Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.325 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.498 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.575 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.857 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.258 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gesucht ob es hier schon so ein Thema gibt, hab aber nix dergleichen gefunden und wenn ich was übersehen hab dann SRY!!!

Also nun zu meiner Frage: Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor????

Ich stelle mir Rodolphus groß vor so 1.80-1.90 m mit dunkelbraunen Haaren und dunklen Augen. Ich hab da ein genaues Bild im Kopf ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben soll Wütend Böse Verärgert
Rabastan stelle ich mir irgentwie genauso wie Rodolphus vor nur ein bisschen kleiner und mit struppiligen Haaren.

Naja wie stellt ihr sie euch denn vor unsere zwei Lestrange-Brüder^^

GGGLG ~Hermine Malfoy~

__________________

24.03.2007 16:50 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sexy *lach*

Rodolphus:
''

*hoffentlich sieht er so aus*
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

und Rabastan so ähnlich villeicht kürzere haare...keine Ahnung ^^
25.03.2007 15:47
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir eigentlich nie die Mühe gemacht, mir die beiden vorzustellen, denn in den Büchern gibt es ja überhaupt keine Hinweise auf ihr Aussehen und beide werden nur am Rand mal erwähnt.
Ich würde aber auf jeden Fall auch dazu tendieren, dass beide groß und dunkelhaarig sind.
Ich glaube auch nicht, dass wir nochmal ein "allgemeines" Bild von ihnen bekommen. Sie werden wohl im 7. Buch nicht mehr wichtig werden, und für genauso unwahrscheinlich halte ich es, dass man die beiden mal in einem der Filme sieht.
27.03.2007 13:29
Mad Hatter
unregistriert


RE: Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie stelle ich mir die beiden so ähnlich vor, wie ich mir Regulus Black vorstelle.
Aber nicht schwarzhaarig sonder dunkelbraun.
Asoziiere ich irgendwie mit den Namen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Hatter: 27.03.2007 13:36.

27.03.2007 13:36
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich les im moment ne tolle FF über Bellas Leben und da kommen die zwei natürlich auch vor.

roddy stell ich mir als sehr muskolös, groß und mit schwarzen haaren, dunklen augen, gebräuntem teint und einem kontinuierlichen fiesen grinsen vor. vllt ist es auch ein überhebliches grinsen, jedenfalls lässt es ihn eisig und unfreundlich, um nicht zu sagen böse erscheinen. jedenfalls very handsome Applaus

und rabastan sieht seinem bruder in meiner vorstellung seehr ähnlich, nur etwas zarter, kleiner. er ist vom chara her etwas lustiger und unbedachter als sein älterer bruder und er hat in meiner vorstellung helle strahlende augen. ich bin da sehr genau..^^

aber eric bana, wenn auch seeehr heiiß, sieht mir etwas zu nett aus für einen todesser.

__________________

23.09.2007 14:28 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Staub fortpust*

Seitdem ich den Artikel bei Pottermore über Reinblüter gelesen haben, indem stand das insbesondere die Lestrange und Gaunts daran festhielten Cousins und Cousinen zu heiraten.
Laut der Buchbeschreibung sind die Gaunts ja eher unansehnlich - im anatomischen Sinne.

Ich denke die Lestrange sind dann dort auch keine Schönheiten...

Aber mal etwas anderes - in den Büchern kommen 3 Personen mit dem Namen vor.

Der erste zu dem jungen Voldemort/Tom Riddle. War das noch während dessen Schulzeit oder als er für den Lehrerposten bewarb?

Es ist nie gesagt ob dieser Lestrange der Vater oder Onkel oder sogar dritte Bruder von Rodolphus und Rabastan ist. Hat da jemand vielleicht noch einen Hinweis für mich?

Dann noch eine weitere Frage, ich hoffe, ich bekomme das jetzt zusammen:

Wie alt sind den Rodolphus und Rabastan? Sind es Zwillinge? Ich glaube Sirius erwähnt sie in Band vier, dass sie mit Snape in Hogwarts waren? Beide? Im gleichen Jahrgang?

Mittlerweile wissen wir ja, dass Bellatrix Rudolphus nur aus Pflichtbewusstsein geheiratet hat, ich denke sie hatte nie wirklich vor Kinder zuzögen/zu bekommen. Aber einen so viel Jüngeren?

Ich danke im Voraus schonmal für die Informationen =)

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
02.09.2013 20:39 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Rabastan ist auf jeden Fall jünger, stand mal irgendwo in den Büchern, ich hab grad zur Sicherheit aber auch nochmal im englischen HP-Wiki geschaut. Wie viel jünger weiß ich aber nicht. Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.09.2013 20:48 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke. Das Rodolphus wohl älter ist, finde ich erstmal ziemlich gut Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
04.09.2013 00:20 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie stellt ihr euch Rodolphus und Rabastan Lestrange vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH