Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.673 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.915 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.816 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.749 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.554 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll ist doch auch:

(der Klassiker)
ja, manchmal würde ich auch am liebsten ausziehen breites Grinsen

nach jedem gottverdammten Test:
*nervös*
wie ich es hasse, nach dem Test die anderen unschulidgen Klassenkameraden zu filzen! Lasst mich! Ich ziehe es für meinen Teil vor, mir danach die Ohren zuzuhalten, weil ich dieses Vergleichen hasse.

genauso wie
(wegwerfend)
(begierig, nach dem Herausgeben und dem Wissen, dass man selbst viiiiel besser ist)

__________________





26.03.2007 15:07 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Thread vorallem dazu benutzt wird, um persönliche Hassgedanken abzubauen.

Ja, nur raus damit, sonst laufen wir vielleicht irgendwann noch alle Amok und werden zu bösen Killerspielern, die alles und jeden mit der Kettensäge zerlegen! breites Grinsen

Und hier noch ein paar Klassiker aus dem Beziehungsleben:





---> brummt, weil schon eingeschlafen!

Man erzählt lang und breit was man vorhat und dann kommt ein zurück.
26.03.2007 16:13
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ja...solche kenne ich auch...Mal meine Toplist:



Vorzugsweise von Leuten gesagt, die besagte Dinge nicht gelesen/gesehen ect. haben.
1. Sagt man nicht etwas IST scheisse und
2. Wenn man es nicht kennt, sollte man nicht darüber urteilen




Selbsterklärend. Ich als Mensch ziehe vielleicht den Menschen einem Tier vor, was aber noch lange nicht heisst, dass er mehr Wert ist.



Ein Wort...So vielschichte Botschaften. Ich hasse es.

__________________
[/center]
26.03.2007 16:52 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




verdammt, ich weiß es eben weil ich vielleicht schon mal davon gehört hab?






egal was man darauf antwortet.. die Antwort ist nie zufriedenstellend...




absolut meine Meinung...

__________________

26.03.2007 17:05 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


und dann kommt noch der allessagende Blick hinzu, total ätzend -.- Flop


ja schön und gut, da will die jenige Person doch nur hören, dass man genau das Gegenteil sagt, ich finde sowas total nervend. Flop


ich glaub das klärt sich schon von alleine^^ Flop


boah...das nervt echt...sollen sie sich doch um ihre eigenen Sachen kümmern Vogel zeigen Flop


der schrecklichste Satz überhaupt Verärgert
26.03.2007 17:15
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Mum JEDEN TAG nachdem ich von der Schule heimkomme. Soll sie halt einfach nicht reinschaun, ich fühl mich wohl! Zunge raus

*sarkastisch*

Meine Freundinnen, imme wenn ich irgendwas freakiges oder nerviges erzählt hab. Wozu hat man denn Freundinnen? Verwirrt



Seitdem mich mein Dad vor einem Freund so genannt hat, werd ich diesen nick nicht mehr los. Ups



Ein Kommentar, den ich von einer bestimmten Freundin bis jetzt zu jedem meiner Schwarms bekommen hab. Flop

oder

Meine Oma, wenn sie mich beim MTV gucken beobachtet. Vogel zeigen



Folgende Situation: Ruf meinen besten Freund um 11 Uhr nachts an, fang sofort zum plappern an, frag ihn, ob er mit mir morgen ins Kino geht etc. dann fängt er zum Brummen an. Ich: "Was?" Er: (siehe oben)Tomate



Meine Mutter/Mein Bruder, wenn sie/er Mal keine Zeit zum Fernsehen hat. Total nervig Ätsch
26.03.2007 17:37
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nervigste was mir gerade einfällt



Und wenn man dann antwortet man weiß es noch nicht kommt dann so n schiefer Blick oder wenn man sagt man will nicht studieren



Na, wirklich? Danke, wusst ich noch garnicht, hab gedacht das is zum Spaß. Aber
1. Es ist nicht der Traum jeder Person zu studieren/einen Beruf auszuüben für den man studiert haben muss.
2. Nicht jeder kann sich ein Studium leisten.
3. Schön für die, die das mit ihren Noten so gut hinkriegen, ich nämlich nicht.
4. Das geht eigentlich außer mir keine andere Person an.
26.03.2007 17:40
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



öhm, ja? auf was für Drogen war der denn??? Falls du den wiedermal triffst (was ich für dich nicht hoffe) richte ihm aus, dass er ein unglaublicher Arsch ist und noch ein paar Fluchwörter dazu, die ich hier nicht deklarieren will. Gott, was denkt der sich eigentlich?[/quote]

Neee, diese Bemerkung hat mich unwiderruflich geheilt breites Grinsen Hab ihn dann in die Wüste geschickt Applaus auf nimmer Wiedersehen




jepppp schon klar ... sowas kommt nicht auf Explosiv ...



mouarffff.... vielleicht sollte man an der Sprachenschule in Spanisch vielleicht doch etwas Literaturgeschichte und Landeskunde unterrichten ... (und es heißt Wie bitte ....)



Jaja... und wovon träumst du nachts?

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 26.03.2007 18:13.

26.03.2007 17:51 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Whoooaaahh, der ist so zum Kotzen, ich bekomm den fast jede Woche.

Noch dazu:



oder



Es kann auch sein, dass das mit INTERESSEN zu tun hat...?

__________________

26.03.2007 17:59 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und denn noch der Zusatz:

Ach was! Böse So schlau bin ich auch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco's Dream: 26.03.2007 18:06.

26.03.2007 18:05 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und denn noch der Zusatz:

Ach was! Böse So schlau bin ich auch![/quote]

Wortwörtlich Fröhlich

Irgendwie steigt die Häufigkeit mit der die Frage gestellt wird je näher man dem Abschluss kommt, komisch breites Grinsen
26.03.2007 18:08
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aalso, wir besuchen geschlossen meine Großeltern. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich was sagen muss, und nach 5 min der Kommentar von meiner Oma an meine Mutter:



Grrrr Böse wieso kann die nicht mit mir reden??? Wütend

Und dann noch:

Ich mache keine Kommentare darüber, was andere Leute essen, wenns ihnen schmeckt. Ist ja nicht so, dass ich "missionieren" würde. WARUM KÖNNEN DIES DANN NICHT AUCH BLEIBEN LASSEN??? Ich hab meine Gründe dafür, dass ich kein Fleisch esse, genau wie alle anderen dass sie das essen. Warum müssen die dann immer sowas sagen? Bang
26.03.2007 18:12 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie gesagt... das kenn ich... Verärgert



ist so ziemlich der häufigste und nervigste Satz, den ich zu hören kriege, seit ich angefangen habe zu studieren... und es hört gar nicht mehr auf... dabei haben die meisten Leute überhaupt keine Ahnung von Geographie... die denken man sitzt jahrelang da und lernt nur Hauptstädte auswendig... Crabble und Goyle

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 26.03.2007 18:30.

26.03.2007 18:28 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen noch ein paar Sätze ein, die mir ziemlich auf die Nerven gehen:



Ja, im Gegensatz zu dir, habe ich meine Mathe-HAs und trotzdem werde ich dich nicht abschreiben lassen - Pech!
Und danach ist man dann total gemein und fies, weil man niemanden abschreiben lässt, dabei wäre es nur zu ihrem Besten, wenn sie einmal die Aufgaben machen würden, anstatt sie in den 10 Minuten vor der Stunde rasch von irgendjemand abzurkitzeln, dabei nichts zu kapieren und es außerdem auch noch so unklug zu machen, dass der Lehrer auf einen Blick sieht, dass die Aufgabe abgeschrieben ist. Vogel zeigen



Wieder ja, aber den borg ich dir nicht, weil du ihn dir ständig ausborgst und du irgendwann einmal lernen solltest, deine eigenen Sachen mitzuhaben und nicht immer von dem Kram anderer Leute zu leben. Spätestens wenn deine Eltern dich zu Hause rausschmeißen, weil du sogar ihnen schon zu viel auf die Nerven fällst, wirst du mir dankbar sein...
(Nein, ich bin nicht egoistisch oder geizig, etc., aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich jedes Mal die Hälfte der Klasse mit Kleber versorgen muss, nur weil sie zu plöd sind, sich beim nächsten Libro einen Uhu-Stick zu kaufen.)



Das war er natürlich, wenn meine Seite ein Dreiviertel des Feldes umfasst und du es nicht einmal schaffst, die Bälle in deinem Viertel anzunehmen, Respekt! Ätsch

Und heute kam auch mal wieder einer meiner Lieblinge:


Ausgezeichnet. Zuerst eine dämliche Behauptung anstellen und dann nachfragen, zumal ich dir sowieso nicht antworten würde, weil es keinen Sinn hat, jemandem wie dir zu erklären, was ICH mache.
Außerdem, selbst wenn ich 'den ganzen Tag Fotos bearbeiten' (wie dumm klingt das?) würde, weil es mir Spaß macht, kann das doch meine Sorge sein und geht sie nichts an.
Wobei solche dämlichen Bemerkungen sowieso schon an mir abprallen, weil alles, das nicht mit Saufen und Parties zu tun hat, ja 'uncool' und 'faaaad' ist.

Ja, dieses kann ich auch nicht leiden.
Wie soll die Schule schon gewesen sein? Schule halt...

__________________

26.03.2007 19:02 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nö. aber die jungs in der klasse sind entweder klitze klein (ich hätte nie gedacht das ich das mal zu einem jungen sage breites Grinsen ) oder sie sind groß und dämlich. und die vor langer zeit mal gut ausgesehen haben sind jetzt seit 2 wochen nicht gewaschen rauchen ununterbrochen und saufen sich an. sie sind alle nicht sonderlich begerenswert. (außer einer. Traum schluss jetzt)

mir sind noch ein paar sätze eingefallen:


was kann ich dafür das mein papa lamas hat? Verärgert Böse LASST MICH IN RUHE IHR W*****. F***** euch die faust in den a****
Sorry tut mir echt leid aber das musste mal raus.


*gähn* ách das ist ja toll! *wieder gähn* (kannst du das nicht deiner katze erzählen?)


standard satz von mir: das ist gar nicht wahr!
oh doch!
denk was du willst ich finde es nicht. *überzeugen will und hoff das sie endlich aufhört*


bei euch hilft nicht mal schminke. *gemein bin*


VERDAMMT NOCHMAL ICH MACHS HALT GERN!


ach wirklich? wie schrecklich. bin ich doch noch ein mensch?


Geschockt also wirklich... das geht euch/dich gar nichts an! (ich hasse diesen satz)


*kein kommentar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antschi333: 26.03.2007 19:07.

26.03.2007 19:05
Seiten (180): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH