Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Moin Moin (Forum: Der Sprechende Hut)   17.01.2014 16:08 von Ragnaro   1.533 4   18.02.2014 20:06 von Prongs01  
Moin, allerseits :) (Forum: Der Sprechende Hut)   27.08.2011 16:47 von Ria_Malfoy   3.751 15   04.09.2011 14:59 von spebs-shibs  
Moinsen ... (Forum: Der Sprechende Hut)   14.07.2011 03:00 von Elphaba   1.600 6   14.07.2011 15:19 von Elphaba  
moin (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2010 01:06 von morslucis   1.506 3   15.11.2010 21:53 von morslucis  
Moin Moin! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.08.2010 22:38 von hedwig2010   1.867 5   15.08.2010 22:21 von kleio  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alican


Dabei seit: 02.02.2007



Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
mein Name ist alican (Spitzname Ali)
Ich bin aus augsburg nähe München und gehe aufs Jakob-Fugger-Gymnasium
Meine Hobbys sind Fußball, Harry Potter...
Ich verabscheue Snape, Umbridge, und die ganze Famillie Malfoy und Macmillan hat mir im 2.Band überhaupt nicht gefallen
MfG
Alican

__________________
An wen schreibst du diesen Roman ?
An Viktor.
Krum ?
Wie viele Viktors kennen wir noch ?
(Ron und Hermine)


15.03.2007 17:58 alican ist offline E-Mail an alican senden Beiträge von alican suchen Nehme alican in deine Freundesliste auf
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alican,

herzlich willkommen im Forum! Applaus
Schön, daß Du zu uns gestoßen bist! Umarmen

Ein paar Fragen:

Wie alt bist Du? Scheinheilig

Warum verabscheust Du Snape und würdest Du Dich vom Gegenteil überzeugen lassen? Wütend

Grüße

Snapysnape Friends
15.03.2007 21:40
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken
hab auch noch ein paar Fragen !
was hast du für Hobbys ?
lieblingsschauspieler ?
lieblingsbuch ?
Lieblingsserie ?
Lieblingsfilm ?
joa das wars ! und du verabscheust echt die malfoy und snape ! naja jedem das seine !
lg 25ina25
15.03.2007 22:17
alican


Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von alican


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbys : Fußball, H. Potter, lesen
lieblingsschauspieler : Emma Watson
lieblingsbuch :Harry Potter
Lieblingsserie :King of Queens

@snapysnape
Ich verabscheue Snape und Malfoy weil beide sehr arrogant sind

__________________
An wen schreibst du diesen Roman ?
An Viktor.
Krum ?
Wie viele Viktors kennen wir noch ?
(Ron und Hermine)


16.03.2007 21:28 alican ist offline E-Mail an alican senden Beiträge von alican suchen Nehme alican in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Iyi aksamlar & herzlich Willkommen hier im Forum breites Grinsen

Wer ist ..
dein lieblings Sänger?
deine lieblings Band?
dein lieblings-nicht-HP-Buch?
dein lieblings-nicht-HP-Film?


~Farewell, Tears
16.03.2007 21:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Moin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH