Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.671 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.913 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.816 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.748 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.553 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



.. aber der ist z.Z. echt !!!

außerdem: Manche Sprüche von Lehrern sind auch echt nervig. Viele davon habt ihr ja schon aufgezählt!

__________________


''


Winken
25.03.2007 20:37 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sätze, die ich nie wieder hören will?
Da gibt es Unmengen, aber gerade nervt mich vorallem eine Sache:


Diesen Satz mag ich nicht, weil die Unterhaltung dann so weitergeht:


Können die sich nicht mal für ihren eigenen Kram interessieren? Warum sollte ich irgendetwas begründen, wenn alle Gründe, die ich für meine Entscheidung habe, von ihnen nicht als Gründe akzeptiert werden?
Es nervt, es nervt gewaltig. Böse

(Ãœbrigens werde ich mir die Haare stufig schneiden, aber weil ich es will, und ich hoffe diese kleine Tussi bildet sich jetzt nicht ein, dass ich es wegen ihrer Nerverei tue... Zunge raus )

Mir fallen jetzt doch noch einige Sätze ein...


Ja, der ist süß und der nächste, der um die Ecke kommt, auch und der danach auch und, und, und...
Ich kann es nicht mehr hören und vorallem: Die meisten sehen kein bisschen ~süß~ aus! Kotzen


Unbedingt, für eine Welt wie ihre, die klein genug ist, dass sie in ein Erbsenhirn passt, scheint es vielleicht so, als wüsste ich alles - was für ein Plödsinn!


Nein, danke, keine Lust, wenn ich mich in solch beschissener Gesellschaft befinde, kann ich einfach nicht fröhlich sein...


Nein, tue ich nicht, weil mein Leben ja nur daraus besteht solche ~streberhaften~ Sachen zu machen - was ist das für eine komplett bescheuerte Frage?! Wütend
Ja, ich tue andere Dinge, übrigens alles Sachen, die ihr nicht verstehen würdet, tut mir leid für euch!


(gerade mein aktuelles Problem)
Nein, ich will nicht auf diese Party, weil es sicher genauso bescheuert wird, wie ihr euch benehmt - kein Bedarf! Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 25.03.2007 20:52.

25.03.2007 20:38 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



.. aber der ist z.Z. echt !!!

[/quote]

Ich weiß... das ist ja das schlimme... Weinen

__________________
''
25.03.2007 20:52 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*denk* Ich würd mal sagen 90 Prozent dessen, was unsere Lehrer so in der Schule an Sprüchen klopfen, müsste ich eigentlich nicht haben. Siehe solche Nettigkeiten wie "So ist das nun mal, das Leben ist hart, aber ungerecht" (danke für den Hinweis -.-*), "Seit 4 Jahren suche ich jetzt schon das Profil in dieser Klasse, dabei heißt es doch immer, wer suchet, der findet" (tja, mit offenen Augen durchs Leben laufen könnt unter Umständen auch mal nützlich sein).
"Kannst du dich nicht mal etwas umfassender dazu äußern?" Entschuldigung, wenn meine Meinung kürzer ist als deine. Muss man immer alles lang und breit diskutieren?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 25.03.2007 21:01.

25.03.2007 20:59 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooles Thema ^^

was mich @ the moment am meisten nervt...:



Aha... schön. Und?



Wie mich das aufregt vor einer Arbeit! Ein Glück war das nur in meiner alten Klasse so schlimm!



Was soll das denn bitte?

Und das dämlichste:



Ups Ja, weiß ich, aber ich war ziemlich voll, also bilde dir ja nichts drauf ein!

Ach, ich könnte ewig so weitermachen Augenzwinkern

Ciao Malfoy 's Traum

__________________

25.03.2007 21:11 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein lustiges Thema, sehr unterhaltsam! Top Top

Perfekt, eignen sich auch Sachen aus dem Bus:



oder etwas anders UND besser


Diese unglaublich netten und freundlichen Busfahrer, die alle der Meinung sind, ach die blöden Studenten (zu bestimmten Zeiten sind in dem Bus praktisch NUR Studenten) kann man ja ruhig duzen! Hallo? Die Profs siezen mich ja auch. Auch schon auf der Schule, wenn man schon älter als 18 war, hat mich das geärgert. Dann soll man mehr Busse einsetzen, wenn er voll ist, ist er voll. Ekelhaft diese Art...

Auch schön und kennt jeder (anderer Bereich)^^:


Ja, danke, bin nicht blind, trage nur eine Brille.^^

Lehrersprüche...hm...vielleicht sowas wie:


oder so, eben wenn Lehrer einen rangenommen haben, obwohl man sich nicht gemeldet hat, dann warten sie ewig und sagen manchmal gar nichts. Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich die Antwort nicht weiß und ich werd es auch nicht zwei Minuten später wissen...

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
25.03.2007 21:31 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir grad der Schlimmste Satz ein, den ich in letzter Zeit von meinem Vater hören durfte:

Verärgert


> Ach echt? Und ich dachte immer es Hogwarts gibt es wirklich.

Und nun die Klassiker bei mir Zuhause:


> Welcher Idiot wartet freiwillig 3-4 Jahre bis ein Film im Fernsehn kommt und dazu noch meist geschnitten und zensiert?


> Tja, so einen Roman schreibt man eben nicht in 15 Minuten. Das ist harte Arbeit. Na und! Da schreib ich eben 12 Stunden am Tag! Sind doch meine Nackenschmerzen!

Das kann man übrigens auf alle meine anderen Tätigkeiten übertragen, denn egal was ich mache, es ist irgendwie ni richtig. Irgendwas mach ich wohl falsch? Nachdenken

Und zu guter Letzt noch der absolute Scocker aus dem Forum von !

erschrocken

Hätte nie gedacht das es so etwas wie Uwe-Boll-Fangemeinden gibt! Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt!
25.03.2007 21:46
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ist einer der furchtbarsten Sprüche überhaupt. Nen abwertenderen "Nebenbei-Spruch" kann ich mir spontan gar nicht vorstellen.




WAS GEHT DICH DAS AN. WOHER NIMMST DU DIESE IDEE. GLAUBST DU ETWA, ICH HÄTTE IN DEN LETZTEN FÜNF JAHREN PUBERTÄT NICHTS ANDERES GEMACHT ALS DIE FEHLER MEINER KINDHEIT GEFEIERT?
*koch*



Es geht mir gewaltig auf die Nerven, wenn Leute keine Ahnung haben, wovon sie reden, aber erstmal alles als blöd bezeichnen müssen.



Ich müsste doch EINFACH nur allen Leuten, die so etwas sagen, genug wehtun, damit sie mich mit ihrem EINFACH in Ruhe lassen...



Ouuuhhh... ganz genau.


(mal im übertragenen Sinne)

Ich finde nicht mal mehr Zeit zum Schreiben, meine einzige Möglichkeit mich kreativ auszuleben sind derzeit Deutschklausuren, Tests, für die ich nicht gelernt habe und Stundenkritzeleien, aber tatsächlich gibt es immer noch welche, die glauben, mein Leben wäre komplett online.



Von mir aus, aber heul mich nicht voll damit.



Schlafen
Einfach mal Klappe halten breites Grinsen


Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

__________________

25.03.2007 22:33 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



EINFACH - das ist doch mal toll. Wer so etwas bringt, sollte vorher mal überlegen, ob er nicht besser .

Das nächste ist zwar keine Aussage, die ich nicht mehr hören kann, aber wohl doch ziemlich bekannt (und verhasst):



Kennen wir doch noch in ~viel~ mehr Varianten, oder?
Ich hasse es und ich hasse Leute, die es für 'total geil' oder 'cool' halten...
Solchen Leuten würde ich gerne einmal nur , damit sie sich nicht ständig solche Sch***e ausdenken.



Das bekomme ich auch ~sehr~ oft zu hören und ich frage mich jedes Mal, ob es möglich wäre demjenigen, der es gesagt hat, das Maul zu stopfen.
Von mir aus sollen die sich für fett halten, aber mich nicht damit volljammern...Schlafen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 25.03.2007 22:50.

25.03.2007 22:50 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Mona_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, solche sätze kenn ich auch.

Mein Bruder. isser nicht herrlich. Hat mit Müh und Not den Hauptschulabschluss geschafft und will mir, einer Gymnnasiastin im 12. Jahr, erzähen wie schön es ist zur Schule zu gehen. Solche Sätze würden mir ja nichts ausmachen, wenn sie von jemanden kämen, der mehr geschafft hat als 9 Jahre Schule(die er im prinzip noch nicht mal beendet hat. hats über die ausbildung schafft.)


Auch mein Bruder. Ich hab Mathe-LK, kann der sich nicht vorstellen, dass man dazu mehr braucht als nen Taschenrechner. Der kann ja nicht mal die Fläche von nem Quadrat ausrechnen, will mir aber erzählen, wie einfach analysis ist...


das seh ich dann noch. Wenn du mich nicht zu was einladen willst, warum fragst du dann jeden Freitag das Gleiche und bekommst immer die gleiche Antwort.


Und ich sein Sklave

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona_Tonks: 25.03.2007 23:47.

25.03.2007 23:46
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von solchen Sätzen hab ich ~leider~ mehr als genug!

Da wären z.B:


*kopf gegen die Wand donner* Muss ich jeden mist den ihr kennt, kennen?


Das kriege ich jeden Tag von meinen ach so lieben Klassenkameraden zu hören.


Ich hasse diese Frage, ich verabscheue sie soo sehr!!


Wer sagt das 'Satans' Symphonic-Metal hören? ö.Ö


Die meisten wissen noch nicht mals was das heißt, und wenn man sie fragt was denn Spasti bedeutet kriegt man nur ein...


zu hörhen, sind wir im Affenstall oder so?
Ein Klassenkamerad von mir macht es immer, du musst nur einmal 'Tim' (sein Name) rufen schon kriegst du ein ab.


Meine Französisch Lehrerin sagt es jedes mal wenn wir eine neue Französisch Arbeit schreiben, aghhh Bang


Meine Eltern -.-


Agghh Bang


Tja, wenn man denkt das alle Vampire 0815 Vampire wären, dann ist man halt doof! Ätsch


& vieles mehr breites Grinsen



Edit: Ich hab das beste überhaupt vergessen Verärgert



oder

oder


*no comment* Kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 26.03.2007 13:20.

26.03.2007 13:15
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass einige Sätze hier nicht so sehr nerven würden wenn sie jemand sagt den man eigentlich mag. Zunge raus
Was machst du am Wochende zb. ...

Jetzt mal meine:

Ja, geklaut von Tears aber sie hat ja sooo Recht! Fröhlich


Auch so ein Elternsatz!^^


Aha...Und wer dann bitte schön? -..-


Okay, das Wort nervt zugebenermaßen aber auch sehr, deshalb...




Lehrerspruch, dass man doch bitte mal ein bisschen mehr anstrengen soll... Verwirrt ^^


Nein, kann man nicht da es einfach immer anstrengend ist. Scheinheilig

Lg
Desp

__________________

26.03.2007 13:58 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich klein (nur 1.53) und in der 10. Klasse und dann bekomm ich immer sowas zu hören:



Oder wenn ich mal nen schlechten Test gschrieben hab kommt immer:

Schlafen

Oder von meiner Mutter immer am Telefon (lebe bei meinem Dad):

Ich weis das sie mich lieb hat aber muss sie mir das immer und immer wieder sagen ICH HABS BEGRIFFEN!!!! Verärgert

Arrgg oder immer wenn ich aus der Schule komme fragt mein Dad:

Wie wohl. Schule is immer doof^^
ich hasse diesen Satz

oder

Oder Hallo?? das geht doch niemanden was an oder?! Sollen sie rausposaunen in wen sie verknallt sind -.-

__________________

26.03.2007 14:11 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein ganz toller spruch ist auch:


26.03.2007 14:24
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, es gibt wirklich unsägliche viele Sätze, die ich aus dem Vokabular einiger Menschen streichen wollte, aber so einfach geht das natürlich nicht *G*

Ein paar der folgenden habe ich selbst zwar noch nicht gehört, aber ich werde sie mir auch nie gefallen lassen:

""
~> Gut, dann stell ich meine Beine halt oben drauf.... - Ernsthaft mal, ich bin 18 und lass mir seit Jahren nicht mehr alles sagen, vor allem nich von Menschen, die mich nicht kennen

""
Auch in der Form
""

Liebstes (Halb-)Brüderchen, wenn du dir nicht einmal merken kannst, wie alt ich bin und in welcher Klasse ich bin, dann solltest du dir mal folgenden Spruch anschaun:

""

Auch nicht die feine Englische, aber solang ich mir den Spruch nicht anhören muss....

""

Habe ich mit Sicherheit, deswegen höre ich dir ja auch nicht zu und schreibe meine Geschichte weiter, denn im Gegensatz zu dir weiß ich ja, wie man einen vollständigen, deutschen Satz funktioniert. Zudem komm ich auch auf 200-300 Anschläge pro Minute ohne mit dem Kopf auf der Tastatu eingeschlafen zu sein, nur weil ich die Nacht mit WoW verbracht habe....

"" / ""

Nein, habe ich nicht. Für mich sind Frauen immernoch Menschen und keine Gegenstände. Zudem bin ich nicht so "cool" und habe jedes Wochenende eine andere....

""

Auch das nicht, nein. Ich bin stolz darauf, mich zu Musik bewegen zu können und das "Tanzen" nennen zu können...außerdem: Warum sollte ich bitteschön schwul sein, wenn unsere Mädels auf den Auftritten Miniröcke und nicht gerade kleine Ausschntte haben? Und nein, mir geht da sicher auch "keiner ab" - ich kann mich doch tatsächlich zurückhalten, ja. FÜr mich ist das Sport, den ich mache, weil es mir Spaß macht. Und ich trainiere gerne das gesamte Wochenende und lass dafür Freitag- und Samstagabend die Kirche im Dorf...

Ganz nett auch im Verlauf des Gespräches:

""

Ja, bin ich und zwar gewaltig...Und nur, weil durch diesen Sport doch fast nur noch mit Frauen zu tun habe, für die einige scheinbar sterben würden....Wenns dann um Gefühle geht, bin ich auch nicht besser als andere in meinem Alter. Ich bin halt ein Feigling in solchen Momenten - und?

""

Doch, aber keinen Alk mehr, danke. Im Gegensatz zu dir weiß ich, wann Schluss ist und ich möchte mich morgen nach daran erinnern können, was ihr für Müll erzählt habt. Übrigens danke für eure Meinung, es ist doch immer wieder toll, mal zu hören, was ihr von mir denkt....


Jaja, ich könnte noch ein Weilchen so weiter machen, aber das soll erstmal genügen...eiinige von euren Sachen kenn ich auch zur Genüge, aber mit der Zeit nimmt das ab - entweder, weil man die Leute nicht mehr ertragen muss oder weil sie dazu gelernt haben....

LG HarrysPate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarrysPate: 26.03.2007 15:05.

26.03.2007 15:00 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH