Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids H├╝tte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   4.045 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   4.274 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   8.277 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.912 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids H├╝tte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   6.230 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



cool Cartoon 48: "Snapes Verlangen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Winken

Wenn ihr runterscrollt, werdet ihr unter anderem meine ersten Werke mit Schatten sowie selbstgezeichnete, amüsante Cartoons in Charlie-Brown-Machart finden... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Der Tränkebrauer Severus Snape hat bei mir unglaublich zu leiden... (halt meine Art, ihm zu zeigen, das ich ihn unglaublich mag! *gggg*) Snape , aber auch die anderen Protagonisten kommen regelmäÃčig drin vor.

Einfach auf die einzelnen Teile der jeweiligen Werke klicken...

Eingestellt 26.04.07

Lucy von der Charlie-Brown-Gang kommt als Austauschschülerin nach Hogwarts und richtet dort ihre "psychologische Beratungsstelle" ein.
Gerade richtig, denn Harry verzweifelt an sich und der Welt, nervt damit sein gesamtes Umfeld.
Ron und Hermine ertragen das nicht länger und schicken Harry kurzerhand zu Lucy...


Eingestellt 03.05.07

Harry bekommt Strafarbeiten von Snape.
Dafür rächt er sich.
Fürchterlich....


Eingestellt 08.05.07
oder
Professor Dumbledore hat Snape angewiesen, etwas netter zu Trewlawney zu sein.
Anstandshalber lässt dieser sich an diesem Morgen die Karten für die Zukunft legen...
Diese sieht ziemlich schmerzhaft aus... *hihihihi*


Eingestellt 14.05.07


Hermine macht sich nach dem Unterricht für Ron und Harry stark, die mal wieder abartigste Strafarbeiten verrichten müssen. Ihr Gespräch mit Professor Snape läuft zunächst sehr heftig, und was dann passiert...
*LOOOOOL!*


Eingestellt 20.05.07

Hagrid hat sich bereit erklärt, für Dumbledores Geburtstag Plätzchen zu backen...
Leider werden ihm diese immer wieder stibitzt.
Der riesenhafte Wildhüter rächt sich..., mit durchschlagendem Erfolg!!! *LOOOOOL!*


Eingestellt 27.05.07

Snape lässt seine Zöglinge selbst herausfinden, wie man am besten eine Paste für Brandverletzungen herstellt.
Leider ist Harry und Ron eine Zutat ausgegangen, aber man improvisiert...
Mit heftigen Folgen...!!! Lachen Lachen Lachen


Eingestellt 03.06.07


Dumbledore hat nach dem jüngsten Vorfall im Kerker ein ernstes Wort mit Ron und Harry geführt.
Beide machen sich auf zur Krankenstation, wo sie mit Snape reden wollen...
Was dabei herauskommt? Und was hat Hermine nur vor? Seht selbst!!!

Eingestellt 10.06.07


Severus Snape macht sich so seine Gedanken, was wäre, wenn er und Hermine...
Lasst euch überraschen!!! Lachen Lachen Lachen Lachen


Eingestellt 17.06.07


Snape wendet sich an Professor Dumbledore, weil er mit sich und seinem Umfeld überhaupt nicht mehr klar kommt...
Dieser gibt ihm einen Ratschlag und ein hauseigenes Mittelchen..., Zitronendrops. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Und da sauer bekannterweise lustig macht, wird unser Tränkemeister so richtig "High on Emotion!"
Aber seht selbst!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Eingestellt 23.06.07
Was passiert, wenn Snape herausfindet, dass ich für die Sachen verantwortlich bin, die er in letzter Zeit durchzustehen hatte?
Seht selbst!


Eingestellt 01.07.2007



Ein starkes Gewitter sucht Hogwarts heim, und was soll ich sagen?
Der Tränkemeister macht einen auf Blitzableiter...!!
Und als wäre das nicht genug, kreuzt auch noch Voldemort auf...!
Wie werden unsere Hogwarts-Freunde diesen nur los?

Eingestellt 08.07.07

Ich surfe in der letzten Zeit sehr oft im Alan-Rickman-Thread, und da habe ich mir gedacht, Magic, mach doch für die Stalker-Mädels auch mal nen netten Comic fertig.
Gesagt, getan.
Guckt selber, ob es was geworden ist!!!


Eingestellt 11.07.2007

Snape flüchtet vor den Mädels der WG in einem unbeobachteten Moment in den nächsten Raum, welches sich als Badezimmer entpuppt...
Was weiter passiert? Schaut selbst!!! Lachen Lachen Lachen Lachen


Eingestellt 22.07.2007

Beaky interessiert sich sehr für Zaubertränke und erwägt, eventuell selber beruflich in diesen Bereich einzusteigen. Also fragt er Dumbledore, ob dieser nicht ein gutes Wort bei Snape einlegen könnte, damit Beaky ein Praktikum bekommt...


Eingestellt 29.07.2007

Es ist heiÃč, so heiÃč, das der Direx von sich aus mit der Lehrerschaft einen Nachmittag am Seestrand von Hogwarts verbringen möchte.
Der Giftmischer hat noch dazu schlechte Laune...
Ihr dafür hoffentlich umso bessere!


Eingestellt 04.08.2007

Halloween steht an, und der Direx besteht darauf, das sämtliche Lehrkräfte an dem dazugehörigen Ball verkleidet teilnehmen...


Eingestellt 19.08.2007

Die Lehrer müssen sich laut den neuen Statuten alle einmal jährlich untersuchen lassen, auch Snape...
Poppy findet doch tatsächlich was bei ihm, und er muss auf der Krankenstation bleiben...
Ein Besucher verehrt ihm ein gaaaaaaaaanz besonderes Mitbringsel... Lachen Lachen


Eingestellt 26.08.2007

Mrs. Sprout hat hobbymäÃčig eine neue Pflanze herangezogen, die auf Emotionen reagiert. Snape fühlt sich durch orientalische Musik gestört, setzt dem auch schnellstens unter Punktabzug ein Ende, was dem zarten, musikbegeisterten Pflänzchen aber so gar nicht gefällt...


Eingestellt 31.08.2007
Buffy 66 hat mir aus meinen selbstgezeichneten Bilderchen ein neues Avatar erstellt...!!!
Blau: '' Gelb: '' Grün: ''
Holz: '' Marmor: '' *Hüstel* Rosa: ''
WeiÃč: '' Wolkig: ''

Eingestellt 06.09.2007

Lucius Malfoy kommt auf einen Sprung bei Severus Snape vorbei. Beide zwitschern sich einen und erzählen sich das Neueste.
Bis ihr Männerabend durch Voldemort gestört wird. Was weiter passiert? Angucken!!!


Eingestellt 16.09.2007

Herminchen hat vergessen, sich auszuloggen und den Computer auszumachen, was Severus Snape auf seinem abendlichen Kontrollgang entdeckt...
Natürlich nutzt er diesen Vorfall schamlos aus...
Doch kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort... *lachweg*



Es soll ein tanzender Saturday Night Fever Snape werden...
hier erstmal meine allererste Vorzeichnung...
Das werden insgesamt an die 80 Bilder werden, die Buffy mir dann in einer Animation zusammenstellt...


eingestellt 12.10.2007,
der Snape noch das Fürchten lehren wird:


Eingestellt 14.10.2007

Schon vor längerer Zeit hat das Zaubereiministerium grünes Licht erteilt, das Hagrid seine Schüler mit Drachen unterrichten darf...
Nur ist unser beliebter Wildhüter dummerweise mit Magen-Darm erkrankt, und so wurde Snape diese Aufgabe zuteil...
Er trifft sich für die Vorbereitungen mit der Drachenhüterin Kyoko, um sich mit dem Umgang vertraut zu machen....
Was weiter passiert??? Guckt selbst!!!


Eingestellt 11.11.2007

Harry ist sauer auf Snape, da ihm dieser kaum Freizeit gestattet...
Er reagiert sich mit Baseballspielen ab, Ginny wirft ihm dabei die Bälle zu die er abschlägt...
Unglücklicherweise steht Snape im Weg...


Eingestellt 25.11.2007

Snape hat eine Besorgung gemacht, die er nun abliefern möchte. Nichtsahnend geht er im Nordturm die Treppe rauf zu Madame Trewlawney. Jemand, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat, lauert schon begierig...


Eingestellt 06.12.2007

Buffy 66 hat am 08.12. Geburtstag, und extra für ihre Freundin hat sich Magic was gaaaaanz besonderes ausgedacht...


Eingestellt 23.12.2007

Dumbledore wünscht sich dieses Jahr nichts sehnlicher, als ein einziges Mal mit vielen anderen Lehrern ein schönes Weihnachtsständchen zu singen...! Scheiterte das doch sonst immer an einer bestimmten Person...
Hagrid hat diesen innigen Wunsch seines Arbeitgebers mitbekommen und entwickelt da so seine eigenen Methoden, das ein gewisser, sonst so weihnachtsfeindlicher Potionsmaster doch noch zum Mitmachen "überredet" werden kann...


Eingestellt 29.12.2007

Ron hat sich bei Zonkos umgeschaut und doch tatsächlich etwas für Silvester gefunden.
Einen polnischen Böller, GröÃčenordnung XXL namens "Engelskracher".
Das die Dinger gefährlich sind, muss ich euch ja nicht erzählen, oder? Aber zeigen will ich's euch!!!


Eingestellt 31.12.2007

Severus Snape hat es doch tatsächlich geschafft, meine Wenigkeit zu schnappen als ich zu Gast in Hogwarts war, fesselte mich und ich wurde per Paketklebeband auf eine Rakete gehievt, so in Rage, wie der war...
Allerdings hat der nicht auf das Ende des Bandes geachtet...
Selber schuld, besser für mich!!! Lachen Lachen Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen


Eingestellt 02.02.08

Professor Dumbledore ist auf den olympischen Geschmack gekommen...!


Eingestellt 17.02.2008

Die erste Disziplin steht an: BogenschieÃčen! Und Herminchen wird von unseren Jungs gefragt, mitzumachen.
Leider schieÃčt unser belesenes fleiÃčiges Bienchen über das Ziel hinaus, hat etwas gaaaaaanz anderes im Visier...!


Eingestellt 02.03.2008

Verschiedene Lehrer und auch Schüler haben sich für die Disziplin Turmspringen eingetragen.
Ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen...
Wer wohl gewinnt?
Ihr auf jeden Fall...!








Eingestellt 16.03.2008

Gryffindor hat bereits ordentlich Punkte gemacht, und nur Crabb, der letzte aus Slytherin, kann das Ruder noch einmal herumreiÃčen...
Anfeuerungen der verschiedensten Arten werden ihm zuteil...
Ob es was wird? Angucken!!!!!


Eingestellt 23.03.2008
Kleiner Feiertagscartoon:

Viel SpaÃč beim Schmunzeln!!!! Eure Magic

Eingestellt 06.04.2008
Ein ernstzunehmender Cartoon
Hogwarts wurde eingeladen, sich auch die Vorbereitungen zu den olympischen Spielen in Peking anzuschauen. Als unsere Lieben dann mit dem Sportminister Do-Ping ( Zunge raus Augenzwinkern )zusammentreffen, platzt trotz bester Absperrung ein tibetischer Mönch herein...
Was weiter passiert? Angucken!!!


Eingestellt 20.04.2008



Eingestellt 03.05.2008

Jane-Do hat ihr bestes gegeben, doch leider hat sie nun auch beim dritten Durchgang die angepeilte Höhe nicht erreicht und die Stange heruntergerissen, worüber sich ein uns sehr bekannter Kesselingangsetzer überaus freut...
Was weiter passiert? Seht selbst!!!



Eingestellt 17.05.08

Ein gaaaaaaaaaanz herzliches an Beaky, der mir 71 Bilderchen in Reihe geschaltet hat... Umarmen Kuss

Eingestellt 18.05.2008
"Staffellaufschwimmen!"
Zu beiden Seiten des Sees haben sich Slytherins wie Gryffindors eingefunden, um die neue Disziplin Staffellaufwettschwimmen zu absolvieren. Natürlich bleibt leichtes Geplänkel, quer über den See gebrüllt, nicht aus...
WilliamsFrau (Irene) mimt mitten auf dem See gemeinsam mit dem Kraken die Lebensrettung, und erfährt den Wutausbruch Hagrids am eigenen Leib..., nutzt diesen aber zu ihrem Vorteil!


Eingestellt 31.05.2008

Snape und Rosiel haben sich schon vor dem Betreten der Austragungshalle ein wortgewaltiges Duell geliefert und sich dadurch "warmgemacht". Jetzt stehen beide sich gegenüber und wollen sich in die Knie zwingen.


Eingestellt 15.06.2008

Die Disziplin Speerwerfen steht an und unser beliebter Tränkemeister ist bereit für seinen ersten Versuch. Unerwartet formieren sich jedoch grau-schwarze Schwaden auf dem Feld und kündigen von drohender Gefahr. Ob Severus diese stoppen kann, wenn auch unbeabsichtigt? Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen

Eingestellt 15.10.2008

Eine sehr gute Freundin von mir musste vor kurzem ins Krankenhaus, wurde am Hals operiert. Um diese ein wenig aufzuheitern habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen...
Severus Snape wurde von mir angehalten, ihr einen Besuch abzustatten (jaaa, sie steht auch auf den Tränkemeister!!! Augenzwinkern Fröhlich ). Im Gegenzug versprach ich ihm, ihn solange in Ruhe zu lassen, bis meine FF fertig geworden ist.
Ich riet ihm dazu, ihr einen möglichst guten Heilungstrank zu brauen, diesen auch zu verabreichen und ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, dabei möglichst nett zu sein. AuÃčerdem sollte er einen von mir organisierten BlumenstrauÃč überreichen.
Ob die Frau wohl über diesen vollkommen unerwarteten Besuch erstaunt war? Seht selbst!!! (Ich = Vogel zeigen total Vogel zeigen ) Lachen Lachen Lachen


Und hier ist "Eine schöne Bescherung!!!"
Snape in Window-Color

Eingestellt 12.12.2008



Eingestellt 22.01.2009

WilliamSnape und WilliamsFrau haben in der Zeitung über den Wettbewerb auf der Ring Con gelesen, wo der beste Snape Doppelgänger gesucht wird.
Natürlich fühlt sich Willi gleich davon angesprochen, wirft sich in Schale und nimmt den Kampf auf.
Mit allen daraus entstehenden Konsequenzen... Applaus Lachen Lachen
Da Willi auÃčer einem Snape auch ein fabelhaftes Spock Double abgibt, habe ich mir besonders was einfallen lassen, aber seht selbst!!! (Ich = Vogel zeigen Lachen )



Eingestellt 21.02.2009

Die Weasley-Zwillinge haben im Unterricht einen Trank so dermaÃčen vermurkst, dass Severus Snape ihnen neben einem "T" für Troll als Note mit einer echt ekligen Strafarbeit und zusätzlichen 100 Punkten Abzug gekommen ist.Natürlich ist das Duo auf Rache aus...
Was liegt da näher, als ein potentielles Mitglied ihres neugegründeten Clubs zu einer wirklich waghalsigen Mutprobe herauszufordern?

Eingestellt 09.03.2009 (in ENGLISCH!!!)

Snape is angry. Because of me he was often lying in a sick-bed. So he creates a new poiton, to make a Revange...! Will it happen? Fang is his test-objekt, to look, how the poition works...


Nicht von mir, habe ich von meiner ICQ-Freundin erhalten...
Eingestellt 25.04.09

Cartoon 44 Eingestellt 19.01.10

Ein kleines Schmankerl für meine kranke Freundin..., damit sie recht schnell wieder gesund wird... *ggg*


Cartoon 45: Eingestellt 25.05.2010

Severus Snape ist sauer, weil Albus Dumbledore meine Wenigkeit zum nächsten Grillfest eingeladen hat. Was passiert erfahrt ihr auf folgenden Links...:

Cartoon 46: Eingestellt 24.09.2011

Wir alle wollten doch schon immer wissen, was aus dem RIESENPOKAL von Willi geworden ist, den er damals von mir verehrt bekommen hat, oder? ;P
Willi und Irene haben den Riesen-Pott kurz umfunktioniert zur Badewanne. Die unser Spitzen-Spock/Snape-Double nach seiner Operation endlich wieder nutzen kann...


Cartoon 47 Eingestellt 04.12.2012

Meine Brieffreundin hat Geburtstag, und da sie auch auf den Tränkemeister steht, muss dieser ihr zu Ehren wieder ein wenig "leiden"...


Cartoon 48 Eingestellt 08.07.2013

Snape, allein in seiner Schlafkammer, völlig konfuuuus...





Ich weiÃč, ich bin in meinen Zeichnungen bei weitem nicht so gut mit dem Stift wie verschiedene andere Leute hier, aber ich hoffe, man verzeiht mir... *ganzliebguckt*?

Nur zum Beispiel: Das Siegel (um das es in meiner FF geht)
''

Der Thread findet sich

Lob oder Kritiken? Dann her damit, ich verwende alles!!!

Auf allerlei Meinungen freut sich eure

Magic_1 Top Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 148 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.07.2013 18:02.

26.03.2007 11:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu......*wink*

Dein bild gefällt mir wirklich gut. Schon allein die Tiere sind dir wirklich gut gelungen und ich mag diese scharfe Abgrenzung des Siegels.

Was mich allerdings etwas irritiert ist der Hintergrund im Siegel, das sieht ein bissel so aus als ob du es auf kariertem Papier gemalt hättest und es um das Siegel herum, wegretuschiert hättest. Kannst du mir das erklären?

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

26.03.2007 17:30 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ja, kann ich.

Nein, ich habe es auf einem weiÃčen Blatt Papier gezeichnet. Das, was du meinst, soll eine Art Befestigung im Hintergrund für die Tiere darstellen. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du, dass die Verstrebungen miteinander verflochten sind.

Alles Liebe, Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.03.2007 12:02 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhh ja Danke für den tipp.

Da haste dir ja ganz schön Arbeit gemacht.*gg* Find ich toll.

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

27.03.2007 14:57 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke eule, Winken

jaaaa, Arbeit (und Nerven) hat es ordentlich gekostet...
So an die 4 - 5 Stunden. Traurig

Aber schön, das es gefällt!!! breites Grinsen

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 28.03.2007 11:25.

27.03.2007 16:13 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic 1 !
Sehr schön und präzise schaut dein Siegel aus .

Wie hast du diese Symmetrie erreicht ?
Applaus Applaus Applaus

Viele GrüÃče Rowna
27.03.2007 22:47
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 35
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen, möchte ich dir erst mal mein kompliment aussprechen. du kannst wirklich gut mit dem stift umgehen und muÃčt eine schier unerschöpfliche geduld haben wenn du 4-5 stunden daran gesessen hast, aber es hat sich gelohnt. Top

nun zu der tür, mit der ich nicht ins haus fallen wollte:
Ravenclaw bitte nicht mit W (Rawenclaw) schreiben, das tut mir weh Weinen ^^

LG
Mina

__________________

28.03.2007 00:07 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute,

erstmal danke für euer Lob!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@Rowna: Mit einem Zirkel und ein wenig AugenmaÃč bekommt man so einiges hin *zwinker* Augenzwinkern

@Mina84: Ups Ups Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen..., na warte, dass ändere ich sofort und frage Fairy, ob sie es austauschen kann...
Vielen Dank fürs gute Auge!!! Top

EDIT 01.06.07: Das Bild kannst du jetzt verbessert oben bewundern!!!

Gruss und Kuss Umarmen ,

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.04.2007 11:31.

28.03.2007 11:05 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu.....

Also so eine Menge Bilder auf einmal, das ist echt viel. Du kannst schon echt gut malen, und bekommst die Gesichter besser hin als ich.*gg*

Was mich allerdings irritiert ist die Farbgebung. Hast du deine Bilder am Pc noch nachgearbeitet? Irgendwie gefallen mir diese groÃčen farbigen Flächen nicht. Nachdenken

Aber deine Geduld muss wirklich fast unerschöpflich sein, wie lange hast du denn gebraucht um die alle aufs Papier zu bringen?

Viele liebe Grüsse
Eule

__________________
''

01.04.2007 15:43 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu eule,

ich bin nach und nach (also ab Januar 2004) mit der FF und den Bildern angefangen.

Ich habe die erst mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Filzer nachgezogen, eingescannt und die Flächen voll ausgefüllt.

Schade nur, dass die Konturen beim Reinstellen nicht so rübergekommen sind... Weinen

Nun ja, die Flächen habe ich deshalb per PC ausgefüllt, weil ich mit der Schattengebung überhaupt nicht klarkomme... Keine Ahnung

Ich hoffe, es gefällt trotzdem...? *ganzliebguckt*

LG, Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.04.2007 15:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Dein klarer flächiger Stil macht sich sehr gut bei den Illustrationen. Sehr schön ist auch,dass man die Personen sofort wiedererkennt . Top
07.04.2007 13:53
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Siegel finde ich echt klasse! Die einzelnen Figuren hast du mega hingekriegt! Applaus Top Applaus
08.04.2007 17:24
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Schön Rowna und Superelfe 1982, dass euch meine Werke gefallen haben (ein bisschen Schultergetätschel tut halt immer wieder gut). breites Grinsen

Mal sehen, demnächst habe ich ein wenig mehr Zeit und stelle euch dann meine neuesten Bilder vor... Augenzwinkern

Ãťber allerlei nette Kommis freut sich eure

Magic_1 Hexe auf Besen



Sarah bei der Verleihung des Ordens des Merlin
(leider kommt es hier nicht so gut rüber, wenn ihr es etwas schärfer betrachten wollt, dann bitte klicken)

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 10.04.2007 13:04.

09.04.2007 14:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ordensverleihung : Ausdruck,kleidung und Farben gefallen mir sehr gut. Applaus
10.04.2007 16:53
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 45
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen...

was haltet ihr von meinem Charlie (steht in meiner FF lässig an ein Gatter gelehnt da)?
Die Schärfe lässt zu wünschen übrig, wer es genauer haben möchte, sollte
''

Auf allerlei nette Kommis spekuliert eure

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
10.04.2007 17:48 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH