Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.676 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.912 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.455 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.732 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.306 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread gab es schon einmal, ich fand ihn ganz intressant zu lesen, was eure Lieblingssorte ist. Also dann fangt mal wieder an.
Meine waere uebrigends

kathriin
13.04.2004 16:10
Mark_Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh,vieleicht Ohrenschmalz,Popel,Pfeffer?Ne,also ich denke mal Schoko,oder Haselnuss,oder Kuchen.Wie wärs mit Fisch? Vogel zeigen hehe...
13.04.2004 16:13
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön wieder hier zu sein! breites Grinsen
Meine war !!! Dazu kommt noch (die hab ich jetzt auf'm Ballkon Augenzwinkern ) Richtiger Erdbeergeschmack, uns was Herzhaftes wäre Mutties Kohlrabieintopf Vogel zeigen Fröhlich sowie ihre Pfefferrahmsoße! Lachen
Gott, da würd ich nur noch rumsitzen und durchfuttern! Scheinheilig
13.04.2004 20:38
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal wär sehr gut gefolgt von
is eigentlich fast wie beim Eis. Könnt man doch gleich fragen welche Eissorten uns am besten schmecken, wer doch leichter??? =)

__________________

14.04.2004 00:05 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge wären und !!!

Aber nur, wenn sie auch wirklich so schmecken und nicht irgendwie süß wären.

Zauberer

__________________

14.04.2004 01:49 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm Fruchtsalat Grinsen oder Kuchen oder Lasagne oder Orangensaft oder Sirup oder vielleicht Salat mit feiner Sauce *g* aber das wäre allerdings auch eklig zuerst eine Bohne die nach Kuchen schmeckt und dann eine die nach Salat schmeckt...dann müsste man nur noch die richtige Reihenfolge erwischen Grinsen
14.04.2004 08:08
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm lecker! Wie wäre es mit Spinat und Leber? Kotzen
Also ich würd auf was fruchtiges erfrischendes stehen! Zitrone ist gut! Augenzwinkern Kirsche und Mango wären bestimmt auch ganz lecka!
14.04.2004 22:26
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also lecker ist Lakritz-Geschmack, die gibt es ja auch, ich finde die super, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich allein dasteh. Gerne hätte ich welche die nach Zimt oder nach Lebkuchen schmecken oder nach frischen Brot.
Bohnen die nach Kräutern schmecken fänd ich auch interessant, Basilikum, Liebstock, Dille und so..lecker!! Grinsen
14.04.2004 23:53
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Top1: Straccitella (Hilfe, wie schreibt man das)
Top2: Toffee (wie langweilig, ich weiss)
Top3: Vanille

Aber ich würde nie, nie wieder eins von den Dingern essen, wenn ich sowas wie Ohrenschmalz erwischen würde.
*schnell davon renn*
15.04.2004 07:17
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir schmeckt grüner Apfel, Zitrone und Popcorn.

Kotze schmeckt einfach nur kotzig, hab ich gleich wieder ausgespuckt. Popel und Ohrenschmalz......naja auch nicht besser!
15.04.2004 10:07 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Siftmine: Hast du schon welche gegessen mit Kotzgeschmack?
Bah das ist ja ekelhaft, wenn ja woher hast du sie?

Einer meiner Lieblingsbertiebottsbohne wäre noch das wäre doch total kompackt *g*

kathriin
16.04.2004 22:15
SnapeFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*..tjaa hmm..wie wärs mit Pommes oder Pizza Geschmack..??
Oder Wollmaus.....oder kork.....oderDrachenfleisch..oder ,,oder .oder *voll am durchdrehen iss* Vogel zeigen Vogel zeigen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
17.04.2004 13:55
bounty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Loieblingssorten wären:
Marzipan, Caramel und ganz klar Bounty. breites Grinsen
17.04.2004 18:18
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, ;


Lecker!
17.04.2004 18:27
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(weiß, bitter, nus...), ansonsten , und . Achja und . Obwohl ich Gras oder so auch mal gerne probieren würde.[/COLOR]
20.04.2004 15:39
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH