Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.501 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.859 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.802 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.717 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.523 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also: Wenn du (im Sinne von man) dir dann zum 18. Geburtstag etwas bilibiges wünschen kannst, dann sag:



Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
26.03.2007 19:11 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder was auch immer gut ist:


Krieg' ich manchmal von meinen Eltern zu hören Kotzen
26.03.2007 19:27
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es noch einen, den ich mir erst heute wieder anhören konnte:


Ach, nein? Das ist mir neu - ich dachte, sobald ich mein Zimmer verlasse, ersticke ich, weil frische Luft so gifitg ist... Vogel zeigen
Was ist so schlimm daran, wenn man lieber in Foren oder per MSN mit Leuten quatscht, die etwas im Hirn haben, als sich in der Schule mit gestörten Tussen abzugeben, die ihr Leben damit verbringen, in der Schule grottenschlecht und darauf stolz zu sein, sich jeden Abend vollzusaufen und jede Woche mit einem anderen Typen ins Bett zu springen (entschuldigt diese primitive Wortwahl, aber es trifft einfach zu)?
Wenn ich dann etwas zu hören bekomm wie:


Ihr macht euch um mich?!
Und deshalb wollt ihr lieber, dass ich jedes Wochenende auf irgendwelche Parties gehe und mich dort bis zum Rand vollaufen lasse, das ist eher die "reale Welt"?
Hab ich auch noch nicht gewusst...

__________________

26.03.2007 20:23 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach Gott, das hör ich auch immer wieder mal. Seit ich mal 7 Stunden im MSN war (von halb 9 Uhr abends bis halb 4 Uhr morgens mit dem gleichen Typen und nein, nicht mein Freund oder Schwarm oder sonst was) hör ich das immer mal wieder. Aber im MSN kann man viel besser mit den Leuten reden zum Teil, man ist ungestört und schreiben ist einfacher als reden. Und im Forum wird nun mal über interessante Dinge diskutiert, was ist daran bitte schlimm???


@Mumu: Da bin ich aber froh, dass du den in den abgeschossen hast! Was denkt der sich eigentlich??? Vogel zeigen Wütend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 26.03.2007 20:34.

26.03.2007 20:33 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Thread bringts... breites Grinsen


Na danke. ICH WILL ABER VERDAMMT NOCH MAL KEINEN PONY! Immer, meine Mutter oder meine Oma... Wann kapiern dies endlich...

oder
Wenn's weiter so ne Sprüche gibt, nie. Ich esse, was ich will. Was mir nicht schmeckt ist nicht dein Problem.

Ich geb zu, ich bin ein ignoranter Mensch. Wenn ich nun mal keinen Bock hab, zu antworten?!


Neueste Mode unter den Prolls *kotz*


Es gibt eben noch Menschen auf diesem Planeten, die was im Hirn haben... Außerdem weiß ich NICHT immer alles. Nur des Öfteren^^


Standard von meiner Mutter, die keinen Ahnung von PCs hat...


Tu ich sehr wohl, nur dann, wenn du nicht da bist Ätsch


Aaaargh! NEIN! Ist. Er. Nicht.


Wozu fragst du, dich interessierts doch sowieso nicht.


Nein, ich hasse es, wenn mir irgendwelche Loden andauernd im Gesicht rumhängen.


Eigentlich nicht.^^

Nur???


Ja, aber ich zeig sie dir nicht, du sollst schließlich selbst was lernen. / Wir kontrollieren doch eh gleich...

Das, was mich später mal interessiert.

Sag ich dir das etwa? Damit du genauso rumläufst?

Bin ich nicht. Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass ich die Schule verabscheue, aber ICH will mal was werden im Leben und nicht als Penner in der Gosse landen.

Warum nicht? Sie isteines der wichtigsten Dinge in meinem Leben... Kaltherziger Mensch, der du das nicht verstehst.


Find ich nicht. Was findest du an Orlando Bloom so toll?


Nein, du Genie, die hab ich dir schon vor drei Wochen zurückgegeben!


Ach was, wirklich??


Ok... Ich glaub, das war mal genug...^^

__________________
[SIZE=10]
26.03.2007 21:22 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jupp, auch ganz klarer Standardspruch von meinen Eltern -.-*. Sie wundern sich vermutlich, dass ich nicht bereits mit dem Kopf am Monitor festklebe^^. Dabei haben sie echt keinen Grund sich zu beschweren, keine schulischen Defizite, keine Gewaltambitionen, keine unnötigen Saufgelage, nichts. Scheinbar brauchen Eltern bloß irgendeinen Grund sich zu rechtfertigen, wenn sie ins Zimmer "geschlichen" kommen, so nach dem Motto Wir-machen-uns-bloß-Sorgen-was-machst-du-denn-schon-wieder-da. (Who cares?!)


Um Gottes Willen, nein, das ist eine Nonnendisco o.O

Ah, auch geniale Nummer, die mein Vater gebracht hat:



Öhm, alles klar o.O. Wenn ich 25 bin lass ich mir von meinen Eltern vorschreiben, was ich zutun habe. (Ha, mach ich ja jetzt schon nicht^^). Sonst noch was?


Herzlichen Glückwunsch, wie wärs, anstatt mir damit in den Ohren zu liegen könntest du doch einfach weiter lernen und deinen persönlichen Schnitt auf 5 Stunden erhöhen...???

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 26.03.2007 21:32.

26.03.2007 21:27 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och gott, den kenn ich. Und ich steh dazu. Bin ich eben eine Streberin, ich steh nicht auf Notenschnitt "knapp genügend" und wenn bei mir mal eine Prüfung etwas ungenügend wird bin ich nicht gleich gefährdet. Und ich seh den Sinn darin nicht, sich aufzuregen, wenn ein Lehrer einem aufrundet und man nicht seinen genauen 4er Schnitt hat (in der Schweiz ist 4 gleich 3 im deutschen System). Und ich bin stolz auf mein gutes Zeugnis und ist auch meine Zeit, die ich mit lernen verbringe. (Wie ich jetzt sollte... Scheinheilig )

Mlg, Linda Black

__________________

26.03.2007 21:34 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Crazy Crazy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49582.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Den satz ahbe ich so oft gehört und es hat sich alles verschlimmert
26.03.2007 21:36 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehme Crazy in deine Freundesliste auf
Caleb Danvers
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caleb Danvers: 26.03.2007 21:46.

26.03.2007 21:43
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay... mal sehen was mir so einfällt...




Fanfictions für Anfänger und Fortgeschrittene... beginnen wir mit der wörtlichen Übertragung des Wortes Fanfiction ins Deutsche Wütend




Kommt aus Prinzip nur von Leuten, die sich selbst zu wichtig nehmen...




Lieblingssatzanfang meines Opas... Sehe ich so geistig umnachtet aus oder was? Böse

__________________

26.03.2007 21:55 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssatz des letzten Jahres:



Na klar. Jeder von uns läuft jetzt mit so einer Haube und hält Predigten.
26.03.2007 22:07
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Interessant an diesem Satz ist auch die Grammatik. So im Sinne von: Dieser Satz kein Verb Fröhlich

Mlg, Linda Black

__________________

26.03.2007 22:27 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oder aber auch:



Vor allem dann blöd, wenn man selbst keine Ahnung hat, was man noch so macht und nur antworten kann:

26.03.2007 22:44
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schreiben ist schon deshalb einfacher als reden, weil man nicht ständig unterbrochen wird. Das ist ja auch eine tolle Angewohnheit von Leuten: Sie fragen dich etwas, ohne sich nur im Geringsten für die Antwort zu interessieren, wenn sie über einem IQ von 10 liegt, und unterbrechen dich dann sowieso gleich wieder, wenn du dir die Mühe machst zu antworten.
Dann kommen solche Sachen wie:


Weil ich für den heutigen Tag genug von vollkommen hirnverbranntem, unwichtigem, niveaulosen, zurückgebliebenen und schlichtweg verplödendem Gequassel habe, danke der Nachfrage und jetzt und zwar pronto!

Und überhaupt ärgere ich mich jedes Mal über solche Aussagen wie "Die Jugendlichen heute leben nur noch online und werden dadurch gewaltätig/verblödet/etc."
Gut, meinetwegen, sicher machen viele Jugendliche im I-net Dinge, die zur kompletten Verblödung führen, aber ich hasse Verallgemeinerung!
Oder ist das, was ich gerade mache, etwa auch Verblödung? In Foren seine Meinung zu einem Thema zu schreiben, führt mMn nicht unbedingt zu Amok-Läufen oder Ähnlichem und es geht mir schon ziemlich auf den Zeiger, dass ich so etwas immer wieder zu hören bekomme... Ätsch


Dein Vater wird mir immer sympathischer, Sili! Lachen

Die ganze -Geschichte bekomm ich auch oft genug zu hören und ich schließe mich da einfach einmal Linda Black an - lieber gute Noten, als später keinen Job! Zunge raus

__________________

26.03.2007 22:52 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fast noch besser ist:



Wenn ich gar nicht Deutschland sein will?
26.03.2007 23:03
Seiten (180): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH