, einen jungen Auror und Arbeitskollegen von Sarah. Ihr wollt es schärfer? klicken

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 15.04.2007 18:54.

14.04.2007 11:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....
Ganz ehrlich.
Ich habe ein bisschen Mühe mit diesem Mix aus Farbstiften und den ausgemalten Flächen am Computer.
Sie sehen unfertig aus.

Die Form der Figuren sind gut.

Und dieser Mix... ich finde, man sollte eine Technik durchziehen. Also entweder Computer oder Farbstift.

Ich würde an deiner Stelle die Figuren beginnen ausarbeiten. Ich finde es schade, sie so unfertig zu lassen.
17.04.2007 09:25 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yep, ich habe so ziemlich meine Probleme mit der Schattengebung und den Konturen von Gesichtern.
Remus Lupin habe ich leider nicht so hinbekommen, wie er sollte, aber ich versuchs weiter und lasse es dann durch Fairy austauschen, einverstanden?
Habe mir hier auch schon verschiedene Threads reingezogen und mir so einige Sachen abgeguckt,
Ich hoffe doch, du teilst mir wieder deine ehrliche Meinung mit?
Ich muss gestehen, dass das der erste Frauenkopf in dieser Form überhaupt ist, den ich als pure Bleistiftzeichnung mit Wischtechnik je gezeichnet habe. Eventuell hast du den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag?
Ich habe noch große Probleme mit dem Mund, den Augen /-brauen und der Nase... Keine Ahnung

Auf nette Anregungen und Kommis spekuliert

Magic_1 Winken

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.04.2007 12:09 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic

Im Bereich Digital Painting kann ich dir sehr gut helfen.
Mit welchem Programm arbeitest du?
Hast du ein Grafiktablett?

Ich selber arbeite meistens mit Photoshop, neu auch Corel Painter.
Ein Grafiktablett ist sehr wichtig, es ist zwar etwas teuer, aber du kannst viel genauer arbeiten als mit der Maus. Wichtig dabei: Nicht gleich frustriert sein, man muss sich erst an die Arbeitsweise damit gewöhnen. Das Tablett hat zudem die Möglichkeit, dass es auf Druck anspricht, man kann damit sehr gut schattieren.

Weisst du was, ich zeige dir in einem Tutorial Schritt für Schritt wie ich so ein Bild erstelle. Ich muss dich dafür aber ein bisschen um Geduld bitten, denn ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit, die ich bald abgeben muss. Sie geht übrigens über Digital Painting Grinsen

Liebe Grüsse
17.04.2007 19:20 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo vanci!

Ich habe bislang so gearbeitet:

Weißes Blatt Papier rangezogen, ungefähr die Person oder das was ich darstellen möchte vorzeichnen.

Mit Bleistift und Radiergummi genauer bearbeiten und ausbessern.

Neues Blatt Papier und Konturen vom ersten nachziehen. Haare und evtl. Details mit Buntstiften zeichnen. Konturen des Gesichtes und der Kleidung mit schwarzem Filzer nachziehen.

Ab auf den Scanner und mit Arc+Soft (Version weiß ich jetzt leider nicht, sitze gerade am PC meines Bruders, schaue ich aber nochmal nach) einscannen.

farbige Flächen von z. B. Pullover oder das Gesicht ausfüllen.

Aber du hast recht, die Gesichter sehen allesamt ziemlich "platt" aus, bin ja mal gespannt, was du zu meinem völlig anderem, allererstem Werk mit Wisch- und Schattentechnik sagst, die ich mir hier im Forum abgeschaut habe...

Bitte, bitte: Anschließend nicht hauen!!!! erschrocken breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG, Magic_1

Edit: Ein Grafiktablett habe ich nicht. Ist das was in der Richtung wie bei Autocad oder Logocad (Bauzeichnerprogramm)?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 17.04.2007 19:54.

17.04.2007 19:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic

Nein nein, ich haue nicht breites Grinsen


So arbeite ich zu Beginn auch.

Arcsoft kenne ich nicht. Kann man da mit Ebenen arbeiten? (Ebenen kann man mit Folien vergleichen, die man übereinander legen kann)
Falls du bereit bist ein bisschen Geld in dein Hobby zu investieren würde ich Photoshop Elements oder Corel Painter Essential empfehlen. Die sind noch einigermassen bezahlbar. Die grossen Brüder: Photoshop und Corel Painter IX sind dann schon sehr teuer. Das überlegt man sich dann zweimal.
Mir fällt gerade ein, als ich mein Grafiktablett kaufte: Ich habe ein Wacom Graphire, da bekam ich Corel Painter Essential umsonst dazu.

Das Schattieren geht so: Nachdem du die einzelnen Flächen (am besten je auf einer separaten Ebene) aufgefüllt hast, malst du entweder mit einer anderen Farbe Schattierungen auf. Dazu ist eben das Tablett gut, da kannst du den Druck variieren.
Im Grunde arbeitet man am Computer wie von Hand, nur kann man es noch viel genauer und feiner tun.

Das ist ein Grafiktablett:


Ich bin auf deine neuen Bilder gespannt.
17.04.2007 20:15 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arcsoft kenne ich nicht. Kann man da mit Ebenen arbeiten? (Ebenen kann man mit Folien vergleichen, die man übereinander legen kann)



Falls du bereit bist ein bisschen Geld in dein Hobby zu investieren würde ich Photoshop Elements oder Corel Painter Essential empfehlen. Die sind noch einigermassen bezahlbar. Die grossen Brüder: Photoshop und Corel Painter IX sind dann schon sehr teuer. Das überlegt man sich dann zweimal.



Mir fällt gerade ein, als ich mein Grafiktablett kaufte: Ich habe ein Wacom Graphire, da bekam ich Corel Painter Essential umsonst dazu.

Keine Ahnung

Das Schattieren geht so: Nachdem du die einzelnen Flächen (am besten je auf einer separaten Ebene) aufgefüllt hast, malst du entweder mit einer anderen Farbe Schattierungen auf. Dazu ist eben das Tablett gut, da kannst du den Druck variieren.
Im Grunde arbeitet man am Computer wie von Hand, nur kann man es noch viel genauer und feiner tun.



Das ist ein Grafiktablett:




Ich bin auf deine neuen Bilder gespannt.



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.04.2007 20:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find deine Bilder auch echt spitze, die ganzen Posen und so, echt klasse. Vor allem die Gesichter gefallen mir bei dir sehr gut.
Da ich ja aber alle gleich behandle, muss ich bei dir auch einen Wunsch los werden Augenzwinkern :
Bitte schattier deine Bilder ein bisschen, denn ich finde im Moment sind sie zwar schön, aber doch ein klein wenig leblos. Wenn du da ein paar Schatten einbaust, wirkt das ganze einfach viel harmonischer und auf lebendiger. Probier das einfach mal aus, und wenn du net weißt, wie du die Schatten machen sollst, dann guck dir doch mal hier im Forum die anderen Fanarts an und guck wie die da die Schatten gemacht haben. Da kannst du dir ja ein paar Anregungen abgucken.

Des wars von mir.
Hoffe das du schnell weiter machst und ich deine Entwicklung mitverfolgen kann Augenzwinkern

Liebe Grüße
Virginia
17.04.2007 20:30
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo virginia,

mach ich alles, versprochen. Habe wie gesagt ja jetzt auch ein allererstes Bleistiftbild mit Wischtechnik und Schatten zu Fairy geschickt und hoffe, es wird bald freigeschaltet.

Wenn es was geworden ist, dann versuche ich mein Glück auch bei den anderen Bildern, einverstanden?

Auf jede Hilfe spekuliert und dankbar ist

eure Magic_1

So, muss jetzt aber wirklich weg, mein Brüderchen tippt neben mir schon energisch mit dem Füßchen.... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.04.2007 20:36 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH