Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.854 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.332 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.692 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.406 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.698 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey, wie klasse ist das denn - die Welt ist doch ein Dorf. Fröhlich
Dann haben wir uns getroffen - den Abend vorher sind wir uns schon übern Weg gelaufen und haben drüber diskutiert, wie das wohl mit den Plätzen ablaufen wird und am Premierentag haben wir uns dann auch nochmal einige Male gesehen - hatten doch noch versucht, dass ihr euch in der Anstehschlange hinter uns stellen dürft (was die anderen Fans aber nicht wollten). Standen zwar auch in der 1. Reihe, aber an ner ganz anderen Ecke als ihr. *g*

Das waren wir 3 (bin die ganz links...man seh ich da scheiße aus *lol*):
''

Und nochmal Julia und ich nen Tag vorher:
''

Ach, und sehe ich übrigens heute aus. *gg*

Na, erkennst du uns wieder? Augenzwinkern

__________________
''
17.03.2007 19:29 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.03.2007 20:38 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mir ging es am nächsten Tag ganz gut - außer dass meine Hüfte ziemlich schmerzte, weil ich ständig gegen das Absperrgitter gequetscht worden war. Schon der Druck des Jeansstoffes war unangenehm. Flop

Und japp, bei uns kamen einige Stars vorbei, haben auch ein paar Autogramme ergattern können.
Meine Fotos findest du . Augenzwinkern

__________________
''
17.03.2007 21:51 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da seht ihr mal! Zufälle gibts *g*

@Ivy

Ich weiß es ist jetzt unnötig das ich das schreibe aber...
Applaus Applaus Applaus breites Grinsen

(noch nie in England gewesen ist und gerade deine Bilder betrachte)

Bin ganz ferdich mid de Nerve *g* voll toll!!

Hoffentlich bekommen wir dann auch gut vorne einen Platz! Wie früh muss man da da sein??

Grüßle
*Bell*

__________________



17.03.2007 22:44 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das bin ich. Ich suche noch ein anderes raus, aber ich muss es erst noch suchen!!

''



lg, Kitty
17.03.2007 22:55
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich finde die Idee super!

Wie kann man sich den anmelden?

Vielleicht würde noch ne Freundin von mir mitkommen wollen ... könnte mich vllt. einer kurz ein bisschen aufklären? Hilfe

__________________

17.03.2007 23:22 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Animagus!

Also die Idee stammt von Jassi.Weasley mit der ich auch zusammen für die Orgi zuständig bin. Die Idee enstand im Daniel Radcliffe Forum.

Wir suchen einfach Leute die daran interessiert sind nach London zur Premieren des HP6 zu fliegen und dort vor dem Kino zu warten. Grinsen
Dabei haben wir uns auch überlegt dass wir vielleicht dort etwas auffallen wollen. Wie das genau aussehen soll wird aber noch disskutiert.

Der Flug und das Hotel muss selbst arangiert und bezahlt werden, wir machen dann vorher einen Treffpunkt aus an dem wir uns dann alle einfinden.

Wir rechnen mit der Premiere Ende 2008 im November oder Dezember.

Ich bin für die Anmeldungen zuständig und plane die "Fluggemeinschaften"

Das ganze ist also noch unverbindlich und wird es auch bleiben da jeder für sich selbst planen muss und wir ja auch nicht alle wissen ob wir 100% daran teilnehmen können (kein Urlaub, Geldmangel ??)

Also ich hoffe ich hab dir deinen Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

Grüßle
*Bell*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 18.03.2007 00:21.

18.03.2007 00:00 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay Dankeschön!!!

Na dann werde ich mal mit meiner Freundin sprechen ... breites Grinsen

__________________

18.03.2007 00:12 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso, dann überwind ich mich auch mal, damit ihr wisst, wie ich ausschaue:


Will net, dass des so gross auf der seite zu sehen ist, ist nämlich n grosses pic! also einfach draufklicken, falls ihr euch das antun wollt! Augenzwinkern breites Grinsen


So, des wors!

@Animagus
wär toll, wenn du und deine Freundin auch kommen! Je mehr desto besser!

@Bell
das machst du ja schon supi mit der Organisation! Top Umarmen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 18.03.2007 00:19.

18.03.2007 00:16 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody

Dankesöööööön breites Grinsen

Hach ich liebe deine Löckchen.. ich bin ganz neidisch!

@ Kitty

Du hast die selben Lippen wie Scarlett Johanson!! Verärgert und blond biste auch noch.....
Weist du überhaupt was das heist???? Beleidigt
GUTE CHANCEN BEI DAN!!!! Wütend Fröhlich breites Grinsen Augenzwinkern

Unter der Woche müsste Jassi wieder da sein, die kann an WEs nicht ins Internet, dann könnt ihr mal kräfig übers auffallen diskutieren Grinsen


Grüßle
*Bell*


PS: ich mache auch noch ein bild von mir rein.. aber erst brauch ich ein gescheites.. das noch aktuell ist... *g*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 18.03.2007 00:30.

18.03.2007 00:27 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody
Bist aber n hübsches Mädel!! Top

@ Bell
Ich finds echt cool, dass du das alle in die Hand nimmst!! Auch ein dickes danke an jassi!!

Scarlett Johannson seh ich ähnlch?? Meine Freunde meinen immer ich sehe ner Lehrerin ähnlich.. Vogel zeigen Lachen
(Aber da Dan mich eh nie RICHTIG sehen wird, hab ich auch keine Chancen bei ihm Wütend Böse Verärgert Weinen Traurig Unglücklich )

@ Ivy Burrows

Du kommst mir irgendwie bekannt vor!! Keine Ahnung

lg, Kitty
18.03.2007 11:21
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

@ Bell, jassi
Ja, nochmal ein Dickes Lob an Euch beide!

Ja, kann ich nur bestätigen! breites Grinsen
Ich denke, dass wir da bestimmt schon ganz Früh da sein müssen, damit wir gute Plätze kriegen. Soweit ich mich an die Fernsehberichte zur GOF Premiere erinnere, haben da einige Fans schon am Vorabend campiert.
Ich kann mir schon vorstellen, wie fertig ich da sein werde. Aber was tut man nicht alles... Fröhlich

@Konni, IvyBurrows wann wart ihr denn schon da?

@ Kitty
Ich find auch, Du hast was von Scarlett Johannsen! breites Grinsen

@ Bloody
Ich hätt auch gern Locken, ich beneide Dich.

So jetzt stell ich auch mal ein Bild von mir rein. Hab auf die Schnelle kein besseres gefunden. Ist leider ein bischen unscharf

''

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


18.03.2007 11:44 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie total komisch so pics von euch zu sehen...man stellt sich sein Gegenüber so anders vor und muss plötzlich das Bild ändern...ist irgendwie komisch...aber gut, dass ich endlich weiss wie ihr wirklich ausseht!

@Weasleygirl
wo warst du denn da?
Du erinnerst mich an jemanden...weiss nur net mehr an wen... Nachdenken

@Bell und Weasleygirl
Die Locken sind ja auch so was von lästig! Ich kann sie nicht bürsten, wenn ich nicht vorher geduscht habe...das heisst, wenn ich eine einigermassen gute Frisur und nicht einen riesen Busch auf dem Kopf will muss ich immer davor duschen oder einfach die Haare nass machen...also sehr umständlich...deshalb beneide ich euch, dass ihr das nicht habt! breites Grinsen

@Kitty
Lehrerin???? Lachen auf diesem Bild auf jeden Fall überhaupt nicht! wie kommen die auf die Idee???
Ich finde auch du hast was von Scarlett Johannson...hey, gib doch net grad auf! weisst ja nie was passiert, vl. triffst du ihn ja mal in London oder sonst wo! Positiv denken! Jedenfalls hast du gute Chancen, WENN du ihn siehst!

__________________


18.03.2007 12:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody

Irgendwie erinnerst du mich an meine frühere beste Freundin! breites Grinsen
Keine Ahnung, wie die auf lLehrerin kommen, okay ich hab früher mal ne Brille getragen (SCHRECKLICH!!)

Ja, ich finds auch voll komisch, euch alle plötzlich so zu sehen.Man hat immer so ein eigenes Bild von den usern. lg, Kitty
18.03.2007 13:00
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich kann nur sagen, wenn du einen Platz in der ersten Reihe ergattern willst, musst du sehr früh aufstehen.
Ich weiß nicht mehr, wann Konni & ihre Freundinnen morgens da waren, aber wir sind um 1:30h aufgestanden, dann um 2h nachts losgelaufen von unsrem Hotel und waren kurz vor 3h morgens dann am Leicester Square. Und da waren dann schon so ca. 50 Leute vor uns in der Schlange, die ersten glaube ich bereits seit 18 oder 20 Uhr des Vorabends. Vogel zeigen
Hatte ziemlich viel vom Feeling eines Teeniekonzertes, fand ich - vor allem das spätere Zerquetscht werden am Absperrgitter. Augenzwinkern Da bekam man dann teilweise wirklich keine Luft mehr und ich konnte das erste Mal nachvollziehen, weshalb man in den ersten Reihen abkippen kann...vor allem wenn man vorher schon 16 Stunden auf den Beinen war und das bei dem Regen, den wir hatten. *bähh*
Wie gesagt, so eine Premiere ist saumäßig anstrengend und hinterher waren wir alle 3 mit den Nerven runter, da hab ich sogar drüber weggesehen, dass eine von meinen 2 Leuts in Tränen ausbrach, weil sie ein Autogramm von Tom Felton ergattert hatte. *lol*

__________________
''
18.03.2007 13:22 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH