Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.692 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.552 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.866 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.373 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.651 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist mutiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer findet ihr am mutigsten?
Harry Potter 187 56.50%
Neville Longbottom 65 19.64%
Fred & George Weasley 31 9.37%
Ronald Weasley 17 5.14%
Hermine Granger 17 5.14%
Draco Malfoy 14 4.23%
Insgesamt: 331 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist mutiger? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phineas
unregistriert


Wer ist mutiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen wer ihr mutiger findet?

z.B. hat er/sie etwas gefährliches gemacht...?
hat er/sie etwas überstanden...?
...
...
13.04.2004 14:43
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal aus der Liste ist Harry am mutigsten.. Draco zum Beispiel hat sich damals im ersten Schuljahr als er mit Harry in den Wald musste, beinahe in die Hosen gemacht und Harry musste schon sooo oft mutig und tapfer sein..
Ich wollte erst Hermine nehmen, weil gerade für ein Mädchen ist diese ganze zauberwelt.. irgendwie.. manchmal erschreckend, aber dann fiel mir diese Szene am See ein, wo die Dementoren auf sie und Harry zu kommen und da hat Harry länger durchgehalten..

Harry mein Held Top
13.04.2004 14:57
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch für Harry gestimmt. Fred und George hatten ja nichts zu verlieren, da sie sowoeso nicht mehr zur Schule gehen wollten. Neville fand ich auch mutig, aber da hat sich auch viel Wut über die Todesesser, wegen seinen Eltern dazugemischt. Ich finde Harry hat soviel schon durchgemacht und hat sich immer geopert, dass ich finde, dass er einfach der mutigste ist.
13.04.2004 15:29
thenebrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,Harry hat viel mehr geleistet als die anderen.Ron und Hermine haben auch viel geleistet,und Fred&George ganz auf ihre Art. Augenzwinkern Draco hat auch viel geleistet(mit so nem Vater muss man ja schön was leisten Geschockt )und als letztes wäre da noch Neville,er hat ja auch ein bisschen gemacht.

-----------------------

PS: Da ich mich nicht mehr mit meinem normalen Nick "Mark_Evans" anmelden kann,ist dieser alte Nick mein Ersatznick. Verwirrt
13.04.2004 15:37
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz klar Harry Potter, von den anderen hört man ja eindeutig zu wenig um zu sagen das diese Mutig sind. Im ersten Jahr ist ja Draco auch abgehauen (Verbotener Wald). Ansonsten noch Ronald und Hermine, da die ja fast immer mit Harry zusammen sind. Die anderen haben einfach kaum oder gar keine Abenteuer erlebt um diese bewerten zu können. Denke das das hier eine eindeutige umfrage wird Augenzwinkern

__________________

13.04.2004 17:04 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigendlich idt klar wer am mutigsten ist oder...
aber ich wollte die meinung vieler anderer auch noch hören...
13.04.2004 17:41
Kathinka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Neville aber auch mutig, selbst wenn Wut mit drunter gemischt war! Wenn man bedenkt, was für ein "Weichei" (ist jetzt nicht abwertend gegeüber Neville gemeint, schließlich mag ich ihn) er sonst ist, hat er doch einiges an Mut bewiesen! Schließlich wusste er nicht dass Bellatrix im Ministerium sein würde, also ist er nicht mit Rachegedanken mitgegangen. ich denke, er wllte sich nützlich machen und zeigen, dass er auch ein guter zauberer ist, er hat doch immerhin sehr viel in der DA gelern.
14.04.2004 14:57
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.04.2004 15:16
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung das jeder der Charakter auf seine weiße mutig ist.
Was ich aber als besonders Muttig ansehe ist als Mädchen mit zwei Jungs befreundet sein und nie zwischen die Fronten zu geraten.
Ich deneke aber auch das seine Ängste zu über winden besonders viel Mut beweißt.
Aber sich bis an seine Grenzen weiter puschen und sein Leben für seine Freunde zu riskiren ist auch sehr mutig.
Also ich kann mich nicht fest legen.

__________________
''
14.04.2004 18:14 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von allen genannten Figuren finde ich immer noch Harry am mutigsten und waghalsigsten. Er geht nach Hogsmeade, obwohl Sirius herumläuft (GvA), rettet den Stein der Weisen (SdW), stellt sich Tom Riddle ganz alleine (KdS), duelliert sich mit Voldemort (udF), will unbedingt Sirius retten und rennt dafür in das Ministerium für Zaubererei, obwohl er vermutet hat, dass Voldemort dort sein könnte (OdP) ... usw.
Hermine und Ron und die anderen sind auch mutig, doch die "finalen Kämpfe" trägt Harry immer alleine aus.

__________________

14.04.2004 18:26 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry steht da schon bei mir an erster Stelle. Aber dicht gefolgt von Hermine. Sie befolgt halt nur die Regeln besser als die Jungs. Ron zeigt da seine Angst schon deutlicher. breites Grinsen

Aran Kaffee
14.04.2004 18:42
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem hat Luna schon recht!!! Harry musste immer mehr beweisen als die anderen!!!
14.04.2004 18:45
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vorallem im 5. Teil Neville am mutigsten,er überwindet sich in disem Teil oft selbst,wo er doch eigentlich als.............eher,sagen wir mal tolpatschig und als Angsthase beschrieben wird!!Er springt sozusagen über seinen eigenen Schatten!!!
14.04.2004 19:05
Cho5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY!!!!!!!!! Ganz klar! scheut euch ma Malfoy an. Voll der Schisser. Vor allem fand ich Neville im 5. Band so mutig!!!!!!! Top Top Top
14.04.2004 19:10
SarahConnor
unregistriert


RE: Wer ist mutiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch ass Harry der mutigste ist. aber er verlässt sich doch eh nur auf sein Glück..
15.04.2004 01:32
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist mutiger?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH