Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.905 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? (Forum: Schauspieler)   18.07.2009 18:45 von *Zissy_Black*   13.274 32   21.10.2013 19:39 von Lily-Petunia  
Billy Talent (Forum: Musik)   29.10.2004 19:40 von Sarah Prewett   20.050 113   29.07.2013 23:39 von Glaedr  
Kill Bill Vol. 2 (Forum: Kino & TV)   22.04.2004 18:39 von Avada Kedavra   6.977 27   08.03.2013 21:49 von Glaedr  
Charlie Weasley (Forum: Charaktere)   15.08.2012 08:01 von Triniti   1.673 1   15.08.2012 10:47 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill und Charlie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill und Charlie? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Bill und Charlie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob Bill & Charlie wohl auch im 4 Band vorkommen das würde ich persönlich sehr gut finden wo doch Charlie wichtig ist da er die Drachen zum Trimagischen Turnier bringt . und Bill ist bei Harry als er im Krankenflügel liegt

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
13.04.2004 16:06 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen nei die kommen glub ich nicht vor weil sie schon so viel kürzen müssen...
aber wenn sie im Film vorkommen würden dann wäre das voll cool...
möchte mal wissen wie Charlie oder Bill im film aussehen würden...
13.04.2004 16:09
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum... Verschoben
Thread verschoben und umbenannt...

Lukullus
13.04.2004 16:13
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke auch das Bill und Charlie nicht im 4. Film vorkommen, sicherlich wärs geil, damit man beide endlich auch mal im Film sieht. Aber die werden wieder jede "uninteressante" Szene rausschneiden bzw. garnicht erst drehen. Schade eigentlich, aber so wirds sein Traurig

__________________

13.04.2004 17:07 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich hätten wir doch schon was davon hören müssen.Weil meißtens stand ja in den News wer oder wann was gerade gecastet wurde Keine Ahnung
13.04.2004 22:03
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme leon und danny zu. ich glaub auch nicht, dass sie vorkommen, weil sie ja eigentlich uninteréssant sind. bill zumindest. charlie glaub ich sho, dass vorkommt, wiel er ja mit den drachen zu tun hat
13.04.2004 22:23
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Bill und Charlie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Charlie kommt auf jeden Fall, da er sich ja mit Hagrid und Madame Maxime über die Aufgabe unterhält und Charlie die Eigenschaften der Drachen erklärt. Leider müssen sie ja soviel wegstreichen, und selbst die Dursleys kommen nicht vorkommen. Jedoch der Anfangist wichtig, aber wahrscheinlich kommt das mal wiedr in einr anderen Szene vor.Mir wäre am Liebsten es würde einen langen, vollständigen Film geben. Aber vielleicht kommt Bill ja zum Schluss, nachdem
15.04.2004 08:04 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal einen Thread über Charlie Weasley eröffnet. Gerüchten zufolge soll Alex Crockford Charlie Weasley in Film 4 spielen, also kommt er im Film vor!

Alex wrote in to Mugglenet saying he was basically hired as an extra so there's no certainty that he'll be back as a core actor in GoF.
He also sent them a photo of himself, It's believed he was used for the Photo of the Weasleys on the Egypt holiday.





(Informationen von mugglenet.com)

Der Schauspieler ist nicht gerade fesch, aber er würde in die Rolle von Charlie ganz gut passen finde ich!
Bill wird, glaube ich, nicht vorkommen. Und wenn dann nur ganz kurz (zb wenn er irgenwo sitzt oder so)

Dateianhang:
jpg alexcrockford.jpg (16,04 KB, 257 mal heruntergeladen)
15.04.2004 08:22
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 10:44
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein, aber vielleicht haben sie Bill und Charlie digital in das Foto eingefügt, wenn es denn überhaupt vorkommt.
Ich denke, die Story wurde abgeändert, so das das Zeitungsbild nicht vorkommt und Black sonstwie davon erfährt.

Auf ein Erscheinen der zwei im vierten Film, mache ich mir keine Hoffnungen. Sie sind die idealen Streichpersonen, die nicht unbedingt benötigt werden. Wäre trotzdem schön, wenn sie auftauchen.
19.04.2004 11:27
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass das Foto in den 3. Film kommt, aber dass dann nur Ron und die anderen und Krätze drauf sind und nicht Charlie und Bill. Aber dass ist grad Off Topic .

Im 4. Film glaub ich auch, dass nur Charlie vorkommt, sonst würden die das nie schaffen!

Zauberer

__________________

19.04.2004 23:58 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Charlie find ich gar nicht so schlecht. Nichts besonderes, wie Liza schon gesagt hat, aber er sieht einem Weasley ähnlich und passt gut in die Familie.

Bill kommt aber sicherlich im fünften Band vor, hoffe ich, wenn nicht, wäre das echt schade! Weinen
20.04.2004 14:46 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im 5. film müssen sie eigentlich vorkommen. weil da sind sie ja im orden.

ich bezweifle, das die beiden dran kommen...
20.04.2004 15:26 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.04.2004 23:55
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das beide in Film 4 vorkommen. Es gibt so viele andere und wichtigere szenen, da wird einer, vielleicht sogar beide der Schere zum Opfer fallen.
Schaden ist das schon, aber es gibt ja noch andere interresante Ideen.
01.05.2004 19:08
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill und Charlie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH