Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.238 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.381 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.794 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.460 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.143 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die Sache mit den Krawatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sache mit den Krawatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Daumen hoch! Die Sache mit den Krawatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern nochmal die "Kammer des Schreckens" angeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass sich die Krawatten der Schüler irgendwie immer verändern...(schaut einfach mal auf die angehängten Bilder^^).

Da seht ihr, dass Harry und Co. in ihren ersten beiden Schuljahren ihre bekannten "dick" geringelten Krawatten tragen. Im 4. und 5. gibts ja diese "dünn" geringelten.
Jetzt aber finde ich es komisch, dass Percy im 2. auch eine dick gestreifte anhat (siehe Bild), aber Tom Riddle damals eine dünn geringelte anhatte.
Percy war ja in einer höheren Klasse als Harry, Ron und Hermine, hatte aber eine dünnere an, und Riddle war 50 Jahre zuvor auch höher und hat ne dünne an.
Und im 4. hat dann jeder ne dünne an.
Gut, kann ja jetzt so rüberkommen, als ob ich hier zu den 1:1 Leutchen gehören wollen würde...nein^^. Mich interessiert das nur irgendwie...
Meint ihr, das hängt mit dem andauernden Regisseurwechsel zusammen?

lg, Granger01

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 07.11.2008 11:10.

25.03.2007 12:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe was du meinst..., das mit percy erklär ich mir somit, das in den ersten beiden filmen die 'normalen' krawatten benutzt wurden für alle.... und später sie dann die anderen gebraucht haben, warum auch immer. Doch mit riddle hab ich keine argumente ist mir jetzt eigentlich auch erst aufgefallen... mmh.
25.03.2007 12:27
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir is das ziemlich egal, hauptsache sie sind rot- gold breites Grinsen
30.09.2007 19:40
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich der Meinung, die Änderungen der Krawatten habe weder was mit der Zeit noch mit dem Jahrgang der Schüler tun, sondern liegt schlicht und einfach am Wechsel des Regisseurs.
Denn in Film 1 und 2 gab es die Krawatten und Schals mit den abwechselnden gleich breiten Streifen, ab Film 3 (in dem ja auch die Hogwartsländereien anders sind) gibt es die neuen Krawatten und auch Schals, mit den schmaleren Streifen. Das mit Riddle ist mir nie aufgefallen...

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 30.09.2007 19:50.

30.09.2007 19:49 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaube auch, dass der wechsel der krawatten was mit dem wechsel des regisseurs zu tun hat. aber mal ehrlich so wichtig ist das nun auch wieder nicht....hauptsache sie ham die richtigen farben. nicht das ron, harr, hermine und die andern aus ihrem haus auf einmal rosa-lila werden. schon wenn ich daran denke graust es mich!! ich mg die beiden fraben einfach nicht und wenn ich mir ron, ginny und ihre brüder jetzt mit solchen krawatten und dem roten haar vorstelle....nein sie sollten doch lieber bei rot und gold bleiben!! Augenzwinkern

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
08.10.2007 16:12 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja vielleicht wechselt Madame mALKIN alle paar jahre ihre Kollektion. Dann gabs 1940 die eine und 1991 hald die andere.
22.10.2007 19:02 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die Sache mit den Krawatten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH