Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.857 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.333 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.692 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.406 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.698 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ivy_Burrows
Das hört sich ja ganz schön heftig an! Danke für den Bericht! Hoffentlich mach ich dann nicht schon vorher schlapp. Fröhlich Aber wenn wir da alle gemeinsam warten, können wir uns ja gegenseitig aufbauen...

@ Bloody
Da war ich in London auf dem Bild. Das ist in dem Riesenrad (London Eye). Ich hab Höhenangst, deshalb steh ich in der Mitte der Gondel. Schön blöd, oder? Fröhlich

Das kann sich unsereins immer nicht vorstellen, dass Locken lästig sein können. breites Grinsen Eine Freundin von mir sagt das auch immer...Aber andersrum kann es auch nervig sein, ein Windstoss und alles ist dahin... Fröhlich

Ja, das ist echt lustig mit den Pics. Man macht sich immer so ein Bild im Kopf und dann sieht das Gegenüber ganz anders aus...
@ KittyKat
Bei Dir hätte ich irgendwie getippt, dass Du dunkle Haare haben musst, warum auch immer... Lachen
Und genau, positiv denken, man weis ja nie, ob er Dir mal vor die Füsse läuft. breites Grinsen

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.03.2007 14:00 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann verstehen, warum Bloody ihre lockigen haare nicht so mag. ich hab auch welche, aber auf dem Foto hatte ich sie ordentlich geföhnt...

@ Weasleygirl
Ich hab mir dich mit roten haaren vorgestellt Lachen halt ein echtes Weasleygirl..

Okay, positiv denken!!!

lg, Kitty
18.03.2007 14:44
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt schon, war heftig. Das lustige war, dass ich als die Stars da waren irgendwann mit dem gesamten Oberkörper ab der Hüfte aufwärts über dem Absperrgitter hing - und da die Leuts von hinten so quetschten, bin ich trotzdem nicht vorne drübergefallen. *lach* Aber ich glaube, Boden hatte ich nicht immer unter den Füßen. Nachdenken
Und zur Warterei davor - ich glaub ohne die Gesellschaft der Freunde wäre ich da eingegangen. Julia hat ne zeitlang am Nachmittag sogar im Stehen geschlafen. Wirklich faszinierend. Fröhlich

__________________
''
18.03.2007 15:11 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


haha, das muss man bewerkstelligen können!! Fröhlich Fröhlich

Ja, wenn wir da alle zusammen gehen, gibt es viel zu quatschen, das wird bestimmt auch einfach lustig um sich zu sehen, auch wenn man "ein wenig" eingequetscht ist!
Ich bin noch jung und werde das bestimmt gut überstehen!

__________________


18.03.2007 15:16 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich ich muss zugeben das ihr alle ziemlich hübsch seid Unglücklich also bevor ich mein foto reinstelle (hab noch kein aktuelles) würde ich gern mal wissen wie ihr denkt dass ich aussehe breites Grinsen

@Bloody
du darfst nich mitmachen du hast ja schon fotos gesehen Zunge raus Fröhlich breites Grinsen

ich bin mal gespannt. Lachen

@ Ivy

Boa das hört sich aber echt hart an... das erinnert mich an die vorstellung die ich von einem Tokio Hotel Konzert habe! Nachdenken

Grüßle
*Bell*

__________________



18.03.2007 15:42 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bell
och nee, wie gemein! Traurig Augenzwinkern breites Grinsen

@ivy Burrows
du sagst, man verliert manchmal den Boden unter den Füssen, weil man so ans Gitter gedrückt wird?
aaalso hier, meine Theorie, wie man das als Positiv sehen kann:

Wir stehen in der 1. Reihe, also ganz vorne am Gitter! Dan kommt lang und da sich gerade hier alles Dan Fans tummeln, geht ein riesen Gedrücke los...ich bin klein und leicht...was passiert?? Genau, ich falle über das Gitter direkt vor Dans Füsse! Er streckt mir seine Hand hin...ich ergreife sie und falle unter seinem Blick gleich nochmals fast auf den Boden, wenn er mich nicht fest halten würde...

Fazit: Ich lade direkt in Dans Arme!!! breites Grinsen Traum

__________________


18.03.2007 16:20 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody
Hajoooo klar!!! und weil ich dich festhalte fliege ich mit übers Gitter *g* und dann hilft er uns auf und sagt "oh I'm soo sorry that this must happend, maybe you both would like to go the resturant with me??" Augenzwinkern


Boa so könnte es ja auch sein oder net??? Lachen ein Date mit Dan.
Ok ich hör auf *g*

Grüßle
*Bell*

__________________



18.03.2007 16:33 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn wir uns alle an Bloody festhalten??

@ Bell

Du hast ja schon erwähnt, das du braune Hare hast und joa, ich stell mir dich eigentlich groß vor mit grünen Augen... eigentlich ziemlich hübsch!
(richtig??)

Ich glaube, ich würde direkt in Ohnmacht fallen, wenn ich Dan sehe.... geradewegs über die Brüstung!! In seien Arme... breites Grinsen


lg, Kitty
18.03.2007 16:46
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KittyKat

Das würd ich auch befürworten!!! Wenn das keine Aufmerksamkeit erregt, weis ich auch nicht... Fröhlich


Lachen Hatte ich tatsächlich schon mal kurz (ist aber schon ewig her), dieses Experiment werd ich nicht nochmal wiederholen.

@ Bell
Daran kann ich mich gar nicht erinnern, dass Du mal erwähnt hattest, dass Du braune Haare hast. Also, ich hab mir Dich mit blonden Haaren vorgestellt. Irgendwie so wie Cameron Diaz in Verrück nach Mary. Fröhlich


@ Ivy_Burrows
*lach* Aber ich glaube, Boden hatte ich nicht immer unter den Füßen.[/QUOTE]

Das kann ja lustig werden, eingequetscht wie die Ölsardinen. Fröhlich Aber zusammen kriegen wir das schon hin. Friends

Ich glaub, ich würde kein Wort rausbringen, wenn ich ihn so nah sehen würde. Haut mir dann bitte eine rein, damit ich aus der Trance aufwache. breites Grinsen

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.03.2007 17:21 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ok leute wir einigen uns... egal wer über das Gitter fliegt, wir halten uns alle daran fest!! und dann liegen wir auf dem Roten Teppich und Dan läd uns alle zum essen ein breites Grinsen is desn Deal??? Fröhlich

@weasleygirl
ja deins kommt ganz gut hin..
Oho Cameron Diaz Geschockt oho *rotwerd* das nehm ich mal als Kompliment hin. breites Grinsen Jemand hat mal gesagt ich hätte ihr Lachen.. Keine Ahnung

Aber auf der Daniel Radcliffe seite so bei 177 ganz unten hab ich etwas ältere Bilder reingestellt, für die die es ernsthaft interessiert.

Ein aktuelles folgt aber hier noch. *g*

Grüßle
*Bell*

__________________



18.03.2007 17:27 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Weasleygirl

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich ich weiss echt nciht wieso, aber irgendwie hab ich mich gerade fast totgelacht!!(ich lach immer ab sachen, die gar nicht soo witzig sind, deshalb bin ich öfters alleine am lachen mit einer Freundin die den gleichen Humor hat wie ich :vogelGrinsen


hmmm, dass muss ich mir erst überlegen...sollte ich übers Gitter fallen, würde ich euch glaub ich alle abschütteln, denn ich will den Dan für mich allein! Fröhlich
Alle achtung, mein EGO ist gerade ausgebrochen!! Bringt euch in Sicherheit!

Lachen Lachen Lachen sry, hab gar keine Zeit hier rumzulungern und doch mach ich den ganzen Tag schon nichts anderes mehr! Ihr seid einfach genial!

__________________


18.03.2007 17:32 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bell
Hab ich auch als Kompliment gemeint! breites Grinsen


Ja, das ist ein Deal!! Ich bin da flexibler als Bloody Fröhlich


Lachen Lachen Ich würd ihn mir erst nach dem Essen alleine schnappen. Lachen Lachen Lachen

Ich finde wir sind echt ein lustiger Haufen!!!

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.03.2007 18:04 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody

Im Inneren denkt doch jeder: ich will Dan für mich allein!! Oder nicht?
Da kann man noch so sozial zu de anderen sein. Jeder von uns will alleine einen Abstecher mit Dan machen.. Wie lange ich jetzt schhon davon träume.................

@ Bell

Du bist aber hübsch... hoffe, ich werd später auch mal so..

Von unserer Schönheit, wird Dan sicher überrumpelt, sodass ER umkippt!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

lg, Kitty
18.03.2007 18:05
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


au ja und wir fallen dann gleich über das gitter auf ihn drauf! das wär doch was!Traum

Meine güte, ich komm ja richtig ins Träumen! ist nicht gut...wobei doch, es macht spass und enttäuscht, dass es nicht passiert werd ich auch net sein, da das ja total logisch ist... Lachen Lachen
kanns kaum erwarten mit euch dahin zu gehen!

__________________


18.03.2007 18:22 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ladys.. wir werden doch hier nicht egoistisch sein *zu Bloody rüberschiel* Augenzwinkern Wir machen einen fairen Deal:

in der Std kann dann jede machen mit ihm was er zulässt Scheinheilig






Wütend Also Ladys macht euch hübsch so das er einfach bei uns stehen bleiben muss und so eine Gesicht macht Geschockt

Grüßle
*Bell*

__________________



18.03.2007 19:02 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Seiten (62): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH