Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.021 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.932 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.943 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.509 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.395 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Andromeda Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andromeda Tonks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Andromeda Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Thema nirgendgefunden also mach ich nen Thread.

Andromeda Tonks ist ja die zweitälteste der Black-Sisters. Sie heiratete seinen Muggel, Ted Tonks, und wurde so mit verstoßen.
Mich würde interessieren:

1. Wie findet ihr sie?
2. Glaubt ihr, dass ihre Schwestern sie mochten?
3. Denkt ihr, sie wird noch eine Rolle spielen?
...
GGLG; bella

(Sry wenns diesen Thread doch irgendwo gibt!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella14: 31.03.2007 18:56.

24.03.2007 10:40 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen ja so gut wie gar nichts über sie.

Außer, dass sie ihrer Tochter einen für sie schrecklichen Namen gegeben hat; dass sie die Haushaltszauber ziemlich drauf hat; dass sie Sirius' Lieblingscousine ist und dass sie den Muggel/Muggelstämmigen Ted Tonks geheiratet hat...

Vermutlich hat sie sich ähnlich gegen den Reinblut-Wahn zur Wehr gesetzt, wie Sirius.

Ist schwer zu sagen, ob ihre Schwestern sie mochten, oder ob wir sie als Charakter mögen.

Ich weiß nicht, ob es einen Sinn hätte, sie in den Büchern näher kennen zu lernen, würde mich aber wahrscheinlich darüber freuen. Grinsen Charaktere kommen ja nicht mehr hinzu... aber neu ist sie ja nicht.

*verwirrt auf mein komisches Geschreibsel guck*
24.03.2007 11:28 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Andromeda Tonks ist interessant an zu sprechen.
Ich denke nicht, das sie noch eine große Rolle bekommen wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zu den Ordens-Mitglieder gehört, die wir noch kennen lernen und etwas näheres Erfahren.
Ich denke, dass sie genau wie Sirius ihre Familie verabscheut hat, was man sehr gut daran sieht, dass sie einen Muggelstämmigen geheiratet hat. Ich denke, dass sie auch gegen Voldemort und die Todesser kämpfen wollte, um nicht am Ende auch ihre eigene Familie zu schützen, da ihr Mann ja auch ein Todeskanditat darstellt und noch viel mehr, weil er der Schwager von zwei Todesserinnen ist.
Ich denke, das ist auch ein Grund, warum sich Tonks dem Orden angeschlossen hat, weil ihre Familie auch eine Verbindung zu Dumbeldore hatte. Weiterhin glaube ich nicht das Andromeda eine aktive Rolle, im früheren Orden übernommen hat, da sie ein kleines Kind (Tonks) hatte.
Und zum Schluss eine kleine Korrektur: Andromeda ist die 2. von drei Schwestern, also in der Mitte. Hab auch extra noch mal nach geguckt. Das Brandloch ist in der Mutter.
Liebe Grüße
24.03.2007 20:35
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chole: genau das wollte ich auch sagen Augenzwinkern
Erst kommt Bellatrix dan Andromeda dan Narzissa.
Naj Andromeda Tonks....mh....Ich denke das sie noch eine Rollen bekommt (zumindest in den büchern) Ich weiß nicht wieso aber ich habe so ein Gefühl das sie min. noch einmal vorkommt....Da sie nicht nur die Lieblingscousine von Sirius war,Die Mutter von tonks ist (Diie im 6 Buch eigentlich auch eine wichtige Rolle übernimmt) und die Schwester von Narzissa Malfoy und Bellatrix Lestrange ist....
Ob sie ihre Familie überhaupt mochte ist eine gute Frage....
Ich denke das sie Ihr Familie dafür hasst das sie nur Reinblütigen eine Chance geben....oder das ihre Schwestern Todesser sind aber ich denke irgentwie nicht das es bei ihr so ist wie es bei sirius der Fall war: immerhin ist er abgehauen sie ist geblieben und hat einen Muggel geheiratet sie wurde verstoßen aber Sirius ist gegangen ich denke nicht das sie sich dort immer Wohl gefühlt hat aber ich denke auch nicht das sie Ihre familie so abgrundtief hasst wie Sirius...
Ich weiß es nicht aber ich hoffe natürlich sehr das sie noch eine Rolle spielen wird da ich die Familie Black ziemlich naja wie soll ich sagen..."fazinierend" finde Augenzwinkern Grinsen
Und ich denke auch das Anromeda irgentwas mit dem Orden zu tun hat....
Lg.Bella
25.03.2007 15:42
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay, also ist sie net die jüngste...sry.

Lg, Bella
25.03.2007 16:42 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Frage mich wie sie eigentlich aussieht...Villeicht Braune Haare,Grüne Augen?
Weil Bella hat Schwarze haare und (weiß ich nicht aber denke ich einfach mal Dunkle Augen)
Zissy hat Helle Haare und Helle Augen dann müsste Andromeda doch Brauen Haare und Grüne Augen haben oder?
25.03.2007 20:25
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich frage mich nur, woher diese Haar- und Augenfarbe herkommen sollte?
Wahrscheinlich wird sie auch entweder dunkle oder helle Haare haben, das Gleiche mit den Augen.

Bella ist ja sehr hart, Zissy eher zart und Andromeda ist einfach etwas in der Mitte.
26.03.2007 11:50 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sie ja in Band 5 nur zweimal erwähnt wird, kann ich wohl schlecht sagen wie ich sie finde.
Aber ich denke, dass sie mir auf jeden Fall symphatisch wäre, denn sie ist ja neben Sirius die einzige aus der Black-Familie, die nicht diesem Reinblüter-Wahn verfallen ist, und deshalb von der Familie verstoßen wurde.
Wie ich grad eben in dem Thread über neue Personen in Band 7 geschrieben hab, fänd ich es gut, wenn sie im letzten Buch zumindest einmal auftreten würde, damit man sie besser kennen lernen könnte. Außerdem würde sie dann sowas wie ein "Gegenstück" zu Bellatrix und Narzissa bilden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch im Orden des Phönix ist und vielleicht in Buch 7 beim Kampf gegen Voldemort hilft.
Obwohl sie nur zweimal erwähnt wird, hatte ich schon immer eine Vorstellung von ihrem Aussehen. Bei mir hat sie braune Haare und dunkle Augen, so wie Tonks. Keine Ahnung, wieso, ich denke aber weil Bellatrix schwarzhaarig und Narzissa blond ist. Grinsen
26.03.2007 19:17
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,
also obwohl Andromeda erst zweimal erwähnt wurde, irgendwie hat man doch das Gefühl sie zu kennen. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sie erwähnt werden muss!!!!
( P.S. Lest ma meine FF, dann könnt ihr meine Andromeda kennenlernen...Harry Poter und die Todgeweihten)

LG, Bella Top
27.03.2007 18:08 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...Irgentwie ist das Komisch ich z.B. weiß zwar einiges über die Blacks besonders über Narcissa,Bellatrix und Andromeda aber ich hatte irgentwie imemr schon das Gefühl das ich das wusste....Ich weiß nicht aber ich hatte immer so ein gefühl das Malfoy irgentwas mit sirius zu tun hat....keine Ahnung wie das kommt....
Und nochmal zum Aussehen:
Ich frage mich wie das gehen soll: Bellatrix hat Dunkle Haare und dunkle Augen aber Narcissa ist genau das gegenteil.... Wie gehts das bitteschön ? Keine Ahnung
29.03.2007 17:47
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, keine Ahnung, aber bei mir ist das auch so, schau mal:
Meine ganze Familie, ausnahmslos alle, haben bzw. hatten dunkle Haare.
Ich dagegen bin blond.
Das ist sehr merkwürdig.
Bei Bellatrix und Narzissa müsste das auch so sein, oder der Vater oder irgendwer war mal blond bzw. dunkelhaarig.

Was habt ihr eig. für Theorien über ihr Verhalten, bzw. ob sie in der Nähe lebt, ob sie zum Orden gehört, was sie macht, ob sie Todesserin ist...???
Wir wissen ja sogut wie nichts über sie, und deshlab können wir uns ja eine Perfekte Andromeda Black *bauen*.
Also hier meine Andromeda:
( Aus meiner FF(sie wurde grade entführt!)):
Auf einer Holzpritsche, die an Ketten herabhing, lag eine Frau auf dem Rücken und hatte das Gesicht zur Steinwand gedreht.
Als sich die beiden Gestalten zwischen die Kerze und die Frau stellten, fielen ihre Schatten mit der unheimlichen Silhouette auf die Frau und die Wand dahinter.
Selbst im Dämmerlicht konnte man klar erkennen, dass ihr Wangenknochen, der sich unter dem langen, roten Haar abzeichnete, geschwollen war, wenn nicht sogar gebrochen.
Man hörte ihren flachen, keuchenden Atem, der auf gebrochene Rippen schließen ließ.
Sie sah aus, als wäre sie gefoltert worden.
Die beiden Leute setzten sich vor die Pritsche auf den staubigen Lehmboden.
Die zierlichere Gestalt von ihnen begann hart zu flüstern:
„ Dreh dich um, Verräterin!“
Der Körper der Frau spannte sich.
Als sie keine Regung zeigte, wurde die Stimme noch härter:
„ Tu was man dir sagt, du Närrin!“
Langsam drehte die Frau ihnen das Gesicht zu.
Das eine Auge war hinter der Schwellung des Wangenknochens kaum zu erkennen.
Das Lid war geschlossen und mit verkrustetem Blut aus der Augenbraue verklebt, die in der Mitte gespalten war.
Die klaffende Wunde legte rohes Fleisch frei, und das Blut war über die Schläfe, die Wange und dann an der blau und grün geschwollenen Nase entlang gelaufen, und die aufgerissene Oberlippe blutete stark.
Lange konnte die Frau noch nicht hier liegen.
Dennoch lag eine große Schönheit in ihrer Haltung und sie strahlte trotz ihrer Verletzungen eine ruhige Würde aus.

Also bei mir hat sie eben rote Haare, ist dünn, strahlt eine ruhige Würde aus, ist strak und hat grüne Augen.

So. Jetzt sind eure kreativen Köpfe gefragt!
Immer her damit! Kuss

Lg, eure Bella
31.03.2007 18:54 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bella14
So wie du Andromeda grad beschrieben hast, hab ich sie vor 5 Minuten in einer Sig vereweigt^^
31.03.2007 21:39
MelanieBlack MelanieBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äusserlich stell ich sie mir mit schwarzen haaren vor oder braun..und wahrscheinlich braune augen.
ich glaub nicht das sie rote haare hat oder auf irgende andre weise grossaratig aus dem muster der blacks herausfällt.
charakterlich glaub ich war sie nicht so rebellisch wie siirus sondern ich denk es war ihr schlicht und ergreifend egal was ihre familie denkt und sie hat einfach aus leibe nen muggel geheiratet.
ebenso wenig glaub ich das sie sehr viel im orden des phönix tätig war oder ob sie überhaupt mitglied war.
weil ihr mann hätte sie bestimmt nicht in der weltgeschichte kämpfen lassen ausser dem hatte sie ne tochter zu der zeit(wenn ich richtig rechne müsste tonks da 5 gewesen sein :kaGrinsen
ausserdem scheint sie häuslich gewesen zu sein und wollte halt ihr leben haben.
was ich mich frage:
könnt es nicht möglich sein das sie auch ein metarmorphogus wie tonks ist?
31.03.2007 22:41 MelanieBlack ist offline E-Mail an MelanieBlack senden Beiträge von MelanieBlack suchen Nehme MelanieBlack in deine Freundesliste auf Füge MelanieBlack in deine Kontaktliste ein
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MelanieBlack
Ist Andromeda das nicht? Ich dachte immer, sie wäre auch einer, weil ich ma denke, sie hat das Tonks vererbt...
was wieder einige Fragen aufwirft:

Ist sie für die Todesser dann nicht nützlich???
01.04.2007 20:52 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Andromeda ein Metamorphogus ist. Ich denke, dass kommt ganz selten vor und wird vielleicht durch eine besondere Gen-Kombination hervor gerufen.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich überzeugt, dass wir noch mehr sehen werden.
01.04.2007 20:55
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Andromeda Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH