Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alles Femslash (Forum: User-Fanfictions)   14.11.2011 17:43 von Nymphadora Bluee   2.596 0   28.02.2014 11:15 von Nymphadora Bluee  
[User-Fanfiction] Crime, Drama, Slash, Canon, Mystery, Romance, Humor, A [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.12.2010 15:35 von Muggelchen   9.734 11   26.04.2013 12:06 von Muggelchen  
Harry Potter/Draco Malfoy Slash (Forum: Fanfiction)   30.05.2009 18:07 von Dobbyline   30.514 35   27.08.2011 20:12 von Witchcraft  
Liblingsparings-böse&lieb (Forum: Charaktere)   10.11.2009 14:20 von Lily&Severus-princess   3.099 12   05.09.2010 13:56 von Rumtreiberin25  
Umfrage: Slash bzw. Shonen ai (Forum: Literatur)   09.10.2006 17:12 von GinervaWeasley   2.341 10   14.02.2008 11:14 von Herrin_des_Schweigens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeliebtestes Slash-Paring 16 Bewertungen - Durchschnitt: 6,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soki
unregistriert


Unbeliebtestes Slash-Paring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da bin ich wieder! breites Grinsen

Ich habe mich neulich gefragt, welches das unbeliebteste Slash-Paring ist! Nachdenken Was meint ihr?

Bitte schreibt zurück!

lg. Soki

Edit 20.10.2007 (auf Anfrage von Quickie)

Slash bedeutetet i.e. die homosexuelle Anziehung zwischen Charakteren.

Da dies anscheinend manchen nicht klar war.

Vielen Dank Quickie Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soki: 20.10.2007 14:55.

16.03.2007 21:34
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 49
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI !! Grinsen

Also, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich jedem das Seine lasse und eben nur das lese, was ich mag. Nachdenken

Ich weiß nur das Beliebteste und das sind unangefochten Harry und Draco. Traum

Das Unbeliebteste kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Keine Ahnung

Liebe Grüße
elbenstein

__________________

16.03.2007 21:37 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag SS/HR gaaar nicht! Augenzwinkern
Das ist doch auch nur von den Snapefans unterstützt, oder? breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

16.03.2007 22:23 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin absolut gegen
Sirius/Remus!!

Sirius ist ein Frauenheld!

lg, Kitty
16.03.2007 22:28
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle Snape-Pairings werden nur von Snapefans unterstützt XD
die hingegen sind dann äußerst tolerant gegenüber allen sonstigen ......Typen....., mit denen Snape geslasht wird (ich habe schon Snape/Sprechender Hut gelesen, wobei das ja nicht wirklich als Slash gilt...), ich zumindest bin das.

Ich mag eigentlich nur Snape/Harry, Snape/Ron (find das mal einer +_+) und zur Not Ron/Harry (so für zwischendurch).

Dafür hasse ich die beliebtesten Pairings mit einer gewissen Leidenschaft. Harry/Draco zum Beispiel ist doch soooooooo langweilig, eiii.
Fast genauso schlimm ist Sirius/Remus, das ist doch voll das Klischeepairing. Iiiieh. Traurig

__________________

16.03.2007 22:46 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen viele obwohl mir das ganze pairing-gehabe egal ist...
ich bin da realist. Harry/Hermine kommt z.B. garnicht infrage weils einfach nicht so ist... breites Grinsen

ich glaub das unbeliebteste gibt es nicht, das wären die unbekannten. es existieren doch nur "beliebte" die irgendwelche anhänger haben, oder!?
wenn jetzt irgendeiner käme und sagen würde "ich paire jetzt crabbe mit cho" dann würden das bestimmt wenige unterstützen.

wisst ihr was ich meine!?

darum halte ich diese frage für unnötig bzw. nicht beantwortbar.

__________________

16.03.2007 22:48 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
alanasnape alanasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35144.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Herkunft: SONSTIGES - HAUPTSEITE :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja Snape total, aber Pairing SS/HG dagegen eigentlich nicht! Das grenzt fast an Verführung Minderjährige.. Keine Ahnung breites Grinsen

Zu unbeliebt: da stimm ich auch HP/HG zu.. das ist einfach nicht so!

Was denn mal mit RW/HP har har har...

DAS will ich verfilmt sehen! Armer Rupert! Aber mit siner grandiosen Schauspielkunst kriegt er auch DAS hin

__________________

16.03.2007 22:57 alanasnape ist offline E-Mail an alanasnape senden Beiträge von alanasnape suchen Nehme alanasnape in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde es total spannend dass sich so viele Leute keine Lehrer/Schüler-Pairings vorstellen können, und dann "Verführung Minderjähriger", oder noch besser, "Pädophilie" nennen. Das schöne an Fanfics ist doch gerade, dass ALLES möglich ist, und mir ist beim Lesen das Alter der Personen beispielsweise nicht wirklich bewusst (auch wenn Harry uns sein Alter nie vergessen lässt ... nervender, zickiger Teenie)...mja.


Die furchtbarste Vorstellung wäre für mich die, mir dabei die Schauspieler vorzustellen. (schon allein der Gedanke, ohne Bild, an Dan und Alan jagt mir Schauer über den Rücken, und keine angenehmen) Das ist doch nicht schön o_o

__________________

16.03.2007 23:12 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pädophilie und (Tw)Incest sind okay. Fred/George ist sogar eines meiner Lieblingspairing, allerdings gibts viel zu wenig FFs dazu... Unglücklich
Snape/Schüler ist auch okay, obwohl ich Snape/Rumtreiber viel lieber lese Top Harry/Rumtreiber ist auch genial, obwohl ich noch nie einen Harry/Wurmschwanz oder Harry/James Fic gelesen habe, wär aber mal intressant. Voldemort/Harry ist okay, solang es kein DarkHarry Fic ist...
Meine Lieblingspairings sind aber eig immer noch Harry/Draco, Rumtreiber/Rumtreiber und Fred/George.

Was ich überhaupt nicht mag sind Pairings mit Dumbledore Kotzen Der ist mir einfach zu alt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinervaWeasley: 17.03.2007 11:41.

17.03.2007 11:41
Serpens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mag auch Snape, kann das Paaring aber so gar nicht leiden Augenzwinkern

Jedem nach Belieben, würde ich sagen...

Unbeliebte Slashpaarings: (Objektiv betrachtet, wegen der geringen Anzahl existierender FF's mit diesem Paaring)
Neville / Draco
Neville / Harry
Okay, so ziemlich alles mit Neville, wobei ich schon mehrmals Neville / Zabini gesehen habe.

Generell habe ich noch nie Romanzen/Paarings mit Alastor Moody, Argus Filch, Filius Flitwick, Rubeus Hagrid und Peter Pettigrew gesehen bzw. gelesen. Wenn doch, dann habe ich das wohl verdrängt Fröhlich

BTW: Ich versuche schon seit Monaten die Myrte / Harry - Romanze zu verdrängen, die ich einem Anflug von Masochismus gelesen habe. Bang
17.03.2007 11:56
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 27
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore/Luna...das Pairing Nummer 1! Fröhlich

Nun ja habs noch nie gehört aber ja... Augenzwinkern

__________________

;
17.03.2007 11:59 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Van Helsing
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry / Hermine

dieses Paaring kann ich weder hören noch sehen , den ich bleibe real und denke das unsere Mine immer noch mit Ron zusammen kommt !!!

oder so was wie

Draco /Ginny Traurig
17.03.2007 12:15
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde es ja spannend, dass es mehr Snape/Neville als Snape/Ron gibt.
Was vielleicht allerdings daran liegen mag, dass Neville panische Angst vor Snape hat und Ron ihn im Gegensatz einfach nur hasst... was weiß ich.

Sowieso ist Ron viel zu wenig vertreten, finde ich. Und Harry/Ron ist langweilig.

__________________

17.03.2007 12:16 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus und Sirius *würg* Traurig Flop

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AbbyLuka: 22.03.2007 14:45.

17.03.2007 12:27 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
dracorexia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



??????
ron und hermine sind kein slash-pairing! ich hab halt noch nie einen mann und eine frau gesehen die schwul sind.
meiner meinung nach passen sie sehr gut zusammen aber das wird ja hier nicht diskutiert. breites Grinsen (ron und mine ihr seid die besten! *kommt schon streitet euch*)

ich mag harry/snape nicht. das ist ja sowas von eklig. (eigentlich hasse ich ja alle pairings mit snape)
NIEDER MIT SNAPE/HARRY!!!! (armer harry.)
17.03.2007 12:45
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Unbeliebtestes Slash-Paring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH