Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   54.221 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   27.178 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   2.316 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   24.790 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   32.020 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Sätze, die wir nie wieder hören wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread soll es um Sätze gegen, die wir alle niemals wieder hören wollen und trotzdem kontinuirlich ertragen müssen.

Wenns den Thread schon gibt bitte verschieben oder löschen.

Meine Top 10:

Beleidigt
> Ja, ja, mansche Menschen verstehen uns einfach nicht! Traurig


> Der heuchlerichste satz der Welt, weil er oft nicht ernst gemeint ist!


> Als Frau ist man zwar nicht unmittelbar betroffen, aber was ist an langer Mähne bei Männer auszusetzen? Nachdenken


> Immer wenn ich mal was spezielles will!


> kein Kommentar


> ebenfalls kein Kommentar

Ups
> Am besten noch wenn man diese Person kaum kennt!


> Ich bin gestraft mit Fussballverwandtschaft!


> Lehrer und Chefs sind soooo gemein! Unglücklich


> *weglauf*


> *kreisch* *weglauf* *in Keller verbarrikadier*

So das waren meine Hasssätze, welche sind eure?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 25.03.2007 18:22.

25.03.2007 18:21
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir sponan erstmal diese ein:



Grässlich.Grässlich.Grässlich. Kinder immer aus schwierigen Themen auszusperren ist total bekloppt. Irgendwie müssen die doch lernen ihre Meinung zu äußern!



....anstatt einfach mal zu sagen was man wirklich von der Entscheidung eines anderen hält. Da könnt ich jedesmal losbrüllen (abgesehen davon hört man doch eh das Missfallen raus)



Hat mir damals definitiv sowas von überhaupt nicht geholfen, als meine Oma gestorben ist!



Krieg ich jedesmal von meinem Opa zu hören, wenn er mich sieht. Ich bin nunmal momentan in der "glücklichen" Lage nicht jeden Morgen um 6Uhr aufstehen zu müssen.
Und ich bin noch zu jung um unter dem "Senioren-Syndrom" zu leiden - jeden Morgen früh aufstehen, obwohl man nichts zu tun hat, und eigentlich ausschlafen könnte.
Und schlaf ich nu auch nich.....


und noch 2 Klassiker aus der Kindheit:

und


alias: Eigentlich weiß ich nicht, was ich dir Sinnvolles entgegenen soll, deshalb der einfache Weg.....


Diese tollen Sätze in Absagen, wie zB: blabla.....
Na, wenn ich so gut bin wieso nehmt ihr mich dann nich, hä?!


Mein Vater. Jedesmal wenn er mich sieht. Er findets lustig.


Noch einer aus meiner Kindheit:
......ohne Worte.


Ich weiß, ich bin unsicher und schüchtern und sollte schon öfter mal auf den Tisch hauen, aber darf man sich nicht auch einfach mal bei jemandem ausheulen, ohne diesen Satz zu hören?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GardenState: 26.03.2007 11:58.

25.03.2007 18:28 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein spontaner Einfall:



... damit hat man prajtisch ja nichts gekonnt. Ich könnt mich immer aufregen, wenn einer diesen Satz sagt und nichts weiter dazu.

oder:



... und zwar in Situationen, wo man genau merkt, dass es demjenigen bestimmt Leid tut!

Lg vom Kangaroo

__________________


''


Winken
25.03.2007 18:34 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 28
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, toller Thread Augenzwinkern

Da gibts noch:


Der ultimative Eltern-Klassiker. Aber dank ihnen wir es ja nicht so!


Danke liebe Freundinnen, dann ist mein Geschmack eben anders als eurer!


Am besten noch morgens eine Minute bevor der Bus kommt. Danke, jetzt fühl ich mich toll!


Ja klar, das sagen sie alle. *hust*


Herr im Himmel (sorry), 5 Minuten reichen doch zu nix mehr! Schon mal was von früher Schlussmachen gehört liebe Lehrer?


Wenn mir noch was einfällt, geb ich Bescheid Augenzwinkern

Mlg, Linda Black

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 25.03.2007 19:00.

25.03.2007 18:55 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 27
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da schüttet man sein herz aus und dann....?!?!


sorry aber solche leute kann man als mitleidsverarscher nich gebrauchen


is zwar kein satz, aber ich denke das macht nix.....
die meisten leute die das sagen sind nur neidisch!! Beleidigt Zunge raus


wie gut dass ICH kein problem hab, mich interessiert der andere doch nicht!!!!! *ego* Wütend


sorry aber irren ist menschlich


manche leute verstehen einfach den unterschied zwischen dünn und krank nicht!! Vogel zeigen


*puh* jetzt fällt mir nix mehr ein.... Augenzwinkern


lg Umarmen

__________________

25.03.2007 19:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*seufz* jeden Tag stellen sich die Zicken in meiner Klasse die gleiche Frage! ur-lästig.


*kreisch* habt ihr nichts besseres zu tun?


ich hasse diese zicken. andauernd meckern sie an mir rum. ist es einseitig zu schwimmen, judo zu machen, radfahren, joggen, lesen, über harry potter und andere bücher und noch vieles mehr zu quatschen?
nur weil ich nicht jeden tag 5 stunden telefonieren, shoppe und ausgehe bin ich doch nicht einseitig interessiert.


*fluch* was ham die gegen harry?


miriam und bianca beleidigt nicht meinen schwarm. Böse


ich hasse meinen englisch lehrer


*mecker* ich liebe aber sport! (wo ist mein rad?) und wenn ich dann nicht anderes weiß wie bei computer zu sitzen gibts krach.

es gibt noch sehr viele solche sätze aber da müsste ich zwei seiten schreiben.

lg andrea
25.03.2007 19:17
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, der nervt echt...^^ Grinsen

Lg
Desp

__________________

25.03.2007 19:28 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 28
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So zum Thema Gymi: schön nervig ist auch:

Ja sorry, ich habs eben gewählt, das muss doch keinen Sinn haben! Und dann beklagen sich andere wieder, dass ich eben in Sprachen ganz gut bin, weil ich Wörter vom Latein ableiten kann. Böse

__________________

25.03.2007 19:31 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


oder war dieser Elternklassiker schon?? =))

__________________

25.03.2007 19:34 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ähm, was machst du den Samstagsabend? O.o?? "Wetten dass...?" gucken? Ja, okay du bist noch 13... freu dich einfach auf die Zeit wenn Samstagsabend was los ist. Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

25.03.2007 19:35 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich hab gar nichts dagegen das sie samstags ausgehen aber sie schreien es gaaaaaaaaanz laut durch die ganze klasse das auch jeder hört das sie am samstag ausgehen. (angeberei)
was ich samstags mache? da befinde ich mich meistens im schwimmbad und trainiere. ausgehen werde ich sicher nicht weil die lust drauf das irgend wann mal zu machen haben sie mir mit ihrer spotterei grundsätzlich ausgetrieben. und ich verpasse ja nichts wenn ich erst in 2 oder 3 jahren wenn ich sie alle los bin auszu gehen. Augenzwinkern

da fällt mir noch was ein:

damit meinen sie die jungs aus der polytechnischen schule. das jeder hört das sie in einen von denen verknallt sind.
25.03.2007 20:01
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Hasssatz .... stammt von meinem ... sagen wir mal Ex ....




noch einer... aus derselben Klasse .... 2 Wochen später ...



Manchmal frage ich mich, was Männer in der Birne haben .... Wütend Wütend Wütend

__________________


''
25.03.2007 20:05 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 28
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



öhm, ja? auf was für Drogen war der denn??? Falls du den wiedermal triffst (was ich für dich nicht hoffe) richte ihm aus, dass er ein unglaublicher Arsch ist und noch ein paar Fluchwörter dazu, die ich hier nicht deklarieren will. Gott, was denkt der sich eigentlich?

__________________

25.03.2007 20:10 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich hab gar nichts dagegen das sie samstags ausgehen aber sie schreien es gaaaaaaaaanz laut durch die ganze klasse das auch jeder hört das sie am samstag ausgehen. (angeberei)
was ich samstags mache? da befinde ich mich meistens im schwimmbad und trainiere. ausgehen werde ich sicher nicht weil die lust drauf das irgend wann mal zu machen haben sie mir mit ihrer spotterei grundsätzlich ausgetrieben. und ich verpasse ja nichts wenn ich erst in 2 oder 3 jahren wenn ich sie alle los bin auszu gehen. Augenzwinkern [/quote]

Ah okay, hab ich ja auch schon gesagt. Grinsen



Seid ihr ne Mädchenschule?

@den doofen Typen:
Ja, wir habens schon schwer, verstehen Mädchen keinen Spaß? Augenzwinkern


Also kommt schon wer meint sowas schon ernst? Fröhlich

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 25.03.2007 20:16.

25.03.2007 20:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ätsch



Einfach ein unglaublich nerviger Satz... Flop

__________________
''
25.03.2007 20:29 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Seiten (180): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH