Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.952 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.071 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.845 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.883 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.701 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 148 149 150 [151] 152 153 154 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar nicht hören müssen, dafür aber lesen. ist mehr oder weniger genau ein jahr her und war kurz nach dem positiven schwangerschaftstest... alles von meinem ex (und es sind die harmloseren sachen)



merkt man was?^^ mir gehts gut mit meinem sohn und ich hab die für mich richtige entscheidung getroffen, im endeffekt ist nichts passiert von dem, was er sagte, weder positiv noch negativ

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 16.04.2011 23:02.

16.04.2011 23:00 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn ich so eine Scheiße lese, könnte ich echt zur Furie werden. Meine beste Freundin hat vor 7 Jahren abgetrieben und wird heute noch manchmal schwermütig, wenn sie daran denkt, wie alt das Kind jetzt wäre. Eine andere Freundin hat das locker weggesteckt und war einfach nur froh danach. Da gibt es kein "allgemein".
Männern sollte verboten werden, sich zu dieser Sache zu äußern. Sei froh, dass du den los bist!

__________________


17.04.2011 01:22 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erstens ich habe gesagt ich warte mein Praktikum ab.
Zweitens ich bin erst 15 und habe noch drei jahre schule vormir.
Und drittens was willst du von mir ich kenne dich überhaupt nicht.

meckert die mich ehrlich ne halbe stunde voll nur weil ich das noch nicht weis.
nur weil sie jeden tag mit arbeitslosen zu tun hat. und dabei hat sie selber ständig ihren beruf gewechselt.

da könnte ich mich den ganzen tag drüber aufregen.

oder


mensch tu es doch einfach und frag mich nicht jede fünf minuten. und nur weil du meinst alles besser wissen zu müssen musst du mich nicht volllabern.
ich hasse leute die immer meinen alles besser wissen zu müssen abwohl du genau weisst das du recht hast.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 17.04.2011 02:34.

17.04.2011 02:32 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich, sie haben ja rein gar nichts mit der Sache zu tun, ist ja nicht so das immer 2 dazu gehören ein Kind zu zeugen.

Ich will nicht sagen, dass Karitza ein falsche Entscheidung getroffen hat nicht auf ihren Exfreund zu hören.
Nur man sollte in einer solcher Entscheidung ALLE Für und Wider mit einbeziehen! Auch wenn man sich dabei unwohl fühlt.
Ich kenne nämlich auch, die andere Seite, nicht nur Frauen leiden unter einer solchen Entscheidung (abtreiben oder nicht), Männer auch.


lg struppi
17.04.2011 10:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich, sie haben ja rein gar nichts mit der Sache zu tun, ist ja nicht so das immer 2 dazu gehören ein Kind zu zeugen.
[/quote]

Ist ja auch nicht so, dass die diejenige ist, die dann neun Monate lang einen Parasiten mit sich rumschleppt, den sie ab drei Monaten legal nicht mehr loswerden kann, den sie austragen muss, den sie unter Schmerzen gebären und säugen muss bis er oder sie alleine klar kommt, während der , der körperlich nach dem Akt kein bisschen mehr beteiligt ist und persönlich nicht mehr beteiligt sein , sich zu absolut jedem Zeitpunkt verpissen kann.

Ja, Männern sollte verboten werden, sich zu dieser Sache zu äußern.

__________________

17.04.2011 11:22 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich, sie haben ja rein gar nichts mit der Sache zu tun, ist ja nicht so das immer 2 dazu gehören ein Kind zu zeugen.
[/quote]

Ist ja auch nicht so, dass die diejenige ist, die dann neun Monate lang einen Parasiten mit sich rumschleppt, den sie ab drei Monaten legal nicht mehr loswerden kann, den sie austragen muss, den sie unter Schmerzen gebären und säugen muss bis er oder sie alleine klar kommt, während der , der körperlich nach dem Akt kein bisschen mehr beteiligt ist und persönlich nicht mehr beteiligt sein , sich zu absolut jedem Zeitpunkt verpissen kann.

Ja, Männern sollte verboten werden, sich zu dieser Sache zu äußern.
[/quote]

@Rai: du hast kein Wort meines Posts verstanden!!
Es gibt Männer, die wollen sich nicht verpissen.
Es gibt Männer die dran beteidigt sein wollen, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt!
Es gibt Männer, die mehr unter einer Abtreibung leiden als Frauen.

Schade, das ihr solche nicht kennt.
Hakt immer nur auf alle Männer rum!
Achja die Gesetze in Deutschland sollten schon ein "verpissen" nicht möglich machen.

Nett auch Babies Parasiten zu nennen!


lg struppi
17.04.2011 11:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ struppi: leider bringen gesetze nicht viel. klar, väter haben theoretisch rechten UND pflichten, auf die rechte wird gern gepocht, wenns einem passt, die pflichten sind scheiß egal.

und bei meinem ex ist einfach der punkt... ich sollte immer drüber nachdenken, was ich mit IHM mache. hat er jemals dran gedacht, was er mit MIR macht, wenn er mir sowas an den kopf knallt? "leider" haben kinder in diesem land ein recht drauf, ihre abstammung zu erfahren, was in unserem fall schlicht und einfach psychokrieg bedeutet^^

__________________

17.04.2011 11:46 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@karitza: Erst einmal dein Kind wurde als Parasit betitelt... schön das du was zu zu sagen hast.
Zweitens find ich ja deine Probleme gehören schon seit einer ganz langen Zeit nicht hier ins Forum, sondern in ein Gespräch zwischen dir und deinen Expartner! (nur meine Meinung, dass du dein Leben ETWAS zu öffentlich machst)
Hast du mal diese Sachen die dich heute noch aufregen und dir weh tun mit deinem EXFreund besprochen? Eventuell, dass du nicht nur sein Leben veränderst sondern deins auch? und das er dir damit weh tut usw?

Wenn ja und er ging nicht drauf ein (was ich mir fast denke, nach deinem Beschreibungen über ihn) hast du dich richtig entschieden! Völlig richtig! Nur dann Leb damit! STREICH den Arsch aus deinem LEBEN! Soweit und solange das geht! Du bist glücklich. dein Kind auch! Schön! Leb dein Leben und hör auf über den Blödmann rumzujammern! Hilft nämlich keinem!
17.04.2011 12:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich wollte mit ihm reden, allerdings besteht kein kontakt zwischen uns momentan, abgesehen von nachfragen, warum er den gerichtstermin hat sausen lassen.

und sry, was ich schreibe und was nicht, ist meine sache, ich musste es mal loswerden, weil ich sonst schlichtweg platze.
und zum parasiten: man muss nicht immer auf alles antworten... ich verstehe, was rai damit ausdrücken wollte, das ist die hauptsache

__________________

17.04.2011 12:15 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe, wenn die Argumente nicht mehr reichen, wird einem das Recht abgesprochen, überhaupt das zu posten, was einen beschäftigt Nachdenken

Klar sind zwei an der Zeugung beteiligt, aber austragen muss Frau das Kind alleine und ist auch meistens allein für die Verhütung zuständig. Mein Ex hat es in eineinhalb Jahren Beziehung nicht einmal geschafft, Kondome zu kaufen. Da durfte ich mich dann auch noch drum kümmern. Heute, knapp zwei Jahre nach Beziehungsende, ist er verheiratet und hat ein Kind. Das kann man jetzt interpretieren wie man will.
Natürlich gibts auch Männer, die unter ner Abtreibung leiden. Aber was ist die Alternative? 9 Monate lang nicht so leben zu können, wie man es gewohnt ist, sich Hormonschwankungen auszusetzen, seine Figur zu ruinieren, viele Wochen lang nicht arbeiten zu können und am Ende eine schmerzhafte Geburt durchstehen und sich dann mal locker 20 Jahre um ein Kind zu kümmern, nur um dem Mann einen Gefallen zu tun?
Viel häufiger ist aber Karitzas Fall. Hat sich wahrscheinlich auch nie großartig um was gekümmert und wenns dann passiert, ist das Geschrei groß.
Ich würde mir von einem Mann weder vorschreiben lassen, dass ich ihm zu Gefallen abtreiben müsse, noch, dass ich das Kind behalten muss. Das ist allein meine Entscheidung.

__________________


17.04.2011 12:22 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im normalfall sollten natürlich beide beteiligte MITEINANDER über das thema reden, aber wenn einer abblockt, geht das nunmal nicht. und klar, frau ist sowieso schuld, wenn was passiert, ist ja nicht so, dass da zwei beteiligt sind... Augenzwinkern
ich bin aber damals nicht zu wort gekommen und bins bis heute nicht. und man kann mir auch nicht vorwerfen, eine mutter zu sein, die gern unterhalt kassiert, aber den vater das kind nicht sehen lässt. mein ex hat keinen cent gezahlt bisher, hat aber auch kein interesse an seinem kind, auch wenn ers anderen gegenüber immer wieder behauptet. und ich würde auch NIEMALS nen riegel vorschieben, wenns um kontakt geht, solange es meinem kind nicht schadet

__________________

17.04.2011 12:34 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Erstens: Ich verbiete hier niemanden etwas zu posten! Ich fand das Ultraschallbild nur sehr persönlich, zum Beispiel! Und da hier zur gleichen Zeit mehrere Userinnen Mama geworden sind und ich nur eins gesehen habe, geh ich mal davon aus das sehen mehr so wie ich. (oder sie haben mehr denen sie sich anvertrauen können, kann auch sein)
Und ausserdem war das auch ein kleiner Hinweis aufs Chat Verhalten!

Zweitens: Wieso will mich hier eigentlich keiner verstehen? Ich weiß nicht wo ihr eure Partner kennenlernt, aber es gibt auch wirklich andere Sorten! So welche die Kondome kaufen! Oder ihre Mitverantwortung nicht totschweigen und alle Für und Wider Punkte mit durchsprechen!
Und solchen Männern sollte man durch aus ein Mitspracherecht geben!

Ich hab nie behauptet er solle alleine bestimmen dürfen!

Und sorry aber mal 20 Jahre um ein Kind kümmern? Traust du Männern überhaupt was zu? Ich denke einige können sich auch kümmern, vor allem dann, wenn sie zum Beispiel AUCH das Kind wollten!

Es geht mir einfach nur darum 2 gehören zum Geschlechtverkehr, also sollten 2 auch die Verantwortung übernehmen dürfen! Natürlich kann man keinen zwingen. Aber ein Recht sollte jeder, der 2 Partein haben, ob er oder sie, sie nutzen ist seine oder ihre Sache!

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 17.04.2011 12:40.

17.04.2011 12:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, fürs ultraschallbild hab ich schon genug haue bekommen, ich hab mich auch damals erklärt (und ja, ich weiß, dass ich wenig freunde habe Scheinheilig hat allerdings mit dem damaligen post nichts zu tun, erklärung kann man nachlesen)

aber casey hat auf meinen fall bezogen nunmal recht, ansonsten gibt dir doch hier keiner nen veto, ich bin doch beispielsweise vollkommen deiner meinung

__________________

17.04.2011 12:42 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leeeeeeeeeeeute... wollt ihr euch vielleicht für diese Diskussion lieber einen neuen Thread aufmachen? Verwirrt

__________________

17.04.2011 12:51 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Annaly: Umarmen eröffnen ist gar nicht nötig! gibt es alles schon:



oder

Nur ist dabei immer das Problem, die Gemüter kochen hier vor Ort und Stelle hoch, in dem dafür vorgesehenen Themen ist alles erstmal schwer in Gang zu bekommen... wenn es hier schon heiß zur Sache ging!

Aber du hast recht, die Diskussion ist hier mehr als unangebracht!


lg struppi
17.04.2011 13:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 148 149 150 [151] 152 153 154 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH