Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.041 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.723 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.848 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.426 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.250 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab heut ne email bekommen:



und weiter:


na klasse, augsburg ist also auch dicht.... ist nur in bayern dieses sch Wütend ladenöffnungsgesetz noch sooo streng???
dann muss ich wohl wo anders hionfahren oder einfach doch die 7 Stunden warten bis mein kleiner Laden in Puchheim öffnet... Fröhlich wäre ja auch eigtnlich nich soooo schlimm Weinen buhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PigMyPuff: 07.05.2007 10:50.

07.05.2007 10:48
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Thalia Buchhandlung in Braunschweig wird ab 1 Uhr den Verkauf starten. Ansonsten sind sie noch am planen, was sie zusätzlich (vorher/nachher) anbieten können. Und das Beste: sie bieten einen Frühbucherrabatt (!!!) von 3 € an.
"HP and the Deathly Hallows" kostet momentan also bei Thalia bei vorheriger Reservierung nur 15,90 €.

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
09.05.2007 19:02 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Die machen in BS tatsächlich nen Nachtverkauf????????

Ich glaub ich muss mir überlegen, ob ich nicht doch ne Nachtaktion mitmache.
09.05.2007 20:29
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chloé
Musst unbedingt mitmachen. Ist doch der letzte Band!

Die Buchhandlung Graff hatte mir auch schon mitgeteilt, dass sie planen, ab 1 Uhr zu verkaufen, allerdings wohl ohne große Veranstaltung. Eine Feier wollen sie erst zum Erscheinen der deutschen Ausgabe machen.

Aber bei Thalia hat mir eine Verkäuferin, die für die englischsprachigen Bücher zuständig ist, mitgeteilt, dass sie über den Verkauf hinaus noch was planen. In Braunschweig ist ja vor kurzem das alte Schloss wieder aufgebaut worden (genannt: die Schlossarkaden) mit zahlreichen Geschäften innendrin. Thalia hat dort auch eine zweite Verkaufsstelle...also, wenn die Party um Mitternacht im Schloss stattfinden sollte...

...WOW...DANN BIN ICH DABEI!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
09.05.2007 21:50 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Mitternacht dingsda ist das auch bei der englischen Ausgabe?
Naja, bei der sechsten deutschen Ausgabe hab ichs schon gemacht und musste mir das erste doch recht langweilige Kapitel von HP6 anhören werds mir noch überlegen...ansonsten heißts für mich mal wieder: Briefträger am 21. Juli ärgern! breites Grinsen
Blöde ist nur ist eben kein Gemeinschaftserlebnis wie im Kino...und es ist der letzte Band Weinen
09.05.2007 21:55
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in, hat der OSIANDER beim Erscheinen des letzten 6. englischen Bandes eine Zauber-Veranstaltung ab Mitternacht mit Verkauf ab 1 Uhr nachts gemacht. Leider waren nicht soo viele da, aber es war doch ein außergewöhnliches und irgendwie verrücktes Ereignis, das ich nicht missen möchte. Bei Osiander sind sie, zumindest in Villingen, sehr aufgeschlossen beim Erscheinen des 7. Bandes, allerdings müssten noch mehr Leute Interesse zeigen. Dann würden sie eventuell einen Nachtverkauf veranstalten. Also wenn ihr irgendwie aus der Gegend oder aus dem südlichen Baden Württemberg, der nördlichen Schweiz oder so kommt, dann schreibt sie an und wir können uns dann vielleicht da treffen! ()

LG
Quibbler

__________________

13.05.2007 23:07 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ganz langweilig und lasse mir meinen Band von Amazon liefern . Und das nicht mal um Mitternacht Stoßen
13.05.2007 23:22 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir das Buch auch von Amazone liefern. Ist für mich gemütlicher und ich hab meine Ware durch Amzone bisher auch immer schnell und zuverlässig bekommen Grinsen
13.05.2007 23:45
*Alicia*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir ebenfalls bei Amazon vorbestellt, habe es immer so gehandhabt!
14.05.2007 11:31
DoylesRose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin durch Zufall über google auf dieses Forum und dieses Topic gestoßen weil ich auf der Such nach einem Buchladen war der um 1 Uhr aufmacht.

Ich habe nun an das Buchhaus Campe in Nürnberg geschrieben das ebenfalls zur Thalia Buchgruppe gehört und die denken darüber nach zu öffnen. Soweit kann es also mit dem bayrischen Ladenschlußgesetz nicht her sein.

In der Mail steht das sie sich in den nächsten Tagen entscheiden werden ob sie öffnen weil die Nachfrage diesmal so enorm groß ist. Wenn Interesse besteht kann ich gerne hier posten ob sie einen Mitternachtsverkauf machen oder nicht und auch sie bieten den Rabatt von 3 Euro pro Buch an wenn man es vorbestellt.

Ich hab mir das Buch zwar schon bei amazon reserviert bzw. bestellt, aber wenn ich die Chance habe um 1 Uhr bereits ranzukommen setze ich mich dafür gerne ins Auto.
27.05.2007 04:51
moep
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interesse??? Ja klar Augenzwinkern BITTE BITTE BITTE POSTEN falls es einen Mitternachts-Verkauf in Nürnberg gibt! Danke schon mal im Voraus!
28.05.2007 20:39
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls zu Faul um einen Mitternachtsverkauf mitzumachen, da warte ich lieber ganz gemütlich auf meine buecher.de Bestellung. Um Mitternacht bin ich sowieso zu Müde zum lesen...
28.05.2007 20:54
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermione Jane Granger
Ehrlich??? Thalia in BS verkauft ab 1 Uhr??? Die deutsche oder Englische Ausgabe???
Hey, das klingt gut. Ich komm aus Wolfsburg und wenn Thalia hier nicht mitmacht, komm ich einfach nach BS ist ja bloß ein Katzensprung....
JIPPIAYHEY!!!

LG Herminchen

__________________

28.05.2007 21:45 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
Mittwochder13te
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetztGrinsen
(so'n Flug ist mitunter billiger als ne Zugfahrt 44 Euro hin und zurueck)


Fuer alle die etwasguckt euch mal diese Seite an (vielleicht wird da spaeter noch mehr geadded)



Also bis jetzt ist es nur in
http://www.potterparties.com/party/1172
(Staedte in der Naehe Freiburg Konztanz, Stuttgart, Strasbourgh, Zuerich, Ravensburg (also irgendwo dazwischen))

Edit bevor ihr euch in Donauschingen anmeldet fragt lieber ob das Buch wirklich nach Mitternacht verteilt wird (nehme es an da alles ja am 20. Juli stattfindet) oder ob es nur eine normale Potter Party ist (waer ja eigentlich unlogisch - bei dem Datum - aber sagt mir nicht nachher ich sei schuld wenn ihr bucht ohne zu fragen Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mittwochder13te: 29.05.2007 18:13.

29.05.2007 17:46
moep
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mittwochder13te

was kostet denn dein Flug bzw. wo hast du gebucht? Habe das wend freibekommen. Applaus (Kannst ja auch per pn antworten)

Grüße von moep
31.05.2007 19:23
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH