Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.860 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.334 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.692 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.407 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.698 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Achtung Premierentreffen für HP6 in London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!! Grinsen

Ich komme eigentlich aus dem Daniel Radcliffe Thread, aber ich dachte hier passt das viel besser rein. Außerdem wollte ich auch alle anderen Interessierten die Chance geben sich zu melden.
Also hier meine Frage:



Die Idee stammt von Jassi.Weasley und fand im Daniel Radcliffe Thread großen Anklang.

Ziel ist als möglichst große Gruppe dort am Premierenkino zu erscheinen um wenn möglich sogar die Aufmerksamkeit der Reporter und vielleicht sogar der Stars auf uns zu lenken. (durch einheitliche Kleidung, vielleicht??)
Ebenso wichtig ist es uns aber uns untereinander kennen zu lernen Augenzwinkern Friends

Bis jetzt steht noch kein genauer Termin für die Premiere fest. Aber ich glaube ist doch ganz realistisch.

Das alles kann hier disskutiert werden.
Ebenso können "Fluggemeinschaften" geplant werden.

Wer mit machen will ist hier goldrichtig!! breites Grinsen

Liebe Grüße
*Bellbumm*


PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber noch nichts in der Art gefunden. Falls ich es übersehen habe tut es mir leid. Verwirrt

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 15.03.2007 22:00.

15.03.2007 21:39 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So und da komm ich auch gleich vom Daniel-Thread rübergehopst!

Wie gesagt, auf mich könnt ihr zählen, ich bin auf jeden Fall dabei...sofern ich alles auf die Reihe kriege, aber das wird schon!

Die, die wie ich dann noch zur Schule gehen...1-2 Tage frei nehmen (falls es an einem Wochenende ist) wird ja net schaden! breites Grinsen

Ich poste nochmals die Idee, die wir hatten. Also die Idee war einheitlich gekleidet zu kommen, also mit Rotem T-shirt oder Pulli, dazu schwarze Hosen und einen Umhang und da noch Xperts-Werbung drauf!

Aber wenn ihr andere Ideen habt, nur zu! je auffallender desto besser! also her mit weiteren Ideen!

__________________


15.03.2007 21:53 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 44
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich komm auch aus dem Dan-Thread und gehe auch mit. breites Grinsen


Gruß Bianca

__________________
''
15.03.2007 21:56 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich komm auch aus dem Dan-Thread und wie gesagt, ich wäre auch dabei, vorausgesetzt ich bekomme da Urlaub. Wenn die Premiere im November ist, seh ich da kein Problem, da bei uns zu dem Zeitpunkt die wenigsten Leute frei haben wollen.... breites Grinsen

Die Idee mit der einheitlichen Kleidung (rotes Oberteil und schwarze Hose) find ich sehr gut! breites Grinsen Aber wo bekommt man so einen Umhang her???


Das find ich auch! Friends

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


15.03.2007 22:05 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 15.03.2007 22:16.

15.03.2007 22:14 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Konni

Klar versteh ich vollkommen!! Natürlich kannst du das machen! solange du noch einen Flug und ein Hotel kriegst kannst du uns das auch noch ne woche vorher sagen Augenzwinkern
Ich denke ich spreche im Name aller wenn ich sage das wir uns freuen wenn du mitkommst Grinsen


Find ich toll dass ihr schon so fleißig am schreiben seid! Top Weiter so!! Ich hoffe es kommen noch weitere dazu!

Grüßle *Bell*

__________________



15.03.2007 22:19 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Konni
deinen Bericht hab ich schon mal gelesen! und ich denke, ja, es ist sicher nicht ohne...aber wenn wir alle zusammen gehen, da macht ja schon nur das hingehen und das dort sein Spass! und wenn wir wirklich aufallen, dann ist die chance doch ziemlich gross, dass er zu uns rüber kommt...aber wissen kann man nie... Keine Ahnung
Ja, OK, für dich kann ichs ja schon gut verstehen, dass das ziemlicher Stress war...aber fände es trotzdem ganz dolle, wenn du auch mitkommen würdest! Wir schirmen dich dann ab, dann bist du nur von uns umgeben! breites Grinsen

Wie gesagt, ich fände das ganze Erlebnis schon toll, wenn wir alle zusammen gehen würden, dann wäre die Enttäuschung, dass er bei uns nicht vorbeigekommen ist nicht so schlimm...hauptsache man ist dagewesen...ich meine, sowas erlebt man ja auch nicht jeden Tag und dann kann man selber entscheiden, ob man sowas wieder mal macht oder nicht....

__________________


15.03.2007 22:29 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bin auch wieder da...

Also die Bloody und ich werden wohl zusammen fliegen (da wir
beide aus der Schweiz kommen...)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir so 3-4 Tage in London
verbringen, was meint ihr?

, wir würden von Zürich aus fliegen, oder?

Hach, ich freu mich schon so.... Grinsen



__________________

16.03.2007 08:15 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Gut das wir uns hier so langsam zusammen finden!

@ Jassi

Bitte bitte! breites Grinsen ist wohl besser bevor wie wieder einen auf dem Deckel kriegen von oben Scheinheilig

Aber ich freu mich echt wenn das klappt.

Wegem Aufenthalt in London. Fände ich auch so 3 tage gut!
Kommt halt drauf an mit Schule bzw. Urlaub!

Ist halt auch die Fragen wer Ende 2008 ?? Der melde sich bitte noch. 16 werden alle sein oder?? Vielleicht sollte man das als Vorrausetzung noch angeben, ich weiß nicht genau wie das mit den Reisebestimmung in dem Alter ist.

Da ich ganz gut im Oragnisieren bin werde ich das jetzt mal so bissl ins Rollen bringen. Augenzwinkern

Grüßle
*Bell*

__________________



16.03.2007 10:41 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich kann, dann fahre ich zur Premiere des 6. Films. Augenzwinkern
War auf der von GoF und wollte dieses Jahr ja eigentlich auch wieder zu der von OotP...leider habe ich wegen eines 2 1/2 wöchigen Sommerurlaubs nur noch wenige Tage zur weiteren Verplanung frei...und für die OotP-Premiere müsste ich 3 Tage Urlaub nehmen, weil sie unter der Woche ist. Unglücklich Daher wird das in diesem Jahr leider doch nichts - und habe jetzt schon die letzten 2 Filme im Visir. breites Grinsen

__________________
''
16.03.2007 11:25 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jassi
also für mich wäre es einfacher von Basel aus, da ich bis Basel gerade mal 20min habe und auf Zürich müsste ich noch eine 2 Stündige (weiss nicht genau, aber mind. 1 1/2, wahrscheinlich mehr) hinter mich bringen...wie steht es mit dir? du kommst ja aus Freiburg, ist das nicht etwa gleich weit oder wie? (nicht so held in geo bin).

@Bell
Also ich werde dann noch unter 18 sein, nämlich 17 1/2! Aber ich denke das geht schon...unter 16 ist das grössere Problem...

@Ivy_Burrows
heisst das jetzt, dass du mit uns kommen willst?
wäre schön dich dabei zu haben! Umarmen

__________________


16.03.2007 11:32 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bloody

Gut ok wunderbar! breites Grinsen



Ich erstelle dann eine Liste und und werd die dann hier reinschreiben, wenn es allen Recht ist Augenzwinkern
Ich sotiere es dann auch nach Ländern, damit ihr zusammen fliegen könnt.


@ Jassi

Ist das für dich ok so?? Immerhin war es deine Idee.. ich will mich hier nicht aufspielen Unglücklich

Grüßle
*Bell*

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 16.03.2007 11:56.

16.03.2007 11:40 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.... Fröhlich
zum Glück bin ich auch net schlecht im Organisieren,
dann können wir das zusammen in die Hand nehmen... Augenzwinkern


Für mich ist Basel auch total okay, kommt wirklich nicht so darauf an!
Würd dann eh mit dem Auto kommen (also,
lass mich dann wohl hinfahren, weil das Parking ist
sonst vieeeel zu teuer)


Wollen wir jetzt Umhänge tragen oder nur rote Pullover?
Falls Umhänge machen wir hinten HarryPotter-XPerts rauf?

Kuss

__________________

16.03.2007 12:04 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mit mehreren Leuten zu reisen macht doch auch gleich mehr Spass. Augenzwinkern
Von daher schließe ich es nicht aus.

@Bell: PM ist in Arbeit.

__________________
''
16.03.2007 12:07 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jassi
OK, das wäre gut!

Also ich finde die Idee mit den Umhängen schon gut, nur hab ich keine Ahnung, wo wir solche herbekommen! da müssten wir die ev. selber machen oder machen lassen...falls das net geht, können wir ja auch nur mit Pulli!
Also ich fände es cool, wenn wir Xperts hinten drauf machen, wär ja ohnehin gratis werbung, also nehme ich an kein Problem! Wenn wir es schaffen nach ganz vorne zu kommen, dann schaffen wir da schon unsere geplante Aufmerksamkeit...hoffe ich jedenfalls!

@ivy Burrows
dann ist ja guut! ja, zusammen macht es sicher noch einiges mehr Spass! wär echt der hamma wenn alles klappt!!

@Bell
PM schick ich dir später noch! übrigens, gute Idee!

__________________


16.03.2007 13:12 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH