Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.514 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.860 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.803 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.720 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.523 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 126 127 128 [129] 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Apotheker ohne Ahnung nerven.

__________________


29.01.2010 12:21 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wie viele Geschwister hast du?"

Ich: "Mit mir sind's 6."



Sei still! Uwaaaa, meine Eltern hatten Sex. Pfui. -.-

__________________



30.01.2010 14:35 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!

__________________

03.02.2010 21:52 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Diesen Satz habe ich gestern gut ein halbes Dutzend Male gehört, als ich bei meiner Wohnungsgesellschaft angerufen habe. Entweder haben die Mädels da alle gerade Frühstückspause gemacht oder sie hatten keine Lust, ans Telefon zu gehen.

__________________

04.02.2010 15:18 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heute wars schon wieder. Diesmal wegen irgendeiner Verspätung, obwohl der Bus so pünktlich war wie immer. Waaah -.-

__________________

04.02.2010 15:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.02.2010 14:01
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Liebes S-Bahn-Management, ihr müsstet doch inzwischen langsam aber sicher mal geschnallt haben, dass kaum noch ein S-Bahn-Kunde Verständnis für die ständigen Verspätungen oder Ausfälle hat! Also lasst solche blöden Sprüche!

__________________

05.02.2010 16:20 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gott, ich hab die rausgeschmissen aus unserer Wohnung und die ist trotzdem nicht gegangen. Am Schluss bin geflüchtet.

Wieso sind fast alle Menschen in meiner Umgebung so strohdoof...



Im Ethikunterricht. Irgendjemand muss ja mal Fragen stellen und mit der Lehrerin diskutieren, sonst würden die doch wie stumme Heringe an ihren Tischen hocken. Was sie eh immer tun... Nur weil sie die Begriffe nicht verstehen...

Manchmal, da möchte ich mich in einer Ecke verkriechen und weinen...

Ich mache einen Witz, keiner checkts. Nach zwei Stunden (" Stunden, meine Liebe", wie meine Lehrerin mich mit erhobenem Zeigefinger korrigierte) fing der erste zu stutzen an. Gecheckt hats trotzdem keiner. Naja, war wohl zu kompliziert...

__________________



06.02.2010 16:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
ironic_hero
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ironic_hero: 10.02.2010 22:01.

06.02.2010 17:39
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich liebe ja den inflationären Gebrauch des Wortes "nie", damit kann man so herrlich übertreiben. Außerdem sollten Freunde einen inklusive aller Macken kennen - mich muss man eben scheuchen xD


Die Untertreibung überhaupt. Frage mich, ob die da schon in die Jobbeschreibung "arrogant, misanthrop, bürokratiebessesen und verbissen stur" schreiben. Will nicht wissen, wie viele Studenten wegen der "Unkooperativität" da noch Semester dranhängen mussten...

__________________

06.02.2010 18:28 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jajaaaaaaaa...........



"Freundin" am Telefon: *wieder die selbe Leier*
06.02.2010 23:59
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meine Guete! Das ist entweder ein Fall von Fremdschaemen oder Mitleid oder beidem. Ich meine, jeder sagt mal was Seltsames, hoert doch auf, drauf rumzureiten! Flop


Meine Gastschwester, wenn sie etwas, was ich sage akustisch nicht versteht. Hallo, man kann auch freundlich nachfragen wie: "Excuse me?/What did you say?". Da kommts mir jedes Mal hoch. Böse


Jetzt tu' nicht so, als ob du dich wirklich drum kuemmern wuerdest! Warum fragst du, weil du sie vermisst um mit ihr zu spielen? Dass Lilly (Katze) ein lebendiges Wesen ist, das momentan verschollen (und wahrscheinlich tot) ist, ist dir doch voellig egal, oder? Wer ist es denn, der jeden Tag kontrolliert, ob etwas von dem Katzenfutter gegessen wurde und sich fragt, ob es wohl Ratten andere Tiere waren oder wirklich Lilly? Traurig


Nein, ich habe kein Problem damit, dass du in einer Lautstaerke fernsiehst, dass ich es noch in meinem Raum hoeren kann und man kann, wenn man nachhause kommt, auch sowas sagen wie "Hi, how was your day?" anstatt einen einfach komplett zu ignorieren!
11.02.2010 00:43 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Böse Wenn es um mein Essverhalten geht, sehe ich Rot! Ich kann es nicht haben, wenn ich schon gezwungenermaßen - ich esse immer allein! - mitesse und dann noch Sprüche kommen! Lasst mich und meinen Teller in Ruhe und in Frieden essen!
Herr Gott noch mal!
Und außerdem bin ich im Moment alles andere als untergewichtig und da tut so was noch mehr weh, wenn man keine Selbstbeherrschung hat und sein eigentliches Ziel nicht erreicht ...

__________________

15.02.2010 19:46 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und
Man ey! Ich bin mir der Tatsache bewusst. Aber ändern kann ich es momentan auch nicht.

Nach dem Vorstellungsgespräch:

Jaaa! Genau! breites Grinsen Böse

__________________
''
15.02.2010 20:10 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.02.2010 20:13 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 126 127 128 [129] 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH