Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.859 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.026 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.842 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.822 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.638 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 167 168 169 [170] 171 172 173 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas ist echt nervig...



= Haben die gerade Streit



Vogel zeigen



Kannst du auch normal reden? Ich hab ja nichts gegen Anglizismen, aber dieses pseudo-coole nervt.



Wie schön, dass mich immer alle unterschätzen. Beleidigt

Und am Schlimmsten heute:



Unglücklich

__________________

21.04.2012 23:00 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ICH kann immer noch entscheiden was ICH mache -.- Diese blöde Tante von der Schule hat doch eh keine Ahnung und alle Schüler beschweren such nur über die, weil sie alles nur noch schlimmer macht und noch nie jemandem geholfen hat.

Und jetzt habe ih das erste Mal in meinem Leben einen Ziel, für das ich sogar in der Schule aufpasse und lerne, und dann kommt die und meckert rum, das würde sie für eine blöde Idee halten.
22.04.2012 13:22 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich studiere Geschichte, echt, und hinterher beantrage ich Hartz4, weil ich dann den ganzen Tag Fernsehen kann Ätsch
Nervigste Frage überhaupt, natürlich habe ich eine Vorstellung, was ich damit machen will, nur weil euch dieser Beruf nicht interessiert. Nur weil ihr Jura studiert, obwohl es euch nicht die Bohne interessiert, aber man "gute Jobchanchen hat und kein Mathe braucht". Toll Vogel zeigen


Weil ich in der Uni hocke??????????


Nein, tue ich nicht. Ich habe das Recht so langsam und so viel zu essen wie ich will und rein zufällig war ich vorher mit ner Freundin Eisessen und habe daher vielleicht keinen Hunger...


Ja, der ist auch nervig ohne Ende. Jetzt erst recht nicht.
25.04.2012 13:44 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank, liebe Kommilitonin, für diese bemerkenswerte Demonstration von Fachidiotie. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Und wenn der Dozent lakonisch fragt: "Was war denn 1945?" dann ist die Antwort "Der 2. Weltkrieg endete" natürlich so naheliegend, dass sie unmöglich richtig sein kann. Also stottert man lieber ein bisschen rum. Wow...

__________________


27.04.2012 16:28 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann bin ich mit dem Problem wenigstens nicht allein. Augen rollen Ich bin ja zunächst mal noch beim Abi, aber allein die Ankündigung, dass ich Geschichte zu studieren, reicht schon für dumme Sprüche. Kürzlich erst wurde mir mit leicht angewidertem Gesicht mitgeteilt:



Und das von einem Mädel aus Englisch, das ich nicht mal näher kenne. Vogel zeigen Wenn man beim Smalltalk mit flüchtigen Bekannten Nach-dem-Abi-Pläne austauscht, dann nimmt man sich doch nicht sowas raus, oder? Als sie mir von ihrem Plan (Banklehre) erzählt hat, hab ich ja auch höflich genickt und mir gedacht, dass das ihre Sache ist, anstatt ihr an den Kopf zu knallen "Wie scheiße, da musst du aber schon noch was interessantes machen!" Wütend

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
27.04.2012 20:16 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hah, da habt ihr recht. XD Bei mir als Biologiestudentin ist das nicht unähnlich...


Ich lachte. breites Grinsen

__________________
Fanfiction: (:



27.04.2012 21:24 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das erste Mal in meinem Leben LERNE ich und arbeite während dem Unterricht mit um endlich von dieser blöden Schule wegzukommen und dann bekomme ich von der einzigen Schule die eine Option für mich wäre eine Absage, weil da schon zu viele Leute sind?!

Bin mal wieder an einem Punkt wo ich am liebsten gar nichts mehr machen will, es nat bisher ja auch noch nie was gebracht O.O Verärgert
28.04.2012 23:07 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tonks:

Ich weiß nicht um was es sich genau dreht, aber ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, wenn man in solchen Situationen, die gewünschte Institution einfach mal ein wenig ärgert mit Anrufen etc.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
29.04.2012 19:07 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist eine ganz normale Schule (Gymnasium)... das Problem ist, ich war schonmal da, bin aber durchgefallen und habe deswegen die Schule gewechselt. Das war im September, also habe ich die erstbeste Schule genommen die mich angenommen hat, weil ich da eben die 9. nicht wiederholen musste.
Meine Noten sind aber jetzt viel besser und ich würde gerne wieder zurückwechseln, weil ich da in die Richtung lernen kann, die ich später auch an der Uni einschlagen will.
Das was ich an meiner momentanen Schule mache (Kommerzschule, viel Economie usw.) interessiert mich überhaupt nicht >.<
29.04.2012 20:38 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... yea. Ich interessiere mich ja auch nur für ein einziges (Wissens-)Gebiet. Das ich dann zu meinem Beruf machen muss. O.o

__________________
Fanfiction: (:



03.05.2012 17:43 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein lieber Herr Vollarsch: Dort wo ich herkomme heißt das "Ein Bier noch, bitte", nicht "mach dich nützlich!"
Oooooohne Scheiß Vogel zeigen

__________________


10.05.2012 04:20 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, du meinst es gut.
Ja, ich weiß, dass es wichtig ist.
Aber, ihr habt keine Ahnung von meiner Situation grade.

Ätsch

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
20.05.2012 17:44 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



UND so weiter und fort... das ganze 2 Stunden lang.
Ein toller Tag...

DAS Warum wollte sie gar nicht wissen.

Das Witzigeste war das sie mich "privat" dufte findet... das war die Hammer Aussage des Tages! Top

lg struppi
21.05.2012 21:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



O.o BITTE WAS?! Ich durfte mir diesen Satz anhören, nachdem ich den törichten Vorschlag machte am Wandertag doch wandern zugehen und die gesamte Klasse mich niedergebrüllt hat...

Aber sonst gehts noch... Stoßen
22.05.2012 14:40
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jeasen: Am Wandertag wandern gehen?? Wie kommt man denn auf so eine Idee?? Fröhlich

Was ich absolut nie wieder hören will, sind gerade einmal

Ich mein, HALLO? Wo sind wir denn hier? Und dummerweise ist mir nicht mal ne blöde Antwort eingefallen, so perplex war ich in dem Moment! Dabei bin ich sonst eigentlich nicht unbedingt auf den Mund gefallen! breites Grinsen
23.05.2012 15:16 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 167 168 169 [170] 171 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH