Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alles Femslash (Forum: User-Fanfictions)   14.11.2011 17:43 von Nymphadora Bluee   3.105 0   28.02.2014 11:15 von Nymphadora Bluee  
[User-Fanfiction] Crime, Drama, Slash, Canon, Mystery, Romance, Humor, A [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.12.2010 15:35 von Muggelchen   11.233 11   26.04.2013 12:06 von Muggelchen  
Harry Potter/Draco Malfoy Slash (Forum: Fanfiction)   30.05.2009 18:07 von Dobbyline   33.674 35   27.08.2011 20:12 von Witchcraft  
Liblingsparings-böse&lieb (Forum: Charaktere)   10.11.2009 14:20 von Lily&Severus-princess   4.242 12   05.09.2010 13:56 von Rumtreiberin25  
Umfrage: Slash bzw. Shonen ai (Forum: Literatur)   09.10.2006 17:12 von GinervaWeasley   3.413 10   14.02.2008 11:14 von Herrin_des_Schweigens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeliebtestes Slash-Paring 16 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt auch alles andere als Slash-Fan, aber im Allgemeinen habe ich keine Problem damit, nur wenn Inzest ins Spiel kommt (Hallo? Gibts in der Zaubererwelt keine Gesetze gegen Sowas? Verärgert ) Und alles wo Severus drin vorkommt (Ich hab schon was gegen "normale" Pairings mit ihm (abgesehen von Lily), besonders weil ich ein Fan von ihm bin und ich ihn nicht derart "verunstaltet" sehen will). Was ich ganz OK finde, sind Draco/Harry und Sachen wie Sirius/James (Warum eigentlich nicht?) und als Parodie geschriebene Slash-FFs. Aber wie gesagt, ich halte im allgemeinen nicht viel von solchen Sex-Storys, egal ob jetzt Slash oder nicht. Was ich finde, dass auch überhaupt nicht geht, ist Severus/Hermine (ich weiß, kein Slash, aber das musste einfach mal gesagt sein, wer kommt denn auf den Scheiss?) Ich hoffe, ich habe mit dem Kommentar jetzt nicht allzu viele hier gekränkt Augenzwinkern

__________________

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clair_Lestrange: 05.07.2013 17:01.

30.06.2013 19:12 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag keine Mann/Mann oder Frau/Frau Pairings.
Auußer:
GW/FW george weasley und Fred weasley

Aber gut finde ich irgendwie:
DM/HG DRACO Malfoy und Hermine grangee
AD/MG Albus dunbledore und minerva mcgonagall
TR/OC Tom Riddle/oc
LV/BL LORD Voldemort ubd Beatrix Lestrange
HP/OC HARrry Potter und oc
HP/DG HARRY POTRER UND DAPHNE GREENGRAD
BZ/AG BLAISE ZABIBI IND ASTORIA GREENGRAS
und
RL/BL RODOLPHUS LESTRANGE UND BELLATRIX
UND LV sonstig

Ganz in Ordnung sind zb:
SS/HG obwohl zu viel des guten wieder schlecht wird severus und Hermine
FW/HG GFRED WESLEAY UND HERMINE
und
RW/LB RON WEASLEY UBD LAVENDER

Nichz mögen Tu ich:
LM/HG ja das gibts Lucius Malfoy und Hermine
SS/AD SEVERUS UND ALBUS
LV/SS oder LV/AD oder LV/HG davon hab ich auch schon was gelesen Lord Voldemort severus lord volde und Dumbledore und Lord Voldemort Hermine
HP/PP UBD HARRY MIT PANSY

mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

__________________




01.07.2013 13:57 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt es weniger auf das Paring an sich, sondern viel eher auf die Geschichte an ob ich ein Paring mag oder nicht. Wenn die Story gut ist und der Autor es schafft das Paring überzeugend rüber zu bringen, dann gefallen mir auch Parings von denen ich nie gedacht hätte das sie harmonieren können.
01.07.2013 18:05 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH